Rog hat geschrieben:Suuber hat geschrieben:Wieder Spieler welche Sinn gemacht hätten und in unserer Preisklasse lagen. Doch auch wieder von der Liste zu streichen sind..... sehr schade. Aber nein es wird sehr gut gearbeitet, unser Sportchef macht es super!
Da muss ich jetzt doch noch meinen Senf dazu geben. Für mich ist dieser Satz ganz einfach Frust rauslassen ohne Begründung. Hier lobst du die Transfers und bei uns bist du eher kritisch.
Dünner ist ein Jahr jünger als Andersons
Dünner hat über seine ganze Karriere mehr Punkte/Spiel gemacht in der NLB als Andersons
Dünner spielte nicht neben den Ausländern, Andersons hie und da schon
Forrer ist ein Jahr jünger als Sturny
Forrer hat in seiner NLB-Karriere fast doppelt so viele Punkte gemacht wie Sturny (0.32 zu 0.59)
Forrer spielte zudem mit der Acadamy in einem schwächeren Team als Sturny
Man kann einfach auch mal objektiv betrachten und bewerten ohne immer die eigenen Verantwortlichen anzugreifen.
Da hast du in vielen Dingen bestimmt recht

- Im Frust raus lassen zB. Nur weil sie wieder mal gewonnen haben und mich darüber freue, bin ich nicht kritischer.
- Sturny, viele haben hier drin ihn gewünscht, die auch so mit den Zahlen umgehen wie du( ist nicht so meins, egal) da waren die beiden eingekauften gar und überhaupt kein Thema( und warum?), Dünner mal vor der Saison vielleicht.
- Nun wurde da nichts mehr draus.
Es ist betreffend Neuen, bekannten Spielern sehr sehr ruhig, das nervt extrem, und alle sind bald vergeben, ja sogar nun der Sturny.(auch wenn das ja auch nicht ein TopShot wäre).
Das regt mich ganz doll auf. Aber eben, nochmal zu meinem davor. Der Sportchef macht ja alles richtig und wir sind auf gutem Weg in diesem wie auch im nächsten Jahr.
SORRY