Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von World-Wanderer »

Crosby87 hat geschrieben:
scrjfaninbern hat geschrieben:ich hatte via facebook kurz kontakt mit den scrj-verantwortlichen. offenbar hat man von olten nur 400 tickets erhalten, obwohl der sektor 600 leute fasst. was mit den übrigen 200 ist, müsste man bei olten nachfragen. auf der seite des ehco erfährt man, dass nur der scrj für die gästetickets zuständig ist. ergo gibts wohl nur die 400 für dieses spiel. aber wie unser neue oltener freund ja geschrieben hat, geht der heimsektor rings um das feld. also kann man sich auch als rappifan offenbar problemlos neben dem gästesektor platzieren.
Dann wäre es interessant zu wissen, ob die Oltner von uns 700 Billette für den Gästesektor erhalten oder auch nur deren 500.
Die Extrazugfahrt finde ich genial und werde ich auch nutzen, aber die Einschränkung, dass jeder mit dem Zug kommen muss, der an das Spiel will (oder halt 50.- nur für ein Stehplatz-Ticket zahlen soll), finde ich ziemlich daneben. Das ist etwas überspitzt gesagt genau das, was im Fussball von den Sicherheits-Verantwortlichen gefordert und von den Fans so stark bekämpft wurde..
Jeder sollte selber entscheiden können wie er zum Spiel geht, nur denke ich wird es sicher noch Möglichkeiten geben Tickets für den Gästesektor zu kaufen...

Solange ihr nicht so aussieht wie ein AGGRESSIVER MENSCH ist alles cool im Heimbereich, die anderen müssen halt zu hause bleiben...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Schwyzer »

World-Wanderer hat geschrieben: Solange ihr nicht so aussieht wie ein AGGRESSIVER MENSCH ist alles cool im Heimbereich, die anderen müssen halt zu hause bleiben...
Verdammt, habe zugewachsene Augenbrauen und eine schiefe Zahnstellung, was soll ich jetzt tun :mrg2:
Wählt Quimby!!!
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von CCM »

Schwyzer hat geschrieben:
World-Wanderer hat geschrieben: Solange ihr nicht so aussieht wie ein AGGRESSIVER MENSCH ist alles cool im Heimbereich, die anderen müssen halt zu hause bleiben...
Verdammt, habe zugewachsene Augenbrauen und eine schiefe Zahnstellung, was soll ich jetzt tun :mrg2:
Wenn Du neutral in Olten erscheinst, geht Du als einheimischer durch :naughty: :mrg2:
franinho
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015 14:47

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von franinho »

scrjfaninbern hat geschrieben:ich hatte via facebook kurz kontakt mit den scrj-verantwortlichen. offenbar hat man von olten nur 400 tickets erhalten, obwohl der sektor 600 leute fasst. was mit den übrigen 200 ist, müsste man bei olten nachfragen. auf der seite des ehco erfährt man, dass nur der scrj für die gästetickets zuständig ist. ergo gibts wohl nur die 400 für dieses spiel. aber wie unser neue oltener freund ja geschrieben hat, geht der heimsektor rings um das feld. also kann man sich auch als rappifan offenbar problemlos neben dem gästesektor platzieren.

Die Antwort des EHC Olten:
Guten Tag

Sehr wahrscheinlich wird die Abendkasse im Gästesektor geöffnet haben. Wenden Sie sich aber am besten bei der Geschäftsstelle von Rapperswil. Übrigens versenden wir 500 Tickets und nicht 400 (Sie sind allerdings nicht der Erste, welcher diesen Fehler meldet).

Sportliche Grüsse
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von lisi99 »

franinho hat geschrieben:
scrjfaninbern hat geschrieben:ich hatte via facebook kurz kontakt mit den scrj-verantwortlichen. offenbar hat man von olten nur 400 tickets erhalten, obwohl der sektor 600 leute fasst. was mit den übrigen 200 ist, müsste man bei olten nachfragen. auf der seite des ehco erfährt man, dass nur der scrj für die gästetickets zuständig ist. ergo gibts wohl nur die 400 für dieses spiel. aber wie unser neue oltener freund ja geschrieben hat, geht der heimsektor rings um das feld. also kann man sich auch als rappifan offenbar problemlos neben dem gästesektor platzieren.

Die Antwort des EHC Olten:
Guten Tag

Sehr wahrscheinlich wird die Abendkasse im Gästesektor geöffnet haben. Wenden Sie sich aber am besten bei der Geschäftsstelle von Rapperswil. Übrigens versenden wir 500 Tickets und nicht 400 (Sie sind allerdings nicht der Erste, welcher diesen Fehler meldet).

Sportliche Grüsse
Irgend ein Verein sagt nicht die Wahrheit. Was stimmt jetzt? Also ich gehe davon aus, dass dies mit den 500 Tickets stimmt.....wäre schon schön man würde jetzt die Wahrheit erfahren?
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von JohnEHCO »

Schwyzer hat geschrieben:
World-Wanderer hat geschrieben: Solange ihr nicht so aussieht wie ein AGGRESSIVER MENSCH ist alles cool im Heimbereich, die anderen müssen halt zu hause bleiben...
Verdammt, habe zugewachsene Augenbrauen und eine schiefe Zahnstellung, was soll ich jetzt tun :mrg2:
Das ist egal, so einen Quasimodo haben wir hier auch schon.... :lol: :lol: :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Warren »

Nach Rücksprache mit den Ticketverantwortlichen kann nun Licht ins Dunkle gebracht werden:

Das Kontingent für das Auswärtsspiel wurde aufgeteilt: 400 Tickets, entsprechend den 400 Plätzen im Extrazug / 100 Tickets separat, welche der Verein aktuell für Sponsoren und Gäste der SCRJ Lakers zurück hält. Sollten diese nicht vollständig genutzt werden, kommen die übrig bleibenden ebenfalls noch in den Verkauf.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Mr. Checker »

Ein Riesenhype um das Auwärtsspiel, aber am Do noch kein zusätzliches Ticket verkauft ?!?!? (ausser die Oltener, die haben die Kurve abgeräumt...). Vielleicht zuerst mal das Heimspiel supporten????
franinho
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015 14:47

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von franinho »

Warren hat geschrieben:Nach Rücksprache mit den Ticketverantwortlichen kann nun Licht ins Dunkle gebracht werden:

Das Kontingent für das Auswärtsspiel wurde aufgeteilt: 400 Tickets, entsprechend den 400 Plätzen im Extrazug / 100 Tickets separat, welche der Verein aktuell für Sponsoren und Gäste der SCRJ Lakers zurück hält. Sollten diese nicht vollständig genutzt werden, kommen die übrig bleibenden ebenfalls noch in den Verkauf.
Wie kommt man an diese Tickets sobald diese frei werden?
franinho
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015 14:47

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von franinho »

Mr. Checker hat geschrieben:Ein Riesenhype um das Auwärtsspiel, aber am Do noch kein zusätzliches Ticket verkauft ?!?!? (ausser die Oltener, die haben die Kurve abgeräumt...). Vielleicht zuerst mal das Heimspiel supporten????
Die Heimspiel Tickets liegen bereits bereit. :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Warren »

franinho hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Nach Rücksprache mit den Ticketverantwortlichen kann nun Licht ins Dunkle gebracht werden:

Das Kontingent für das Auswärtsspiel wurde aufgeteilt: 400 Tickets, entsprechend den 400 Plätzen im Extrazug / 100 Tickets separat, welche der Verein aktuell für Sponsoren und Gäste der SCRJ Lakers zurück hält. Sollten diese nicht vollständig genutzt werden, kommen die übrig bleibenden ebenfalls noch in den Verkauf.
Wie kommt man an diese Tickets sobald diese frei werden?
Sofern es solche geben wird, wird natürlich darüber informiert.
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von rappispride »

Super Extrazug und auch korrekt die Vorgehensweise. Wenn man schon Geld in die Hand nimmt für eine günstige gemeinsame Anreise, dann soll dieses Angebot auch genutzt und privilegiert behandelt werden.
Individuell Anreisende kommen ja ev. immer noch in den Genuss der übriggebliebenen Tickets oder können sich Online eins in den angrenzenden Sektoren holen. Alles richtig so wie es ist :daumenhoch:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von stadtamsee »

Super Preis diese 50 Fr für Anreise und Eintritt
Vielen Dank :daumenhoch:
Amateur-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2018 20:00

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Amateur-Kritiker »

JohnEHCO hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
World-Wanderer hat geschrieben: Solange ihr nicht so aussieht wie ein AGGRESSIVER MENSCH ist alles cool im Heimbereich, die anderen müssen halt zu hause bleiben...
Verdammt, habe zugewachsene Augenbrauen und eine schiefe Zahnstellung, was soll ich jetzt tun :mrg2:
Das ist egal, so einen Quasimodo haben wir hier auch schon.... :lol: :lol: :juhu: :juhu:
John, aber aber, tststs. Man macht sich nicht einfach so in einem fremden forum über die eigenen leute lustig! :stumm:

Hm aber wen du wohl meintest. Es fallen mir einige ein. Im und ausserhalb vom scheinwerferlicht.
Amateur-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2018 20:00

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Amateur-Kritiker »

stadtamsee hat geschrieben:Super Preis diese 50 Fr für Anreise und Eintritt
Vielen Dank :daumenhoch:
Warte nur bis du die catering preis-/leistungsunverhältnismässigkeit bei uns erlebst...

Ungeschlagen ist die allerdings, im ernst nun allerdings, in weinfelden. Letzten sitzplatz für 50 (oder waren es 60) gekauft. Das war mit eintritt in deren sponsoren/vip-reschti inkl. Gratisdrinks während dem ganzen Spiel. Das war vielleicht ein verlustgeschäft vor dem herrn für die thurgauer dank meiner prosecco begleiterin und meinem bierdurst. Meine leber brauchte 2 tage um sich zu erholen... :naughty:
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von thiii_scrjjj »

Die Geschäftsstelle von olten schreibt es gäbe eine Abendkasse für den Gästesektor. Das riskiere ich jedoch nicht. Winke dann aus den Heimsektor :winkewinke:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von JohnEHCO »

Wer von euch hat heute unser Wahrzeichen angezündet? Wir lassen uns so denn nicht einschüchtern! 8)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von lisi99 »

JohnEHCO hat geschrieben:Wer von euch hat heute unser Wahrzeichen angezündet? Wir lassen uns so denn nicht einschüchtern! 8)
eigentlich ist das ja tragisch....ist ja das Einzige Wahrzeichen in Olten. Wir warten mit unserem Feuerwerk lieber bis zum Meistertitel :winkewinke:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von rappi »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Die Geschäftsstelle von olten schreibt es gäbe eine Abendkasse für den Gästesektor. Das riskiere ich jedoch nicht. Winke dann aus den Heimsektor :winkewinke:
Online bekommt man bei Olten im Moment Stehplatztickets für den Gästesektor.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Chäpsler19 »

rappi hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Die Geschäftsstelle von olten schreibt es gäbe eine Abendkasse für den Gästesektor. Das riskiere ich jedoch nicht. Winke dann aus den Heimsektor :winkewinke:
Online bekommt man bei Olten im Moment Stehplatztickets für den Gästesektor.
Jop, habe dort zugeschlagen! 8)

Kann bei der geilen Extrazug-Aktion leider nicht dabei sein! Freue mich auf Samstag!
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von jäk »

Wir hätten noch 4 Tickets für den Gästesektor abzugeben, könnten heute im Stadion oder am Samstag in Olten übergeben werden. :-)
Braucht noch jemand welche?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von jäk »

jäk hat geschrieben:Wir hätten noch 4 Tickets für den Gästesektor abzugeben, könnten heute im Stadion oder am Samstag in Olten übergeben werden. :-)
Braucht noch jemand welche?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tickets sind weg Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Crosby87 »

Hügli. Was. Für. Ein. Pass!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Hex
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 16. Feb 2013 21:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Hex »

GANZ GROSSES KINO HEUTE ABEND !

Genau so muss das aussehen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Rog »

So, Spiel 1 ist gewonnen. Der Fokus aber liegt jetzt bereits bei Spiel 2. Das gestern war sehr souverän. Olten versuchte zwar, probierte auch bei fliegenden Wechseln andere Linien gegen unsere spielen zu lassen. Es nützte nichts.

Diese Spielweise muss man mitnehmen, Defensiv stark spielen und wieder diese schnellen Angriffe auslösen. Der grösste Unterschied gestern waren meiner Meinung nach die ersten Pässe. Da war unsere Defensive um Welten besser.

Tipp:
3-2 für uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste