World-Wanderer hat geschrieben:Schwyzer hat geschrieben:Gringoma hat geschrieben:
Zuschauerzahl: Die stimmt schon, sie Rechnen die Saisonkarten mit ein. Aber ihr habt recht, nie und nimmer waren soviele anwesend. Trotzdem stimmt die Zahl wenn alle Saisonkarten eingerechnet werden, davon haben sie wirklich genug verkauft, Hut ab.
Dazu habe ich einen bösen Verdacht: Ich vermute mal, dass ca. 1'000 Saisonkarten gar nie in echt verkauft wurden sondern dass die HUL höchst persönlich aus dem eigenen Sack bezahlt hat.
Kloten soll mir sämtliche Namen der angeblich 3'500 Saisonkarteninhaber zustellen! Unmöglich. 2'500 haben die tatsächlich verkauft, die anderen 1'000 kaufte HUL selber. 100%!!!!

Ich bin mir da sogar todsicher. HUL ist eine Narzisst. Erfolgreicher Geschäftsmann, dazu Politiker, so einer will sein Gesicht und seinen Ruf auf jede Fall wahren.
Nach dem Abstieg hat man plötzlich mehr Saisonkarten verkauft als vorhin, dank einer billigen Rabatt Aktion. Wer's glaubt. Kloten verkaufte real 2'500 Saisonkarten, die anderen 1'000 kaufte HUL. 100%. 1000%
Würde ein Jounalist mal ein wenig kritisch nachfragen anstatt einfach Pressemitteilungen weiter zu leiten (Kloten hat trotz Absieg mehr Saisonkarten verkauft) dann würde die Wahrheit ans Licht kommen. Der Journalist könnte ja mal nach einer Liste dieser angeblich 3'600 Saisonkarteninhaber verlangen. Plätzlich wären da Sponsoren die 50 Saisonkarten haben usw. Ich bin mir da soooo sicher dass HUL ca. 1'000 Saisonkarten selber bezahlte um nach dem Abstieg als "Macher" dazustehen.
Es sprechen so viele Indizien für meinen Verdacht. Hoffentlich durchleutet ein Journi das mal gründlich, um Kloten gleich nochmals einen Dolchstoss zu verpassen. Bisher leben die noch von "he, wir sind geil, haben fast 4'000 Saisonkarten verkauft". Dann kommt die Wahrheit ans Licht mit 2'500 und auch diese Illusion ist vom Tisch.