Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von supervisor »

Black Hawk hat geschrieben:https://www.zsclions.ch/news/detail/dre ... zsc-lions/

DREI U20-SPIELER FÜR DIE ZSC LIONS
Leider nicht ganz unerwartet, sind doch alle 3 grosse Talente.
Immerhin haben Sie nun genau den richtigen Trainer um die Youngsters zu fördern...
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Samuel Guerra kehrt zum HCD zurück

https://www.hcd.ch/de/news/samuel-guerr ... ck-zum-hcd
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Black Hawk »

Dominik Egli kehrt von Biel mit B-Lizenz zurück zu Kloten

https://www.ehc-kloten.ch/feeds/rss/216 ... ehc-kloten
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von supervisor »

lisi99 hat geschrieben:Kloten hat nach Simon Kindschi nun auch Dominik Egli verpflichtet.

https://www.ehc-kloten.ch/feeds/rss/216 ... ehc-kloten" onclick="window.open(this.href);return false;

Kindschi hat ja bereits bei Kloten gespielt währendem Egli per sofort von Biel zurückkehrt.

Beider sind NLA-erprobte Verteidiger und vor allem Egli hat mir in der letztjährigen Ligaquali offensiv sehr gut gefallen bei Kloten.
Für mich sind sowohl Kindschi als auch Egli besser als viele unserer aktuellen Verteidiger im Kader.

Leider wird mein Gefühl immer nicht wirklich besser wenn ich an eine Ligaquali gegen Kloten denke. Es ist zwar noch weit weg, aber nicht unrealistisch.

Ich frage mich einfach, warum es Kloten gelingt gewinnbringende Transfer zu tätigen und bei uns geht gar nichts....
Also hier kann es weder an Perspektiven noch am Geld liegen...
Einen dritten Ausländer + Forget haben Sie auch noch arrangiert und den Pottelbergi im Tor. Die Liga-Quali ist für mich , leider, schon seit längerem geplant. Dort wird es nicht angenehm für uns, denn Kloten hat sich geschickt verstärkt (Kloten hat aber auch einige alte Säcke) und auch Olten sowie der HCC sind sehr stark (Sofern es denn dazu kommt)
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

Biel ist ja wirklich unser Lieblingsclub. Sie verstärken in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart unsere Konkurrenz und schwächen uns, in dem sie unsere besten Spieler abwerben... :confused:
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Randsteigurke »

https://www.nhl.com/blackhawks/news/rel ... -304202984" onclick="window.open(this.href);return false;
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von supervisor »

Jetzt ist es offiziell: Tigers holen Sturny von Visp und Toms Andersons von Langenthal
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Wieder Spieler welche Sinn gemacht hätten und in unserer Preisklasse lagen. Doch auch wieder von der Liste zu streichen sind..... sehr schade. Aber nein es wird sehr gut gearbeitet, unser Sportchef macht es super!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
JEFF'S RED ARMY
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von JEFF'S RED ARMY »

Suuber hat geschrieben:Wieder Spieler welche Sinn gemacht hätten und in unserer Preisklasse lagen. Doch auch wieder von der Liste zu streichen sind..... sehr schade. Aber nein es wird sehr gut gearbeitet, unser Sportchef macht es super!
Aber hätten wir diese geholt anstatt Forrer und Dünner, dann wäre es sicherlich die gleiche Reaktion gewesen wie bei den anderen beiden.

Verstehe diesen Kommentar von dir nicht ganz.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Suuber hat geschrieben:Wieder Spieler welche Sinn gemacht hätten und in unserer Preisklasse lagen. Doch auch wieder von der Liste zu streichen sind..... sehr schade. Aber nein es wird sehr gut gearbeitet, unser Sportchef macht es super!
Da muss ich jetzt doch noch meinen Senf dazu geben. Für mich ist dieser Satz ganz einfach Frust rauslassen ohne Begründung. Hier lobst du die Transfers und bei uns bist du eher kritisch.

Dünner ist ein Jahr jünger als Andersons
Dünner hat über seine ganze Karriere mehr Punkte/Spiel gemacht in der NLB als Andersons
Dünner spielte nicht neben den Ausländern, Andersons hie und da schon

Forrer ist ein Jahr jünger als Sturny
Forrer hat in seiner NLB-Karriere fast doppelt so viele Punkte gemacht wie Sturny (0.32 zu 0.59)
Forrer spielte zudem mit der Acadamy in einem schwächeren Team als Sturny

Man kann einfach auch mal objektiv betrachten und bewerten ohne immer die eigenen Verantwortlichen anzugreifen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Suuber »

Rog hat geschrieben:
Da muss ich jetzt doch noch meinen Senf dazu geben. Für mich ist dieser Satz ganz einfach Frust rauslassen ohne Begründung. Hier lobst du die Transfers und bei uns bist du eher kritisch.

Dünner hat über seine ganze Karriere mehr Punkte/Spiel gemacht in der NLB als Andersons

Forrer hat in seiner NLB-Karriere fast doppelt so viele Punkte gemacht wie Sturny (0.32 zu 0.59)

Man kann einfach auch mal objektiv betrachten und bewerten ohne immer die eigenen Verantwortlichen anzugreifen.
Da hast du in vielen Dingen bestimmt rechtBild
- Im Frust raus lassen zB. Nur weil sie wieder mal gewonnen haben und mich darüber freue, bin ich nicht kritischer.
- Sturny, viele haben hier drin ihn gewünscht, die auch so mit den Zahlen umgehen wie du( ist nicht so meins, egal) da waren die beiden eingekauften gar und überhaupt kein Thema( und warum?), Dünner mal vor der Saison vielleicht.
- Nun wurde da nichts mehr draus.
Es ist betreffend Neuen, bekannten Spielern sehr sehr ruhig, das nervt extrem, und alle sind bald vergeben, ja sogar nun der Sturny.(auch wenn das ja auch nicht ein TopShot wäre).

Das regt mich ganz doll auf. Aber eben, nochmal zu meinem davor. Der Sportchef macht ja alles richtig und wir sind auf gutem Weg in diesem wie auch im nächsten Jahr.
SORRY
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Zu, Thema die Schiris sind schuld gabs heute ein gutes Beispiel im Hallenstadion.

Aeschlimann wird in der Verlängerung hinter dem Tor glasklar gefoult (ev. sogar verletzt) bleibt liegen und der Z kann ins leere Tor einschieben. :nixweiss:

Sowas nenne ich mal eine krasse Fehlentscheidung die das Spiel entscheidet. :schocker:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Ja. ...und genau so geschieht es bei uns jeweils auch. Komischerweise pfeifft bei Spielen mit solch krassen Fehlentscheiden oft Dipietro. Schon kurz vorher hätte es einen 2er gegen den Z geben müssen wegen halten nach dem Bully. Wäre dann 5 gegen 3 gewesen statt Shorthander zum 3-3. So blind kann man gar nicht sein.
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

@Suuber: Was willst du eigentlich sagen? Aus deinem Geschreibsel werde ich nicht schlau. :nixweiss:
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Suuber »

Toto hat geschrieben:@Suuber: Was willst du eigentlich sagen? Aus deinem Geschreibsel werde ich nicht schlau. :nixweiss:
gut um Dich schlau zu machen, dafür bin ich nicht da.... aber lassen wir es. Es kommt alles gut, weiss nicht was mich und andere die ganze Zeit so beschäftigt.
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

Radebrechendes Deutsch, gepaart mit Ironie resp. Sarkasmus ist schwer verständlich. Schade Suuber, hätte dich gerne verstanden.
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Suuber »

Toto hat geschrieben:Radebrechendes Deutsch, gepaart mit Ironie resp. Sarkasmus ist schwer verständlich. Schade Suuber, hätte dich gerne verstanden.
wenn du weiter so auf Anmache bist..... um jemanden zu verstehen benötigt es auch Verstand. Aber nochmals, eigentlich ist es mir zu blöde. Denn vielleicht hast Du Dich im Forum verirrt, hier geht es um die Lakers.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Suuber hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:

