Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von SCR1945 »

Achja zum Spiel gestern bevor ichs vergesse..
Ich finde Kloten spielt diese Saison erstmals so wie es eigentlich vor der Saison erwartet werden konnte.
Wir dagegen werden zunehmend schwächer es ist seit Spiel 2 eine Abwärtstendenz zu erkennen, bei Kloten genau umgekehrt. Jetzt gilt es den Schalter wieder umzulegen!
Das erste Drittel war schwach und wurde durch Abstimmungsfehler und Missverständnisse in der Defense entschieden. Die Präsenz und vor allem die Ruhe von Geyer/Berger fehlten sichtlich. Gleichermassen ging es auch im zweiten Drittel weiter nur hatte ich den Eindruck ein klein wenig besser. Zudem hatte Nyffeler absolut nicht seinen besten Tag. Bezeichnend dazu eine Szene die mir im zweiten Drittel aufgefallen ist. Er blockt den Schuss und der Puck liegt vor ihm. Statt die Scheibe zu blockieren liess er sie noch einwenig vor sich liegen.An sich ja kein Problem macht er ja öfters. Nur lies er sich dieses mal von einem Spieler (ich glaube Bozon) die Scheibe abluchsen und es wurde ganz heiss. Irgendwie hat er gestern einfach nicht die Ruhe ausgestrahlt die ihn sonst auszeichnet. Das dritte Drittel war für mich so à la "Wir konnten nicht, sie wollten nicht". Es war eigentlich ehh schon klar wie es ausgehen würde.
Gut dagegen fand ich das unsere Spielen wenigstens versuchten noch ein wenig die Fäuste sprechen zu lassen. Jetzt gilt erstmal durchschnaufen und Mund abputzen. Ich bin nach wie vor überzeugt das Rappi die Klotener schlagen kann.
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Rosenstädter »

Schade das gewisse "Fan's" nach dem 2. Drittel nach Hause gingen. Aber ich denke die waren auch nur hier um einen möglichen Aufstieg zu feiern. Nach dem Cupfinal das zweite oder dritte Spiel diese Saison.

Nichtsdestotrotz steht es 2:2 in der Serie! Wenn das jemand vor der Saison gesagt hätte, ich hätte dies sofort unterschrieben.
Morgen mit mehr Härte und wieder mit vollem Teameinsatz, dann ist es wieder möglich zu bestehen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Crosby87 »

Das ist genau das Problem, wenn man sich zu früh über den Gegner lustig macht, lustige Videos und Bilder rumschickt, "EHC Nati B" schon nach dem ersten Sieg singt und und und.. das kommt alles zurück und genau jene Leute, die schon gegen Olten vom Aufstieg sprachen, sind nun beim Stand von 2:2 bereits im Tal der Tränen.
Die Kloten-Spieler werden die Bilder und Videos auch gesehen haben und waren ob dem vermutlich zusätzlich motiviert. Wenn Klaus Zäuggli nun Kloten heute auf Watson also bereits wieder in die NLA schreibt, müssen wir das auch für uns nutzen, den Spielern den Kackbericht vorlegen und sich die Jungs sagen "Dem Wi**er spucken wir in die Suppe!".

Ehrlicherweise: ich war auch schon positiver gestimmt, es steht zwar 2:2 in der Serie, das Momentum ist aber komplett bei Kloten, unsere Spieler angeschlagen nach 2 1/2 Wochen jeden 2. Abend ein Spiel und die kommenden Tage gehts genau gleich weiter. Aber abschreiben würde ich die Mannschaft definitiv nicht. Es sind 4 Spiele vorbei, 2x hat Kloten auf den Sack bekommen, 1x nun wir und 1x wars ausgeglichen. Weiter gehts!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Scrj256 »

Schon dreckig wie das läuft, hätten sie nur nicht diese lange OT eingeführt auf diese Saison hin. Anyway, lamentieren können wir dann wenn es vorbei ist...

Jetzt heisst es halt für alle Fans vor dem Spiel zwei-drei Bier mehr saufen am Samstag und dann die Mannschaft zum Sieg zu schreien. Anders wird es nicht gehen, es wird wieder eins dieser Spiele werden wie damals in den Playoutserien gegen Ambri und Langnau (Game 6). -> All or nothing.

Unsere Mannschaft wird nochmals alles reinlegen, es steht erst 2-2, machen wir sie fertig, die Kloten-Modefans kaufen nun fleissig Tickets für den Samstag. Vermiesen wir Ihnen diese Party! :boxer:

Vielleicht sollten sich die Spieler auch mit legalen mitteln (Koffein oder so) zusätzlich pushen, die Klötis wirken seit dem 2ten Drittel in Kloten so, als hätten sie einen Wundertrank getrunken oder sich sonst was rein gezogen. Oder ist es einfach die fehlende Energie nach so vielen Playoff-Spielen im gegensatz zu Kloten?
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von lisi99 »

Scrj256 hat geschrieben:Schon dreckig wie das läuft, hätten sie nur nicht diese lange OT eingeführt auf diese Saison hin. Anyway, lamentieren können wir dann wenn es vorbei ist...

Jetzt heisst es halt für alle Fans vor dem Spiel zwei-drei Bier mehr saufen am Samstag und dann die Mannschaft zum Sieg zu schreien. Anders wird es nicht gehen, es wird wieder eins dieser Spiele werden wie damals in den Playoutserien gegen Ambri und Langnau (Game 6). -> All or nothing.

Unsere Mannschaft wird nochmals alles reinlegen, es steht erst 2-2, machen wir sie fertig, die Kloten-Modefans kaufen nun fleissig Tickets für den Samstag. Vermiesen wir Ihnen diese Party! :boxer:

Vielleicht sollten sich die Spieler auch mit legalen mitteln (Koffein oder so) zusätzlich pushen, die Klötis wirken seit dem 2ten Drittel in Kloten so, als hätten sie einen Wundertrank getrunken oder sich sonst was rein gezogen. Oder ist es einfach die fehlende Energie nach so vielen Playoff-Spielen im gegensatz zu Kloten?
Es ist sicherlich bitter das Momentum auf diese Art zu verlieren.
Es steht zwar erst 2:2 in der Serie und doch sehe ich die Chancen für einen Aufstieg realistisch bei höchstens 30%.

Warum:
- Unnötige Niederlage im 3. Spiel in Kloten hat das Momentum auf deren Seite gebracht
- Verletzungen von Schlüsselspielern im dümmsten Moment (Berger, Geyer, Aulin, Brem)
- Kloten schlussendlich mit deutlich mehr Substanz im Kader
- Morin ist bei weitem kein Ersatz für Aulin -> hatte stets gefordert Morin ins Line up zu nehmen aber ich bin enttäusch über seine Auftritte
- Energielevel klar besser bei Kloten (4. Serie von Rappi, 2. von Kloten) -> Der Modus ist so was von NLA-freundlich: Der A-Vertreter kann sich "schonen" bis zur 1. Playoffserie, während der B-Vertreter 4 Serien überstehen muss um überhaupt dorthin zu kommen. Da wird ein Aufstieg beinahe unmöglich...

Was für uns noch sprechen könnte ist, dass nun alles nur noch von Kloten spricht. Der Druck bei denen wird jetzt auch wieder grösser und mal schauen, ob Kloten mit diesem auch umgehen kann.

Falls Rappi die Serie noch drehen kann, dann braucht es herausragende Leistungen in der Defensive / Nyffeler und bestimmt auch etwas Glück. Doch wenn Rappi am Samstag das 1. Tor schiessen kann, dann wird das Momentum wieder auf unsere Seite kehren...

Eines ist auf jeden Fall klar: Die Unterstützung der Fans war auch gestern grossartig. Und diese braucht das Team nun mehr denn je. Deshalb alle auf zur nächsten Schlacht nach Kloten!
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von World-Wanderer »

Man war richtig platt gestern, wir haben nur eine Chance wenn wir mit Speed, Kampf und brutaler Härte ins Spiel gehen. In den ersten beiden Spielen waren sie so was von überrannt von unseren positiven Stimmung im Team, so ähnlich wie im Cup. Leider ging uns bei Spiel zwei schon die Puste aus. Spiel 3 war nicht mehr mit der gleichen positiven Energie geführt. Wir haben uns mit der Sicherheit und dem Selbstbewusstsein im Spiel gehalten. Die Powerplaytore kamen weil man wirklich 100% daran glaubte dass wir besser sind... Eine Niederlage nach Verlängerung ist hart, härter als ein 4-0. Das macht mir sorgen, hätten wir nach 60 Minuten verloren wären die Spuren vermutlich nicht so extrem.
Gestern hatte man keine Energie um gleich zu agieren wie wir agieren müssen um gegen ein nominell besseres Team zu bestehen. Nun stellt sich die Frage ob es bis zum Samstag reicht um nochmals die letzten Energiereserven anzuzapfen.... Es gibt soviele Drogen auf dieser Welt, da wird sich doch was finden lassen um eine 100% Powersteigerung zu erreichen. Wir müssen für Harakiri sorgen in Ihrem Aufbauspiel!
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Wirkten leider etwas müde , was ja klar war nach dem Marathon mit schlechtem Ende .
Hoffe Jeff kann den Jungs neuen Kampfgeist einhauchen und das die Fans viel Energie mitbringen nach kloten.
Feuern wir am Samstag die roten an ,
So gut wie es kein anderer kann .

Forza Rappi
Sektor C Grufti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 21. Okt 2010 22:36
Wohnort: Pfäffikon

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Sektor C Grufti »

zum Glück besteht unser Team nicht aus solchen Jammerlappen wie einige hier drin es sind.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Suuber »

Sektor C Grufti hat geschrieben:zum Glück besteht unser Team nicht aus solchen Jammerlappen wie einige hier drin es sind.
Boah böööse, du bist aber ein ganz lustiger
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 839
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von scrjfaninbern »

hier noch mein senf aus der ferne (wobei ich gestern natürlich dabei war).
irgendwie war ich von dem spiel extrem angespannt, weil ich genau das befürchtete, was dann auch eintraf: die mannschaft wirkte müde, auch im kopf, und ziemlich verunsichert. dass man dann schon nach 80 sekunden den ersten frisst aufgrund eines eigenen, wirklich unerklärlichen fehlers (ness war ja nicht mal unter druck bei diesem fehlpass), machte die sache dann auch nicht leichter. und dann wurde offensichtlich, was ja nicht nur zauggli schon länger erzählt: wenn kloten auf dem niveau spielt, auf welchem es spielen kann, wird es ganz schwierig. vor allem wenn unser team gleichzeitig nicht auf der höhe ist. wer nun meint, mit mehr speed und härte sei das problem zu lösen, übersieht, dass das sicher auch eine frage der qualität der beiden kader und der physischen und psychischen fitness ist! was man sicher auch sagen muss ist, dass trotz der klaren unterlegenheit schon auch vieles gegen uns lief: der frühe gegentreffer, die verletzung geyers vor dem spiel, die nicht genutzte 5:3 situation inkl. pfostenschuss. ich denke, diesbezüglich schaut es nun ein bisschen aus, wie bei kloten zu beginn der serie: ein erfolgserlebnis könnte enorm viel bewirken. wie schnell das grad im eishockey kippen kann, wissen wir ja. was mir gestern noch auffiel: schon länger beobachte ich, dass wir wirklich schöne und kluge angriffsauslösungen spielen. das ganze fällt aber völlig auseinander, wenn der gegner einigermassen aggressiv vorcheckt. das macht mir dann schon etwas sorgen. wenn von vielen fehlern und fehlpässen die rede ist, muss man auch sagen, dass kloten die räume extrem eng gemacht hat und so unsere super auslösungen schon von beginn an verhindert hat. wäre nett, wenn man da eine lösung finden könnte!
was man sicherlich, da wir nun wiedermal so weit sind, sagen muss: der modus ist ja wirklich ein riesen witz, und es ist offensichtlich, dass er die b-clubs benachteiligt. wie lange die jungs nun schon hockey spielen, ist schon unglaublich, und dass der a-club mit deutlich mehr benzin im tank anreist (zumindest physisch), ist offensichtlich.
nun aber über die kaderzusammensetzung und über die ausländerfrage zu lamentieren, finde ich etwas seltsam. viele gründe wurden ja genannt: wer tut sich das an? wo/wie hätte man ihn einsetzen können bei so gut funktionierenden linien? hätte es nicht die ausländer, die schon da sind, schlechter gemacht, wenn sie nicht immer spielen können? wie gut wäre der zusätzliche ausländer gewesen, wenn er nach x spielen auf der tribüne dann plötzlich zum einsatz kommt? wäre es finanziell klug gewesen? wie hätte es sich auf den teamspirit ausgewirkt? usw.
die saison nun schon abzuhaken,ist sicherlich völlig falsch. es steht unentschieden, und vielleicht bewirkt ja die umgekehrte rollenverteilungen etwas. zudem war das gestrige spiel nicht sehr intensiv, und das lange spiel vom dienstag ist auch wieder länger her. so können sich die spieler erholen und nochmals voll angreifen. man darf ja nie vergessen (also nicht dass das einige hier tun würden, aber es soll gesagt sein): wenn wir am sa gewinnen, können wir zuhause aufsteigen, und selbst wenn wir verlieren, können wir zuhause noch eine belle erzwingen! und ansonsten sage ich es nun trotzdem mal: wir haben diese saison zwei titel gewonnen, und es ist trotz allem schön, wie sich der club mit allem drum und dran in den letzten jahren entwickelt hat (mal abgesehen vom zuschauerschnitt während der rs).
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Der 103-minütige Hitchcock-Krimi vom Dienstag war nach den sonst schon so vielen Playoff-Spielen einfach zu viel für unsere Mannschaft, man war mental wie auch läuferisch überhaupt nicht auf der Höhe und stets einen Schritt zu spät, was Kloten letztendlich auch in souveräner Manier auszunutzen wusste. Aber als Übermacht würde ich Kloten noch lange nicht betiteln, ein Tor am Samstag und sie können wieder wanken und wir Luft schnuppern!

Der Puck wollte gestern einfach nicht rein, einige Tore wären möglich gewesen, aber genau auch einige Aktionen waren eben symptomatisch für das gestrige Spiel. Dazu sehr ärgerlich, dass uns die Verletzungshexe schlussendlich in der wichtigsten Phase der Saison doch noch erwischt hat. Mit Aulin, Geyer und Berger fehlen uns nun drei wichtige Leistungsträger, welche nicht mehr mittun können. Das fällt extrem ins Gewicht!

Einige Punkte zum Spiel gestern, welche mich trotzdem ein wenig fraglich stimmten

- Warum einen Iglesias derart überforcieren, obwohl der auf dem Zahnfleisch kriecht? Das hat doch jeder gesehen? Ein Fehler nach dem anderen, der hatte keine Kraft mehr. Hier in meinen Augen Gurtner eine sehr gute Alternative, der gefällt mir, physisch und läuferisch präsent, kann aber auch spielerisch etwas anrichten! Morgen Samstag würde ich ihn voll forcieren, zumal er auch noch genügend Kraftreserven im Tank hat. Das gleiche gilt für Büsser.

- Die Linienzusammenstellung kam für mich etwas panisch und chaotisch rüber. Man hatte keinen Überblick mehr, wer nun genau in welcher Linie auflief. Brem würde ich wieder neben Lindemann und Casutt auflaufen lassen, hat immer gut funktioniert. Mosimann - Hügli - Mason / Knelsen - Rizzello - Morin würde ich auch sein lassen.

- Unsere 4. Linie spielte zu oft gegen ihre 1. Linie, das ging gegen die NLB-Vereine noch gut, nun ist aber Schluss damit. Vom Tempo her leider völlig überfordert und nach vorne ging gar nichts, keine Torchancen, keine gefährlichen Angriffe, extrem harmlos. Würde ich auf jeden Fall im nächsten Heimspiel umstellen.

- Die Härte, die kernigen Checks, fehlten gestern an allen Ecken und Enden! Ohne Härte geht es einfach nicht! Man muss versuchen den Gegner mit hartem aber fairem Spiel unter Druck zu setzen und einzuschüchtern, unbedingt am Samstag wieder mehr auf den Körper spielen!

Das Blatt hat sich nun leider innert einigen Tagen total gewendet, vom Hoch bis nun ins Tief. Aber Jungs, es steht erst 2:2, es ist noch lange alles möglich! Kräfte freisetzen, gut regenerieren und morgen wieder mit frischem Wind Vollgas geben! Wir brauchen nach wie vor 2 Siege zum Aufstieg und ein Sieg in Kloten ist auch nicht aller Realität fremd!

Glauben wir alle daran, jetzt in dieser wohl wichtigsten Phase der Clubgeschichte! Stehen wir zusammen und geben alles für unseren Club & die Mannschaft, sie haben es mehr als nur verdient! Morgen alle zusammen wieder nach Kloten - neuer Tag, neue Schlacht, auf zum Sieg! Geben wir alles für Rappi! :boxer:
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von hoermann »

Chäpsler19 hat geschrieben:Der 103-minütige Hitchcock-Krimi vom Dienstag war nach den sonst schon so vielen Playoff-Spielen einfach zu viel für unsere Mannschaft, man war mental wie auch läuferisch überhaupt nicht auf der Höhe und stets einen Schritt zu spät, was Kloten letztendlich auch in souveräner Manier auszunutzen wusste. Aber als Übermacht würde ich Kloten noch lange nicht betiteln, ein Tor am Samstag und sie können wieder wanken und wir Luft schnuppern!

Der Puck wollte gestern einfach nicht rein, einige Tore wären möglich gewesen, aber genau auch einige Aktionen waren eben symptomatisch für das gestrige Spiel. Dazu sehr ärgerlich, dass uns die Verletzungshexe schlussendlich in der wichtigsten Phase der Saison doch noch erwischt hat. Mit Aulin, Geyer und Berger fehlen uns nun drei wichtige Leistungsträger, welche nicht mehr mittun können. Das fällt extrem ins Gewicht!

Einige Punkte zum Spiel gestern, welche mich trotzdem ein wenig fraglich stimmten

- Warum einen Iglesias derart überforcieren, obwohl der auf dem Zahnfleisch kriecht? Das hat doch jeder gesehen? Ein Fehler nach dem anderen, der hatte keine Kraft mehr. Hier in meinen Augen Gurtner eine sehr gute Alternative, der gefällt mir, physisch und läuferisch präsent, kann aber auch spielerisch etwas anrichten! Morgen Samstag würde ich ihn voll forcieren, zumal er auch noch genügend Kraftreserven im Tank hat. Das gleiche gilt für Büsser.

- Die Linienzusammenstellung kam für mich etwas panisch und chaotisch rüber. Man hatte keinen Überblick mehr, wer nun genau in welcher Linie auflief. Brem würde ich wieder neben Lindemann und Casutt auflaufen lassen, hat immer gut funktioniert. Mosimann - Hügli - Mason / Knelsen - Rizzello - Morin würde ich auch sein lassen.

- Unsere 4. Linie spielte zu oft gegen ihre 1. Linie, das ging gegen die NLB-Vereine noch gut, nun ist aber Schluss damit. Vom Tempo her leider völlig überfordert und nach vorne ging gar nichts, keine Torchancen, keine gefährlichen Angriffe, extrem harmlos. Würde ich auf jeden Fall im nächsten Heimspiel umstellen.

- Die Härte, die kernigen Checks, fehlten gestern an allen Ecken und Enden! Ohne Härte geht es einfach nicht! Man muss versuchen den Gegner mit hartem aber fairem Spiel unter Druck zu setzen und einzuschüchtern, unbedingt am Samstag wieder mehr auf den Körper spielen!

Das Blatt hat sich nun leider innert einigen Tagen total gewendet, vom Hoch bis nun ins Tief. Aber Jungs, es steht erst 2:2, es ist noch lange alles möglich! Kräfte freisetzen, gut regenerieren und morgen wieder mit frischem Wind Vollgas geben! Wir brauchen nach wie vor 2 Siege zum Aufstieg und ein Sieg in Kloten ist auch nicht aller Realität fremd!

Glauben wir alle daran, jetzt in dieser wohl wichtigsten Phase der Clubgeschichte! Stehen wir zusammen und geben alles für unseren Club & die Mannschaft, sie haben es mehr als nur verdient! Morgen alle zusammen wieder nach Kloten - neuer Tag, neue Schlacht, auf zum Sieg! Geben wir alles für Rappi! :boxer:
etwas vom besten, was ich heute gelesen habe...:daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Scrj256 »

Chpäsler hat alles gesagt, wir können den Thread schliessen. ;)

Das sind genau diese 4 Punkte die momentan den Unterschied machen.

Hollenstein hätte man gestern auch mal an die Wand klatschen können, einige unserer wichtigen Spieler sind ja nun auch (per Zufall) verletzt. Warum macht das nicht mal ein Primeau/Ness/Hüsler gestern gegen Holenstein wo er auch eine 5 Minuten Strafe hätte fressen können?
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von schöbi »

etwas möchte ich noch speziell erwähnen. wie die mannschaft gestern trotz dieser hohen niederlage verabschiedet wurde, unglaublich ganz grosses kino. für mich war das gestern das ganz grosse high light und hünnerhaut pur. fast 40 jahre hockey in x stadion aber so was habe ich noch nie erlebt :clap: :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Beitrag von Suuber »

schöbi hat geschrieben:etwas möchte ich noch speziell erwähnen. wie die mannschaft gestern trotz dieser hohen niederlage verabschiedet wurde, unglaublich ganz grosses kino. für mich war das gestern das ganz grosse high light und hünnerhaut pur. fast 40 jahre hockey in x stadion aber so was habe ich noch nie erlebt :clap: :clap: :clap: :clap:
absolut gleicher Meinung, Weltklasse Fans!!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste