Ja!! Lasst uns für Nyffi eine GANZ GROSSE Lakers-Kerze anzündenEugen65 hat geschrieben:Mich lässt er vor allem beten...Chäpsler19 hat geschrieben: Und noch was: 8 Gegentore in 6 Spielen, ein Fakt der uns noch weit bringen wird und einiges träumen lässt!![]()
Beten, dass Nyffeler sich nicht verletzt und auch in den POs so gut in Form sein wird.
Spiel 6 | Winterthur - SCRJ
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 45 Mal
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
Korrigiere im Normalfall nicht gerne andere Leute, aber es waren gestern explizit deren 3 Skorerpunkte, er verbuchte 1 Tor und 2 Assists!Toto hat geschrieben:Brem jedoch "nur" mit zwei Punkten (1er gehört Lindemann). Das erste Tor wird seinen Knopf gelöst haben. P.S.: Mason hat bald seine letztjährige Torausbeute egalisiert
Von den Ausländern kam gestern nicht wirklich viel, die waren ja total auf Sparflammen-Modus!
Aber schön zu sehen, dass es auch mal ohne sie klappt, da man in den vergangenen Saisons doch zu sehr von den Leistungen der Ausländer abhängig war. Betrachte dies als positiven Aspekt.
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Sorry, ich meine AulinInter13 hat geschrieben:Topscorer: meinst du Knelsen, Aulin oder Casutt?Gringoma hat geschrieben:1,14 Gegentore pro Pflichtspiel, Hut ab!
Muss auch mal gesagt werden: Tolles Spiel, und das über 60 Minuten. Darf ja schliesslich nicht nur kritisieren![]()
#55 mit sehr schönen Spielzügen. #13 und #62 gefielen mir auch gut, haben sich enorm gesteigert im Vergleich zur letzten Saison. Und nach den ersten Saisonspielen muss ich auch sagen, dass mir unser Topscorer sehr gut gefällt! Über unsere Wand muss ich ja definitiv kein Wort verlieren #60
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Aulin hat mir sehr gut gefallen. Was der rackert fürs gesamte Team!Chäpsler19 hat geschrieben: Von den Ausländern kam gestern nicht wirklich viel, die waren ja total auf Sparflammen-Modus!![]()
Aber schön zu sehen, dass es auch mal ohne sie klappt, da man in den vergangenen Saisons doch zu sehr von den Leistungen der Ausländer abhängig war. Betrachte dies als positiven Aspekt.
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
Dass er sich für das Team einsetzt und immer rackert, da bin ich 100% einig mit Dir! Genau aus diesem Grunde finde ich Aulin ein enorm wichtiger Spieler für uns, nicht nur bezüglich Skorerpunkten! Was der für ein feines Händchen hat! Und dann noch seine Antritte und sein Speed!Gringoma hat geschrieben:Aulin hat mir sehr gut gefallen. Was der rackert fürs gesamte Team!Chäpsler19 hat geschrieben: Von den Ausländern kam gestern nicht wirklich viel, die waren ja total auf Sparflammen-Modus!![]()
Gestern hatte er aber in meinen Augen nicht sein bestes Spiel, gingen doch einige Fehlpässe auf sein Konto, vor allem im Powerplay. Aber sind wir uns einig, er kann auf jeden Fall noch viel mehr, als er gestern Abend gezeigt hat. Der tat gestern aus meiner Sicht das Nötigste, was aber auch genügte!