Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Suuber hat geschrieben:Und schon kommt die Meldung... Schläpfer bei Kloten
Und ich war mal ein „Fan“ von ihm....aner Kloten?
Den können wir doch nicht bezahlen in unserem kommenden Partnerteam im B.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von remo591 »

http://www.watson.ch/Sport/Eishockey/34 ... Kevin-Schl" onclick="window.open(this.href);return false;äpfer-wird-neuer-Trainer-beim-EHC-Kloten
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

Wie ich mir dachte. Bin da sehr gespannt, ob die in Kloten das sinkende Schiff retten können. Spannend wie Lehmann kurzerhand den Trainer und den Sportcheff entlässt um dann kurzerhand Schläpfer einzustellen. Nicht nur das es ein solches Verhalten einen ordentlichen 'Batzen' kostet, sondern Schläpfer hatte klare Forderungen, wie z.B. einen vierten Ausländer, gestellt.

Mit der definitiven Verpflichtung Schläpfers kann ich den EHC Kloten noch weniger ernst nehmen. Soviel zum Thema 'sparen und keine Ausländer'.

Ich hoffe mir ehrsenlichst, dass sie die Kurve nicht mehr kriegen und von einem Sog einer nimmerendenden Abwärtsspirale erfasst werden :mat:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Gringoma hat geschrieben:Wie ich mir dachte. Bin da sehr gespannt, ob die in Kloten das sinkende Schiff retten können. Spannend wie Lehmann kurzerhand den Trainer und den Sportcheff entlässt um dann kurzerhand Schläpfer einzustellen. Nicht nur das es ein solches Verhalten einen ordentlichen 'Batzen' kostet, sondern Schläpfer hatte klare Forderungen, wie z.B. einen vierten Ausländer, gestellt.

Mit der definitiven Verpflichtung Schläpfers kann ich den EHC Kloten noch weniger ernst nehmen. Soviel zum Thema 'sparen und keine Ausländer'.

Ich hoffe mir ehrsenlichst, dass sie die Kurve nicht mehr kriegen und von einem Sog einer nimmerendenden Abwärtsspirale erfasst werden :mat:
Woher hast du die Info, dass Schläpfer diese Forderungen gestellt hat? Denn Kloten hat mit den zwei urspünglichen Schweden-Verteidigern, Santala und Sallinen, der trotz Santala-Rückkehr nach dessen Verletzung noch weiter beschäftigt wird, bereits 4 Ausländer.

Mich erstaunt mehr die Laufzeit, gleich drei Jahre bis Ende 2020. Wenn das in die Hose geht ist Kloten endgültig ruiniert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Crosby87 hat geschrieben:Woher hast du die Info, dass Schläpfer diese Forderungen gestellt hat? .
Dürfen Sie nun mit vier Ausländern spielen?
Ja, das haben wir so vereinbart. Welche vier es sein werden, lassen wir mal offen.
http://www.watson.ch/Sport/Interview/60 ... eren%C2%BB
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

tittenfee hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Woher hast du die Info, dass Schläpfer diese Forderungen gestellt hat? .
Ja, das haben wir so vereinbart. Welche vier es sein werden, lassen wir mal offen.
Von 0 Ausländern geschwafelt, mit 2 Ausländern in die Saison gestartet und jetzt dann bald in dem Fall bei Ausländer Nr.5. Und täglich grüsst das Klotentier.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben:
tittenfee hat geschrieben:
Von 0 Ausländern geschwafelt, mit 2 Ausländern in die Saison gestartet und jetzt dann bald in dem Fall bei Ausländer Nr.5. Und täglich grüsst das Klotentier.
Lehmann war ja als Politiker schon unglaubwürdig. Jetzt hat er es auch als Investor geschafft. Ich bin gespannt auf die schwarze Null. Und offiziell wird Schläpfer ja von Sponsoren bezahlt...

Man kann es auch einfach über das Riverside abbuchen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

TEAM BEATS TALENT

Ich habe diese Saison eine Saisonkarte der Golden Knights und bis jetzt alle Heimspiele gesehen.

Nach den ersten 2 Spielen und Siegen sagten viele, dass die Siege nur Flury zu verdanken waren.
Dann verletzte er sich in Spiel 3 bei der Niederlage gegen Detroit.

So kam Subban zu seinen ersten NHL Spielen, und siehe da, die Knights gewannen auch die nächsten 2 Spiele
und das ohne Flury und das mit einem Rookie Goalie.

Dann hiess es, dass die Knights das leichteste Auftakt-Programm aller NHL Klubs haben.

Aber dann kamen mit den Blues und den Blackhawks die Nr. 1 und 2 der Eastern Conference nach Vegas.

Subban der Nr. 2 Goalie verletzte sich im 3. Drittel gegen die Blues. So musste Dansk (auch ohne eine einzige NHL Minute Erfahrung) bei einer 2:1 Führung ins Tor und frass gleich beim ersten Schuss den Ausgleich.

Danach hielt er 10 Schüsse und die Knights gewannen gegen die Blues in Overtime.

Heute kam Chicago mit den Superstars Kane, Toews und Co. Dansk stand zum ersten mal von Beginn an in der NHL im Tor und die Knights gewannen verdient 4:2. Dansk war der Nr. 1 Star.

Sbisa spielte übrigens zusammen mit Schmidt (wie in jedem Spiel bis jetzt) in der ersten Linie gegen Kane und von Kane war das ganze Spiel über rein gar Nichts zu sehen. :nein:

Ich habe enorm Spass hier am Team in Vegas. Es hat keine Stars aber ein unglaubliches Teamwork. Jeder kämpft für jeden und wenn einer verletzt ausfällt kommt einfach der nächste und füllt die Lücke. Man merkt eigentlich gar nicht welche Linie gerade auf dem Eis ist. Alle kämpfen und fighten. :boxer:

Und genau das müssen wir uns zum Vorbild nehmen!!!

Falls wir Meister werden und gegen einen NLA Klub um den Aufstieg spielen können, dann werden wir mit 100% Sicherheit weniger Talent im Team haben. :schocker:

Aber das wird nicht massgebend sein. Entscheidend wird sein, dass wir als TEAM besser sein werden. :shakehands:

Und genau für das haben wir mit Tomlinson wohl den richtigen Coach! :daumenhoch:

Falls jemand mal Lust auf Eishockey in der Wüste hat, kann er sich gerne bei mir melden. Die Heimspiel der Golden Knights sind momentan wohl das coolste was die NHL zu bieten hat. Ich war schon in vielen NHL Stadien aber hier in Vegas ist das einzige Stadion wo der Gegner auch mehrere Tausend Fans mit bringt.

Das gibt eine ähnliche Stimmung wie bei uns. :welle:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben:Und offiziell wird Schläpfer ja von Sponsoren bezahlt...

Man kann es auch einfach über das Riverside abbuchen...
Der ist gut :mrg2:

Aber wird wohl genau so gemacht, zu 99%!
Wählt Quimby!!!
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von supervisor »

Eugen65 hat geschrieben: ...
Nach den ersten 2 Spielen und Siegen sagten viele, dass die Siege nur Flury zu verdanken waren.
Dann verletzte er sich in Spiel 3 bei der Niederlage gegen Detroit. So kam Subban zu seinen ersten NHL Spielen, und siehe da, die Knights gewannen auch die nächsten 2 Spiele und das ohne Flury und das mit einem Rookie Goalie.
...
Und genau das müssen wir uns zum Vorbild nehmen!!
....
Aber das wird nicht massgebend sein. Entscheidend wird sein, dass wir als TEAM besser sein werden. :shakehands:
Was da in Vegas abgeht ist definitiv Beeindruckend und wurde nur von den wenigsten Erwartet. Das Kollektiv überragt als gesamtes und deshalb funktioniert das bei den Knights so gut. Bei den Ami's sagen Sie ja.. Hire Character - Train for Skills :mrg2:
Momentan ist unser Team als gesamtes auch sehr gut Unterwegs, hoffen wir das bleibt so, ich bin aber Zuversichtlich.

Die NHL ist schlicht eine geile Liga, auch was das Übertragen der Partien anbelangt. Schaue öfters Parteien auf der NHL-Webseite, da ist dann Mysports doch noch ein wenig Entfernt davon :mrg2:
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von supervisor »

Heute hat der HC La Chaux-de-Fonds gegen die Academy verloren. Natürlich wurde das Spiel von Myspots übertragen. Nachdem bereits Ajoie ziemlich schlecht aussah gegen die Ticino Rockes, was auch bei Mysports lief. Somit wird allerbeste Werbung für die NLB im TV betrieben, welche alle Bestätigt, die Farmteams eine gute Sache finden. Da darf man sich dann nicht Wundern, wenn die Hockeyschweiz über die NLB lacht. (IRONIE)

Apropo Mysports, nächste Woche wird das Mittwochsspiel von Rappi-Winti übertragen. Da kann man an einem Abend doch glatt 2xmal Rappi Match gucken :mrg2:
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Vielleicht wird er ja dann so einschlagen wie Stapleton & Vesce... :pfeif:

Ich bin froh haben wir unseren Knelly :anbet: welchen die Oltener ja auch gerne hätten trotz ihren "Stars". 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 27. Okt 2017 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

Bin mal gespannt wo Olten nächste Saison bleibt, sollte der Erfolg ausbleiben.
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von supervisor »

Toto hat geschrieben:Bin mal gespannt wo Olten nächste Saison bleibt, sollte der Erfolg ausbleiben.
Ich auch. Finanziell haben sich die Oltner dieses Jahr sehr weit aus dem Fenster gehängt, so wirkt es zumindest. INteressant finde ich auch, dass dieser Spieler die letzten Jahre in der NHL war und nun direkt in die NLB wechselt. Schon etwas Speziell.
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Für NLB-Verhältnis ist dieser Transfer von Olten natürlich top. Direkt von der NHL in die NLB.

Olten hat mit Sicherheit viel Geld in die Hand genommen für die letzten Transfers. Damit steigt auch die Erwartungshaltung und der Druck.

Für uns heisst das auch, dass wir nochmals nachlegen müssen für die Playoffs, sonst wird es sehr schwierig mit Olten mitzuhalten.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Ein wirklich grosser Name. Weder Stapleton, noch Vesce überzeugten mich damals bei der Transfermeldung. Aber McClement halte ich definitiv für ein anderes Kaliber. Gut beim Bully und vor allem ein echter Führungsspieler. 5 Saisons trug er das A auf dem Trikot... Vesce war zwar in Worchester auch Captain, aber die vielen Teamwechsel der letzten Jahre machen einen Führungsspieler etwas unglaubwürdig.

McClement ist da anders. Aber mal sehen, auch er muss sich erst beweisen.

MALCOLM X
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Olten, Mai 2018
EHC Olten meldet Rekord-Verlust:
Einen Monat nach der unglücklichen Niederlage im Playoff-Final gegen die Lakers vermeldet der EHC Olten einen Rekord-Verlust von über 1 Mio. Gründe werden keine genannt. Man erwägt den freiwilligen Rückzug aus dem Profibetrieb.
Weitere Meldungen folgen.
Wählt Quimby!!!
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Schwyzer hat geschrieben:Olten, Mai 2018
Einen Monat nach der unglücklichen Niederlage im Playoff-Final gegen die Lakers vermeldet der EHC Olten einen Rekord-Verlust von über 1 Mio. Gründe werden keine genannt. Man erwägt den freiwilligen Rückzug aus dem Profibetrieb.
??
25.4.2018 :love:
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von newage »

Oranje hat geschrieben:
??
Prophet?? :zwinker:
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von Flens »

Gross :lol:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:Ein wirklich grosser Name. Weder Stapleton, noch Vesce überzeugten mich damals bei der Transfermeldung. Aber McClement halte ich definitiv für ein anderes Kaliber. Gut beim Bully und vor allem ein echter Führungsspieler. 5 Saisons trug er das A auf dem Trikot... Vesce war zwar in Worchester auch Captain, aber die vielen Teamwechsel der letzten Jahre machen einen Führungsspieler etwas unglaubwürdig.

Ich habe mir seine Stats mal angesehen. In den letzten 13 Jahre kam er auf 25 Playoff Spiele
Kümmerliche Ausbeute: O Tore 3 Assists -14 Bilanz

Freue mich jetzt schon auf die Playoff Spiele gegen Olten. :mat:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ein wirklich grosser Name. Weder Stapleton, noch Vesce überzeugten mich damals bei der Transfermeldung. Aber McClement halte ich definitiv für ein anderes Kaliber. Gut beim Bully und vor allem ein echter Führungsspieler. 5 Saisons trug er das A auf dem Trikot... Vesce war zwar in Worchester auch Captain, aber die vielen Teamwechsel der letzten Jahre machen einen Führungsspieler etwas unglaubwürdig.

Ich habe mir seine Stats mal angesehen. In den letzten 13 Jahre kam er auf 25 Playoff Spiele
Kümmerliche Ausbeute: O Tore 3 Assists -14 Bilanz

Freue mich jetzt schon auf die Playoff Spiele gegen Olten. :mat:
Seine Rolle war immer schon defensiv. Seine Werte waren in der NHL etwa ähnlich wie die von Stacy Roest. Ich weiss nicht genau was du zusammen gezählt hast. Er spielte 11 Playoff-Spiele in der NHL und 15 in der AHL (5 Assists).

Er hat die gesamte Vorbereitung mit den Penguins gemacht... Er hat also schon Potential zum grossartigen Ausländer aber das muss er dann auch erst noch beweisen. Meine Skepsis hat eher mit dem Tempo zu tun, aber das werden wir sehen.

MALCOLM X
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Sataric 18/19 zu Biel!!!
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

Da hat es für nächste Saison einige Absprungskandidaten bei uns: Neben Sataric, Hügli, Brem, Iglesias, Hüsler...
Hat aber auch intetessante Optionen, z.B. Rytz, Cadoneau und Flüglister von Langenthal.
Antworten