Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von World-Wanderer »

Schwyzer hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben: Zuschauerzahl: Die stimmt schon, sie Rechnen die Saisonkarten mit ein. Aber ihr habt recht, nie und nimmer waren soviele anwesend. Trotzdem stimmt die Zahl wenn alle Saisonkarten eingerechnet werden, davon haben sie wirklich genug verkauft, Hut ab.
Dazu habe ich einen bösen Verdacht: Ich vermute mal, dass ca. 1'000 Saisonkarten gar nie in echt verkauft wurden sondern dass die HUL höchst persönlich aus dem eigenen Sack bezahlt hat.
Kloten soll mir sämtliche Namen der angeblich 3'500 Saisonkarteninhaber zustellen! Unmöglich. 2'500 haben die tatsächlich verkauft, die anderen 1'000 kaufte HUL selber. 100%!!!!
:lol: :lol: :lol:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Randsteigurke hat geschrieben: Beim ersten Spiel in der Ligaquali gaben sie auch über 7000 Zuschauer an. Das Stadion war aber halb leer - Ausser der Gästesektor natürlich.
Genau.

Mal schauen wie lange die das durchziehen. Wenn dann die Raketen aus dem Tessin an einem DI zu Gast sind will ich dann sehen wo die angegebenen 3'715 sein werden (und genau diese Zahl werden die angeben, jede Wette!). :boxer:
auch wenn kein schwein im stadion wäre, würden sie die zs-zahl mit 3'600 angeben. denn wie schon jemand geschriebeh hat: die verkauften saisonkarten werden immer miteingezogen (ob es wirklich 3'600 verkaufte abos sind, sei dahingestellt).

und so nebenbei: unter siggs zeiten hätten wir am letzten dienstag wohl auch über 4'000 zuschauer angegeben...
Oder anders gesagt, wir haben nächsten Dienstag das Kellerduell gegen Davos, Kloten morgen das Kellerduell gegen die Ticino Rockets... aber Kloten hat 3 Punkte mehr als wir ;)
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von supervisor »

Ich glaube die Diskusion wer nun welche Zuschauerzahlen frisiert ist hinfällig. Fakt ist einfach: Bei uns sind viel zu wenig Zuschauer anwesend.. hätten wir immer über 4000 Zuschauer würde das niemanden Interessieren. ;)

Was man aber sagen kann (Ich habe das Spiel Kloten-Olten auch auf Mysports gesehen): Die ganze Geschäftsleitung rund um Kloten scheint die Situation immernoch nicht zu begreifen. Anders kann ich mir solche Interviews und Aussagen schlicht nicht erklären. Null Respekt vor den Gegner, der Liga und überhaupt. Ich hoffe sehr, dass Kloten noch lange an diesem Kurs festhält, dann wird es für Sie richtig bitter.

Was aber auch klar ist, wir können uns davon absolut nichts kaufen.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

World-Wanderer hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben: Zuschauerzahl: Die stimmt schon, sie Rechnen die Saisonkarten mit ein. Aber ihr habt recht, nie und nimmer waren soviele anwesend. Trotzdem stimmt die Zahl wenn alle Saisonkarten eingerechnet werden, davon haben sie wirklich genug verkauft, Hut ab.
Dazu habe ich einen bösen Verdacht: Ich vermute mal, dass ca. 1'000 Saisonkarten gar nie in echt verkauft wurden sondern dass die HUL höchst persönlich aus dem eigenen Sack bezahlt hat.
Kloten soll mir sämtliche Namen der angeblich 3'500 Saisonkarteninhaber zustellen! Unmöglich. 2'500 haben die tatsächlich verkauft, die anderen 1'000 kaufte HUL selber. 100%!!!!
Ich bin mir da sogar todsicher. HUL ist eine Narzisst. Erfolgreicher Geschäftsmann, dazu Politiker, so einer will sein Gesicht und seinen Ruf auf jede Fall wahren.
Nach dem Abstieg hat man plötzlich mehr Saisonkarten verkauft als vorhin, dank einer billigen Rabatt Aktion. Wer's glaubt. Kloten verkaufte real 2'500 Saisonkarten, die anderen 1'000 kaufte HUL. 100%. 1000%

Würde ein Jounalist mal ein wenig kritisch nachfragen anstatt einfach Pressemitteilungen weiter zu leiten (Kloten hat trotz Absieg mehr Saisonkarten verkauft) dann würde die Wahrheit ans Licht kommen. Der Journalist könnte ja mal nach einer Liste dieser angeblich 3'600 Saisonkarteninhaber verlangen. Plätzlich wären da Sponsoren die 50 Saisonkarten haben usw. Ich bin mir da soooo sicher dass HUL ca. 1'000 Saisonkarten selber bezahlte um nach dem Abstieg als "Macher" dazustehen.
Es sprechen so viele Indizien für meinen Verdacht. Hoffentlich durchleutet ein Journi das mal gründlich, um Kloten gleich nochmals einen Dolchstoss zu verpassen. Bisher leben die noch von "he, wir sind geil, haben fast 4'000 Saisonkarten verkauft". Dann kommt die Wahrheit ans Licht mit 2'500 und auch diese Illusion ist vom Tisch. :boxer:
Wählt Quimby!!!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Fun fact:
Sollte Kloten auch das nächste Spiel verlieren, haben sie alleine in dieser Niederlagenserie (!!) schon so viele Spiele nach 60 Minuten verloren wie wir die ganze letzte Quali.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Ich bin mir da sogar todsicher. HUL ist eine Narzisst. Erfolgreicher Geschäftsmann, dazu Politiker, so einer will sein Gesicht und seinen Ruf auf jede Fall wahren.
Nach dem Abstieg hat man plötzlich mehr Saisonkarten verkauft als vorhin, dank einer billigen Rabatt Aktion. Wer's glaubt. Kloten verkaufte real 2'500 Saisonkarten, die anderen 1'000 kaufte HUL. 100%. 1000%

Würde ein Jounalist mal ein wenig kritisch nachfragen anstatt einfach Pressemitteilungen weiter zu leiten (Kloten hat trotz Absieg mehr Saisonkarten verkauft) dann würde die Wahrheit ans Licht kommen. Der Journalist könnte ja mal nach einer Liste dieser angeblich 3'600 Saisonkarteninhaber verlangen. Plätzlich wären da Sponsoren die 50 Saisonkarten haben usw. Ich bin mir da soooo sicher dass HUL ca. 1'000 Saisonkarten selber bezahlte um nach dem Abstieg als "Macher" dazustehen.
Es sprechen so viele Indizien für meinen Verdacht. Hoffentlich durchleutet ein Journi das mal gründlich, um Kloten gleich nochmals einen Dolchstoss zu verpassen. Bisher leben die noch von "he, wir sind geil, haben fast 4'000 Saisonkarten verkauft". Dann kommt die Wahrheit ans Licht mit 2'500 und auch diese Illusion ist vom Tisch. :boxer:
Ach, das glaubst du ja selbst nicht. Sowas könntest du ja von jedem anderen Verein auch behaupten. Du hast 0, 0.00000 Beweise dass es so sein sollte. Vorallem interessiert das einfach kein Schwein ob die jetzt 3 oder 4000 Saisonkarten verkauft haben.

supervisor hat geschrieben:Ich glaube die Diskusion wer nun welche Zuschauerzahlen frisiert ist hinfällig. Fakt ist einfach: Bei uns sind viel zu wenig Zuschauer anwesend.. hätten wir immer über 4000 Zuschauer würde das niemanden Interessieren. ;)

Was man aber sagen kann (Ich habe das Spiel Kloten-Olten auch auf Mysports gesehen): Die ganze Geschäftsleitung rund um Kloten scheint die Situation immernoch nicht zu begreifen. Anders kann ich mir solche Interviews und Aussagen schlicht nicht erklären. Null Respekt vor den Gegner, der Liga und überhaupt. Ich hoffe sehr, dass Kloten noch lange an diesem Kurs festhält, dann wird es für Sie richtig bitter.

Was aber auch klar ist, wir können uns davon absolut nichts kaufen.
Na gut, was willst du im Interview schon anderes sagen? Was sicherlich noch so ist, dass sie in den Köpfen wohl noch in der National League sind, und die Swiss League als Zwischenstation sehen. Der Ursprung dieses Problem ist darauf zurückzuführen, dass ihre Führungsriege nicht ausgwechslet wurde. Rötheli/Holenstein müssen früher oder später gehen. Ansonsten wird dass nie was. Eine Niederlagenserie von 7 Spiele hätte wohl niemand erwartet :lol: :lol: :lol: :lol:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scrj256 »

Der einzige welcher in Kloten die Situation erkannt hat ist Rötheli mit seinen Junioren und Oldies im Team der ruhe fordert. Lehmann will als Retter dastehen und den Club im A an einen neuen Sponsor übergeben.

Selbst der Mysports Kommentor fragte ob Lehmann grössenwahnsinnig sei als dieser meinte sie wollen rauf dieses Jahr. Ein richtiger Glögliglonverein.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von colin »

wen interessiert's?
übrigens, wer im glashaus sitzt, sollte nicht....
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Scrj256 hat geschrieben:Lehmann will als Retter dastehen und den Club im A an einen neuen Sponsor übergeben.
Genau. Der will als Retter (was er auch war und ist!) abtreten und den Club an andere Investoren übergeben. Da ist es einfacher, wenn man mit 3'600 Saisonabos verhandeln kann als mit 2'700 oder so. Reine Logik. Bin ja mal gespannt ob Lehmann wirklich Ende Saison abtritt und wer Koten dann führen soll.

Aber das Thema Kloten lass ich jetzt sein. Wollte dieses Gebahren der Klotener Führungsriege nur mal kurz thematisieren. Trauerspiel.
Wählt Quimby!!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

colin hat geschrieben: übrigens, wer im glashaus sitzt, sollte nicht....
Absolut korrekt. Unsere Zuschauerzahlen sind beschämend aber immerhin nicht geschönt.
Wählt Quimby!!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

World-Wanderer hat geschrieben: Vorallem interessiert das einfach kein Schwein ob die jetzt 3 oder 4000 Saisonkarten verkauft haben.
Aber sicher schon. HUL möchte schliesslich nach dieser Saison abtreten und sucht potentielle neue Investoren. Da machen 2'700 oder 3'600 Saisonkarten viel aus.
Wählt Quimby!!!
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Absolut korrekt. Unsere Zuschauerzahlen sind beschämend aber immerhin nicht geschönt.

Sagt wer?
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Sagt wer?
Bist du ein Klöti? Klotener selber schreiben ja dass es kaum 3'500 waren gestern. :stumm:
Wählt Quimby!!!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Sagt wer?
Bist du ein Klöti? Klotener selber schreiben ja dass es kaum 3'500 waren gestern. :stumm:
Er bezieht sich da ja auf Deine Aussage bezüglich unseren Zahlen, nicht jenen von Kloten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Crosby87 hat geschrieben:
Sagt wer?
Er bezieht sich da ja auf Deine Aussage bezüglich unseren Zahlen, nicht jenen von Kloten.
:pray: :pray: :pray:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

World-Wanderer hat geschrieben: :pray: :pray: :pray:
Ok, habe verstanden jetzt, manchmal lange Leitung ;)
Wählt Quimby!!!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Jack Combs zum EHC Kloten
Der EHC Kloten verpflichtet per sofort den Amerikaner Jack Combs. Der Stürmer unterzeichnet einen Vertrag bis Ende Saison 2018/19. Zuletzt spielte Combs in der benachbarten DEL bei den Iserlohn Roosters. Neben zwei Jahren Spielpraxis aus der DEL, bringt er auch Erfahrung aus der AHL mit.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Black Hawk »

interessant :scratch: wurde hier auch schon 1-2x erwähnt....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Scrj256 »

SCB und Servette jagen US-Stürmer

https://www.blick.ch/sport/sport-tagest ... 39965.html" onclick="window.open(this.href);return false;

EISHOCKEY – Heisse News aus dem Eishockey-Lager: Tyler Moy heisst der Mann, den Bern und Servette verpflichten wollen. Denn die beiden NL-Rivalen wissen etwas, was die Konkurrenz nicht weiss. Die Statistiken der ersten Profi-Spielzeit des Stürmers hauen niemanden aus den Socken. Letzte Saison buchte der 6.-Runden-Draft der Nashville Predators im AHL-Team des NHL-Klubs, den Milwaukee Admirals, in 72 Spielen 16 Punkte (6 Tore). Diese Saison musste er dann im Farmteam des Farmteams bei den Atlanta Gladiators in der ECHL ran. Die NHL wird wohl für ihn nur ein Traum bleiben. Deshalb möchte der ehemalige Harvard-Student nun in die Schweiz wechseln. Und als der SCB und Servette erfuhren, dass der Amerikaner auch einen Schweizer Pass hat, bissen sie an und buhlen nun um die Unterschrift des 23-Jährigen. Wer macht das Rennen?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Scrj256 »

Noch drei bis vier Teams kommen in Frage - Die Zahl der Hofmann-Jäger wird weniger!

https://sport.ch/nla/217073/noch-drei-b ... rd-weniger" onclick="window.open(this.href);return false;

Lustig... Moy den Genf und Lugano wollten geht jetzt nach Lausanne. Der wurde sicher überbezahlt für seine Stats. Hofmann ist bei Lausanne für nächstes Jahr im Gespräch, 3 Torhüter haben sie nächstes Saison ebenfalls unter Vertrag (klar einer wird gehen) währenddem der SCB noch keinen hat :D . Dann haben sie noch Bärtschi, Grossmann und Kenins geholt auf dieses Jahr. Der Liga Top-Scorer und gleichzeitig Verteidiger Junland spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot in Lausanne.

Was ist eigentlich das Ziel der Investoren von Lausanne? Zeigen das man mit viel Geld Meister werden kann? (oder eben nicht :naughty:). Die sollten sich mal ein Beispiel an Biel nehmen. :pfeif:
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Black Hawk »

so könnten sandro zangger und/oder dario trutmann für uns interessant werden...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Randsteigurke »

Black Hawk hat geschrieben:so könnten sandro zangger und/oder dario trutmann für uns interessant werden...
zangger fände ich echt eine spannende personalie - lokal verbunden, aufgewachsen und freundin aus der gegend - könnten durchaus argumente für einen wechsel sein.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Black Hawk »

Kloten holt temporär ein NHL spieler

Kloten holt Jussi Jokinen!
Mittwoch, 7. November 2018, 12:39 - Medienmitteilung
Transferbombe in der Swiss League: Der EHC Kloten holt den finnischen Ex-Nationalstürmer Jussi Jokinen, der bis letzte Saison in der NHL spielte!

Der EHC Kloten verpflichtet per sofort und befristet bis zum 5. Dezember 2018 den finnischen Stürmer Jussi Jokinen. Er stösst aus der NHL zum EHC Kloten und wird der Offensive in den nächsten Spielen helfen, an Durchschlagskraft und Selbstvertrauen zu gewinnen.

Der 35-jährige Powerflügel aus der NHL macht einen Halt in der SWISS Arena und wird dem Team von André Rötheli während der begrenzten Zeit zur Verfügung stehen. Die Erfahrung von über 1000 NHL Spielen wird helfen, in der Offensive mehr Power und Zug aufs Tor zu produzieren. Seine NHL-Karriere startete er 2005 bei den Dallas Stars und führte ihn über verschiedene Stationen in der NHL bis zu den Vancouver Canucks.

Sportchef Felix Hollenstein zur temporären Verpflichtung von Jussi Jokinen: «Mit Jussi Jokinen kommt ein Top-Spieler zu uns, von dem alle unsere Spieler in jedem Training, in jedem Spiel profitieren können.»

Jussi Jokinen trifft am kommenden Montag in Kloten ein und ist für das Heimspiel vom 16. November 2018 gegen die Ticino Rockets spielberechtigt. Er wird für sämtliche November-Spiele und die ersten Dezember-Spiele in den Farben des EHC Kloten im Einsatz stehen.

Weiterempfehlen Redak
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

https://www.blick.ch/sport/eishockey/au ... 04377.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wäre für mich eine schlechte Lösung für das ganze Hockeyland Schweiz. Bin ja gespannt, wie das mit den Ligen weiter geht.
Ich bin aber weiterhin für eine vollkommene Durchgängigkeit beider Ligen. Ob wir im A oder im B sind!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von korrekt »

Black Hawk hat geschrieben:Kloten holt temporär ein NHL spieler

Kloten holt Jussi Jokinen!
Mittwoch, 7. November 2018, 12:39 - Medienmitteilung
Transferbombe in der Swiss League: Der EHC Kloten holt den finnischen Ex-Nationalstürmer Jussi Jokinen, der bis letzte Saison in der NHL spielte!

Der EHC Kloten verpflichtet per sofort und befristet bis zum 5. Dezember 2018 den finnischen Stürmer Jussi Jokinen. Er stösst aus der NHL zum EHC Kloten und wird der Offensive in den nächsten Spielen helfen, an Durchschlagskraft und Selbstvertrauen zu gewinnen.

Der 35-jährige Powerflügel aus der NHL macht einen Halt in der SWISS Arena und wird dem Team von André Rötheli während der begrenzten Zeit zur Verfügung stehen. Die Erfahrung von über 1000 NHL Spielen wird helfen, in der Offensive mehr Power und Zug aufs Tor zu produzieren. Seine NHL-Karriere startete er 2005 bei den Dallas Stars und führte ihn über verschiedene Stationen in der NHL bis zu den Vancouver Canucks.

Sportchef Felix Hollenstein zur temporären Verpflichtung von Jussi Jokinen: «Mit Jussi Jokinen kommt ein Top-Spieler zu uns, von dem alle unsere Spieler in jedem Training, in jedem Spiel profitieren können.»

Jussi Jokinen trifft am kommenden Montag in Kloten ein und ist für das Heimspiel vom 16. November 2018 gegen die Ticino Rockets spielberechtigt. Er wird für sämtliche November-Spiele und die ersten Dezember-Spiele in den Farben des EHC Kloten im Einsatz stehen.

Weiterempfehlen Redak
rog, hier hast du eines deiner geforderten beispiele. all die anderen, die hier diskutiert wurden, hast du jeweils ignoriert und so getan, als gäbe es keine optionen. gibt es aber immer.
Antworten