Starker Beitrag. Ich würde mir wünschen, euer Spoortchef und andere Verantwortliche würden sich von deinem Verhalten eine Scheibe abschneiden.JohnEHCO hat geschrieben:@Rog
Danke für die Blumen.
Ich werde jetzt nicht weiter auf der Schirigeschichte rumreiten. Da habe ich halt wirklich nicht die ganz neutrale Brille an, obwohl ich mich bemühe fair zu sein. Deiner Argumentation kann ich aber gut folgen. Hat schon was.
Freuen wir uns auf heute abend. Hauptsache wir gewinnen.
Playoff-Final ¦ EHC Olten vs SCRJ Spiel 4 04.04.2018
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Re: Playoff-Final ¦ EHC Olten vs SCRJ Spiel 4 04.04.2018
Hopp Rappi
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Öltis 1 : 3 Rappi
Habe seit dem Spiel am Montag das Gefühl, dass wir heute reif sind für das Break.
Tore: Rizzello, Morin, Mossimann
Habe seit dem Spiel am Montag das Gefühl, dass wir heute reif sind für das Break.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
-
- Regelmässiger Besucher
Für mich ist der EHC Olten einer der beschissensten Verein der Schweiz, sie gehören in etwa in den gleichen Topf wie der EVZ - das ewige Gejammer geht mir sowas von auf den Senkel. Ich hoffe der Verein wird aufgelöst und der EHC Chur steigt aufEugen65 hat geschrieben: Dieses Gejammere über die Schiedsrichter ist wirklich unsäglich.
Ehrlich, Olten war mir bis jetzt immer sympathisch. Sie haben in den letzten 10 Jahren in einem widrigen (NLB) Umfeld , bis auf die letzten paar Jahre, gut gewirtschaftet. Das Stadion renoviert, bis auf die letzten beiden Jahre immer Gewinn gemacht und einen guten Zuschaueraufmarsch.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich auch, aber dass gleiche Gefühl hatte ich vor dem 1. und 2. Spiel in Ajoje auch...und auch vor dem 1. Spiel im Kleinholz. Das einzige Spiel, wo ich ein schlechtes Gefühl hatte, war beim 3. Spiel in Ajoje und dort haben wir gewonnen....grinscallmeaspaceman hat geschrieben:Öltis 1 : 3 Rappi
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Geht / ging mir genau gleichchris69 hat geschrieben:Ich auch, aber dass gleiche Gefühl hatte ich vor dem 1. und 2. Spiel in Ajoje auch...und auch vor dem 1. Spiel im Kleinholz. Das einzige Spiel, wo ich ein schlechtes Gefühl hatte, war beim 3. Spiel in Ajoje und dort haben wir gewonnen....grinscallmeaspaceman hat geschrieben:Öltis 1 : 3 Rappi
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Tipp: Olten - Rappi ; einer wird gewinnen
Noch ganz kurz zu den Strafen.
Es ist eine Tatsache, dass ein Team, welches mit Mann und Maus verteidigt, im Normalfall auch mehr Strafen frisst. Da muss sich Olten nicht wundern. Natürlich kann man über 1-2 Strafen diskutieren, klar. Aber unter dem Strich bleibt das Gesetz: wer unter Druck ist frisst mehr Strafen. Ist so und wird immer so bleiben.
Dass nun sogar von offizieller Seite Oltens derart gejammert wird ist eher peinlich. Aber muss jeder selber wissen...
Es ist eine Tatsache, dass ein Team, welches mit Mann und Maus verteidigt, im Normalfall auch mehr Strafen frisst. Da muss sich Olten nicht wundern. Natürlich kann man über 1-2 Strafen diskutieren, klar. Aber unter dem Strich bleibt das Gesetz: wer unter Druck ist frisst mehr Strafen. Ist so und wird immer so bleiben.
Dass nun sogar von offizieller Seite Oltens derart gejammert wird ist eher peinlich. Aber muss jeder selber wissen...
Wählt Quimby!!!
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Zudem haben die Lakers die Strafen gar nicht ausnützen können sondern sogar eines bekommen!Schwyzer hat geschrieben:Tipp: Olten - Rappi ; einer wird gewinnen
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gebt alles heute in Olten!!!
Tipp:
2:3 für die unsrigen!
Tipp:
2:3 für die unsrigen!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Ja schon, aber da kann niemand etwas dafür wenn wir unfähig sind.Chris hat geschrieben: Zudem haben die Lakers die Strafen gar nicht ausnützen können sondern sogar eines bekommen!
Wählt Quimby!!!
- SC Rapperswil-Jona
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wenn Fans über die Schiedsrichter motzen und jammern, ist es für mich noch nachvollziehbar. Man hat halt schon eine ziemlich dicke und doppelt verspiegelte Fanbrille auf. Aber wenn sogar Vereinsoffizielle anfangen in der Öffentlichkeit so zu "gränen", ist dies schon extrem peinlich und verfehlt ziemlich sicher den gewünschten Effekt. Es würde mich doch sehr überraschen, wenn jetzt aufgrund des Geheules auf einmal Strafen en masse gegen Rappi gepfiffen würden.
Vielleicht könnte man auch das in Olten allseits bekannte Liedchen: "Es Burebüebli" umdichten. Das würde dann in etwa so gehen:
Es Jammeribüebli mahn i nid, das gseht me mir wohl a, juhe,
Es Jammeribüebli mahn i nid, das gseht me mir wohl a
Fidiri, fidira, fidirallala, fidirallala, la rallala,
Es Jammeribüebli mahn i nid, das gseht me mir wohl a.
S muess eine sy gar hübsch und fyn, darf keiner Fähler ha, juhe,
S muess eine sy gar hübsch und fyn, darf keiner Fähler ha,
Fidiri, fidira, fidirallala, darf keiner Fähler ha.
Und Gränibüebli git's ja nid, wo keiner Fähler hei, juhe,
usw...
Zum Spiel:
Wenn die Serie weitergeht wie bis anhin, wird es heute mit grosser Wahrscheinlichkeit das Break für Rappi geben. Ein zweites Mal stehlen die Nebelheuler kein Sieg mit Betonhockey-Heimspiel-alla-FC-Chelsea-anno-2012
Vielleicht könnte man auch das in Olten allseits bekannte Liedchen: "Es Burebüebli" umdichten. Das würde dann in etwa so gehen:
Es Jammeribüebli mahn i nid, das gseht me mir wohl a, juhe,
Es Jammeribüebli mahn i nid, das gseht me mir wohl a
Es Jammeribüebli mahn i nid, das gseht me mir wohl a.
S muess eine sy gar hübsch und fyn, darf keiner Fähler ha, juhe,
S muess eine sy gar hübsch und fyn, darf keiner Fähler ha,
Fidiri, fidira, fidirallala, darf keiner Fähler ha.
Und Gränibüebli git's ja nid, wo keiner Fähler hei, juhe,
usw...
Zum Spiel:
Wenn die Serie weitergeht wie bis anhin, wird es heute mit grosser Wahrscheinlichkeit das Break für Rappi geben. Ein zweites Mal stehlen die Nebelheuler kein Sieg mit Betonhockey-Heimspiel-alla-FC-Chelsea-anno-2012
- newage
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habe ein gutes Gefühl für heute. Olten zwar bemüht und defensiv solid, allerdings kommt da offensiv nicht viel mehr als ein laues lüftchen. So können die uns nicht schlagen wenn bei denen nicht noch der Knopf aufgeht. Somit denke ich, dass unsere Jungs die Serie heute in vorentscheidende Bahnen lenken können.
Tipp: Brennende Tannen VS Rappi 1:4
Zuschauer: Umso mehr Oltens niederlage beiwohnen desto besser
Uf gahts Rappi kämpfe und siege!!!
Tipp: Brennende Tannen VS Rappi 1:4
Zuschauer: Umso mehr Oltens niederlage beiwohnen desto besser
Uf gahts Rappi kämpfe und siege!!!
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball!
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 10 Mal
„Wieder einmal wird der EHCO dabei von einem fantastischen Publikum getragen. «Zu Hause in Olten ist immer eine riesen Stimmung. Wir freuen uns deshalb immer extrem auf die Heimspiele», schwärmt Haas. Dem Emmentaler ist dabei bewusst, dass man die Rapperswiler zumindest bei den Zuschauerzahlen weit überflügeln konnten. Mit 5310 Zuschauern kamen im Schnitt 1743 Leute mehr ins Stadion, als bei den Lakers.“
Das mit den Zuschauern geht mir langsam auf den Sack. Nach unseren ‚lächerlichen‘ 5‘000 Nasen, fuhr ich direkt ins Hallenstadion. 10‘000 Fans... Stimmung wie an einer Beerdigung..
Ich stehe/sitze lieber mit 1000 Rappi-Fans im Stadion, die Gas geben und das Team pushen!!
Heute das Break: 0:4
Morin, Morin, Casutt, Primeau
Das mit den Zuschauern geht mir langsam auf den Sack. Nach unseren ‚lächerlichen‘ 5‘000 Nasen, fuhr ich direkt ins Hallenstadion. 10‘000 Fans... Stimmung wie an einer Beerdigung..
Ich stehe/sitze lieber mit 1000 Rappi-Fans im Stadion, die Gas geben und das Team pushen!!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
100 % Korrekt ! Dort war tote Hose, trotz sehr starkem ZSC und besagten 10000 Zuschauern.thiii_scrjjj hat geschrieben:„Wieder einmal wird der EHCO dabei von einem fantastischen Publikum getragen. «Zu Hause in Olten ist immer eine riesen Stimmung. Wir freuen uns deshalb immer extrem auf die Heimspiele», schwärmt Haas. Dem Emmentaler ist dabei bewusst, dass man die Rapperswiler zumindest bei den Zuschauerzahlen weit überflügeln konnten. Mit 5310 Zuschauern kamen im Schnitt 1743 Leute mehr ins Stadion, als bei den Lakers.“
Egal, lassen wir uns von den Oltner Schiri-Jammeris / Verantwortlichen-Clowns des EHCO und dem "prüden" Oltner-Publikum nicht beirren. (P.S: Schwanzvergleich - toll wie die Oltner alle unsere Fangesange kopieren )
Das Break liegt im Bereich des möglichen, sofern unsere Jungs mit Strom in der Hose auftreten. Ich glaube an den Sieg heute! 1:0 für die unsrigen
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Es hat noch TICKETS!
Auch wenn Online der Gästesektor immer mal wieder Ausverkauft ist es hat noch genügend Tickets!
Ihr könnt euch somit das Ticket auch an der Abendkasse kaufen!
Lasst euch also nicht irritieren vom Online Verkauf!
ALLE NACH OLTEN!
Auch wenn Online der Gästesektor immer mal wieder Ausverkauft ist es hat noch genügend Tickets!
Ihr könnt euch somit das Ticket auch an der Abendkasse kaufen!
Lasst euch also nicht irritieren vom Online Verkauf!
ALLE NACH OLTEN!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Update:
Es gibt keinen Online Verkauf mehr!
Nur noch Abendkasse (es hat aber genügend)
Weitersagen und ALLE nach olten!
FORZA RAPPI!
Es gibt keinen Online Verkauf mehr!
Nur noch Abendkasse (es hat aber genügend)
Weitersagen und ALLE nach olten!
FORZA RAPPI!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
In Olten gibt es meistens Tickets, auch wenn schon alles voll ist. Stehplätze hat es genug. Und da bekannt ist, dass unsere pupertierende Sonnenbrillen/Kapuzenfraktion ganz vorne bei der Fangruppierung ist, darf man sich im Stehplatzstadion sein Örtchen grosszügig frei auswählen. Da eure Anreise heute mit dem Car ist, kann man euren paar Bubis auch gut aus dem Weg gehen. Wer weiss, vielleicht steht der junge Mann vom letzten Spiel plötzlich wieder neben uns in Olten.
Alles egal, Hauptsache der Sieg bleibt in der heute sonnigen Nebelstadt.
Alles egal, Hauptsache der Sieg bleibt in der heute sonnigen Nebelstadt.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Funfact vor dem heutigen Spiel.
Scorerpunkte Olten:
Müller: 1 Tor
Schneuwly: 1 Tor
Horansky: 1 Assist
Mäder: 1 Assist
Fröhlicher: 1 Assist
Hügli: 3 Tore und 2 Assists
Mosimann: 1 Tor und 3 Assists
Hügli alleine hat Final ein Tor mehr gemacht als der ganze EHC Olten und gleich viele Scorerpunkte...
Scorerpunkte Olten:
Müller: 1 Tor
Schneuwly: 1 Tor
Horansky: 1 Assist
Mäder: 1 Assist
Fröhlicher: 1 Assist
Hügli: 3 Tore und 2 Assists
Mosimann: 1 Tor und 3 Assists
Hügli alleine hat Final ein Tor mehr gemacht als der ganze EHC Olten und gleich viele Scorerpunkte...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Rappi heute ohne Jared Aulin!
Soll aber nichts schlimmes sein...
Soll aber nichts schlimmes sein...
Zuletzt geändert von rotwissblau am 4. Apr 2018 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
jänu, dann kann morin zeigen ob er parat ist
- Crosby87
- Supporter Classic
Das letzte Mal als ich in Olten war und Morin spielte nahm das ganze einen unterhaltsamen Verlauf.. ich freue mich
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Also ich sage heute 3:0 für Olten.
Tore: 3x Haas!!! Heute gibt Olten Gas mit Haas!
- Crosby87
- Supporter Classic
Mir gefällt "Heute frisst Haas Gras" deutlich besser.LangNow hat geschrieben:Also ich sage heute 3:0 für Olten.
Seebueb hat geschrieben:
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Hoffentlich frisst er nicht wirklich gras. Sonst steht er da und schaut verstrahlt grinsend den rappispielern beim toreschiessen zu.Crosby87 hat geschrieben:Mir gefällt "Heute frisst Haas Gras" deutlich besser.LangNow hat geschrieben:Also ich sage heute 3:0 für Olten.
Hopp olte holt nochmals spannung in die serie rein! Nehmt regenschirme mit wetter in olten macht der stadt grad alle ehre...