SCR1945 hat geschrieben:Hügli unbedingt nur sind Leihen innerhalb der Loga überhaupt erlaubt? Biel wird wohl kaum so einen Spieler während der Saison abgeben. Und sein 2 Jahresvertrag macht es auch nicht einfacher .
Der Trainer dort scheint ja garnicht auf ihn zu bauen letztes Spiel gerade mal 45 Sekunden Ice-Time.
Und dann wird er meistens als Verteidiger aufgestellt. Ich dachte zu Beginn da wird es Sataric sicher einiges schwerer haben wie Hügli...
Schade für Ihn - und uns!
SCR1945 hat geschrieben:Hügli unbedingt nur sind Leihen innerhalb der Loga überhaupt erlaubt? Biel wird wohl kaum so einen Spieler während der Saison abgeben. Und sein 2 Jahresvertrag macht es auch nicht einfacher .
Der Trainer dort scheint ja garnicht auf ihn zu bauen letztes Spiel gerade mal 45 Sekunden Ice-Time.
Und dann wird er meistens als Verteidiger aufgestellt. Ich dachte zu Beginn da wird es Sataric sicher einiges schwerer haben wie Hügli...
Als 13. Stürmer, nicht Verteidiger.
Macht die Sache aber auch nicht besser
Er wird im App als Verteidiger aufgestellt ist aber in Wahrheit einfach 13. Stürmer nehm ich mal an. Wäre ja verschenkt so einen Techniker in der Verteidigung laufen zu lassen.
remo591 hat geschrieben:Ich konnte Luca Cunti vor 6 Jahren mal Interviewen für meine Abschlussarbeit und er hatte dort zu meiner Frage ob er mal für den SCRJ spielen würde nur gesagt , das er nie für Rappi spielen würde weil Berge oder ein anderen spieler von uns ihn eine verletzung zugefügt hat. Es würde mich überraschen wenn er zu uns kommen würde , da geht er sehr wahrscheindlich früher zu dem EVZ
Hoffen wir mal das beste
Bitte nicht Cunti. Charakterlich war der damals beim ZSC sehr sehr schwach und ein Störfaktor im Team. Hatte schon seine Gründe wieso er mal Zeitweise bei GCK versauerte. Talent hat er zwar, aber in einem Team wie bei uns sehe ich ihn ganz und gar nicht.
Ich vermute mal, dass Hügli bei Biel eigentlich schon für eine Position im ersten oder zweiten Sturm vorgesehen war - nur konnte dann unverhofft Brunner verpflichtet werden. Damit war die offensive Position besetzt; und als Checker sehe ich ihn nun auch nicht unbedingt.
Daher auch meine Haltung: Versuchen, ihn zurück zu holen. Wenn es nicht in der aktuellen Saison klappt dann vielleicht auf die Nächste hin.
Sven Leuenberger ist erst 19 und hat grosses Potential, Vertrag läuft aus.
und läuft bereits für den EVZ auf....daher schwierig zu verpflichten.
Na ja, sollten Hoffmann und Corvi auch nach Zug wechseln...
dann sieht die situation wieder anders aus. wir sollten immer wieder mit einem auge über den hirzel schauen...das könnte interessant werden, sollten beide da landen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
dann sieht die situation wieder anders aus. wir sollten immer wieder mit einem auge über den hirzel schauen...das könnte interessant werden, sollten beide da landen.
Absolut. Stichwort Dominik Lammer. Das wäre für uns ein ganz dicker Fang. Auch Senteler wäre eine Überlegung wert.
Absolut. Stichwort Dominik Lammer. Das wäre für uns ein ganz dicker Fang. Auch Senteler wäre eine Überlegung wert.
Im Übrigen hat auch ein gewisser Raphael Kuonen einen auslaufenen Vertrag. Selbiges gilt auch für Benjamin Neukom.
Ohne dass ich es genau Weiss oder mich auf Fakten berufen kann, denke ich, mit den Salären von Langnau können wir mithalten. Die sportliche Perspektive ist aktuelle zwar schlechter bei uns, aber bei uns wären Sie vermutlich gesetzt für die 2e Linie..
supervisor hat geschrieben:Im Übrigen hat auch ein gewisser Raphael Kuonen einen auslaufenen Vertrag. Selbiges gilt auch für Benjamin Neukom.
Ohne dass ich es genau Weiss oder mich auf Fakten berufen kann, denke ich, mit den Salären von Langnau können wir mithalten. Die sportliche Perspektive ist aktuelle zwar schlechter bei uns, aber bei uns wären Sie vermutlich gesetzt für die 2e Linie..
Wäre meiner Meinung nach mehr als eine Überlegung wert. Zwei von vier aus dem Quartett Kuonen/Zangger/Schmutz/Lammer wären eine sehr, sehr gute Büez unserer Transferkomission. Wobei Lammer hier sicher die absolute Premium-Lösung wäre.
Das war ja in etwa zu erwarten, da nervt mich der Wechsel von Fabrice Herzog zu Davos viel mehr..
Aber eben, find mal einen Spieler der in der jetzigen Situation freiwillig zu Rappi wechselt wenn er das Angebot eines anderen NLA-Teams hat.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ein guter Spieler für uns wäre Reto Schäppi. Seine Karriere ist ein wenig ins Stocken geraten. Er könnte bei uns einen Neuanfang machen. Kann als Center oder als Flügel eingesetzt werden.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.