Spiel 41 | Biasca vs. SCRJ | 02.02.2018
-
Gelöschter Benutzer 1688
Spiel 41 | Biasca vs. SCRJ | 02.02.2018
Am kommenden Freitag beginnt das Cupfinal Wochenende mit dem Auswärtsspiel in Biasca.
Die 45er Bewegig organisiert dazu eine Carfahrt.
Kommt mit und meldet euch gleich jetzt an => https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Treffpunkt 17:00 Stadion Lido
Abfahrt 17:15
Auf die Saison 2017/18 führen wir neu vergünstigte Preise für Lehrlinge ein. Diese werden 10 Fr günstiger sein als die normalen Preise.
Preise:
Mitglieder 30 Fr
Lehrling Mitglieder : 20 Fr
Nicht Mitglieder 40 Fr
Nicht Mitglieder Lehrlinge 30 Fr
Noch nicht Mitglied ?
Werde jetzt Mitglied der 45er-Bewegig für die Saison 2017/18, Infos unter: https://www.45er-bewegig.ch/mitgliedschaft/" onclick="window.open(this.href);return false;
FORZA RAPPI!
Die 45er Bewegig organisiert dazu eine Carfahrt.
Kommt mit und meldet euch gleich jetzt an => https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Treffpunkt 17:00 Stadion Lido
Abfahrt 17:15
Auf die Saison 2017/18 führen wir neu vergünstigte Preise für Lehrlinge ein. Diese werden 10 Fr günstiger sein als die normalen Preise.
Preise:
Mitglieder 30 Fr
Lehrling Mitglieder : 20 Fr
Nicht Mitglieder 40 Fr
Nicht Mitglieder Lehrlinge 30 Fr
Noch nicht Mitglied ?
Werde jetzt Mitglied der 45er-Bewegig für die Saison 2017/18, Infos unter: https://www.45er-bewegig.ch/mitgliedschaft/" onclick="window.open(this.href);return false;
FORZA RAPPI!
-
Gelöschter Benutzer 1688
Abfahrt neu 17:15 Uhr!
Es gibt noch freie Plätze im Car.
Meldet euch noch an.
FORZA RAPPI!
Es gibt noch freie Plätze im Car.
Meldet euch noch an.
FORZA RAPPI!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
So das letzte "unnötige" Spiel vor dem Cupkracher steht an. Bis zu 8 Stammspieler werden geschont, was das ganze Unterfangen wieder etwas spannender macht.
Ich hoffe, dass man sich irgendwie zu den 3 Punkten wursteln kann, wäre wichtig, damit Langenthal tabellarisch gesehen nicht verkürzen kann. Ein Sieg und ich wäre zufrieden, egal wie hoch und wie er zu Stande kommt. Von mir aus morgen Abend mit der Devise "Sieg oder Spielabbruch" ins Spiel!
Revanche nehmen auf die blamable Heimniederlage vor etwas mehr als Wochenfrist ist angesagt...
Ticino Bubies - SCRJ 2:3
Ich hoffe, dass man sich irgendwie zu den 3 Punkten wursteln kann, wäre wichtig, damit Langenthal tabellarisch gesehen nicht verkürzen kann. Ein Sieg und ich wäre zufrieden, egal wie hoch und wie er zu Stande kommt. Von mir aus morgen Abend mit der Devise "Sieg oder Spielabbruch" ins Spiel!
Revanche nehmen auf die blamable Heimniederlage vor etwas mehr als Wochenfrist ist angesagt...
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 45 Mal
Mit einem Rumpfteam 0:3 gewinnen und dann ab ins BettChäpsler19 hat geschrieben:So das letzte "unnötige" Spiel vor dem Cupkracher steht an. Bis zu 8 Stammspieler werden geschont, was das ganze Unterfangen wieder etwas spannender macht.
Ich hoffe, dass man sich irgendwie zu den 3 Punkten wursteln kann, wäre wichtig, damit Langenthal tabellarisch gesehen nicht verkürzen kann. Ein Sieg und ich wäre zufrieden, egal wie hoch und wie er zu Stande kommt. Von mir aus morgen Abend mit der Devise "Sieg oder Spielabbruch" ins Spiel!![]()
-
SCR1945
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 101 Mal
Gehe auch davon aus das viel geschont wird. Vielleicht spielt ja mal wieder der eine oder andere Elite Junior. Hoffentlich spielt Ness
Mein Tipp: 1:3 (Vogel,Gurtner,Rutzer)
Mein Tipp: 1:3 (Vogel,Gurtner,Rutzer)
- breakaway
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 56 Mal
Ganz nach dem Motto schlechte Hauptprobe = gelungene Premiere denke ich, dass wir sehr viel Mühe gegen die Raketli haben werden. Vor allem mit einer B-Truppe die für uns die Schlittschuhe bindet.
Trotzdem glaube ich an einen Sieg 3:2 n.V.
Wünsche unserem neuen Center einen guten Einstand.
Trotzdem glaube ich an einen Sieg 3:2 n.V.
Wünsche unserem neuen Center einen guten Einstand.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 32 Mal
Das Spieler geschont werden ist einleuchtend.
Dennoch muss ein Sieg her! Wir können ganz sicher nicht 2 x gegen diese Pfeiffen verlieren. Zudem würde Langenthal wieder Morgenluft schnuppern, auch wenn wir das angenehmere Schlussprogramm haben.
Tip: 4 zu 1 vor sagenhaften 100 Rappianer sowie 2 - 3 Mamis und Papis
Dennoch muss ein Sieg her! Wir können ganz sicher nicht 2 x gegen diese Pfeiffen verlieren. Zudem würde Langenthal wieder Morgenluft schnuppern, auch wenn wir das angenehmere Schlussprogramm haben.
Tip: 4 zu 1 vor sagenhaften 100 Rappianer sowie 2 - 3 Mamis und Papis
- Eisbaer67
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 14 Mal
..bin also schon auch gespannt, mit welchen Spielern Jeff ins Tessin reist.
Wäre jedoch der Ansicht, dass jetzt langsam das Experimentieren und Linienmischeln hören sollte bzw. der Stamm sich langsam auf die Playoffs hin einspielen sollte.
Aber das nur so als Ansicht eines Möchtegern Eishockeyexperten...
So oder so, HOPP RAPPI!
So oder so, HOPP RAPPI!
Rappi 
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Das Mischeln wird sicher zu nem Ende kommen, aber das Schonen vor dem grossen Cupfinale wird das nochmals verzögern..Eisbaer67 hat geschrieben:..bin also schon auch gespannt, mit welchen Spielern Jeff ins Tessin reist.Wäre jedoch der Ansicht, dass jetzt langsam das Experimentieren und Linienmischeln hören sollte bzw. der Stamm sich langsam auf die Playoffs hin einspielen sollte.
Aber das nur so als Ansicht eines Möchtegern Eishockeyexperten...
![]()
So oder so, HOPP RAPPI!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
Mit dieser Aufstellung müssen 3 Punkte her!
Mason - Hügli - Mosimann
Knelsen - Mathis - Morin
Ness - Brem - Profico
Vogel - Hüsler - Primeau
Finde es gut, dass man der "alten Garde" heute Abend eine Pause gönnt, Casutt, Geyer, Lindemann, Rizzello und Aulin alle nicht im Line-Up! Ness mit Premiere, auf gehts SCRJ!
Mason - Hügli - Mosimann
Knelsen - Mathis - Morin
Ness - Brem - Profico
Vogel - Hüsler - Primeau
Finde es gut, dass man der "alten Garde" heute Abend eine Pause gönnt, Casutt, Geyer, Lindemann, Rizzello und Aulin alle nicht im Line-Up! Ness mit Premiere, auf gehts SCRJ!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 18 Mal
war jemand in Biasca? Wie hat unser neuer Mann Ness gespielt?
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!