Da hast du in vielen Dingen bestimmt rechtBild
- Im Frust raus lassen zB. Nur weil sie wieder mal gewonnen haben und mich darüber freue, bin ich nicht kritischer.
- Sturny, viele haben hier drin ihn gewünscht, die auch so mit den Zahlen umgehen wie du( ist nicht so meins, egal) da waren die beiden eingekauften gar und überhaupt kein Thema( und warum?), Dünner mal vor der Saison vielleicht.
- Nun wurde da nichts mehr draus.
Es ist betreffend Neuen, bekannten Spielern sehr sehr ruhig, das nervt extrem, und alle sind bald vergeben, ja sogar nun der Sturny.(auch wenn das ja auch nicht ein TopShot wäre).

Das regt mich ganz doll auf. Aber eben, nochmal zu meinem davor. Der Sportchef macht ja alles richtig und wir sind auf gutem Weg in diesem wie auch im nächsten Jahr.
SORRY
Ob alles gut ist oder wird kann ich definitiv nicht sagen. Mir geht es mehr darum, dass man nicht blind kritisiert bei uns und blind lobt bei den anderen Vereinen. Das ist alles. Es war auch kein Angriff oder irgendwas. Ich finde einfach dass uns Fans manchmal etwas Objektivität ganz gut tun könnte.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Suuber hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Radebrechendes Deutsch, gepaart mit Ironie resp. Sarkasmus ist schwer verständlich. Schade Suuber, hätte dich gerne verstanden.
wenn du weiter so auf Anmache bist..... um jemanden zu verstehen benötigt es auch Verstand. Aber nochmals, eigentlich ist es mir zu blöde. Denn vielleicht hast Du Dich im Forum verirrt, hier geht es um die Lakers.
Könnt ihr beide den Kindergarten lassen oder per Privatnachricht klären? Hier öffentlich diskutieren wir normal zum Thema, danke.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Suuber »

Warren hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Könnt ihr beide den Kindergarten lassen oder per Privatnachricht klären? Hier öffentlich diskutieren wir normal zum Thema, danke.
ja Warren, habe ich ja 2x versucht. Aber Pauschal macht mehr Sinn. Danke
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... d-verloren

Bericht über die Rückkehr von Praplan...

MALCOLM X
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Black Hawk »

http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/46980

Goalie Daniel Manzato hat den Vertrag bis zum 30.04.2020 verlängert.

Verteidiger Isacco Dotti bis zum 30.04.2022.

Stürmer Jiri Novotny bis zum 30.04.2020.

Marco Müller und Dominic Zwerger bis zum 30.04.2022.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von John McClane »

Black Hawk hat geschrieben:http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/46980

bei uns ist zu hören, dass man ungeschliffene diamanten verpflichten müsse, diese aber nach 2, 3 jahren wieder weg sind, da man sie dann sowieso nicht mehr bezahlen könne. und gleichzeitig verlängert ambri (!!) mit müller und vor allem zwerger...soviel zum thema. :roll:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/46980

bei uns ist zu hören, dass man ungeschliffene diamanten verpflichten müsse, diese aber nach 2, 3 jahren wieder weg sind, da man sie dann sowieso nicht mehr bezahlen könne. und gleichzeitig verlängert ambri (!!) mit müller und vor allem zwerger...soviel zum thema. :roll:
Die Frage bei Zwerger ist meiner Meinung nach aber mehr ob es eine Verlängerung wie bei Haas ist, sprich mit NHL-Ausstiegsklausel. Die scheinen wirklich etwas aufgebaut zu haben.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben: Die Frage bei Zwerger ist meiner Meinung nach aber mehr ob es eine Verlängerung wie bei Haas ist, sprich mit NHL-Ausstiegsklausel. Die scheinen wirklich etwas aufgebaut zu haben.
zwerger hat eine nhl-klausel, welche aber erst vor dem letzten vertragsjahr gezogen werden kann. sprich: er spielt sicher noch bis und mit der saison 20/21.
und eben: da löscht es einem wirklich ab, wenn man von unserem sportchef solchen müll hört und gleichzeitig ambri verlängerungen mit ihren zwei besten ch-spielern zustande bringt.
Antworten