Transfer ---> Team 2017/18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
marc
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 2. Mai 2012 14:00
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von marc »

breakaway hat geschrieben:Ich schätze an Hüsler, dass er in jedem Spiel versucht sein Bestes zu geben und immer mit Herzblut bei der Sache ist. :nixweiss:
Genau das schätze ich an Hüsler ebenfalls sehr und finde seine Verlängerung daher super, jedoch ist er zur Zeit einfach komplett am falschen Ort eingesetzt.
Würde er an seinem "Stammplatz" im Checkerblock spielen statt neben den Ausländern wäre er wohl auch weniger überfordert und könnte sich wieder auf seine Tugenden - das "auf den Wecker gehen" des Gegners und seine physische Art - konzentrieren :ja:
Solche Spieler braucht es eben - gerade in den Playoffs - doch auch. Klar sind ein Hüsler oder Primeau keine Feintechniker oder Topscorer aber dennoch können genau diese Spieler mit ihrer kämpferischen Art dem Gegner unter die Haut fahren und über Sieg und Niederlage entscheiden :)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Eugen65 »

stadtamsee hat geschrieben:
rotwissblau hat geschrieben:Ist er heute schon spielberechtigt? :clap:
Er Spielte gestern noch in Krefeld.
Denke eher noch nicht.

In der Mitteilung von Krefeld ist noch zu lesen dass Sie in Verhandlungen mit Ness sind für die kommende Saison.

Was da in Krefeld läuft zeigt auf was passieren kann ohne Abstiegsspiele => Die nicht Playoff Teams sparen Geld und lehnen Spieler aus. Sehr Attraktiv für die Zuschauer und eine klare Wettbewerbsverzerrung in der DEL!
GUTER PUNKT! :shakehands:

Scheint ein guter Transfer hinsichtlich der POs zu sein.

190 cm / 95 kg das tönt nach ziemlich viel Wasserverdrängung was inden POs noch wichtig sein kann.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Eugen65 »

breakaway hat geschrieben:
Ticone hat geschrieben:Ness wird unsere Mannschaft sicherlich verstärken. Dagegen verstehe ich die Vertragsverlängerung von Hüsler nicht. Er hat zusammen mit Vogel bis anhin eine ganz schwache Saison gezeigt.
Sehe das genau wie Du. Ich schätze an Hüsler, dass er in jedem Spiel versucht sein Bestes zu geben und immer mit Herzblut bei der Sache ist. Jedoch muss ich sagen, dass aus meiner Sicht auch sein Bestes nicht NLB-würdig ist.
:nixweiss:
Ich glaube schon, dass Hüsler als Rollenspieler in einer Checker-Linie NLB-würdig ist. :ja:

Er ist sicher nicht der beste Schlittschuhläufer im Team und hat auch nicht die beste Stocktechnik aber hinsichtlich
Einsatz und Kampf ist er sehr wertvoll. Am Ende kommt es auf den Mix im Team und die Rollenverteilung an.

Aber er gehört nicht in die Linie mit den Ausländern. :nein:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Derrick Walser »

Super Transfer! :daumenhoch: Damit können wir körperlich mit jeder NLB-Mannschaft mithalten.

Hüsler ist sicherlich kein Spieler für die erste Linie. Es fehlt an der Technik und Übersicht. In der 4. Linie kann er seine Stärken besser ausspielen und wertvoll für das Team sein.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von sportch »

Eugen65 hat geschrieben:
breakaway hat geschrieben:
Ticone hat geschrieben:Ness wird unsere Mannschaft sicherlich verstärken. Dagegen verstehe ich die Vertragsverlängerung von Hüsler nicht. Er hat zusammen mit Vogel bis anhin eine ganz schwache Saison gezeigt.
Sehe das genau wie Du. Ich schätze an Hüsler, dass er in jedem Spiel versucht sein Bestes zu geben und immer mit Herzblut bei der Sache ist. Jedoch muss ich sagen, dass aus meiner Sicht auch sein Bestes nicht NLB-würdig ist.
:nixweiss:
Ich glaube schon, dass Hüsler als Rollenspieler in einer Checker-Linie NLB-würdig ist. :ja:

Er ist sicher nicht der beste Schlittschuhläufer im Team und hat auch nicht die beste Stocktechnik aber hinsichtlich
Einsatz und Kampf ist er sehr wertvoll. Am Ende kommt es auf den Mix im Team und die Rollenverteilung an.

Aber er gehört nicht in die Linie mit den Ausländern. :nein:
Unsere 4. Linie frisst praktisch keine Tore, wenn ich richtig gerechnet habe max. 2 in den letzten 20 Spielen.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1127
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von supervisor »

Derrick Walser hat geschrieben:Super Transfer! :daumenhoch: Damit können wir körperlich mit jeder NLB-Mannschaft mithalten.

Hüsler ist sicherlich kein Spieler für die erste Linie. Es fehlt an der Technik und Übersicht. In der 4. Linie kann er seine Stärken besser ausspielen und wertvoll für das Team sein.
Erneut zum richtigen Zeitpunkt ein Transfer! Mal schauen ob der neue Einschlägt, kann Ihn nicht Beurteilen, aber das Gardemass bringt er mit. Unsere Wasserverdrängung und Durchschlagkraft auf dem Eis steigt weiter an. Hoffe nun, man kann Iglesias behalten.

Bezüglich Hüsler sind sich wohl viele insofern Einig, dass er für die Mannschaft wichtig und richtig ist, aber zwischen den beiden Ausländern etwas verloren wirkt.
Jedoch kennen wir die Motive von Jeff dazu nicht. Solange wir jedoch dennoch gewinnen, ist die Lage noch nicht Akut. (Das heisst nicht, dass alles Gut ist ;)) Könnte mir gut vorstellen, dass auf die Playoffs hin eine Umstellung folgt.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 312
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von thiii_scrjjj »

Zu Hüsler: Von Einsatz her top. Auch ok wenn er mal Strafen kassiert. Da sehe ich seine Aufgabe. Sprich 4. Linie sehr gerne (man vergesse nicht das bei Rappi 4. Linie keine Beleidigung ist! Wir sind auf allen Linien Super besetzt.)

Zu Ness: Körperlich sehr gut! Mit Primeau, Maier, Geyer, Ness haben wir nun einiger Bären im Team. Hoffe er schlägt ein! Schön zu sehen das der Club dran ist und auch neben dem Eis arbeitet! :daumenhoch:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Whitetiger »

Die Diskussion ob Hüsler NLB-tauglich ist oder nicht, erübrigt sich eigentlich.
Rappi will in die NLA und braucht Spieler auf A Niveau. Das hat Hüsler definitiv nicht...
:love: Hopp Rappi :love:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von chrischi »

Guter Transfer. Super das noch was ging.
Ich hoffe man konnte sich noch die Lizenz von Fuhrer oder Spiller sicher. Wobei Spiller wohl kaun realisierbar ist da er auf nächste saison zu kloten wechselt
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Black Hawk »

wie ich maier jetzt im interview richtig verstanden habe, wird aktuell nichts mehr am kader gemacht, ausser evtl. bei den ausländern....
zudem meinte er, man könne noch spieler verpflichten bis zu 24h nach dem letzten quali spiel und für spieler welche noch keine b-lizenz gelöst worden ist während der saison...ist das so korrekt?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Rog »

Black Hawk hat geschrieben:wie ich maier jetzt im interview richtig verstanden habe, wird aktuell nichts mehr am kader gemacht, ausser evtl. bei den ausländern....
zudem meinte er, man könne noch spieler verpflichten bis zu 24h nach dem letzten quali spiel und für spieler welche noch keine b-lizenz gelöst worden ist während der saison...ist das so korrekt?
Genau, aber das werden nicht mehr viele sein. Kloten wird schauen dass es keine Winterthurerspieler sein werden, von den Rockets kommt bestimmt niemand aufgrund der Ambriden... Tja, bleiben noch ein paar GCK-Spieler und da ist es wohl auch schon schwierig da viele beim ZSC Einsätze hatten und dies wohl über B-Lizenzen laufen müsste.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:wie ich maier jetzt im interview richtig verstanden habe, wird aktuell nichts mehr am kader gemacht, ausser evtl. bei den ausländern....
zudem meinte er, man könne noch spieler verpflichten bis zu 24h nach dem letzten quali spiel und für spieler welche noch keine b-lizenz gelöst worden ist während der saison...ist das so korrekt?
Genau, aber das werden nicht mehr viele sein. Kloten wird schauen dass es keine Winterthurerspieler sein werden, von den Rockets kommt bestimmt niemand aufgrund der Ambriden... Tja, bleiben noch ein paar GCK-Spieler und da ist es wohl auch schon schwierig da viele beim ZSC Einsätze hatten und dies wohl über B-Lizenzen laufen müsste.
Wichtig ist jetzt einfach ein 4. Ausländer.

Vorzugsweise ein Blueliner, den wir schon seit 3 Jahren brauchen. :stumm:
Das gäbe Jeff die nötigen taktischen Möglichkeiten.

Es gibt immer wieder Statements hier, dass Blueliner im modernen Eishockey an Bedeutung verloren haben.
Aber das GEGENTEIL ist der Fall! :ja:

Blueliner haben aufgrund der grösseren Angriffsdrittel sogar an Bedeutung gewonnen. Das sieht man ja auch in der
NHL. Das fällt nur aufgrund der Tatsache, dass viele Schüsse von den Bluelinern vor dem Tor noch abgelenkt werden
und so das Tor dem Stürmer zugeschrieben wird statistisch nicht so auf.

Blueliner sind wichtiger den je!!!!

Was hingegen im modernen Eishockey an Bedeutung verloren hat ist die Wasserverdrängung.

Hier ist der Speed wesentlich wichtiger geworden. :ja:

Sogar in der NHL sind jetzt plötzlich kleine schnelle Spieler gefragt.

Das ist übrigens auch der Grund weshalb die Golden Knights so erfolgreich sind. Das transition Spiel und der Speed
ist etwas vom Besten was die NHL zu bieten hat.
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von José Charbonneau »

chrischi hat geschrieben:Guter Transfer. Super das noch was ging.
Ich hoffe man konnte sich noch die Lizenz von Fuhrer oder Spiller sicher. Wobei Spiller wohl kaun realisierbar ist da er auf nächste saison zu kloten wechselt
Fuhrer wäre sicher eine gute Sache, diese Saison viele Scorerpunkte obschon er selten mit den Ausländer in der gleichen Linie spielt.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von José Charbonneau »

supervisor hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Super Transfer! :daumenhoch: Damit können wir körperlich mit jeder NLB-Mannschaft mithalten.

Hüsler ist sicherlich kein Spieler für die erste Linie. Es fehlt an der Technik und Übersicht. In der 4. Linie kann er seine Stärken besser ausspielen und wertvoll für das Team sein.
Erneut zum richtigen Zeitpunkt ein Transfer! Mal schauen ob der neue Einschlägt, kann Ihn nicht Beurteilen, aber das Gardemass bringt er mit. Unsere Wasserverdrängung und Durchschlagkraft auf dem Eis steigt weiter an. Hoffe nun, man kann Iglesias behalten.

Bezüglich Hüsler sind sich wohl viele insofern Einig, dass er für die Mannschaft wichtig und richtig ist, aber zwischen den beiden Ausländern etwas verloren wirkt.
Jedoch kennen wir die Motive von Jeff dazu nicht. Solange wir jedoch dennoch gewinnen, ist die Lage noch nicht Akut. (Das heisst nicht, dass alles Gut ist ;)) Könnte mir gut vorstellen, dass auf die Playoffs hin eine Umstellung folgt.
Ein Scorer scheint er nicht zu sein. Hoffen wir das er beim Bully etwas richten kann. Beim letztjährigen Final war das eines der grossen Schwächen.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von schöbi »

nur mal so eine idee, falls senf gervette die playoffs nicht erreichen würde wäre die saison für die ja gelaufen. könnte man in diesem fall evtl. tanner noch verpflichten? für uns eine geile verstärkung und senf gervette bekämme noch ein wenig bazzeli. ist das reglementarisch überhaubt machbar?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Crosby87 »

schöbi hat geschrieben:nur mal so eine idee, falls senf gervette die playoffs nicht erreichen würde wäre die saison für die ja gelaufen. könnte man in diesem fall evtl. tanner noch verpflichten? für uns eine geile verstärkung und senf gervette bekämme noch ein wenig bazzeli. ist das reglementarisch überhaubt machbar?
Soviel ich weiss funktionieren B-Lizenzen für die Playoffs nur in eine Richtung --> von NLB zu NLA. Nicht umgekehrt. Könnte ja die Ligaquali verfälschen... :stumm: :pfeif:
Übrigens, schön zu sehen, dass Tanner das ganze Wochenende über in Rappi und im Festzelt war. Der gehört definitiv hierher und in unsere Mannschaft.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Rog »

schöbi hat geschrieben:nur mal so eine idee, falls senf gervette die playoffs nicht erreichen würde wäre die saison für die ja gelaufen. könnte man in diesem fall evtl. tanner noch verpflichten? für uns eine geile verstärkung und senf gervette bekämme noch ein wenig bazzeli. ist das reglementarisch überhaubt machbar?
Nein, man kann keine CH-Spieler mehr verpflichten. B-Lizenzen als Swiss League Mannschaft sind meines Wissens bei einem Ausscheiden auch nicht Ligaübergreifend möglich. Wir können noch einen weiteren Ausländer verpflichten und allenfalls B-Lizenen lösen für Spieler aus Winterthur, Ticino und GCK. Von Winterthur und Ticino werden wir aufgrund der Konstellation mit Ambri und Kloten aber sicher keine Spieler erhalten... Bleiben noch einige GCK Spieler...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Whitetiger »

Man hätte ihn bis Ende Januar mit einer B Lizenz holen müssen, aber natürlich braucht ihn Servette jetzt noch selbst. Da schauen die NLA Clubs schon, dass sie nur Vorteile haben...

Wenn Rappi diese Saison aufsteigt, könnte man ihn sicherlich für die Saison 19/20 verpflichten. Vielleicht könnte man ihn sogar schon für nächste Saison holen, falls Servette weiterhin Schulden hat.
:love: Hopp Rappi :love:
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von CCM »

Schmuckli erneut Verletzt :(
Rochow bis Ende Monat out.
https://www.lakers.ch/saison/medical-report" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Whitetiger »

Beim Feiern hatte man es Schmuckli gar nicht angemerkt, dass er verletzt ist... :mrg2:

Gute Besserung den beiden, hoffentlich sind sie rechtzeitig für die Halbfinals wieder fit :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von schöbi »

für diese scorer ist die saison in der del eigentlich vorbei, da würde uns der eint oder andere sicher verstärken.
https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... hite-1172/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... arkes-235/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/duess ... barta-101/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/strau ... lliams-72/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von chris69 »

schöbi hat geschrieben:für diese scorer ist die saison in der del eigentlich vorbei, da würde uns der eint oder andere sicher verstärken.
https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... hite-1172/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... arkes-235/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/duess ... barta-101/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/strau ... lliams-72/" onclick="window.open(this.href);return false;
Glaubst Du jetzt tatsächlich, dass wir noch eine 4. Ausländerlizenz lösen?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Crosby87 »

chris69 hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:für diese scorer ist die saison in der del eigentlich vorbei, da würde uns der eint oder andere sicher verstärken.
https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... hite-1172/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... arkes-235/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/duess ... barta-101/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/strau ... lliams-72/" onclick="window.open(this.href);return false;
Glaubst Du jetzt tatsächlich, dass wir noch eine 4. Ausländerlizenz lösen?
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass eine 4. Ausländerlizenz während den Playoffs gelöst wird, man plant dieses Jahr den Vollangriff, auch in der Ligaquali. Und auch dort kann es Ausfälle geben. Ich gehe davon aus, dass während der Halbfinal- / vor der Final-Serie die Verpflichtung eines 4. Ausländer bekannt gegeben wird.
Und dann sind wir immer noch erst gleich weit wie Olten zum jetzigen Zeitpunkt :mat:
Zuletzt geändert von Crosby87 am 14. Feb 2018 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:für diese scorer ist die saison in der del eigentlich vorbei, da würde uns der eint oder andere sicher verstärken.
https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... hite-1172/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... arkes-235/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/duess ... barta-101/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/strau ... lliams-72/" onclick="window.open(this.href);return false;
Glaubst Du jetzt tatsächlich, dass wir noch eine 4. Ausländerlizenz lösen?
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass eine 4. Ausländerlizenz während den Playoffs gelöst wird, man plant dieses Jahr den Vollangreif, auch in der Ligaquali. Und auch dort kann es Ausfälle geben. Ich gehe davon aus, dass während der Halbfinal- / vor der Final-Serie die Verpflichtung eines 4. Ausländer bekannt gegeben wird.
Und dann sind wir immer noch erst gleich weit wie Olten zum jetzigen Zeitpunkt :mat:
Ich gehe auch davon aus, dass wir eine 4. Ausländerlizenz lösen. :shakehands:

1. Kostet der nicht so viel für ein paar Spiele
2. Brauchen wir in der Ligaquali (falls wir die erreichen) schon einen Ersatz für einen ev. verletzten Ausländer
3. Haben wir ja noch ein paar Batzen verdient im Cupfinal, die wir investieren können
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von schöbi »

Crosby87 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:für diese scorer ist die saison in der del eigentlich vorbei, da würde uns der eint oder andere sicher verstärken.
https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... hite-1172/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/augsb ... arkes-235/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/duess ... barta-101/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.del.org/spielerprofil/strau ... lliams-72/" onclick="window.open(this.href);return false;
Glaubst Du jetzt tatsächlich, dass wir noch eine 4. Ausländerlizenz lösen?
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass eine 4. Ausländerlizenz während den Playoffs gelöst wird, man plant dieses Jahr den Vollangriff, auch in der Ligaquali. Und auch dort kann es Ausfälle geben. Ich gehe davon aus, dass während der Halbfinal- / vor der Final-Serie die Verpflichtung eines 4. Ausländer bekannt gegeben wird.
Und dann sind wir immer noch erst gleich weit wie Olten zum jetzigen Zeitpunkt :mat:
wenn das mit dem aufstieg ernst gemeint ist (was ich nicht bezweifle) ist das ein muss
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste