Spiel 34 | Winterthur vs. SCRJ | 17.01.2018
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Spiel 34 | Winterthur vs. SCRJ | 17.01.2018
So Zeit die Konzentration wieder aufs Hockey zu legen.
Zum 73. Geburtstag des Vereins folgt das Auswärtsspiel in Winterthur.
Evtl mit Morin und wiedermal mit Liechti/Trudel im Tor?
5:2 Sieg!
Zum 73. Geburtstag des Vereins folgt das Auswärtsspiel in Winterthur.
Evtl mit Morin und wiedermal mit Liechti/Trudel im Tor?
5:2 Sieg!
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Heute muss eine Reaktion auf das letzte Spiel folgen
0:5 Sieg Rappi
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen
0:5 Sieg Rappi
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Mir wärs lieber die würden die Reaktion am Mittwoch zeigen, wenn das Spiel stattfindet..alte garde hat geschrieben:Heute muss eine Reaktion auf das letzte Spiel folgen![]()
0:5 Sieg Rappi![]()
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Ok mit heute meine ich natürlich MittwochWarren hat geschrieben:Mir wärs lieber die würden die Reaktion am Mittwoch zeigen, wenn das Spiel stattfindet..alte garde hat geschrieben:Heute muss eine Reaktion auf das letzte Spiel folgen![]()
0:5 Sieg Rappi![]()
Danke warren
-
Gelöschter Benutzer 1688
Gemeinsame Autofahrt nach Winterthur:
Treffpunkt 18:00 Stadion Lido
Abfahrt 18:15
Spielbeginn ist um 19:45 Uhr.
Für genügend Kostenlose Parkplätze wurde gesorgt.
FORZA RAPPI!
Treffpunkt 18:00 Stadion Lido
Abfahrt 18:15
Spielbeginn ist um 19:45 Uhr.
Für genügend Kostenlose Parkplätze wurde gesorgt.
FORZA RAPPI!
-
Gelöschter Benutzer 1688
EHC Winterthur:
Zu diesem Spiel laden wir Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Lehrlinge und Studenten zum Spezialpreis von 5 Franken ans Spiel ein. Gegen Vorweisen eines Ausweises (ID bis 18 Jahre, Legi, Schüler-, Lehrlingsausweis) können Tickets zum Spezialpreis an der Abendkasse bezogen werden. Dieses Angebot gilt exklusiv nur für die Partie vom 17. Januar 2018.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Winti liegt uns. Auch wenn es uns in den letzten Tagen nicht mehr ganz so rund lief, oder genau deshalb, rechne ich mit einem klaren Sieg.
1:6
Aulin, Casutt, Morin 2x, Hügli, Mason
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Eventuell musst du die Torschützen überarbeitenCrosby87 hat geschrieben:Winti liegt uns. Auch wenn es uns in den letzten Tagen nicht mehr ganz so rund lief, oder genau deshalb, rechne ich mit einem klaren Sieg.
Casutt verletzt Hügli eventuell nicht dabei Aulin eventuell überzählig
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
Wäre geil, wenn Morin heute das erste Mal auflaufen würde!
Ich hoffe, dass man den Drive, welchen man in den letzten Spielen etwas vermissen liess, wieder finden kann! War man in den letzten Wochen doch nicht mehr so unwiderstehlich wie auch schon, was ich jedoch davon ableite, dass man absolut souverän und mit grossem Abstand an der Spitze der NLB steht.
Heute Abend gibt es einen klaren und diskussionslosen Sieg der Unsrigen!
Winti - SCRJ 1:5
Mason, Knelsen, Geyer, Morin, Rizzello
Ich hoffe, dass man den Drive, welchen man in den letzten Spielen etwas vermissen liess, wieder finden kann! War man in den letzten Wochen doch nicht mehr so unwiderstehlich wie auch schon, was ich jedoch davon ableite, dass man absolut souverän und mit grossem Abstand an der Spitze der NLB steht.
Heute Abend gibt es einen klaren und diskussionslosen Sieg der Unsrigen!
Winti - SCRJ 1:5
Mason, Knelsen, Geyer, Morin, Rizzello
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Casutt wird im Medical Report nicht geführt, deswegen ging ich davon aus, dass er spielen wird. Woher hast Du die Info zu Hügli?alte garde hat geschrieben:Eventuell musst du die Torschützen überarbeitenCrosby87 hat geschrieben:Winti liegt uns. Auch wenn es uns in den letzten Tagen nicht mehr ganz so rund lief, oder genau deshalb, rechne ich mit einem klaren Sieg.
Bei Aulin / Morin ging ich davon aus, dass Knelsen überzählin sein würde, da Morin ähnlich wie Knelsen ein klassischer Offensiv-Spieler ist und Aulin ein Zwei-Weg-Spieler. Aber natürlich auch gut möglich, dass es umgekehrt rauskommt oder gar alles beim Alten bleibt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Eventuell sagte ichCrosby87 hat geschrieben:Casutt wird im Medical Report nicht geführt, deswegen ging ich davon aus, dass er spielen wird. Woher hast Du die Info zu Hügli?alte garde hat geschrieben:Eventuell musst du die Torschützen überarbeitenCrosby87 hat geschrieben:Winti liegt uns. Auch wenn es uns in den letzten Tagen nicht mehr ganz so rund lief, oder genau deshalb, rechne ich mit einem klaren Sieg.
Bei Aulin / Morin ging ich davon aus, dass Knelsen überzählin sein würde, da Morin ähnlich wie Knelsen ein klassischer Offensiv-Spieler ist und Aulin ein Zwei-Weg-Spieler. Aber natürlich auch gut möglich, dass es umgekehrt rauskommt oder gar alles beim Alten bleibt.
mal schauen wie die Aufstellung heute Abend am Matsch sein wird
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

rappi hat geschrieben:Casutt wird heute geschont, ist aber nichts, was uns beunruhigen sollte. Dafür Iglesias und Berger zurück. Und ja, Morin spielt heute für Aulin....
Bin gespannt auf Morin.rappi hat geschrieben:Casutt wird heute geschont, ist aber nichts, was uns beunruhigen sollte. Dafür Iglesias und Berger zurück. Und ja, Morin spielt heute für Aulin....
Nach zuletzt 2 Niederlagen und 2 Siegen aus den letzten 4 Spielen wird es Zeit für einen klaren Sieg!
4:1 für uns.
-
Heat
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 23 Mal
Gopf was isch denn da los? Da spielt nur eis Team aber es staht 2:2!!! Verdammte huere Schlendrian. Im 3. Drittel bitte nomal Gas gä suscht wird das nüt mit dene 3 Pünkt. Dörf ja wohl nöd wahr sie.....
Mit Glück gewonnen! Ich möchte dieses Spiel nicht überbewerten und trotzdem war das für mich die schlechteste Leistung seit langem von Rappi. Was mir zu denken gibt:
- boxplay schwach
- 3:3 unterirdisch, muss dringend geübt werden!!!
. Arrogante Spielweise
- gewisse Spieler haben stark abgebaut: Sataric, Vogel, Hüsler...
Weiter Arbeiten und die Schwachstellen ausmerzen....
- boxplay schwach
. Arrogante Spielweise
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Also Bitte so nicht meine Herren
Ok 2 pünkt mehr nicht
Ok 2 pünkt mehr nicht
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Bin mit dir einig, ausser bei 3:3... Da würde ich nicht zu viel Zeit investieren. Es wird nicht mehr viele Spiele mit Verlängerung geben und in den Playoffs ist 3:3 so oder so kein Thema...lisi99 hat geschrieben:Mit Glück gewonnen! Ich möchte dieses Spiel nicht überbewerten und trotzdem war das für mich die schlechteste Leistung seit langem von Rappi. Was mir zu denken gibt:
- boxplay schwach
. Arrogante Spielweise
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Gringoma
- Fan-Capo

Mit 50% Einsatz und teilweise katastrophalem Stellungsspiel, doch noch zwei Punkte eingefahren. Bleibt zu hoffen, dass sich bei unserem Team keinen Durchhänger einschleicht. Wichtiger ist jedoch, dass sich vor den PO niemand verletzt.
Morin gefiel mir gut. Teilweise im Abschluss noch etwas unglücklich. Das wird sich in den kommenden Spielen hoffentlich ändern.
Interessant fand ich auch, wie uns Winthi in der Verlängerung im Griff hatte. Und das bei 3 gegen 3, bei welchem wir eigentlich klar im Vorteil sein sollten. Sinnbildlich zum Spiel.
Die Tore im Penaltyschiessen von Knelli und Mason waren
Morin gefiel mir gut. Teilweise im Abschluss noch etwas unglücklich. Das wird sich in den kommenden Spielen hoffentlich ändern.
Interessant fand ich auch, wie uns Winthi in der Verlängerung im Griff hatte. Und das bei 3 gegen 3, bei welchem wir eigentlich klar im Vorteil sein sollten. Sinnbildlich zum Spiel.
Die Tore im Penaltyschiessen von Knelli und Mason waren
Das war überheblich.
Kaum Kampf und bei den Gegentoren 2 und 3 war weit und breit kein Rappi Verteidiger zu sehen.
Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich mir die letzten 3 Monate nur NHL Spiele angeschaut habe, oder ob man sich für die POs schont, aber die drei Spiele die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich überhaupt nicht überzeugt.
Kaum Kampf und bei den Gegentoren 2 und 3 war weit und breit kein Rappi Verteidiger zu sehen.
Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich mir die letzten 3 Monate nur NHL Spiele angeschaut habe, oder ob man sich für die POs schont, aber die drei Spiele die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich überhaupt nicht überzeugt.
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 45 Mal
Autsch! Also am TV hat das Ganze recht zerfahren ohne Linie ausgesehen... vor allem hat der direkte Zug aufs gegnerische Tor gefehlt, lieber noch einen Superschlenker mehr... wenn der Spannungslevel fällt, reicht das aber sicher nicht in den PO oder in einer Ligaquali. Aber das ist eine andere Geschichte. 
-
Gringoma
- Fan-Capo

Ja lieber Eugen, das Timing deiner Rückkehr ist in der Tat ziemlich unglücklich gewählt. Der 'Schlendrian' hat sich tatsächlich erst vor kurzem eingeschlichen.Eugen65 hat geschrieben:Das war überheblich.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 32 Mal
Der Durchhänger ist doch schon da. Begonnen hat es pünktlich nach Neujahr, als Eugen zurück kehrte.Gringoma hat geschrieben:Mit 50% Einsatz und teilweise katastrophalem Stellungsspiel, doch noch zwei Punkte eingefahren. Bleibt zu hoffen, dass sich bei unserem Team keinen Durchhänger einschleicht. Wichtiger ist jedoch, dass sich vor den PO niemand verletzt.:
Irgendwie ärgert mich dieser Umstand.
Morin war sehr bemüht und hatte einen guten Einstand finde ich. Im nächsten Spiel wird er den Kasten treffen.
Der viel gescholtene Rizzello scheint in Form zu kommen. Hoffe er hat Sie dann auch in den Playoffs.
Gutes Interview von Nyffeler im Mysports. Er zeigt dass diese Leistung nicht den Vorstellungen entspricht.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 193 Mal
grob gesagt wird es kein zufall sein, dass die top 3 schwächeln....vielleicht alle bereits in der PO vorbereitung? das spiel von gestern ist nicht aussagekräftig. alleine die linien zusammstellung war ein graus. in einem ernstkampf hätte keine dieser linie zusammengespielt und gestern war ein tag, den jeff zum testen genutzt hat...anscheinend....
morin - knelsen - brem
toni - lindemann - hüsler
schir - mason - hügli
primeau - vogel - frei
morin: naja....hat gute puckkontrolle und ein tolles auge. er wollte gestern noch zu viel. gemäss rotationsprinzip, wird knelsen pausieren im nächsten spiel. vielleicht passt das mit aulin besser zusammen.
morin - knelsen - brem
toni - lindemann - hüsler
schir - mason - hügli
primeau - vogel - frei
morin: naja....hat gute puckkontrolle und ein tolles auge. er wollte gestern noch zu viel. gemäss rotationsprinzip, wird knelsen pausieren im nächsten spiel. vielleicht passt das mit aulin besser zusammen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"