Spiel 22 ¦ SC Langenthal - SCRJ
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Spiel 22 ¦ SC Langenthal - SCRJ
Morgen geht es weiter mit einer richtigen Standortbestimmung. Rappi war die letzten Wochen sehr souverän, Langenthal aber auch. Zudem haben die Langenthaler mit Karlsson wohl einen ziemlich guten Ersatzausländer holen können, Tschannen ist ebenfalls zurück.
Trotzdem glaube ich, dass unsere starke Defensive auch morgen funktionieren und wir das Spiel mit 3-1 gewinnen werden.
Trotzdem glaube ich, dass unsere starke Defensive auch morgen funktionieren und wir das Spiel mit 3-1 gewinnen werden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- newage
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich denke die Zuschauer erwartet am Dienstag ein Spittzenspiel welches den Namen auch verdient. Beide Teams sind gut in Form. Gewinnen wir, können wir den Vorsprung weiter ausbauen, gewinnt Langenthal, können sie etwas aufschliessen. Ein wichtiges Spiel für beide Manschaften und ich denke man wird es auch an der intensität merken. Ich glaube unsere Jungs können den Sieg knapp einfahren.
Tipp: 2:3 für unseren SCRJ
Tipp: 2:3 für unseren SCRJ
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! 
-
Gelöschter Benutzer 1688
Die 45er Bewegig organisiert dazu wie gewohnt eine Carfahrt.
Ab sofort könnt Ihr euch dafür anmelden.
Abfahrt ist um 17:30 vor dem Lido
Weitere Infos sowie Anmelde Möglichkeiten unter: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
FORZA RAPPI!
Ab sofort könnt Ihr euch dafür anmelden.
Abfahrt ist um 17:30 vor dem Lido
Weitere Infos sowie Anmelde Möglichkeiten unter: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
FORZA RAPPI!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
Wir haben momentan einen enormen Lauf und sind sehr schwer zu stoppen. Gleiches aber auch auf der Seite der Langenthaler, zeigt ihre Formkurve in den letzten Spielen doch enorm aufwärts. Mit Karlsson konnte ein Ausländer mit Skorerqualität verpflichtet werden, ihn wird man aber mit seinen lediglich 174 cm aus dem Spiel nehmen können (denke ich hier an unseren Rüppel Maier
)!
Wird ein sehr enger "Spitzenkampf" heute Abend. Wenn wir jedoch weiterhin aus einer sauberen Defensive agieren und offensiv die nötigen Tore schiessen, gewinnen wir.
Tippe ebenfalls auf ein knappes 2:3 für unseren SCRJ!
Wird ein sehr enger "Spitzenkampf" heute Abend. Wenn wir jedoch weiterhin aus einer sauberen Defensive agieren und offensiv die nötigen Tore schiessen, gewinnen wir.
Tippe ebenfalls auf ein knappes 2:3 für unseren SCRJ!
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
2:3 n.V.
Aulin, Casutt Mosimann
Aulin, Casutt Mosimann
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
Kleiner Vorspann für das heutige Aufeinandertreffen mit Langenthal!
Für die einen, welche die Tore von Schmuckli & Knelsen nochmals geniessen wollen - bitteschön!
Links in der Rubrik auf Swiss League - oben aufs SCRJ-Logo - SCRJ vs. Langenthal vom 24.10.2017
http://tv.sihf.ch/SmartPublish/index?cl ... 6E1F766281" onclick="window.open(this.href);return false;
Für die einen, welche die Tore von Schmuckli & Knelsen nochmals geniessen wollen - bitteschön!
Links in der Rubrik auf Swiss League - oben aufs SCRJ-Logo - SCRJ vs. Langenthal vom 24.10.2017
http://tv.sihf.ch/SmartPublish/index?cl ... 6E1F766281" onclick="window.open(this.href);return false;
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 18 Mal
weiss jemand wieso der Gästesektor nur noch halb so gross ist?
da hoffen wir jetzt mal, dass es keine Playoffserie gegen den SCL gibt
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ja so! Wusste auch nicht mehr wie sich sowas anfühlt!Toto hat geschrieben:So fühlt sich also eine Niederlage an...bin mal gespannt auf die Matchberichte
Habe das spiel im Liveticker verfolgt, und so wie ich das mitbekommen habe, haben wir heute gegen ein sackstarkes Langenthal verloren. Im 1.Drittel hielten wir noch gut mit und machten das Spiel, baute dann aber immer mehr ab. Zudem lief es auch im Powerplay heute nicht wie gewünscht. Auch defensiv war man nicht immer auf der Höhe, bekam man doch einen Shorthander. Hoffe man lernt aus diesen Fehlern, den was das Leistungsvermögen anbelangt, halten wir locker mit Langenthal mit.
25.4.2018 
- Eisbaer67
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 14 Mal
Die ersten zwei Drittel hat Rappi aus meiner Sicht solid und gut gespielt. Die 3:2 Führung war verdient, doch Langenthal kann halt auch Eishockey spielen. Das letzte Drittel hat Rappi verschlafen in meinen Augen. Genommene Strafen waren auch nicht gerade hilfreich für eine Aufholjagd zum Ausgleich. Shit happens, diese Niederlage wirft das Team wohl nicht um. Hopp Rappi!
Rappi 
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Da die SwissLeague bei MySports TV Präsenz bekommt mussten alle Stadien TV tauglich gemacht werden. Zwecks diesem Grund wurde die Medientribüne um 20 Meter verlängert. Da der SCL aber die entfallenen Sitzplätze wohl auch aus finanziellen Gründen irgendwo ersetzen wollte blieb nur diese Möglichkeit.thiii_scrjjj hat geschrieben:weiss jemand wieso der Gästesektor nur noch halb so gross ist?
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Die ersten 2 Drittel gut, dass 3te verschlafen!
+++ Aulin/Kneli (sorgten immer für gefahr)
++ Schmuckli (einige gute Aktionen)
+ Fans (für Dienstagabend doch einige mitgereist)
- Nyf (er darf auch mal)
- - Casutt (kam nicht an seine zuletzt starken Leistungen heran)
- - - Rizello (Arbeitsverweigerung, so emotionslos kann man gar nicht spielen)
+++ Aulin/Kneli (sorgten immer für gefahr)
++ Schmuckli (einige gute Aktionen)
+ Fans (für Dienstagabend doch einige mitgereist)
- Nyf (er darf auch mal)
- - Casutt (kam nicht an seine zuletzt starken Leistungen heran)
- - - Rizello (Arbeitsverweigerung, so emotionslos kann man gar nicht spielen)
Die Siege von gestern helfen uns nicht,

-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
das gute ist, dass man nach dieser niederlage ziemlich selbstkritisch ist und sich nicht irgendwie in ausreden versucht. ist natürlich schade, dass gerade im spitzenspiel nicht de beste leistung abgerufen wurde. aber es zeigt, dass man vor allem gegen einen solchen gegner kein prozent nachlassen darf, sonst kommt es schief raus. ich bin überzeugt, dass am kommenden freitag eine deutliche reaktion kommen wird.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Solche Niederlagen gibt es und die braucht es. Wichtig ist, dass die Mannschaft weiss, dass es gestern kein sehr gutes Spiel war. Beruhigend ist auch, dass wir gegen den Tabellenzweiten nur knapp verlieren obwohl man keine Bestleistung abrufen konnte. Also einfach konsequent weiterarbeiten und dann kommt das gut.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Man darf auch mal wieder verlieren, besonders gegen einen starken Gegner wie Langenthal. Und die Tatsache, dass es nicht unser bestes Spiel war und die Niederlage trotzdem knapp war, spricht für sich.
Zu was der SCL auch in dieser Saison fähig ist sah man vor allem im letzten Drittel. Aber da spielten die wohl schon am oberen Limit. Trotzdem, die gute Leistung des Gegners soll man auch anerkennen. Lieber mal so verlieren als total lustlos gegen ein Farmteam...
Zu was der SCL auch in dieser Saison fähig ist sah man vor allem im letzten Drittel. Aber da spielten die wohl schon am oberen Limit. Trotzdem, die gute Leistung des Gegners soll man auch anerkennen. Lieber mal so verlieren als total lustlos gegen ein Farmteam...
Zuletzt geändert von Schwyzer am 29. Nov 2017 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Auswärts in Langenthal kanns auch mal eine Niederlage geben, wir waren ja nicht unterlegen oder so und so wird auch konzentriert weitergearbeitet. Würden wir im Dezember schon als Qualisieger feststehen würde man den Rest der Quali womöglich etwas schleifen lassen und wäre dann für die Playoffs zu wenig bereit. So merkt man dass die anderen Teams auch was können und der Siegeshunger bleibt erhalten.
Viel interessanter als unser Spiel wäre aber zu wissen, was mit Chaux-de-Fonds los war. Gut, der BVB hat am Wochenende nach 4:0 Führung den Sieg auch noch verspielt, nur, Schalke ist eins, aber die EVZ Academy ?!
Hätten die den Coach nicht schon gewechselt hätte der nach dem Spiel gar nicht mehr in den Car einsteigen müssen
Viel interessanter als unser Spiel wäre aber zu wissen, was mit Chaux-de-Fonds los war. Gut, der BVB hat am Wochenende nach 4:0 Führung den Sieg auch noch verspielt, nur, Schalke ist eins, aber die EVZ Academy ?!
Hätten die den Coach nicht schon gewechselt hätte der nach dem Spiel gar nicht mehr in den Car einsteigen müssen
-
rappi
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich kann auch gut mit dieser Niederlage leben. Ab und zu mal ein Spiel verlieren ist normal.
Wenn unser Team mit einer eher mageren Leistung trotzdem nur so knapp verliert in Langenthal sehe ich absolut kein Grund zur Besorgnis.
Also weitermachen wie bisher und das kommt gut...
Wenn unser Team mit einer eher mageren Leistung trotzdem nur so knapp verliert in Langenthal sehe ich absolut kein Grund zur Besorgnis.
Also weitermachen wie bisher und das kommt gut...
-
Toto
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Gähler hat mal wieder uralt ausgesehen. Sowohl beim 1:0 als auch beim 4:3 lässt der seinen Gegenspieler schön gewähren. Siehe auch gegen Zug beim einzigen Gegentreffer. Wie lange schaut da Tommlinson noch zu?
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 32 Mal
Nun haben wir also wiedereinmal ein Spiel verloren. Dass dies gegen eine Mannschaft wie den SC Langenthal passieren kann, überrascht mich persönlich nicht. Dennoch hätte ich mir einen Sieg gewünscht.
Bin aber mit einigen Schreiberlingen nicht ganz Einverstanden... Ja, das Spiel gestern war bestimmt nicht unser bestes, aber Schlecht war es auch nicht. Die Langenthaler haben eben alles gegeben und taktisch waren sie Gut auf uns vorbereitet. Zudem gab es gestern 3 - 4 sehr unglückliche Szenen, aus welchen die Langehtaler Kapital schlagen konnten. Shit Happens.
Fazit; Die Niederlage wird uns nicht schmerzen. Sie zeigt aber deutlich, dass Gegner wie Langenthal ohne Top-Leistung nicht geschlagen werden können. Per se bin ich eh der Meinung, dass solche Niederlagen von Zeit zu Zeit auch ihr gutes haben.
P.S: Freue mich bereits auf die Playoff-Final-Serie gegen den SC Langenthal, auch wenn wir dann nicht mehr alle im Gästesektor PLatz finden werden.
Bin aber mit einigen Schreiberlingen nicht ganz Einverstanden... Ja, das Spiel gestern war bestimmt nicht unser bestes, aber Schlecht war es auch nicht. Die Langenthaler haben eben alles gegeben und taktisch waren sie Gut auf uns vorbereitet. Zudem gab es gestern 3 - 4 sehr unglückliche Szenen, aus welchen die Langehtaler Kapital schlagen konnten. Shit Happens.
Fazit; Die Niederlage wird uns nicht schmerzen. Sie zeigt aber deutlich, dass Gegner wie Langenthal ohne Top-Leistung nicht geschlagen werden können. Per se bin ich eh der Meinung, dass solche Niederlagen von Zeit zu Zeit auch ihr gutes haben.
P.S: Freue mich bereits auf die Playoff-Final-Serie gegen den SC Langenthal, auch wenn wir dann nicht mehr alle im Gästesektor PLatz finden werden.