Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Rog »

Am Donnerstag geht es los. Zum dritten Mal in Folge ist der SCRJ im Finale. Der EHC Olten hat es in den Playoffs aus starken Einzelspielern ein Team zu formen. Die Serie wird hart, knapp und beide Mannschaften haben das Potential zu gewinnen.

Man darf gespannt sein und mit Tipps und so warte ich noch etwas ... aber das Thema ist eröffnet.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von thiii_scrjjj »

Weiss man schon mehr über die Anpfiffzeiten über Ostern. ZSC vs Bern startet am Montag trotz Sonntagsspiel am Abend. Spielen wir am nachmittag?
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Warren »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Weiss man schon mehr über die Anpfiffzeiten über Ostern. ZSC vs Bern startet am Montag trotz Sonntagsspiel am Abend. Spielen wir am nachmittag?
Vorverkauf hat online bereits gestartet, dort steh fürs Montagsspiel 19:45...

Los, Tickets kaufen!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Black Hawk »

für die swiss league, schweizer eishockey allgemein, für rappi und für olten ist diese begegnung das beste was passieren konnte. das wird eine geile serie mit vielen fans auf beiden seiten! ich freue mich auf den donnerstag.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Stromi78 »

Die Vorfreude ist riesig!

Olten wird ne harte Nuss, doch knackbar;-)

Alle am DO ins Stadion!

Mein Tipp:
2:1 für die unsrigen!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von rappi »

Das wird ein harter Fight. Denke beide Teams sind auf Augenhöhe. Olten hat einen guten Lauf, den gilt es zu brechen. Unsere sind mit der Ajoie-Serie doch auch noch in den Playoffs angekommen...

Freue mich eine geile Serie!!

Ach ja, Siel 1 gewinnen wir 3:2.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Schwyzer »

Final Olten - Rapperswil ist für mich der Traumfinal.

Habe vor einigen Tage mal geschrieben, dass wenn wir Ajoje rauswerfen es gegen Olten wieder etwas einfacher werden würde. Das war natürlich nicht wirklich ernst gemeint.
Beide Team haben das Zeug zum Meister und sind Kandidaten für einen möglichen Aufstieg. Die Serie wird über mindestens 6 Spiele gehen. Wer Langenthal 4:1 rauswirft ist sark.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Warren »

Warren hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Weiss man schon mehr über die Anpfiffzeiten über Ostern. ZSC vs Bern startet am Montag trotz Sonntagsspiel am Abend. Spielen wir am nachmittag?
Vorverkauf hat online bereits gestartet, dort steh fürs Montagsspiel 19:45...

Los, Tickets kaufen!!
Wurde korrigiert, TV bestimmt Anspielzeit
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Weiss man schon mehr über die Anpfiffzeiten über Ostern. ZSC vs Bern startet am Montag trotz Sonntagsspiel am Abend. Spielen wir am nachmittag?
Vorverkauf hat online bereits gestartet, dort steh fürs Montagsspiel 19:45...

Los, Tickets kaufen!!
Wurde korrigiert, TV bestimmt Anspielzeit
wie bescheuert ist denn das? ostermontag wäre doch prädestiniert für eine frühere anspielzeit.
da werden jetzt wohl jene, wo bereits tickets im family-sektor geordert haben, nicht so freude haben...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Weiss man schon mehr über die Anpfiffzeiten über Ostern. ZSC vs Bern startet am Montag trotz Sonntagsspiel am Abend. Spielen wir am nachmittag?
Vorverkauf hat online bereits gestartet, dort steh fürs Montagsspiel 19:45...

Los, Tickets kaufen!!
Wurde korrigiert, TV bestimmt Anspielzeit
wie bescheuert ist denn das? ostermontag wäre doch prädestiniert für eine frühere anspielzeit.
da werden jetzt wohl jene, wo bereits tickets im family-sektor geordert haben, nicht so freude haben...
Das kotzt mich jetzt richtig an. Verdammt. Am Dienstag ist Schule und ich wollte mit den Kindern ans Spiel kommen. Die Vorfreude war bei uns Dreien schon riesig... Und jetzt das.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: Das kotzt mich jetzt richtig an. Verdammt. Am Dienstag ist Schule und ich wollte mit den Kindern ans Spiel kommen. Die Vorfreude war bei uns Dreien schon riesig... Und jetzt das.
Kannst ja mal eine Ausnahme machen und die Dreikösehochs trotzdem an den Match nehmen, sie werden es wohl überleben... :zwinker:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Na und »

Schwyzer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Das kotzt mich jetzt richtig an. Verdammt. Am Dienstag ist Schule und ich wollte mit den Kindern ans Spiel kommen. Die Vorfreude war bei uns Dreien schon riesig... Und jetzt das.
Kannst ja mal eine Ausnahme machen und die Dreikösehochs trotzdem an den Match nehmen, sie werden es wohl überleben... :zwinker:
mir bleibt nichts anderes übrig. Also ich anfing mit der Bestellung war noch 17:30 uhr als ich fertig war schaute ich nicht mehr, da war schon 19:45 Uhr. somit wegen 1x werde ich es überleben wenn er später ins Bett geht
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Suuber »

Im Ticketshop steht 17:30, ob am 29.03. wie auch am 02.04.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Suuber »

Bild
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Crosby87 »

Suuber hat geschrieben:Bild
Zuerst stand 17.30 Uhr, vor ein paar Minuten dann auch bei mir 19:45 Uhr und jetzt wieder 17.30 Uhr.. was jetzt?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Na und »

Suuber hat geschrieben:Bild
Es ist noch offen wann das Spiel statt findet!! Es ist noch nicht offizell um welche Zeit! ob 17:30 19:45 oder 20:15 alles möglich
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Watschi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 15. Mär 2017 09:02

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Watschi »

Auf der SIHF-Homepage steht:
Gründonnerstag: 19:45
Ostermontag: 17:00

https://www.sihf.ch/de/game-center/swis ... /2690/2690" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von supervisor »

Watschi hat geschrieben:Auf der SIHF-Homepage steht:
Gründonnerstag: 19:45
Ostermontag: 17:00

https://www.sihf.ch/de/game-center/swis ... /2690/2690" onclick="window.open(this.href);return false;
Merci, wurde gerade auf der Homepage angepasst. Ein kleines Chaos in Ehren. :mrg2:

Weiss jemand, ob Tickets für den Gästesektor in Olten auch Online bestellt werden können? Auf der Olten-Seite steht noch nichts. Wir waren schon öfters in Olten, einfach jeweils an der Abendkasse. Da aber am Samstag wohl viele Rappi-Krieger den Weg nach Olten aufsuchen, möchte ich da nichts riskieren...

Hab das schon gepostet, passt hier aber besser;
Nun kommt es also zum Final zwischen Olten und uns. Besser konnte es nicht kommen!
Dies ist nicht nur für uns gut, sondern auch für Olten, für die Reputation der NLB und das Schweizer-Eishockey.
Unabhängig davon wer Meister wird, die Schwanzclubs aus der NLA müssen vor beiden Finalteilnehmer zittern!
Dieses Jahr muss es einen Aufsteiger / Absteiger geben. Natürlich sollen/müssen wir dies sein ;-)
Es darf mit vielen Zuschauern, zwei starken Teams, Emotionen und gutem Eishockey gerechnet werden!
Nun liegt es ans uns, alle für das erste Spiel am Donnerstag zu mobilisieren! Freue mich sehr !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Warren »

EIn wenig Chaos hinsichtlich NL und SL bei der Liga und schon sind alle durcheinander, nun ists aber geklärt und fix.

DO 19.45
MO 17.00
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Whitetiger »

Ich hätte auch noch Ideen

Spiel 1 auf Mittwoch verschieben...
Heimrecht abtauschen in Spielen 2 und 3...
Jeder der ein Ticket kauft, kriegt eine Mausfalle gratis dazu...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Crosby87 »

supervisor hat geschrieben:
Watschi hat geschrieben:Auf der SIHF-Homepage steht:
Gründonnerstag: 19:45
Ostermontag: 17:00

https://www.sihf.ch/de/game-center/swis ... /2690/2690" onclick="window.open(this.href);return false;
Merci, wurde gerade auf der Homepage angepasst. Ein kleines Chaos in Ehren. :mrg2:

Weiss jemand, ob Tickets für den Gästesektor in Olten auch Online bestellt werden können? Auf der Olten-Seite steht noch nichts. Wir waren schon öfters in Olten, einfach jeweils an der Abendkasse. Da aber am Samstag wohl viele Rappi-Krieger den Weg nach Olten aufsuchen, möchte ich da nichts riskieren...

Hab das schon gepostet, passt hier aber besser;
Nun kommt es also zum Final zwischen Olten und uns. Besser konnte es nicht kommen!
Dies ist nicht nur für uns gut, sondern auch für Olten, für die Reputation der NLB und das Schweizer-Eishockey.
Unabhängig davon wer Meister wird, die Schwanzclubs aus der NLA müssen vor beiden Finalteilnehmer zittern!
Dieses Jahr muss es einen Aufsteiger / Absteiger geben. Natürlich sollen/müssen wir dies sein ;-)
Es darf mit vielen Zuschauern, zwei starken Teams, Emotionen und gutem Eishockey gerechnet werden!
Nun liegt es ans uns, alle für das erste Spiel am Donnerstag zu mobilisieren! Freue mich sehr !
Halleluja, endlich kommt Licht ins Chaos :lol:

Olten ist Gott sei Dank (nicht wie ein gewisser anderer Verein aus dem Jura :naughty: ) soweit dass das ganze Ticketing Online abgewickelt werden kann. Auch Auswärtstickets kann man so kaufen, hatten wir in der Quali auch so gemacht. Die Tickets waren Online wegen den Gebühren einfach etwas teurer.
Ich hoffe, dass das mit den Tickets auch im Final so unkompliziert bleibt und die Oltner nicht auf die Idee kommen, das Prinzip Langenthal umzusetzen, wo Tickets beschränkt nur über den Gastverein gekauft werden können.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von chris69 »

Mal eine Frage, die mich brennend interessiert:

Im Oltenforum wird ja fleissig gehated gegen uns, wir seien arrogant usw...der übliche Schwachsinn.
Etwas was aber hartnäckig als Beispiel immer und immer wieder gesagt wird ist, dass Rappi bereits Tickets für die Ligaquali verkaufen würde

Stimmt das?
Oder von wo haben die das?

http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubb ... Post389759" onclick="window.open(this.href);return false;
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von John McClane »

chris69 hat geschrieben:Mal eine Frage, die mich brennend interessiert:

Im Oltenforum wird ja fleissig gehated gegen uns, wir seien arrogant usw...der übliche Schwachsinn.
Etwas was aber hartnäckig als Beispiel immer und immer wieder gesagt wird ist, dass Rappi bereits Tickets für die Ligaquali verkaufen würde

Stimmt das?
Oder von wo haben die das?

http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubb ... Post389759" onclick="window.open(this.href);return false;
es ging lediglich um die verlängerung der saisonkarte, da die ligaquali-spiele nicht inbegriffen sind. einzeltickets oder so wurden nie verkauft:

https://www.lakers.ch/news/club-news/69 ... abonnenten" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von Crosby87 »

John McClane hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Mal eine Frage, die mich brennend interessiert:

Im Oltenforum wird ja fleissig gehated gegen uns, wir seien arrogant usw...der übliche Schwachsinn.
Etwas was aber hartnäckig als Beispiel immer und immer wieder gesagt wird ist, dass Rappi bereits Tickets für die Ligaquali verkaufen würde

Stimmt das?
Oder von wo haben die das?

http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubb ... Post389759" onclick="window.open(this.href);return false;
es ging lediglich um die verlängerung der saisonkarte, da die ligaquali-spiele nicht inbegriffen sind. einzeltickets oder so wurden nie verkauft:

https://www.lakers.ch/news/club-news/69 ... abonnenten" onclick="window.open(this.href);return false;
Das kam von dem "Watschi", ein Langenthaler im Oltner Forum (sagt ja eigentlich schon alles). Der hat das von der ersten Sekunde an nicht gerafft und angeprangert. Naja, lesen scheint schwierig zu sein.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 1

Beitrag von lisi99 »

chris69 hat geschrieben:Mal eine Frage, die mich brennend interessiert:

Im Oltenforum wird ja fleissig gehated gegen uns, wir seien arrogant usw...der übliche Schwachsinn.
Etwas was aber hartnäckig als Beispiel immer und immer wieder gesagt wird ist, dass Rappi bereits Tickets für die Ligaquali verkaufen würde

Stimmt das?
Oder von wo haben die das?

http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubb ... Post389759" onclick="window.open(this.href);return false;
mein Kommentar hierzu:

Lasst doch die Oltener auf ihrem Forum schreiben was sie wollen. Ist ja deren Forum und wir sind ja auch nicht immer die "Nettesten mit den anderen". Die meisten Oltener-Fans freuen sich sicher wie wir uns auf das Finale!

Ja, du kannst jetzt bereits Ticket für eine allfällige Ligaquali kaufen. Aber nur Saissonkartenbesitzer

https://www.lakers.ch/news/club-news/69 ... abonnenten" onclick="window.open(this.href);return false;

Uns deswegen anzuschwärzen ist doof, denn jeder kann ja selber entscheiden, ob er dieses Angebot annimmt oder nicht....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast