Spiel 2 / SCRJ vs ZSC 22.9.18
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Spiel 2 / SCRJ vs ZSC 22.9.18
Auch hier die Frage wegen dem Kommunizieren vom letzten Cut... Hüsler? Ist er noch bei uns?Oberländer hat geschrieben:1:4 Hüsler (Aulin)
Freue mich trotz Pleite
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 167 Mal
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
und beim Z nur noch 145. schön gibt es wieder gästefans!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
3:1 Sieg
Zu Hause sind wir eine Macht!
2x Wellman
1x Nyffeler ins leere Goal
Zu Hause sind wir eine Macht!
2x Wellman
1x Nyffeler ins leere Goal
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Da würde ich vorsichtig sein, gestern waren es noch noch 1000 mehr in den Stehplätzen... Nicht zu sehr auf diese Zahlen verlassenBlack Hawk hat geschrieben:und beim Z nur noch 145. schön gibt es wieder gästefans!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Vielleicht cuttet man ja nicht so wie bei den bisherigen, sondern nutzt vorderhand mal die Tribüne..Suuber hat geschrieben:Auch hier die Frage wegen dem Kommunizieren vom letzten Cut... Hüsler? Ist er noch bei uns?
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Heute leider ohne Spiller (Handverletzung gegen Langnau)..
Tendiere auf ein sehr knappes Resultat. Wir werden gewinnen, im roten Hause
Tipp: 3:2 n.V.
Toni, Wellman, Nason
5‘500 Zuschauer
Hopp rappi!
Tendiere auf ein sehr knappes Resultat. Wir werden gewinnen, im roten Hause
Tipp: 3:2 n.V.
Toni, Wellman, Nason
5‘500 Zuschauer
Hopp rappi!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Pettersson ist weiterhin gesperrt, Nilsson und Cervenka sind verletzt zudem ist Suter im Trainingscamp der Islanders.
Der Z spielt also nur mit 2 Ausländern.
Das nützen wir heute hoffentlich aus und beweisen heute allen, dass wir zu Hause auch diese Saison eine Macht sind.
Der Z spielt also nur mit 2 Ausländern.
Das nützen wir heute hoffentlich aus und beweisen heute allen, dass wir zu Hause auch diese Saison eine Macht sind.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Auf dem Papier eine klare Sache gegen uns. Im Spiel wird es dann nich so klar, leider reicht es nicht (Hoffe ich Irre mich)
3:2 Niederlage
Zuschauer: knappe 5000
3:2 Niederlage
Zuschauer: knappe 5000
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
2-3
Aber man spielt besser als gestern und macht Fortschritte. Lernprozess eben.
Aber man spielt besser als gestern und macht Fortschritte. Lernprozess eben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Gibt einen Sieg mit 3:1, obwohl ich nicht weiss, wer die Tore schiessen soll... aber 1x im PP, plus Empty netter sichern uns den Sieg! Plus Nyffi!!
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Wo ist unser Speaker?
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Ouh Nyffi, schade..... danach gut gehalten
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ausser Spesen nix gewesen. Kompletter Fehlstart in die Saison. Aber: nur vom Resultat her. Von 6 Dritteln 3 sehr gut gespielt, aber halt wirklich nullkommanix Torgefahr. So wirds extrem schwierig!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin gerade ziemlich frustriert.
Eigentlich liefs wie gestern.
Fehlstart, gut zurück gekämpft, das 2. Drittel dominiert um dann im 3. Drittel völlig einzugehen.
2!!! kümmerliche Schüsse aufs Tor im 3. Drittel
Ich frage mich an was das liegt?
Müssen wir in den ersten beiden Drittel jeweils so über unseren Verhältnissen spielen, dass im
3. Drittel die Kraft fehlt oder ist es ein Konditionsproblem?
Jetzt gehts am Dienstag bereits zum 1. Schicksalsspiel nach Davos im Kampf um oder gegen die rote Laterne
Fehlstart, gut zurück gekämpft, das 2. Drittel dominiert um dann im 3. Drittel völlig einzugehen.
Müssen wir in den ersten beiden Drittel jeweils so über unseren Verhältnissen spielen, dass im
Jetzt gehts am Dienstag bereits zum 1. Schicksalsspiel nach Davos im Kampf um oder gegen die rote Laterne
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wenn nicht die ZSC Fankurve gesungen hätte, sie seien Meister, hätte ich das nicht gemerkt, denn das war ja wohl ein Hockeygehacke... aber wir.... aua...waren nicht fähig diesem so schwachen Gegner genügend Schüsse aufs, ums, neben aber vor allem INS Tor zu setzen, um so en Spiel zu gewinnen. Es war noch ein grösserer Grauss, da zuzuschauen.Eugen65 hat geschrieben:Bin gerade ziemlich frustriert.
Können wir es nicht besser? Leider glaube ich es. Wir sind absolut eine Null vor dem gegnerischen Tor, selbst das Powerplay heute war seeeehhrr bescheiden. Ich rede jetzt nicht von unseren Imports, beim Z war da auch nicht viel los, aber ich hoffe Gilroy kann es auch schneller, Wellmann erzielt endlich mal ein Tor, Knelsen wirbelt mal ohne weggewirbelt zu werden und Aulin setzt wieder mal gescheite Pässe in den Slot. Dann kommt es gut...
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Knappe Niederlage gegen einen Z im Sparmodus.
Easy, wir sind in der Liga angekommen. Die Punkte werden schon noch eingefahren werden.
Nebenbei: Unsere alten Plätze waren heute zu NULL besetzt. Das im ersten Heimspiel NLA gegen Z. Es herrschte eine Riesenlücke oberhalb der Strafbank des Gegners. Wie prophezeit. Wir werden unsere Plätze daher in den nächsten Heimspielen wieder einnehmen, sofern keiner der "Offiziellen" dort Platz nehmen wird.
Unsere Einlaufshow ging in die Hosen, unser Rosen-Tätowierung-Song schon nach kurzer Zeit abzubrechen und dafür vorher ein 08/15 Rapp zu bringen war schlechtes Timing.
Unsere Fankurve heute supertoll. Ich gehöre bekanntlich zu den grössten Kritikern, aber heute war die Fankurve so wie sie sein müsste. Kreativ, massiv, laut und dominant. Dafür war unser Sitzplatzpublikum lange Zeit sehr passiv und auch zum Schluss nicht so aktiv wie wir es gewohnt sind.
Stehplätze: Top
Sitzplätze (ich gehöre ja zu denen): eher lau bis schwach (für unsere Verhältnisse).
Fazit:
Wir sind in der NLA angekommen. Aber wie erwartet wird es verdammt hart, vor allem was das Toreschiessen anbelangt.
Aber ok so. Bin zuversichtlich.
Easy, wir sind in der Liga angekommen. Die Punkte werden schon noch eingefahren werden.
Nebenbei: Unsere alten Plätze waren heute zu NULL besetzt. Das im ersten Heimspiel NLA gegen Z. Es herrschte eine Riesenlücke oberhalb der Strafbank des Gegners. Wie prophezeit. Wir werden unsere Plätze daher in den nächsten Heimspielen wieder einnehmen, sofern keiner der "Offiziellen" dort Platz nehmen wird.
Unsere Einlaufshow ging in die Hosen, unser Rosen-Tätowierung-Song schon nach kurzer Zeit abzubrechen und dafür vorher ein 08/15 Rapp zu bringen war schlechtes Timing.
Unsere Fankurve heute supertoll. Ich gehöre bekanntlich zu den grössten Kritikern, aber heute war die Fankurve so wie sie sein müsste. Kreativ, massiv, laut und dominant. Dafür war unser Sitzplatzpublikum lange Zeit sehr passiv und auch zum Schluss nicht so aktiv wie wir es gewohnt sind.
Stehplätze: Top
Sitzplätze (ich gehöre ja zu denen): eher lau bis schwach (für unsere Verhältnisse).
Fazit:
Wir sind in der NLA angekommen. Aber wie erwartet wird es verdammt hart, vor allem was das Toreschiessen anbelangt.
Aber ok so. Bin zuversichtlich.
Wählt Quimby!!!
+++ Fankurve
++ Schlagenhauf
+ Unser Tor
- Ausländer
- Fuhrer
- Soundanlage miserabel ( DJ bitte mal Playliste aktualisieren)
++ Schlagenhauf
+ Unser Tor
- Ausländer
- Fuhrer
- Soundanlage miserabel ( DJ bitte mal Playliste aktualisieren)
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heute wöre es tatsächlich möglich gewesen den Z zu schlagen. Im weiteren Verlauf der Saison wird das schwieriger, wenn nicht unmöglich. Nyffeler 1 Flop, schade. Welmann -, weil ich mehr von ihm erwartet habe. Super die Kurve, super Profico wie geil ist das denn multifunktional und super der Kampfgeist. Das Wichtigste. Gekämpft, verloren, Gras gefressen alles ok.
Auf geht's zu neuen Ufern
Da brauchst Du Dir keine grossen Sorgen zu machen. Die Plätze nahe beim Eisfeld sind im 100er nicht beliebt.Schwyzer hat geschrieben:.
Da musst man zuviele Höhenmeter absolvieren um in die Lounge zu gelangen.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Unsere Defensivabteilung hat mich heute überzeugt. Die guten Chancen vom ZSC konnte man an einer Hand abzählen. Der Unserschied lag aus meiner Sicht bei der Torhüterleistung.
+++Defensive
++sehr schönes Tor von Schlagi
+Gilroy mit einigen super Aktionen
- - -was ist mit Nyffeler los??? Das erste Tor war ein riesen Fehler und auch beim 2:1 sah er nicht wirklich gut aus.
- -Aulin und Knelsen waren unsichtbar. Von ihnen muss viel, viel mehr kommen.
-die Linienzusammenstellungen im Sturm passen noch nicht. Casutt würde ich neben Knelsen und Wellmann spielen lassen. Profico im Sturm ist sicher nicht die optimale Lösung.
+++Defensive
++sehr schönes Tor von Schlagi
+Gilroy mit einigen super Aktionen
- - -was ist mit Nyffeler los??? Das erste Tor war ein riesen Fehler und auch beim 2:1 sah er nicht wirklich gut aus.
- -Aulin und Knelsen waren unsichtbar. Von ihnen muss viel, viel mehr kommen.
-die Linienzusammenstellungen im Sturm passen noch nicht. Casutt würde ich neben Knelsen und Wellmann spielen lassen. Profico im Sturm ist sicher nicht die optimale Lösung.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Was ist mit Dir los?Derrick Walser hat geschrieben: - - -was ist mit Nyffeler los??? Das erste Tor war ein riesen Fehler und auch beim 2:1 sah er nicht wirklich gut aus.
Das 0:1 geht ganz klar auf Nyffelers Kappe. Was er aber nachher gezeigt hat war TOP
31 von 33 Schüssen entschärft = Abwehquote 93.94
Wenn er diese Abwehrquote die ganze Saison aufrecht erhält, dann müssen wir uns betreffend dem Abstieg keine Sorgen machen.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Mit Flüeler im Tor hätten wir wohl gewonnen. Ich bin ein grosser Fan von Nyffeler, er ist aber noch nicht in Topform.Eugen65 hat geschrieben:Was ist mit Dir los?Derrick Walser hat geschrieben: - - -was ist mit Nyffeler los??? Das erste Tor war ein riesen Fehler und auch beim 2:1 sah er nicht wirklich gut aus.
Das 0:1 geht ganz klar auf Nyffelers Kappe. Was er aber nachher gezeigt hat war TOP
31 von 33 Schüssen entschärft = Abwehquote 93.94
Wenn er diese Abwehrquote die ganze Saison aufrecht erhält, dann müssen wir uns betreffend dem Abstieg keine Sorgen machen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky