Spiel 34 | Winterthur vs. SCRJ | 17.01.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Eisbaer67
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Eisbaer67 »

Black Hawk hat geschrieben:grob gesagt wird es kein zufall sein, dass die top 3 schwächeln....vielleicht alle bereits in der PO vorbereitung? das spiel von gestern ist nicht aussagekräftig. alleine die linien zusammstellung war ein graus. in einem ernstkampf hätte keine dieser linie zusammengespielt und gestern war ein tag, den jeff zum testen genutzt hat...anscheinend....

morin - knelsen - brem
toni - lindemann - hüsler
schir - mason - hügli
primeau - vogel - frei

morin: naja....hat gute puckkontrolle und ein tolles auge. er wollte gestern noch zu viel. gemäss rotationsprinzip, wird knelsen pausieren im nächsten spiel. vielleicht passt das mit aulin besser zusammen.
Es waren schon spezielle Linienzusammenstellungen, aber das darf keine Ausrede sein. Morin hat noch Potential bzw. Luft nach oben, zeigte aber schon ein paar gute Ansätze. Ich denke, er wird uns noch viel Freude bereiten. Der hat einen ganz guten Handgelenkschuss. Im zweiten Drittel, in welchem Rappi abgesehen von der Effizienz vor dem Tor gut spielte, harmonierten Morin und Knelsen schon besser. Im 3. Drittel flachte das Match seitens Rappi ab. Schade. Und in der Verlängerung war Winti besser. Egal, von dem redet in den Playoffs keiner mehr. Lieber ein kleines Formtief jetzt als in den Playoffs.
Rappi :juhu:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von rappi »

Es war schon beinahe ein Testspiel.
Morin naja, man hat doch gemerkt, dass er neu ist. Er hat häufig die falschen Laufwege gewählt. Hat aber ganz klar Potential. Gefallen hat mir sein Zug aufs Tor, er sucht häufig den Abschluss.
Ich glaube, er braucht noch Zeit, um richtig im Team/Spielsystem anzukommen, wird uns dann aber schon Freude bereiten.
Gesperrt