Transfer Team --》 2019/2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Suuber »

Derrick Walser hat geschrieben:Komplett bei den Flügeln? Martikainen reicht es bis jetzt nicht einmal im B. Mosimann, Brem, Fuhrer, Hollenstein haben sich im A überhaupt noch nicht durchgesetzt. Wenn wir im A nur eine kleine Chance haben wollen, sollten wir uns langsam verstärken.

Die besseren Spieler haben alle schon neue Verträge unterschrieben.
Nein alle machen es super im Verein, die wissen es ganz ganau was sie tun. Keine Panik, ich wurde ein paar mal informiert dass alle im Verein alles super machen. Wir haben noch vorig Zeit umd die besten Spieler für uns zu begeistern.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von remo591 »

Suuber hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Komplett bei den Flügeln? Martikainen reicht es bis jetzt nicht einmal im B. Mosimann, Brem, Fuhrer, Hollenstein haben sich im A überhaupt noch nicht durchgesetzt. Wenn wir im A nur eine kleine Chance haben wollen, sollten wir uns langsam verstärken.

Die besseren Spieler haben alle schon neue Verträge unterschrieben.
Nein alle machen es super im Verein, die wissen es ganz ganau was sie tun. Keine Panik, ich wurde ein paar mal informiert dass alle im Verein alles super machen. Wir haben noch vorig Zeit umd die besten Spieler für uns zu begeistern.
Und wo ist der Ironi off bemerkig ? :scratch: :lol: :stumm:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Meine Weihnachtswünsche: Zangger und Hüsler als Flügel, ein starker ausländischer Center à la Gaetano Orlando (die "Alten" hier im Forum können sich sicher noch an den erinnern!) oder Perttu Lindgren sowie ein guter CH-Center (darf gerne auch ein ganz junger sein), ferner ein starker ausländischer Verteidiger à la Radek Hamr oder Marko Tuulola und gerne auch noch ein bestandener CH-Verteidiger wie Marco Maurer.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von alte garde »

Ich wünsche auf nächste Saison 4 A würdige Ausländer :pfeif:
Dazu 1-2 neue A Stürmer
In der Verteidigung 2-3 neue A Spieler
Also 2 Ausländer haben wir schon ( kristo wellman )
Neu Bitte sicher 1 Ausländer als Center oder sogar 2
Eventuell sogar mit 5 guten Ausländer starten (4 Stürmer und 1 Verteidiger ) :pray:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

und mein Wunsch ist der Nichtabstieg, denn das letzte Wochenende war wieder ein grosser Rückschritt...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Black Hawk »

John McClane hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:die SK hat mit den verlängerungen ihre aufgaben gemacht.

von mir aus kann man noch mit folgenden spielern verlängern:
büsser, gilroy, aulin, knelsen, vogel, lindemann und rizzello.......hahaha nein spass bei seite. bis auf gurtner und helbling würde ich mit keinem verlängern. schweri nur bedingt, wenn er gesundheitlich wieder ok wird.
gurtner? der ist ja nicht mal in TG gesetzt (gester zb. mal wieder überzählig). dann würde ich vorher grossniklaus verpflichten, welcher in olten bester verteidiger ist.
ja gurtner. was der in TG spielt ist mir relativ egal :nixweiss: ich hab ihn letzte saison bei uns gesehen und auch diese saison im einen spiel und er gefällt. zudem, viel besseres bekommen wir sowieso nicht....eigentlich steht die komplette defens bereits. lediglich der fall helbling ist noch offen....gilroy muss ersetzt werden.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von remo591 »

https://www.blick.ch/sport/eishockey/sp ... 88809.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn es ihm bei Lugano nicht mehr gefällt , wiso nicht zu uns kommen. :naughty: Bei uns hätte er genügend Eiszeit
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Derrick Walser »

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... i-chiriaev" onclick="window.open(this.href);return false;

Da wir keinen starken NLA-Center bekommen, würde ich Chiriaev gerne bei uns sehen. Er ist auf jeden Fall um einiges stärker als Mason, Mosimann und Rizzello.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Chiriaev würde ich auch nehmen.
Füglister könnte sonst auch ein Center für uns sein: https://www.eliteprospects.com/player/3 ... -fuglister" onclick="window.open(this.href);return false;

Und dann noch ein „hidden talent“: https://www.eliteprospects.com/player/1 ... les-sturny" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei den Verteidigern käme Geiger in Frage: https://www.eliteprospects.com/player/22454/marc-geiger" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder allenfalls Grossniklaus: https://www.eliteprospects.com/player/9 ... ossniklaus" onclick="window.open(this.href);return false;

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir in erster Linie noch Schweizer Stürmer brauchen, insbesondere ein Center. Bei den Verteidiger hat es noch einige gestandene NLA Spielee auf dem Markt, welche sicherlich besser wären als NLB Spieler: Guerra, Kamerzin, Schelling, Trutmann, Maurer
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Verstehe nicht, wie man hier im Forum Spieler wi Chiriaev, Sturny, Grossniklaus oder sogar einen Marc Geiger fordert, das sind alles Spieler, welche vielleicht auf NLB-Niveau noch genügen, in der NLA aber wie ein Brem, Mason oder Mosimann ihre liebe Mühe haben oder gar überfordert sein werden. Zudem kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ein Chiriaev oder Sturny besser als ein Brem, Mason oder Mosimann sein sollen, auf keinsten.

Was wir benötigen sind gestandene NLA-Spieler, welche uns auch wirklich weiterbringen nächste Saison, und keine mittelmässige/überdurchschnittliche NLB-Spieler. Auch ein Fuhrer gehört in diese Kategorie, wo er nun gelandet ist wissen wir wohl alle.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Chäpsler19 hat geschrieben:Verstehe nicht, wie man hier im Forum Spieler wi Chiriaev, Sturny, Grossniklaus oder sogar einen Marc Geiger fordert, das sind alles Spieler, welche vielleicht auf NLB-Niveau noch genügen, in der NLA aber wie ein Brem, Mason oder Mosimann ihre liebe Mühe haben oder gar überfordert sein werden. Zudem kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ein Chiriaev oder Sturny besser als ein Brem, Mason oder Mosimann sein sollen, auf keinsten.

Was wir benötigen sind gestandene NLA-Spieler, welche uns auch wirklich weiterbringen nächste Saison, und keine mittelmässige/überdurchschnittliche NLB-Spieler. Auch ein Fuhrer gehört in diese Kategorie, wo er nun gelandet ist wissen wir wohl alle.
Wenn wir keine gestandene NLA Spieler kriegen oder nicht wollen, bleiben nur NLB Spieler...

Über die Strategie kann man sicherlich diskutieren. Aber diese Spieler sind halt die Realität im Moment :stumm:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Whitetiger hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Verstehe nicht, wie man hier im Forum Spieler wi Chiriaev, Sturny, Grossniklaus oder sogar einen Marc Geiger fordert, das sind alles Spieler, welche vielleicht auf NLB-Niveau noch genügen, in der NLA aber wie ein Brem, Mason oder Mosimann ihre liebe Mühe haben oder gar überfordert sein werden. Zudem kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ein Chiriaev oder Sturny besser als ein Brem, Mason oder Mosimann sein sollen, auf keinsten.

Was wir benötigen sind gestandene NLA-Spieler, welche uns auch wirklich weiterbringen nächste Saison, und keine mittelmässige/überdurchschnittliche NLB-Spieler. Auch ein Fuhrer gehört in diese Kategorie, wo er nun gelandet ist wissen wir wohl alle.
Wenn wir keine gestandene NLA Spieler kriegen oder nicht wollen, bleiben nur NLB Spieler...
Aber keinen Marc Geiger oder Grossniklaus...
Einfach mal abwarten, kann mir schlecht vorstellen, dass wir auf dem Transfermarkt leer ausgehen werden. ;)
Brummer
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 5. Dez 2018 13:02

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Brummer »

Es hat sich für Rappi erwas Grundlegendes verändert das sich nun auf dem Tranfermarkt zeigt. Bis vor einem Jahr war Rappi noch eine spitzen B Manschaft. Mann konnte sich bei jungen Talenten bedienen die mit der Einstellung hatten, besser ein Top B Team und dafür regelmässig Eiszeit als in einer A Manschaft immer überzählig.
Rappi hat nun die jungen Talente bei mittelmässigen HC Thurgau parkiert ohne eine reelle Chance bei Rappi im A spielen zu dürfen.
Rappi ist im Moment Kanonenfutter und kann sich nur mit Glück ab und zu Punkte ergattern. In wievielen Spielen hätte Jef vermehrt diese Jungen einbauen können, ohne dass das Resultat schlechter geworden wäre? Rappi ist für Junge Spieler
nicht die Traumadresse und für gestandene Spieler ist die sportliche Perspektive doch sehr mager. Ich hoffe das Jef auch die Jungen parkierten vermehrt einsetzt, sonst werden auch diese das Glück anderswo suchen.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Derrick Walser »

Brummer hat geschrieben:Es hat sich für Rappi erwas Grundlegendes verändert das sich nun auf dem Tranfermarkt zeigt. Bis vor einem Jahr war Rappi noch eine spitzen B Manschaft. Mann konnte sich bei jungen Talenten bedienen die mit der Einstellung hatten, besser ein Top B Team und dafür regelmässig Eiszeit als in einer A Manschaft immer überzählig.
Rappi hat nun die jungen Talente bei mittelmässigen HC Thurgau parkiert ohne eine reelle Chance bei Rappi im A spielen zu dürfen.
Rappi ist im Moment Kanonenfutter und kann sich nur mit Glück ab und zu Punkte ergattern. In wievielen Spielen hätte Jef vermehrt diese Jungen einbauen können, ohne dass das Resultat schlechter geworden wäre? Rappi ist für Junge Spieler
nicht die Traumadresse und für gestandene Spieler ist die sportliche Perspektive doch sehr mager. Ich hoffe das Jef auch die Jungen parkierten vermehrt einsetzt, sonst werden auch diese das Glück anderswo suchen.
Die Spieler bei Thurgau haben sich aber auch nicht aufgedrängt. Zuerst muss man in der NLB eine Führungsrolle einnehmen, damit es in der NLA mit einem Stammplatz klappt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Schwyzer »

Derrick Walser hat geschrieben: Die Spieler bei Thurgau haben sich aber auch nicht aufgedrängt. Zuerst muss man in der NLB eine Führungsrolle einnehmen, damit es in der NLA mit einem Stammplatz klappt.
Und genau deshalb geht man solche Partnerschaften ein. Und für eine gute Partnerschaft muss es für beide Partner stimmen. Ein Fuhrer ist in der NLA wohl ein wenig zu langsam, ein Frei hat massiv Potential war aber leider ständig verletzt. Ein Primeau ist schwer einzuschätzen. Aber ich mag solche Partnerschaften bei denen es für beide Parteien stimmt-
Wählt Quimby!!!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1096
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Haberstichs Vertrag in Zug wird definitiv nicht verlängert.
Ich hoffe er landet bei uns.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Black Hawk »

SCR1945 hat geschrieben:Haberstichs Vertrag in Zug wird definitiv nicht verlängert.
Ich hoffe er landet bei uns.
ist etwa die kategorie spieler, die wir stand jetzt verpflichten können. später dann die „routinierten“ wo niergends unter kommen :?
zu haberstich: ordentlicher B spieler mit viel talent. solche spieler gehören in unser beuteschema. mal schauen. die reissen den karren aber auch nicht raus....als ersatz für toni oder lindemann?

amüsant war gestern auch die aussage von maier in der supporter....anscheinend trainieren toni und lindemann so super, dass die aufgestellt werden müssen....im spiel könnnen sie dennoch einen müll zusammenspielen...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Derrick Walser »

Wichtigste Informationen von Maier:
-nächste Saison mit 4 ausländischen Stürmern, während der Saison soll ein junger ausländischer Verteidiger geholt werden
-es sollen 3 junge, ungeschliffene Diamanten verpflichtet werden
-das Budget lässt keine Nationalspieler zu, diese würden aber sowieso nicht zu uns wollen
-wenn sich ein Spieler super bei uns super entwickelt, kann er nicht gehalten werden, da wir lohnmässig nicht mithalten können
-zu den Leistungen von Toni und Lindemann wollte er keine Stellung nehmen

Er war aus meiner Sicht überhaupt nicht selbstkritisch. Anstatt mit Davos sollten wir uns besser mit Langnau und Ambri vergleichen. Das Potential von vielen Spielern wurde total falsch eingeschätzt, vor allem beim Tempo. Brem, Fuhrer, Primeau, Rizzello und Lindemann sind viel zu langsam. Bei Mason, Knelsen und Mosimann fehlt die Masse um sich durchzusetzen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Maier muss endlich weg! So kommen wir nie auf einen grünen Zweig :motz:
:love: Hopp Rappi :love:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Mr. Checker »

Wieso weg??? 5Mio mehr Kohle und auch er kann den Job anständig machen. So einfach ist das.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Kein Sportchef darf öffentliche Aussagen wie „wir haben kein Geld“ oder „wir haben keine sportlichen Perspektiven“ machen. Logisch kommen so keine Spieler. Man muss den eigenen Club für Spieler und Agenten attraktiv darstellen. Dazu sein permanent abgelöschter Eindruck als hätte er gerade ein Kilo Limetten gegessen.

Mal abgesehen davon ist seine Transferbilanz sehr bescheiden. Für die NLB war er ganz okay, wobei auch dort schon krasse Fehlentscheidungen (z.B. fehlender dritter Ausländer) dabei waren. Mit Knelsen und Aulin in die Saison zu starten war ein Kapitalfehler, der nie im Leben hätte passieren dürfen. Auch Kristo, Wellman oder Gilroy sind allerhöchstens Mittelmass. In der NLA braucht es einfach einen fähigen Sportchef mit guten Beziehungen und viel Erfahrung. Genau das, was Biel, die Tigers oder Ambri machten. Die waren finanziell und sportlich genau am gleichen Punkt wie wir und haben extrem viel daraus gemacht...
:love: Hopp Rappi :love:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Heja »

Whitetiger hat geschrieben:Maier muss endlich weg! So kommen wir nie auf einen grünen Zweig :motz:
Finde Deine Aussage falsch. Die Transfers werden durch eine Sportkomission (Maier, Bütler, Tomlinson etc.) gemacht. Maier muss als „Sportchef“ einfach den Kopf hinhalten.
Zuletzt geändert von Heja am 5. Jan 2019 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Hansi Müller »

Whitetiger hat geschrieben:Kein Sportchef darf öffentliche Aussagen wie „wir haben kein Geld“ oder „wir haben keine sportlichen Perspektiven“ machen. Logisch kommen so keine Spieler. Man muss den eigenen Club für Spieler und Agenten attraktiv darstellen. Dazu sein permanent abgelöschter Eindruck als hätte er gerade ein Kilo Limetten gegessen.

Mal abgesehen davon ist seine Transferbilanz sehr bescheiden. Für die NLB war er ganz okay, wobei auch dort schon krasse Fehlentscheidungen (z.B. fehlender dritter Ausländer) dabei waren. Mit Knelsen und Aulin in die Saison zu starten war ein Kapitalfehler, der nie im Leben hätte passieren dürfen. Auch Kristo, Wellman oder Gilroy sind allerhöchstens Mittelmass. In der NLA braucht es einfach einen fähigen Sportchef mit guten Beziehungen und viel Erfahrung. Genau das, was Biel, die Tigers oder Ambri machten. Die waren finanziell und sportlich genau am gleichen Punkt wie wir und haben extrem viel daraus gemacht...
Ambri ist aber immer in der Lage jedes Jahr 1 Mio zusammenzubetteln, das ist aber bei den Laker nicht möglich.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Hansi Müller hat geschrieben:Ambri ist aber immer in der Lage jedes Jahr 1 Mio zusammenzubetteln, das ist aber bei den Laker nicht möglich.
1. muss Rappi definitiv in der Lage sein, mit Ambri mitzuhalten. Aber da sind wir wieder beim leidigen Thema Marketing, Catering etc.

2. ist der Punkt der, dass man aus den vorhandenen Mitteln das Optimum herausholen muss. Und exakt das ist das Problem. Man muss billige Spieler mit viel Talent finden und eine gute Mischung haben. Genau wie es ja eigentlich mit der Strategie „hidden talent“ angekündigt wurde. Dazu braucht es aber genau einen guten Sportchef und ein gutes Scouting.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Heja hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Maier muss endlich weg! So kommen wir nie auf einen grünen Zweig :motz:
Finde Deine Aussage falsch. Die Transfers werden durch eine Sportkomission (Maier, Bütler, Tomlinson etc.) gemacht. Maier muss als „Sportchef“ einfach den Kopf hinhalten.
Wieso ist die Aussage dehalb falsch? Dann müssten halt alle 3 weg...

Bütler macht einen tollen Job, aber er ist in erster Linie Geschäftsführer und hat sicherlich mehr als genug sonst zu tun.

Bei Tomlinson denke ich aber auch, dass er spätestens Ende Saison gehen muss. Eigentlich logisch bei der aktuellen Situation.....
Ausser er erreicht im Playoutfinal den Ligaerhalt, was ich übrigens immer noch hoffe
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste