alte garde hat geschrieben:Rog hat geschrieben:alte garde hat geschrieben:Rog hat geschrieben:gaga hat geschrieben:jetzt werden wir sehen, wie clever es ist, immer noch keinen 3. ausländer geholt zu haben
Unsere Ausländer gehören zu den Besten Scorern der Liga. Knelsen ist der beste Torschütze, Aulin der beste Assistgeber... Es braucht im Moment noch keinen 3. Ausländer. Ich bin mir aber sehr sicher, dass man bei einer Verletzung von Knelsen reagieren wird und das man bereits in Kontakt steht.
Ja Rog sie gehören zu den Besten
Aber für den Aufstieg brauchts die Besten Ausländer
Hätten wir die letzten 2 Saison die Besten gehabt, wir wären 2 mal aufgestiegen

Unsere rosarote Club Brille trügt wegen unseren Ausländer sehr

Hä, nur damit ich dich richtig verstehe. Der beste Torschütze und der beste Assistgeber sind unsere beiden Ausländer...
Vor zwei Jahren gehörte Clark sicher nicht zu den besten Ausländern. In der letzten Saison konnte Aulin in Spiel 7 nicht spielen. Wer weiss wie es da herausgekommen wäre.
Fakt ist, du wirst jetzt mit der Aussicht auf die Tribüne keinen der besten Ausländer bekommen. Den bekommst du nur wenn sich einer verletzt. Im Januar sieht es dann schon anders aus. Und ich bin mir da sehr sicher, dass man bereits mit Spielern in Kontakt steht.
Sorry Rog
Nein wir haben nicht die Besten Ausländer
Mit diesen beiden wird nichts mit Aufstieg

Hoffe mal, das war ironisch gemeint von Dir? Sorry, aber was für eine lächerliche Aussage "wir haben nicht die besten Ausländer, mit diesen beiden wirds nichts mit dem Aufstieg".
Schau mal, wo wir aktuell stehen und wo unsere Ausländer in der Skorerliste der gesamten NLB plaziert sind. Abgesehen davon, wir sind ein Team, welches im Kollektiv funktioniert und Erfolg um Erfolg einfährt und genau darum stehen wir aktuell souverän auf dem 1. Tabellenrang.
Sind wir doch zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison, wir stehen auf dem 1. Platz, haben 15 der 19 Spiele in regulärer Spielzeit gewonnen, haben am drittmeisten Tore geschossen und mit Abstand am wenigsten Tore erhalten (im Schnitt 1.5 Gegentore pro Spiel) und einigen hier drin fällt nichts besseres ein, als über unsere in meinen Augen Top-Ausländer zu diskutieren, wie ungenügend diese für einen allfälligen Aufstieg sind?
Wenn Dir langweilig ist, nutz die Zeit irgendwie anders, aber nicht hier im Forum mit solch unnötigen Beiträgen, wären Dir sicherlich einige dankbar hier drin!