Und ich war mal ein „Fan“ von ihm....aner Kloten?Suuber hat geschrieben:Und schon kommt die Meldung... Schläpfer bei Kloten
Den können wir doch nicht bezahlen in unserem kommenden Partnerteam im B.

Und ich war mal ein „Fan“ von ihm....aner Kloten?Suuber hat geschrieben:Und schon kommt die Meldung... Schläpfer bei Kloten

Woher hast du die Info, dass Schläpfer diese Forderungen gestellt hat? Denn Kloten hat mit den zwei urspünglichen Schweden-Verteidigern, Santala und Sallinen, der trotz Santala-Rückkehr nach dessen Verletzung noch weiter beschäftigt wird, bereits 4 Ausländer.Gringoma hat geschrieben:Wie ich mir dachte. Bin da sehr gespannt, ob die in Kloten das sinkende Schiff retten können. Spannend wie Lehmann kurzerhand den Trainer und den Sportcheff entlässt um dann kurzerhand Schläpfer einzustellen. Nicht nur das es ein solches Verhalten einen ordentlichen 'Batzen' kostet, sondern Schläpfer hatte klare Forderungen, wie z.B. einen vierten Ausländer, gestellt.
Mit der definitiven Verpflichtung Schläpfers kann ich den EHC Kloten noch weniger ernst nehmen. Soviel zum Thema 'sparen und keine Ausländer'.
Ich hoffe mir ehrsenlichst, dass sie die Kurve nicht mehr kriegen und von einem Sog einer nimmerendenden Abwärtsspirale erfasst werden
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Crosby87 hat geschrieben:Woher hast du die Info, dass Schläpfer diese Forderungen gestellt hat? .
http://www.watson.ch/Sport/Interview/60 ... eren%C2%BBDürfen Sie nun mit vier Ausländern spielen?
Ja, das haben wir so vereinbart. Welche vier es sein werden, lassen wir mal offen.

Von 0 Ausländern geschwafelt, mit 2 Ausländern in die Saison gestartet und jetzt dann bald in dem Fall bei Ausländer Nr.5. Und täglich grüsst das Klotentier.tittenfee hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben:Woher hast du die Info, dass Schläpfer diese Forderungen gestellt hat? .http://www.watson.ch/Sport/Interview/60 ... eren%C2%BBDürfen Sie nun mit vier Ausländern spielen?
Ja, das haben wir so vereinbart. Welche vier es sein werden, lassen wir mal offen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Lehmann war ja als Politiker schon unglaubwürdig. Jetzt hat er es auch als Investor geschafft. Ich bin gespannt auf die schwarze Null. Und offiziell wird Schläpfer ja von Sponsoren bezahlt...Crosby87 hat geschrieben:Von 0 Ausländern geschwafelt, mit 2 Ausländern in die Saison gestartet und jetzt dann bald in dem Fall bei Ausländer Nr.5. Und täglich grüsst das Klotentier.tittenfee hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben:Woher hast du die Info, dass Schläpfer diese Forderungen gestellt hat? .http://www.watson.ch/Sport/Interview/60 ... eren%C2%BBDürfen Sie nun mit vier Ausländern spielen?

Der ist gutRog hat geschrieben:Und offiziell wird Schläpfer ja von Sponsoren bezahlt...
Man kann es auch einfach über das Riverside abbuchen...

Was da in Vegas abgeht ist definitiv Beeindruckend und wurde nur von den wenigsten Erwartet. Das Kollektiv überragt als gesamtes und deshalb funktioniert das bei den Knights so gut. Bei den Ami's sagen Sie ja.. Hire Character - Train for SkillsEugen65 hat geschrieben: ...
Nach den ersten 2 Spielen und Siegen sagten viele, dass die Siege nur Flury zu verdanken waren.
Dann verletzte er sich in Spiel 3 bei der Niederlage gegen Detroit. So kam Subban zu seinen ersten NHL Spielen, und siehe da, die Knights gewannen auch die nächsten 2 Spiele und das ohne Flury und das mit einem Rookie Goalie.
...
Und genau das müssen wir uns zum Vorbild nehmen!!
....
Aber das wird nicht massgebend sein. Entscheidend wird sein, dass wir als TEAM besser sein werden.![]()

Ich auch. Finanziell haben sich die Oltner dieses Jahr sehr weit aus dem Fenster gehängt, so wirkt es zumindest. INteressant finde ich auch, dass dieser Spieler die letzten Jahre in der NHL war und nun direkt in die NLB wechselt. Schon etwas Speziell.Toto hat geschrieben:Bin mal gespannt wo Olten nächste Saison bleibt, sollte der Erfolg ausbleiben.

??Schwyzer hat geschrieben:Olten, Mai 2018
EHC Olten meldet Rekord-Verlust:
Einen Monat nach der unglücklichen Niederlage im Playoff-Final gegen die Lakers vermeldet der EHC Olten einen Rekord-Verlust von über 1 Mio. Gründe werden keine genannt. Man erwägt den freiwilligen Rückzug aus dem Profibetrieb.
Weitere Meldungen folgen.

Prophet??Oranje hat geschrieben:??Schwyzer hat geschrieben:Olten, Mai 2018
Einen Monat nach der unglücklichen Niederlage im Playoff-Final gegen die Lakers vermeldet der EHC Olten einen Rekord-Verlust von über 1 Mio. Gründe werden keine genannt. Man erwägt den freiwilligen Rückzug aus dem Profibetrieb.

Schwyzer hat geschrieben:Olten, Mai 2018
Ich habe mir seine Stats mal angesehen. In den letzten 13 Jahre kam er auf 25 Playoff SpieleRog hat geschrieben:Ein wirklich grosser Name. Weder Stapleton, noch Vesce überzeugten mich damals bei der Transfermeldung. Aber McClement halte ich definitiv für ein anderes Kaliber. Gut beim Bully und vor allem ein echter Führungsspieler. 5 Saisons trug er das A auf dem Trikot... Vesce war zwar in Worchester auch Captain, aber die vielen Teamwechsel der letzten Jahre machen einen Führungsspieler etwas unglaubwürdig.
McClement ist da anders. Aber mal sehen, auch er muss sich erst beweisen.

Seine Rolle war immer schon defensiv. Seine Werte waren in der NHL etwa ähnlich wie die von Stacy Roest. Ich weiss nicht genau was du zusammen gezählt hast. Er spielte 11 Playoff-Spiele in der NHL und 15 in der AHL (5 Assists).Eugen65 hat geschrieben:Ich habe mir seine Stats mal angesehen. In den letzten 13 Jahre kam er auf 25 Playoff SpieleRog hat geschrieben:Ein wirklich grosser Name. Weder Stapleton, noch Vesce überzeugten mich damals bei der Transfermeldung. Aber McClement halte ich definitiv für ein anderes Kaliber. Gut beim Bully und vor allem ein echter Führungsspieler. 5 Saisons trug er das A auf dem Trikot... Vesce war zwar in Worchester auch Captain, aber die vielen Teamwechsel der letzten Jahre machen einen Führungsspieler etwas unglaubwürdig.
McClement ist da anders. Aber mal sehen, auch er muss sich erst beweisen.
Kümmerliche Ausbeute: O Tore 3 Assists -14 Bilanz
Freue mich jetzt schon auf die Playoff Spiele gegen Olten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast