Spiel 19 | Visp vs SCRJ | 19.11.2017
- newage
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Spiel 19 | Visp vs SCRJ | 19.11.2017
Da noch kein Thema zum Match eröffnet wurde mach ichs halt . Das letzte Spiel vor dem Cupknüller am Dienstag auswärts in Visp.
Visp ist nach eher verhaltenem Start langsam aber sicher in der Quali angekommen. Dies zeigt auch die aktuelle Formkurve. Die Visper konnten fünf ihrer letzten sechs Meisterschaftsspiele für sich entscheiden. Gleich sieht es auch beim SCRJ aus, der ebenfalls fünf der letzten sechs Meisterschaftsspiele gewinnen konnte. Es könnte noch ein attraktives Spiel werden. Gewinnen wir, werden wir wohl gefühlt schon fast uneinholbar davonziehen. Gewinnt Visp, könnte noch einmal ein wenig Spannung um die Spitze aufkommen. Ich bin gespannt und denke es wird ein knappes Resultat werden und hoffendlich zu unseren Gunsten ausfallen
Mein Tipp: 2:3nV
Zuschauer: egal denn es ist ja kein Heimspiel
Visp ist nach eher verhaltenem Start langsam aber sicher in der Quali angekommen. Dies zeigt auch die aktuelle Formkurve. Die Visper konnten fünf ihrer letzten sechs Meisterschaftsspiele für sich entscheiden. Gleich sieht es auch beim SCRJ aus, der ebenfalls fünf der letzten sechs Meisterschaftsspiele gewinnen konnte. Es könnte noch ein attraktives Spiel werden. Gewinnen wir, werden wir wohl gefühlt schon fast uneinholbar davonziehen. Gewinnt Visp, könnte noch einmal ein wenig Spannung um die Spitze aufkommen. Ich bin gespannt und denke es wird ein knappes Resultat werden und hoffendlich zu unseren Gunsten ausfallen
Mein Tipp: 2:3nV
Zuschauer: egal denn es ist ja kein Heimspiel
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Re: Spiel 19 | Visp vs SCRJ | 19.11.2017
3-1 für Visp.
Ich denke dass man irgendwie mit den Köpfen schon etwas beim Dienstagspiel ist.
Ich denke dass man irgendwie mit den Köpfen schon etwas beim Dienstagspiel ist.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Shit, und dann noch diese unfairen Visper FansToto hat geschrieben:Shit! Hoffentlich keine Commotio bei Knelsen!
Hoffentlich wird der Typ vom Einzelrichter für 2-3 Spiele gesperrt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
25.4.2018
- newage
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Erstmal gratulation zum Sieg. Führung ausgebaut, Konkurrenz noch mehr auf Abstand gehalten. SuperRappi!!!
Hoffentlich nichts schlimmeres bei Knelsen? Weiss jemand etwas mehr? Am Dienstag würden wir ihn eigentlich dringend brauchen. Natürlich geht aber die Genesung vor sollte er denn Zeit brauchen...
Hoffentlich nichts schlimmeres bei Knelsen? Weiss jemand etwas mehr? Am Dienstag würden wir ihn eigentlich dringend brauchen. Natürlich geht aber die Genesung vor sollte er denn Zeit brauchen...
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Wie erwartet Visp heute ebenbürtig (die Unsrigen haben das Spiel am DI gegen EVZ im Hinterkopf), trotzdem souverän gewonnen.
Was will man mehr.
Was will man mehr.
Wählt Quimby!!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Wenn's was mit den Bändern ist - was ich nicht hoffe - geht das häufig mit einer Schwellung einher und man muss ein paar Tage warten bis man ein alfälliges MRI machen kann.Toto hat geschrieben:Was hat eigentlich Mason? Da weiss der Club sicher schon Genaueres?
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Soll mir bitte einer sagen, dass das mit Knelsen nichts Ernsteres ist...
Knelsen geht es gut. Er fährt zusammen mit der Mannschaft zurück nach Rapperswil.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Naja, das heisst noch nichts. Das tönt ganz klar nach einer Hirnerschütterung, jetzt können wir einfach hoffen, dass es morgen wieder besser ist und er trainieren kann.AlanFord hat geschrieben:Knelsen geht es gut. Er fährt zusammen mit der Mannschaft zurück nach Rapperswil.
Hopp Rappi
- Rog
- Supporter Top
Die Meisterschaft ist wichtiger als der Cup. Lieber am Dienstag pausieren lassen.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Ja der Cup ist dermassen unwichtig, dass bereits jetzt mehr als 3/4 aller Sitzplätze verkauft sind. Den Zuschaueraufmarsch muss man ja nicht nützen und die Situation ausnützen, da die noch kommenden 20 Spiele gegen Gck, Winti und Thurgau so wahnsinnig wichtig sind.Rog hat geschrieben:Die Meisterschaft ist wichtiger als der Cup. Lieber am Dienstag pausieren lassen.
Rog, deine Abneigung gegenüber Ringier und den Cup (und die Vermarktung davon)in Ehren aber können wir das vor so einem Spiel am Dienstg mal bei Seite lassen..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Normalerweise ja. Aber in unserem Fall, mit dem jetzigen Vorsprung würde ich lieber im Cup auf unseren Topscorer zurückgreifen. Cup-Halbfinale würde ordentlich Kohle in die Kassen spülenRog hat geschrieben:Die Meisterschaft ist wichtiger als der Cup. Lieber am Dienstag pausieren lassen.
jetzt werden wir sehen, wie clever es ist, immer noch keinen 3. ausländer geholt zu haben
- Rog
- Supporter Top
Das hat nichts damit zu tun. Bei einer Kopfverletzung ist Vorsicht geboten und gerade die erste Zeit entscheidend für den weiteren Verlauf der Heilung. Wichtiger als der Cup ist der Aufstieg und damit die Meisterschaft. Vor allem bezüglich Finanzen ist das Ziel NL bedeutend wichtiger als ein möglicher Cup-Halbfinal.Crosby87 hat geschrieben:Ja der Cup ist dermassen unwichtig, dass bereits jetzt mehr als 3/4 aller Sitzplätze verkauft sind. Den Zuschaueraufmarsch muss man ja nicht nützen und die Situation ausnützen, da die noch kommenden 20 Spiele gegen Gck, Winti und Thurgau so wahnsinnig wichtig sind.Rog hat geschrieben:Die Meisterschaft ist wichtiger als der Cup. Lieber am Dienstag pausieren lassen.
Rog, deine Abneigung gegenüber Ringier und den Cup (und die Vermarktung davon)in Ehren aber können wir das vor so einem Spiel am Dienstg mal bei Seite lassen..
MALCOLM X
MALCOLM X
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Falls Knelsen eine Hirnerschütterung hatte, dann ist die Einsatzchance für das Cupspiel sehr gering. Entscheidend ist, wie schwer sie war und wie oft er schon eine hatte. Aus meiner Sicht wäre dann eine Pause dringend notwendig, um einen längereren Ausfall zu vermeiden und seine Gesundheit zu schützen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Rog, du sprichst von Aufstieg VS CUP-Sieg. Da wird dir niemand wiedersprechen. Ich spreche von Halbfinal-Einzug und dafür die kommenden zwei drei Qualispiele unsere Spieler etwas erholen zu lassen. Z.B. hätte ich Knelsen lieber in einem Cup und dann auf drei Spiele erholen lassen als umgekehrt. Ob wir nun mit 11 oder 7 Punkte die Rabelle anführen macht keinen Unterschied, ausser das es sich geil anfühlt. CUP-HF bringt wenistens Kohle und Respekt
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Dem stimm ich eigentlich zu, jedoch wissen wir noch gar nicht ob Knelsen tatsächlich am Kopf verletzt ist, vielleicht war es während dem Match auch nur eine Vorsichtsmassnahme mit Blick auf Dienstag damit nicht noch was passiert? Aber dein Kredo lautete in die Richtung von "Egal was er hat, besser einfach gegen Zug draussen lassen bei diesem "unwichtigen" Spiel.Rog hat geschrieben:Das hat nichts damit zu tun. Bei einer Kopfverletzung ist Vorsicht geboten und gerade die erste Zeit entscheidend für den weiteren Verlauf der Heilung. Wichtiger als der Cup ist der Aufstieg und damit die Meisterschaft. Vor allem bezüglich Finanzen ist das Ziel NL bedeutend wichtiger als ein möglicher Cup-Halbfinal.Crosby87 hat geschrieben:Ja der Cup ist dermassen unwichtig, dass bereits jetzt mehr als 3/4 aller Sitzplätze verkauft sind. Den Zuschaueraufmarsch muss man ja nicht nützen und die Situation ausnützen, da die noch kommenden 20 Spiele gegen Gck, Winti und Thurgau so wahnsinnig wichtig sind.Rog hat geschrieben:Die Meisterschaft ist wichtiger als der Cup. Lieber am Dienstag pausieren lassen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rog
- Supporter Top
Nein, mein Kredo geht darum, dass man alles dem möglichen Aufstieg unterordnen soll. Wie dir vielleicht aufgefallen ist habe ich mich in dieser Saison bezüglich Cup zurückgehalten.Crosby87 hat geschrieben:Dem stimm ich eigentlich zu, jedoch wissen wir noch gar nicht ob Knelsen tatsächlich am Kopf verletzt ist, vielleicht war es während dem Match auch nur eine Vorsichtsmassnahme mit Blick auf Dienstag damit nicht noch was passiert? Aber dein Kredo lautete in die Richtung von "Egal was er hat, besser einfach gegen Zug draussen lassen bei diesem "unwichtigen" Spiel.Rog hat geschrieben:Das hat nichts damit zu tun. Bei einer Kopfverletzung ist Vorsicht geboten und gerade die erste Zeit entscheidend für den weiteren Verlauf der Heilung. Wichtiger als der Cup ist der Aufstieg und damit die Meisterschaft. Vor allem bezüglich Finanzen ist das Ziel NL bedeutend wichtiger als ein möglicher Cup-Halbfinal.Crosby87 hat geschrieben:Ja der Cup ist dermassen unwichtig, dass bereits jetzt mehr als 3/4 aller Sitzplätze verkauft sind. Den Zuschaueraufmarsch muss man ja nicht nützen und die Situation ausnützen, da die noch kommenden 20 Spiele gegen Gck, Winti und Thurgau so wahnsinnig wichtig sind.Rog hat geschrieben:Die Meisterschaft ist wichtiger als der Cup. Lieber am Dienstag pausieren lassen.
Und nein, wenn er fit ist dann soll er auch spielen. Wenn aber leise Zweifel bestehen, dann lieber nicht. Zu wichtig ist Dion für das eigentliche Ziels der Saison.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rog
- Supporter Top
Unsere Ausländer gehören zu den Besten Scorern der Liga. Knelsen ist der beste Torschütze, Aulin der beste Assistgeber... Es braucht im Moment noch keinen 3. Ausländer. Ich bin mir aber sehr sicher, dass man bei einer Verletzung von Knelsen reagieren wird und das man bereits in Kontakt steht.gaga hat geschrieben:jetzt werden wir sehen, wie clever es ist, immer noch keinen 3. ausländer geholt zu haben
MALCOLM X
MALCOLM X