Spiel 6 | Winterthur - SCRJ
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Spiel 6 | Winterthur - SCRJ
Spitzenkampf in Runde 6. Das wir da oben stehen war zu erwarten. Bei Winthi eher nicht, aber es zeigt dass der heutige Gegner mit viel Einsatz und Kampf gut spielt.
Trotzdem, wir bleiben an der Spitze dank einem 4-1 Erfolg heute Abend.
Trotzdem, wir bleiben an der Spitze dank einem 4-1 Erfolg heute Abend.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Re: Spiel 6 | Winterthur - SCRJ
Wir werden uns gegen erneut tief und kompakt verteidigende Winterthurer erneut lange die Zähne ausbeissen. 3:1 für uns.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
es wäre schön, wenn es mal ein souveräner auftritt von a-z geben würde, vor allem spielerisch. denn in der offensive gibt es noch immer sehr viel luft nach oben. es ist zu hoffen, dass der sieg in olten doch etwas den knopf gelöst hat. trotzdem befürchte ich, dass es auch heute ein geknorze geben wird...eigentlich wie immer gegen winti (bis auf zwei, drei ausnahmen).
Tippe auf einen 2:1 Sieg n.V. für Winti
Wir neigen zur Selbstzufriedenheit und nach dem Sieg gegen Olten ist die Gefahr dazu relativ gross.
Aber vielleicht haben wir ja auch aus den bisherigen Spielen gelernt und gehen konzentriert an die Sache
ran. Dann wird es einen klaren Sieg für uns geben.

Wir neigen zur Selbstzufriedenheit und nach dem Sieg gegen Olten ist die Gefahr dazu relativ gross.
Aber vielleicht haben wir ja auch aus den bisherigen Spielen gelernt und gehen konzentriert an die Sache
ran. Dann wird es einen klaren Sieg für uns geben.

- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 326 Mal
Ach wie schön, endlich wieder einmal gegen Winterthur...
Rappi wird den Schwung aus dem Olten Spiel mitnehmen und einen souveränen und ungefährdeten Sieg landen!
DIE LEADERPOSITION BLEIBT IN DER ROSENSTADT!
Winterthur - SCRJ 1:4

Rappi wird den Schwung aus dem Olten Spiel mitnehmen und einen souveränen und ungefährdeten Sieg landen!
DIE LEADERPOSITION BLEIBT IN DER ROSENSTADT!
Winterthur - SCRJ 1:4

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ich denke auch, dass wir uns relativ souverän durchsetzen werden. Wahrscheinlich nicht mit einem "Schönspiel", but who cares. 0:3 Sieg SCRJ (Knelsen, Casutt, Hügli) 

- bonofox
- Fan-Capo
6-3 Sieg!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................

......................................Mir sind zrugg..............................
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren und freue mich dann über den Sieg und das Halten der Leaderposition. Aber irgendetwas sagt mir, dass es heute volle Kanne daneben geht und uns die Winterthurer mit einer 5:1-Klatsche nach Hause schicken. (und auf die darauffolgende Weltuntergangsstimmung hier drin "freue" ich mich jetzt schon...
)

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 

- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ui Ui UiBauli hat geschrieben:Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren und freue mich dann über den Sieg und das Halten der Leaderposition. Aber irgendetwas sagt mir, dass es heute volle Kanne daneben geht und uns die Winterthurer mit einer 5:1-Klatsche nach Hause schicken. (und auf die darauffolgende Weltuntergangsstimmung hier drin "freue" ich mich jetzt schon...)

Ich bin aber der Meinung dass wir heute 4:1 gewinnen. Ein Traumspiel wird das aber nicht.
1.) Ist Melvin The Wall Nyffeler bereits in bestechender Frühform.
2.) Verteidigung ist bis Dato sehr solide.
3.) Nach dem Olten Sieg spielen unsere Jungs zum ersten mal etwas "Lockerer, Befreiter" auf.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
So gern ich mal ein Bierchen zische, so hoffe ich natürlich schwer, dass ich nicht darauf zurückkommen muss...supervisor hat geschrieben: Ui Ui Ui![]()
Solltest du mit dieser Prognose recht behalten, spendiere ich dir ein Bier an einem zukünftigen Spiel
![]()

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 

- newage
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich denke, dass unsere Jungs jetzt richtig in der Saison angekommen sind. Ungefährdeter 4:0 Sieg 

Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! 

-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
da kannst du sicher sein. und ich werde der erste seinBauli hat geschrieben:und auf die darauffolgende Weltuntergangsstimmung hier drin "freue" ich mich jetzt schon...)

Winthi-Rappi: 1-5
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Congrats zum Tipp!newage hat geschrieben:Ich denke, dass unsere Jungs jetzt richtig in der Saison angekommen sind. Ungefährdeter 4:0 Sieg

-
- Sitzplatz-Fan
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Na, da war dein Bauchgefühl doch ziemlich FalschBauli hat geschrieben:So gern ich mal ein Bierchen zische, so hoffe ich natürlich schwer, dass ich nicht darauf zurückkommen muss...supervisor hat geschrieben: Ui Ui Ui![]()
Solltest du mit dieser Prognose recht behalten, spendiere ich dir ein Bier an einem zukünftigen Spiel
![]()

Brem mit 3- und Josh mit 2 Punkten, wir Ihnen sicherlich gut tun.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal

- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Der Aufwärtstrend wird fortgesetzt!
Nyffeler ist schon in Topform.

Nyffeler ist schon in Topform.

"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
1,14 Gegentore pro Pflichtspiel, Hut ab!
Muss auch mal gesagt werden: Tolles Spiel, und das über 60 Minuten. Darf ja schliesslich nicht nur kritisieren
#55 mit sehr schönen Spielzügen. #13 und #62 gefielen mir auch gut, haben sich enorm gesteigert im Vergleich zur letzten Saison. Und nach den ersten Saisonspielen muss ich auch sagen, dass mir unser Topscorer sehr gut gefällt! Über unsere Wand muss ich ja definitiv kein Wort verlieren #60
Muss auch mal gesagt werden: Tolles Spiel, und das über 60 Minuten. Darf ja schliesslich nicht nur kritisieren

#55 mit sehr schönen Spielzügen. #13 und #62 gefielen mir auch gut, haben sich enorm gesteigert im Vergleich zur letzten Saison. Und nach den ersten Saisonspielen muss ich auch sagen, dass mir unser Topscorer sehr gut gefällt! Über unsere Wand muss ich ja definitiv kein Wort verlieren #60

- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 326 Mal
Alles in allem ein souveräner, abgeklärter und überzeugender Sieg in einem doch eher emotionsarmen Spiel. Locker die 3 Punkte geholt, Hausaufgaben erfüllt!
Linienzusammenstellung Offensive
Offensiv die Linie um Casutt - Lindemann - Brem sehr überzeugt! Letzterer mit starkem Spiel, hoffe, dass bei ihm der Knoten nun geplatzt ist! Die Ausländer würde ich noch trennen und auf die Linien verteilen. Die Toplinie der letzten Saison um Hügli - Knelsen - Casutt würde ich wieder reaktivieren, war letzte Saison ein Augenschmaus, denen zuzusehen!
Meiner Meinung nach könnte man offensiv durch 1-2 Changes noch mehr herausholen. Vorerst passt es aber so, es läuft ja!
Und noch was: 8 Gegentore in 6 Spielen, ein Fakt der uns noch weit bringen wird und einiges träumen lässt!

Linienzusammenstellung Offensive
Offensiv die Linie um Casutt - Lindemann - Brem sehr überzeugt! Letzterer mit starkem Spiel, hoffe, dass bei ihm der Knoten nun geplatzt ist! Die Ausländer würde ich noch trennen und auf die Linien verteilen. Die Toplinie der letzten Saison um Hügli - Knelsen - Casutt würde ich wieder reaktivieren, war letzte Saison ein Augenschmaus, denen zuzusehen!
Meiner Meinung nach könnte man offensiv durch 1-2 Changes noch mehr herausholen. Vorerst passt es aber so, es läuft ja!
Und noch was: 8 Gegentore in 6 Spielen, ein Fakt der uns noch weit bringen wird und einiges träumen lässt!

Schön dass Brem scheinbar seinen Platz im Team gefunden hat. In der Linie mit den beiden Oldies scheint er zu funktionieren.Toto hat geschrieben:Brem jedoch "nur" mit zwei Punkten (1er gehört Lindemann). Das erste Tor wird seinen Knopf gelöst haben. P.S.: Mason hat bald seine letztjährige Torausbeute egalisiert
Mason gefällt mir diese Saison äusserst gut!

In allen Spielen die ich gesehen habe, war er einer der besten.
Mich lässt er vor allem beten...Chäpsler19 hat geschrieben: Und noch was: 8 Gegentore in 6 Spielen, ein Fakt der uns noch weit bringen wird und einiges träumen lässt!

Beten, dass Nyffeler sich nicht verletzt und auch in den POs so gut in Form sein wird.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Topscorer: meinst du Knelsen, Aulin oder Casutt?Gringoma hat geschrieben:1,14 Gegentore pro Pflichtspiel, Hut ab!
Muss auch mal gesagt werden: Tolles Spiel, und das über 60 Minuten. Darf ja schliesslich nicht nur kritisieren![]()