Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7112
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Rog »

Best Player bei Bern... Massy oder Oggier?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von DanHard »

Rog hat geschrieben:Best Player bei Bern... Massy oder Oggier?
Massy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von SCR1945 »

Toto hat geschrieben:Ich würde Gurtner und Fuhrer endlich eine Chance geben.
By the way Gurtner wurde heute bei Thurgau zugunsten eines 13ten Stürmers (Zanzi) aus dem Line Up gestrichen..
Das sagt wohl alles so Leid es mir für ihn tut.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7112
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Rog »

Super erstes Drittel. Im zweiten zu Beginn etwas passiv, dann sah die Ligamafia die Chance das Spiel zu drehen und nutzte diese auch. Schade, Punkte wären verdient gewesen. Und Absteiger-Grassi ist ein ziemlicher Idiot...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Scrj256 »

Was heisst "sah die Chance"? Ich würde eher sagen "Im zweiten zu Beginn etwas passiv, dann nahm die Ligamafia die Chance das Spiel zu drehen und nutzte diese auch".
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Suuber »

Ähm ja ich war auch am Spiel und die Schiris waren mies, doch nach dem ersten Drittel( was Klasse war) war der Saft weg. Wie schon z.B gegen Ambri. Unglaublich und schade. Fehlt die Kondition?? Das hat nichts mit den Schiris zu tun! Und was hat die 17 auf dem Feld zu suchen? Wenn Casutt verletzt ist oder sonst was dann wäre z.B. Fuhrer einiges stärker. Zwei mal heroisch in den Puck gelegt, welcher schon beim sich hinlegen vorbei war, die einzigen passablen Augenblicke. Sorry
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Scrj256 »

Der Spielfluss und das Momentum für Rappi wurde durch den Schiri gebrochen, das hat meiner Meinung nach nichts mit Saft zu tun.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von JayC »

Schade, aber sie waren heute um Längen besser als im ersten Spiel gegen Bern. Über die Schiris äussere ich mich nicht... :nein:
Ich hätte noch eine Frage an unsere Regelcracks: Grassi hat2+10+10 bekommen. Wieso hat kein Berner Spieler die 2x10 Minuten absitzen müssen?
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Flens »

Es war sicher nicht unser bestes Spiel, klar, mir hat vielfach auch etwas der Zug gefehlt.

Aber wie schon in der zweiten Drittelpause geschrieben:
Es kann schon sein, dass man mal ein Spiel lang vom Schiri nicht begünstigt wird. Aber wenn immer wieder, und ich meine wirklich gehäuft, die Referees das Spiel mitentscheidend gegen uns beeinflussen gehts nicht mehr um Einzelfälle. Wir reden hier nicht von konstruierten Verschwörungstheorien. Sondern schlicht um hochgradig unprofessionelle Schiedsrichter, die falsch entscheiden, weil man es scheinbar gegen Rappi mit weniger Konsequenzen tun kann. Hier soll, nein, muss Bütler auf den Tisch hauen. Nicht proletig wie der schmierige Herr Lüthi. Sondern so sachbezogen, wie er es auch sonst tut. Sollen einige dann ruhig wieder Jammeri rufen. Es geht letztendlich um Fairness.
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von philos »

Super erste 10 Minuten. Forechecking mit gefühlten fünf Mann haben Bern arg in Verlegenheit gebracht. Morgen gezielt erneut einsetzen und 16000 zum Verstummen bringen.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Derrick Walser »

Nach dem 1. Drittel haben wir stark abgebaut. Die Schiedsrichter haben Bern das Momentum geschenkt, nicht zum ersten Mal diese Saison. :motz:

+++starkes 1. Drittel, defensiv und offensiv
++Schlagi
+Nyffeler
- - -Schiedsrichter (haben das Spiel gedreht mit Fehlentscheidungen, Schwalbe bei Gählers Strafe und nach der Massenschlägerei keine Überzahl)
- -Mason, Rizzello und Lindemann (das reicht einfach nicht für die NLA, auch Iglesias gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht)
-Gilroy hat beim 1:1 nicht aufgeräumt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben:Ligamafia
Wow, der sonst so besonnene Rog zeigt Emotionen.

Solche emotionale Aussetzer gehen sonst eher auf meine Kappe :pfeif: ;)

Zum Spiel:
Die Schiris waren heute wirklich nicht gut.
Aber verloren haben wir eigentlich nicht deswegen. War ein wenig Pech im Spiel, Bern war heute wirklich schwach und Rappi spielte im 1. Drittel echt gut. Weiter so.
Von 10 Spielen gewinnt man so normalerweise deren 5, verliert deren 3 und er Rest ist offen. Schiri kann man schon Teilschuld geben, aber schlussendlich fehlte uns halt die Klasse um ein solches Spiel zu gewinnen.

Easy, war heute nicht so mies. Niveau des Teams ist nun NLA-würdig.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Schwyzer »

Mr. Checker hat geschrieben:Was war das ganz genau??? Haben die Zebras rotgelbschwarze Unterhosen???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich vermute eher die verloren total den Überblick. Strafe gegen Bern angezeigt, dann prügeln sich 2 Rapperswiler Helden gegen 2 Berner Beamtenmongos. Unglücklich. Hätte Powerplay für Rappi geben müssen glasklar.

Dessert:
Wenn ich die Kommentare auf dem SCB Pinboard so lese kackt mich diese Niederlage doch ein wenig an. Jammerspiele gegen Rappi.. Logisch. Finde die Spiele gegen den CB auch meistens hochgradig langweilig weil der ach so grosse übermächtige CB das kleine Opferlamm Rappi immer derart dominiert (höhöhö), so dass die einzige Frage der Bern-Fans jeweils ist, ob Uriella nach wie vor an den Spielen von Rappi ist. Muss ein interessantes Leben sein als CB Mensch. Momol.
Wählt Quimby!!!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 927
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Inter13 »

Leute: Gilroy ist einfach zuu langsam!! Ja, er hat eine gute Uebersicht und einen scharfen Schuss... aber defensiv taugt er zuwenig... ein solches Bern hätte man schlagen können, das gibt jetzt wohl ein Nuller Wochenende, schade :nixweiss:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1203
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Positiv
Wir boten Bern über das gesamte Spiel paroli, im 1. Drittel waren wir gar klar besser. Gibt Mut für den weiteren Saisonverlauf, wir steigen nicht ab - Punkt.

Negativ
Im 1. Drittel müssten wir mehr als nur 1:0 in Front liegen, das war bärenstark, was unsere Jungs aufs Feld brachten. Schmuckli's 2:0, ober eben auch nicht, hätte das Spiel in unsere Bahnen lenken können, Genoni aber mit einem ziemlichen Glücksreflex, schade. Ab dem 2. Drittel zu passiv, dennoch konnte man das 1:0 mehr oder weniger souverän verwalten, bis...eigentlich sollte ich es lassen, aber dass auch heute wieder die Schiri-Entscheide derart Einfluss auf das Spiel hatten, finde ich traurig. Für den Grossen (Bern), gegen den Kleinen (SCRJ). Derart kleinlich zu pfeiffen, finde ich echt schwach von den Zebras. Die Strafe gegen Gähler, die das Spiel auf den Kopf stellt, war nichts, gar nichts. Danach kann ein Berner mit Vergnügen Hüsler von den Beinen sebeln, nichts. Da frage ich mich manchmal schon, wo die 4 Schwarz-Weissen mit ihren Gedanken waren, aber eben, schwaches Niveau der Linesmen, echt schwach. Das Spiel wäre offen 1:0 zu unseren Gunsten, oder 1:1, weitergegangen, ein Sieg, ein 3er, wäre möglich gewesen, da wir Bern heute Abend teils den Schneid abkauften und munter aufspielten. Schlussendlich einfach ärgerlich, einmal mehr, dass die Schiris wieder Anteil an unserem Misserfolg hatten bzw. ihren Teil dazu beitragen mussten.

Ansonsten eine gute Leistung unseres SCRJ, vor allem den Power, den Willen, die Aufsässigkeit des 1. Drittels, muss man dringend in die nächsten Spiele mitnehmen, auf SCRJ!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7112
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Was war das ganz genau??? Haben die Zebras rotgelbschwarze Unterhosen???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich vermute eher die verloren total den Überblick. Strafe gegen Bern angezeigt, dann prügeln sich 2 Rapperswiler Helden gegen 2 Berner Beamtenmongos. Unglücklich. Hätte Powerplay für Rappi geben müssen glasklar.

Dessert:
Wenn ich die Kommentare auf dem SCB Pinboard so lese kackt mich diese Niederlage doch ein wenig an. Jammerspiele gegen Rappi.. Logisch. Finde die Spiele gegen den CB auch meistens hochgradig langweilig weil der ach so grosse übermächtige CB das kleine Opferlamm Rappi immer derart dominiert (höhöhö), so dass die einzige Frage der Bern-Fans jeweils ist, ob Uriella nach wie vor an den Spielen von Rappi ist. Muss ein interessantes Leben sein als CB Mensch. Momol.
Sie haben offensichtlich die Übersicht verloren. Sie sprachen nämlich in dem Moment 2+2 gegen Mason und 2 gegen Hüsler aus. Grassi bekam 2+10+10 und Heim 2 Minuten, aber sie spielten mit 5 gg 5 weiter. So wie sie die Strafen angegeben haben hätte aber Bern ein Powerplay haben müssen (Die +2 von Mason). Was ja die absolut Krönung gewesen wäre nach dieser Aktion.

Und die Aktion von Gähler als Behinderung zu taxieren ist seeeehr abenteuerlich. Das hat uns leider den Rhythmus gebrochen und Bern konnte nach dem Massy, Oggier das Spiel mitgedreht haben einfach verwalten.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von alte garde »

Das muss System haben mit dem Schiri :motz:
Werden die angewiesen gegen Rappi so zu pfeifen oder bekommen die Geld fürs Betrügen :pruegel:
Es ist echt zum kotzen Angriff auf Gesundheit von Rappi Spieler grosszügig übersehen aber beim Gegner das kleinst mögliche Faul von Rappi zu pfeifen nachdem der Gegner vorher 10x ohne Strafe davon kam fürs gleiche :motz:
Neutral und Fairplay kennen sie nicht mehr im Sport :pruegel:
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von thiii_scrjjj »

Auch wenn es so wäre das vielleicht auch unbewusst gegen uns gepfiffen wird, muss man sagen dann steigen wir wieder ab oder finden uns mit den ab. Also vorallem die Spieler! Auch wenn sie 2 Tore dem Gegner schenken sollte es logisch sein weiter zu fighten wie am anfang. Was soll das rumgeheule? Ein 2:1 kann man locker noch drehen...
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Suuber »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Auch wenn es so wäre das vielleicht auch unbewusst gegen uns gepfiffen wird, muss man sagen dann steigen wir wieder ab oder finden uns mit den ab. Also vorallem die Spieler! Auch wenn sie 2 Tore dem Gegner schenken sollte es logisch sein weiter zu fighten wie am anfang. Was soll das rumgeheule? Ein 2:1 kann man locker noch drehen...
stimmt, es regt mich genau gleich auf, die Schiris wie auch das gejammere hier drin. Nie und nimmer sind die Schiris schuld dass sie ab dem 2. Drittel nur noch hinterhergefahren sind, immer ein Schritt zu spät.

Auch ich bin erzürnt ab den Pfiffen gegen uns und dass es nicht gleich gepfiffen wird gegen die anderen, doch das hat nichts mit unserem Leistungsabfall zu tun.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von lisi99 »

Suuber hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Auch wenn es so wäre das vielleicht auch unbewusst gegen uns gepfiffen wird, muss man sagen dann steigen wir wieder ab oder finden uns mit den ab. Also vorallem die Spieler! Auch wenn sie 2 Tore dem Gegner schenken sollte es logisch sein weiter zu fighten wie am anfang. Was soll das rumgeheule? Ein 2:1 kann man locker noch drehen...
stimmt, es regt mich genau gleich auf, die Schiris wie auch das gejammere hier drin. Nie und nimmer sind die Schiris schuld dass sie ab dem 2. Drittel nur noch hinterhergefahren sind, immer ein Schritt zu spät.

Auch ich bin erzürnt ab den Pfiffen gegen uns und dass es nicht gleich gepfiffen wird gegen die anderen, doch das hat nichts mit unserem Leistungsabfall zu tun.
Grundsätzlich bin ich kein Fan von der Schirihetze. Doch muss auch ich langsam klipp und klar sagen: Einzelentscheide können immer gegen ein Team gefällt werden. Doch auf Seiten von Rappi übersteigt dies langsam das normale Ausmass. In jedem Spiel sind es Entscheidungen gegen das Team, welche für den weiteren Verlauf der Partien jeweils mitentscheiden waren. So auch gestern wieder. Die Strafenauslegung gegen Grassi ist ein Witz! Zuerst Bandencheck, dann eine Keilerei die zwar Mason beginnt, doch Grassi geht ohne Handschuhe voll auf Mason los währenddem dieser bereits wegfährt. Das Resultat: 5:5 :ballaballa:
Und zur Leistung von Rappi gilt es zu sagen: klar war man im 2 Drittel unterlegen. Das hat aber nicht nur mit dem Leistungsabfall von Rappi zu tun sondern viel eher hat Bern mind 2 Gänge hochgeschaltet.
Und dann wird es halt schwierig für Rappi.
Ich denke es ist allen klar, dass das 1 Drittel nicht wirklich die Kräfteverhältnisse der beiden Teams wiederspiegelte.
Für mich war das gestern eine ansehentliche Leistung, die einen Pkt verdient gehabt hätte.....
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von colin »

hört doch mal mit dem schirimimimimi auf
sie hatten sicher nicht ihren besten abend gestern, an der niederlage hatten sie nun definitiv keinen matchentscheidenden anteil

wir hatten ein gutes erstes drittel, bern hat sich allerdings auch nicht sehr gewehrt
ab dem zweiten drittel hat bern einen gang hochgeschalten und wir hatten eigentlich keinen stich mehr
in drittel 2+3 bringen 6 schüsschen auf tor, in drittel 3 trotz 2x überzahl 3 schüsse
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2977
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Whitetiger »

JayC hat geschrieben:Schade, aber sie waren heute um Längen besser als im ersten Spiel gegen Bern. Über die Schiris äussere ich mich nicht... :nein:
Ich hätte noch eine Frage an unsere Regelcracks: Grassi hat2+10+10 bekommen. Wieso hat kein Berner Spieler die 2x10 Minuten absitzen müssen?
Disziplinarstrafen müssen nicht von anderen Spiern abgessen werden. Er bekam übrigens 2min plus 10min plus Spieldauer. Deshalb musste er unter die Dusche. Das war von den Schiris falsch kommuniziert worden.

Hätte er 2+10+10 kassiert, so hätte ein anderer Berner die 2min abgesessen und Grassi hätte beide seine 10min Strafen abgessen, sprich er wäre 22 Minuten auf der Strafbank gewesen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2977
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Whitetiger »

Ich nehme die Schiris gerne in Schutz, aber die Strafe gegen Gähler war ein Witz. Und Grassi hätte eine 5min Strafe bekommen müssen. Insofern haben sie halt das Spielgeschehen entscheidend beeinflusst.

Die Schuld an der Niederlage haben aber nicht die Schiris. Hätte Mason einfach weitergespielt statt die Schlägerei anzuzetteln, dann hätte Rappi ein Powerplay gehabt. Und ganz ehrlich, wenn man solche Chancen vergibt wie Wellman und Schmuckli im ersten Drittel... Da hätte es 2:0 oder 3:0 heissen müssen. Und nur 6 Schüsse in den letzten beiden Dritteln, das ist einfach zu harmlos!
:love: Hopp Rappi :love:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von Scrj256 »

Colin du hast schon recht, aber Schlafende Bären sollte man nicht wecken und genau das hat der Schiri getan mit seiner Pfeifferei. Nach dem 2:1 fielen sie dann wieder in den Winterschlaf und zeigte wie sie gegen ein Team wie Rappi locker hinten rein stehen können dank ihrer grösseren Klasse. Vorher war das Spiel offen!

Wenn wir gegen den SCB gewinnen wollen muss dieser eine "Leck mir am ***** Einstellung" an den Tag legen sonst reicht es nicht. Wenn dann noch die Schiris die Spiele verpfeiffen sind wir völlig Chancenlos.

Schade das Rüfenacht nicht noch verprügelt wurde, vielleicht passiert es ja heute. :D
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

Beitrag von John McClane »

Whitetiger hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:Schade, aber sie waren heute um Längen besser als im ersten Spiel gegen Bern. Über die Schiris äussere ich mich nicht... :nein:
Ich hätte noch eine Frage an unsere Regelcracks: Grassi hat2+10+10 bekommen. Wieso hat kein Berner Spieler die 2x10 Minuten absitzen müssen?
Disziplinarstrafen müssen nicht von anderen Spiern abgessen werden. Er bekam übrigens 2min plus 10min plus Spieldauer. Deshalb musste er unter die Dusche. Das war von den Schiris falsch kommuniziert worden.

Hätte er 2+10+10 kassiert, so hätte ein anderer Berner die 2min abgesessen und Grassi hätte beide seine 10min Strafen abgessen, sprich er wäre 22 Minuten auf der Strafbank gewesen.
Wenn ein spieler 2x einen 10er kassiert, bedeutet dies automatisch spieldauer.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast