Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: Aber bei der ON ist er ja nicht mehr. Insofern ist das hier mal nicht sein Bock.
Ok, er bleibt ein Mongo.
Aber welches Riesenarschloch ist nun für Zeitung verantwortlich? Man notiere: Der Verein aus seiner Stadt spielt heute Finale und man erwähnt das auf Seite 27. Kopfschuss!
Zuletzt geändert von Schwyzer am 29. Mär 2018 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: Hug ist doch nicht mehr bei der ON.... und das Aufdecken von massiven Problemen bei der KESB hat auch nicht viel mit den Lakers zu tun
Echt nicht? Wer hat denn jetzt das sagen? Der hört aber gewaltig was von mir, diese Vollpfeiffe!
Da spielt der Verein aus seiner Stadt im Finale und auf Seite 27 wird das mal erwähnt. träum ich noch? Das ist doch ein gewaltiger Witz!!
Er wurde doch bei der ON freigestellt, weil er wegen seiner KESB-Hetze a) verurteilt und b) untragbar wurde.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Rog hat geschrieben: Aber bei der ON ist er ja nicht mehr. Insofern ist das hier mal nicht sein Bock.
Ok, er bleibt ein Mongo.
Aber welches Riesenarschloch ist nun für Zeitung verantwortlich? Man notiere: Der Verein aus seiner Stadt spielt heute Finale und man erwähnt das auf Seite 27. Kopfschuss!
Ralf Seelig bei Somedia in Chur hat die Führung von der ON übernommen... stand mal im Dez.17
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

4:2 für uns vor 4800 Zuschauer (4200 sind schon verkauft)
Da Olten auswärts bisher fast stärker als zu hause war, ist es enorm wichtig heute zu siegen. Denn ich glaube, dass Rappi dann am Samstag(?) das Break gelingt....ich freue mich auf eine grossartige Stimmung und einen Sieg im Lido
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben:
Ok, er bleibt ein Mongo.
Ralf Seelig bei Somedia in Chur hat die Führung von der ON übernommen... stand mal im Dez.17
Danke.
Dem schreib ich gleich mal was, dieser Witztyp. Bringt sogar den FCRJ aus Seite 10 mit irgendwelchem ******* den niemand interessiert. Dieci Roco Präsident. Also bitte. Peinlich. Beschämend. Ein Witz. Arschlochkind dieser Seelig.
Wählt Quimby!!!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Ok, er bleibt ein Mongo.
Aber hauptsache auf der Front wird drauf hingewiesen, dass "Linda um den Sieg kämpft"... ein Wunder dass sie das Datum und die Uhrzeit im Artikel immerhin korrekt geschrieben haben. Nicht mehr ernst zunehmen dieses Blatt / Medienhaus.

Zum Spiel: 4:2 vor 4'800 Zuschauern
Knelsen, Casutt, Rizzello, Mosimann
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Suuber »

Suuber hat geschrieben:
Ok, er bleibt ein Mongo.
Danke.
Dem schreib ich gleich mal was, dieser Witztyp. Bringt sogar den FCRJ aus Seite 10 mit irgendwelchem ******* den niemand interessiert. Dieci Roco Präsident. Also bitte. Peinlich. Beschämend. Ein Witz. Arschlochkind dieser Seelig.
Du scheinst ein wenig geladen zu sein....BildBild
Aber grundsätzlich wenn man durch Rappi/Jona fährt ist es schon ein Trauerspiel.... mir ist gestern Abend auf alle Fälle nichts geosses aufgefallen dass Final-Time ist
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von JohnEHCO »

[quote=Aber grundsätzlich wenn man durch Rappi/Jona fährt ist es schon ein Trauerspiel.... mir ist gestern Abend auf alle Fälle nichts geosses aufgefallen dass Final-Time ist[/quote]

Das kann aus meiner Sicht vorallem auf dem Eis so bleiben. Dann haben wir eine Chance mit einem Auswärtssieg zu starten :mrg2: :mrg2: :mrg2:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben: Du scheinst ein wenig geladen zu sein....BildBild
Aber grundsätzlich wenn man durch Rappi/Jona fährt ist es schon ein Trauerspiel.... mir ist gestern Abend auf alle Fälle nichts geosses aufgefallen dass Final-Time ist
Also bitte, wo sind wir denn hier? Heute ist 1. Finalspiel und die Zeitung aus der Stadt bringt auf Seite 27 was darüber? Verarschung pur!
Lieber schreiben die noch was auf Seite 10 über den Möchtegern Roco-Silfredi Tschingg vom Dieci alias Präsident vom FCRJ. Wenn juckt das jetzt? Dieser Möchtegern Roco soll seine Kohle lieber im SCRJ inverstieren anstatt sinnlos im FCRJ, nützt ja eh nix. Dummheit hoch 10. Geldverschwendung.
Wählt Quimby!!!
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Suuber hat geschrieben:
Ok, er bleibt ein Mongo.
Danke.
Verstehe deinen Ärger, aber auf die ON sauer zu sein ist nur die halbe Wahrheit. Es liegt genau so daran, dass derzeit viel zu wenig Medienpräsenz von Rappi/Lakers-Seite herrscht! Dies haben wir gesten bereits diskutiert. Solange die Medienverantwortlichen / Marketing von Rappi nicht mehr gas geben, solange wirst Du auch nicht mehr in den Medien lesen können. So einfach ist das! Also vielleicht schreibst du gleichzeitig auch noch an die Verantwortlichen von Rappi....
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von callmeaspaceman »

Kann mich hier nur anschliessen, wie ich bereits einmal geschrieben habe bin ich von unseren Zeitungen die über RJ berichten seit Monaten enttäuscht. Für mich könnte nicht nur die ON mehr schreiben auch SO und ZSZ :(
Man merkt leider wirklich nicht, dass heute das 1. Finalspiel stattfindet, wenn man durch die Stadt läuft. So lange unsere Stehplatz Fans nichts unternehmen passiert einfach nichts... :roll:

Sooo zum Spiel heute Abend :aufgeregt: wir werden uns den ersten Sieg erarbeiten.

3:2 Rappi :pray:

Knelsen, Ness, Hügli Auuuf geht's!! :juhu:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

heute scheint die arbeitsmoral bzw. die priorität in der region SG bis SO gering zu sein :lol:
haben wir ausser brem verletzte? ich glaube wir können fast komplett auftreten. achja, ich würde gurtner statt büsser bringen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von SCR1945 »

Ich bin sowas von heiss auf den Final.. Olten wird noch ein Stückchen stärker sein als Ajoie zumal sie jetzt im Gegensatz zur Quali (fast) aus dem vollen schöpfen können.Zwar scheint Quali-Topscorer Ulmer für den ganzen Final auszufallen dennoch bleiben die Ratten brandgefährlich. Wenn man es schafft vor allem die Linie um Haas aus dem Spiel zu nehmen bin ich guten Mutes das es heute klappt.
Mein Tipp: 3:1 für uns (Primeau,Toni und Nyffeler ins leere Tor ;))
Und dann am Samstag zum Break
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von SCR1945 »

Black Hawk hat geschrieben:heute scheint die arbeitsmoral bzw. die priorität in der region SG bis SO gering zu sein :lol:
haben wir ausser brem verletzte? ich glaube wir können fast komplett auftreten. achja, ich würde gurtner statt büsser bringen.
Nein haben wir nicht. Gurtner währe auch eine Option dennoch würde ich beim altbewährten bleiben. Nichts gegen Gurtner aber in dieser Phase der Saison machts wohl die Erfahrung und von der hat Büsser noch ein wenig mehr..
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Black Hawk hat geschrieben:heute scheint die arbeitsmoral bzw. die priorität in der region SG bis SO gering zu sein :lol:
In etwa so wie die Arbeitsmoral bei der ON. Titelgeschichte "glückliche Hühner". Also bitte, diesen Mist schreib ich im Sommer am Stand am Meer binnen 5 Minuten. Oder kurz während der Kaffepause. Glückliche Hühner, jesses Gott... Fr. 5. Stutz fürs Phrasenschwein.
Zum Spiel (ja, das findet heute auch noch statt ihr Volldeppen bei der ON)
Rappi - Olten 4:2 Knappe Sache, hauptsache die Hühner sind glücklich dank der Migros :juhu:
Wählt Quimby!!!
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von callmeaspaceman »

In etwa so wie die Arbeitsmoral bei der ON. Titelgeschichte "glückliche Hühner". Also bitte, diesen Mist schreib ich im Sommer am Stand am Meer binnen 5 Minuten. Oder kurz während der Kaffepause. Glückliche Hühner, jesses Gott... Fr. 5. Stutz fürs Phrasenschwein.
Made my Day :lol: :lol:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Suuber »

Rappi - Olten 4:2 Knappe Sache, hauptsache die Hühner sind glücklich dank der Migros :juhu:
Lieber Jeff lass die 4. Linie normal spielen, bring den Schwyzer! Das wäre DER Rattenfänger vom Lido!
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

definitiv mein held des tages! :prost:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 462 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

So, Finaltag, endlich! Schon traurig wenn man selber noch Saison hat und deswegen heute nicht dabei sein kann, kratzt mich enorm! :scratch:

Ich wage einmal zu behaupten, dass wir mit Ajoie den besten Konkurrenten aus dem Rennen genommen haben. Olten wird nicht so stark sein, nicht derart präsent und lauffreudig wie die Jurassier. Aber wer Langenthal in einer Serie 4:1 schlägt, hat sicherlich Respekt verdient!

Die Spiele während der Qualifikation endeten jeweils sehr knapp, das Heimteam konnte überraschenderweise nie gewinnen. Ich denke, dass dies nun anders sein wird. Wir haben sämtliche Heimspiele in den Playoffs auf souveräne Art und Weise gewonnen, zuhause sind wir extrem schwer zu schlagen. Dazu kommt, dass wir nach der hart umkämpften Serie gegen Ajoie nun endgültig in den Playoffs angekommen sind. Der Glaube, den Fluch "Ajoie" bewältigt zu haben, wird unsere Spieler mental beflügeln, das Selbstvertrauen wird auf jeden Fall vorhanden sein!

Die Vorteile liegen auf unserer Seite, im heimischen Stadion sind wir eine Macht, defensiv immens stabil, mit Nyffeler ein Topshot im Goal und offensiv sind wir qualitativ sehr breit aufgestellt, alle 4 Linien können entscheidende Tore schiessen. Auch auswärts ist ein Sieg nun wieder um einiges realistischer als noch im Drecksloch in Pruntrut!

Serie-Tipp: SCRJ - Olten 4:2
Tipp heute Abend: SCRJ - Olten 3:1

AUF SCRJ! :boxer:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

4:2!!!
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von remo591 »

Zuhause sind wir eine Macht ja , aber heute werden sehr viele Oltener Fans nach Rappi kommen und deswegen müssen wir etwas unternehmen das sie schön ruhig auf ihren stehplätze verweilen und wieder so nachhause geschickt werden :winkewinke:

Und eine frage hätte ich noch wegen dem schmücken der Stadt. Unsere 45er bewegung haben ja letztes Jahr die stadt mit Banner geschmückt , wo drauf gestanden hat das es Playoffzeit ist. Wiso hat man das nicht wiederholt ? Gab es ärger mit den Behörden?
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von korrekt »

das problem ist nicht die ON. die können nicht mehr. aber mit cleverer medienarbeit, content, storys, bildern, beziehungspflege mit redaktoren und journis würden ON & co. sicher viel mehr bringen. aber: unsere medienarbeit ist inexistent. generell kümmert man sich im marketing bei den lakers v.a. um sponsoren (die natürlich wichtiger sind), macht sich gedanken bei den angeboten (saisonkarten, catering), aber vernachlässigt total die kommunikation, was eben auch wichtig wäre.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von korrekt »

korrekt hat geschrieben:das problem ist nicht die ON. die können nicht mehr. aber mit cleverer medienarbeit, content, storys, bildern, beziehungspflege mit redaktoren und journis würden ON & co. sicher viel mehr bringen. aber: unsere medienarbeit ist inexistent. generell kümmert man sich im marketing bei den lakers v.a. um sponsoren (die natürlich wichtiger sind), macht sich gedanken bei den angeboten (saisonkarten, catering), aber vernachlässigt total die kommunikation, was eben auch wichtig wäre.

ahh.. ausnahme ist online und sm. dort wird super gearbeitet.
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Toto »

Ich dachte dafür sei eigens der Ex-Saubermann und Regula Späni engagiert worden. :nixweiss:
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von supervisor »

So, nun widmen wir uns besser wieder dem Eishockey anstelle der PR / Marketing - Abteilung :mrg2:

Vorfreude Pur ! Es sieht nach sehr vielen Zuschauern aus und hier drin ist die Aktivität ja extrem :mrg2:
Knapper 4:3 Sieg für uns. So sehe ich apropos auch die ganze Serie.
Gesperrt