5. HF Spiel HCC vs SCRJ | 14.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 5. HF Spiel HCC vs SCRJ | 14.03.2017

Beitrag von philos »

Hammer!
Gratulation!
Danke dem Team, und allen voran .....Nyffeler.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stromi78 »

Gratulation ans Team!!!! :juhu:

Ich bin ab sofort Rog 2 ;)
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von rappi »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jungs

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

Stromi78 hat geschrieben:1:2 für unsere Jungs!!!
Neuer Tippgott :daumenhoch:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

wann geht's weiter :mrg: ?
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Finale :clap:
Hut ab vor der Mannschaft :shakehands:
Das hatte ich so nicht erwartet. Super Rappi und Ajoie draußen :aetsch:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

Pete Dunham hat geschrieben:wann geht's weiter :mrg: ?
Gemäss dem Spielplan nächsten Dienstag in Langenthal...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Stromi78 »

Nächsten dienstag
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Stromi78 »

Alli zäme uf Langenthal!!!!!
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Jawollll! Geili Sieche!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Sehr gut.
Olten 4:1 rausgehauen.
Schodfo 4:1 rausgehauen.
Und vor allem La-Chaux-de-Fonds spielte gegen uns in jedem Spiel auf ihrem höchsten Level. Olten auch vielfach, obwohl das deren Fans natürlich nicht so sahen (Polansky!)

Nun gegen Langenthal. Wie erwartet. Das wird massiv, die sind körperlich enorm stark, haben mit TKC (die 3 ??? :mrg2: ) einen super ersten Sturm. Bin gespannt. Wichtig: Der Sieger duelliert sich mit Ambri. Geil.
Wählt Quimby!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

Ich zihe den Hut vor diesem Team, Gratulation!

Und ich möchte es hier noch explizit erwähnt haben, da er es verdient hat: Danke Jeff!
Ich sagte es immer, nach der Saison urteilen :mat:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

grosse Freude und Gratulation zu dieser Finalquali!!!! Jetzt aber gehts erst richtig los, Langenthal ist meiner Meinung nach ein ganz andere Kaliber als dieses Tschaux. Und der letzte der NLA, Ambri, nach wie vor und auch in dieser Form unerreichbar für jeden NLB-Club, leider natürlich, aber die Realität. Alle Möchtegernjournis, u.a auch der Käsebauer aus dem unteren Emmental können da schreiben was sie wollen - die Differenz ist leider viel zu gross. Nun, freuen wir uns zuerst aufs Finale!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Gringoma hat geschrieben: Und ich möchte es hier noch explizit erwähnt haben, da er es verdient hat: Danke Jeff!
Dem kann ich nur zustimmen.

Aber noch wichtiger finde ich das:
Danke Maier (de Papa) und Nyffeler (Agent gewechselt nach Bullshit letzte Saison). Das Puzzleteilchen, welches eigentlich zusammenpasste, aber uns die ganze Saison fehlte (neben Schlagenhauf), ist zurück, da beide über ihren Schatten sprangen. Wir haben letzthin gegen Langenthal bei denen im Schoren (was für ein Name, klingt als würden dort Pferde künstlich befruchtet werden, Gartenhandschuhe reichen da nicht aus :mrg2: ) verloren, aber beide Parteien waren sich einig, dass dieses Spiel eines der besseren war in der Quali. Nun haben wir wieder unseren Melvin. Das wird knapp, extrem knapp. Die sind stark. Wir aber auch. Geiles Finale :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Oranje »

Schwyzer hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben: Und ich möchte es hier noch explizit erwähnt haben, da er es verdient hat: Danke Jeff!

Danke Maier (de Papa) und Nyffeler (Agent gewechselt nach Bullshit letzte Saison). Das Puzzleteilchen, welches eigentlich zusammenpasste, aber uns die ganze Saison fehlte (neben Schlagenhauf), ist zurück, da beide über ihren Schatten sprangen. Wir haben letzthin gegen Langenthal bei denen im Schoren (was für ein Name, klingt als würden dort Pferde künstlich befruchtet werden, Gartenhandschuhe reichen da nicht aus :mrg2: ) verloren, aber beide Parteien waren sich einig, dass dieses Spiel eines der besseren war in der Quali. Nun haben wir wieder unseren Melvin. Das wird knapp, extrem knapp. Die sind stark. Wir aber auch. Geiles Finale :daumenhoch:
Und vorallem, wir sind stärker als wir und die Gegner es erwartet hetten. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: was dieses Team in diesen Playoffs zeigt hette ich mir nicht mal zu träumen gewagt!

Ein ganz grosses Chapeau! Ziel mehr als erreicht, alles was jetzt kommt ist Zugabe! :clap:
25.4.2018 :love:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Mr. Checker hat geschrieben:Und der letzte der NLA, Ambri, nach wie vor und auch in dieser Form unerreichbar für jeden NLB-Club, leider natürlich, aber die Realität. Alle Möchtegernjournis, u.a auch der Käsebauer aus dem unteren Emmental können da schreiben was sie wollen - die Differenz ist leider viel zu gross. Nun, freuen wir uns zuerst aufs Finale!
Ich finde deine provokativen Texte stets super amüsant (gehöre selber manchmal in diese Kategorie). Und auch meistens absolut realistisch. Absolut top :daumenhoch:
Aber dieses Ambri-(Piotta, wir wollen doch das 2. Dörfli nicht vergessen) ist fällig. Langenthal (zu 70%) oder wir (50%, Melvin verfälscht die Statistik ein wenig) haben eine 40% Chance, gegen dieses Ambri zu bestehen. Langenthal etwas mehr als wir. Gopfertammi, wir wollen diese Saison noch gar nicht aufsteigen, unser Kader ist eigentlich ein wenig schwächer als letzte Saison, steigen wir diese Saison nicht auf, dann sind wir nächste Saison absoluter Favorit. Torhüter, Defense sind wir nach den Transfers jetzt schon die besten, dazu kommen noch 2-3 gute Stürmer. He man, das wird cool. Echt. Endlich. :anbet:
Wählt Quimby!!!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Mr._Hockey »

Schwyzer hat geschrieben:Das wird massiv, die sind körperlich enorm stark, haben mit TKC (die 3 ??? :mrg2: ) einen super ersten Sturm.
Da muss ich dir leider widersprechen. Jeff Campbell hat sich in Spiel 4 in einen Schuss von Jordane Hauert geworfen. Man geht davon aus, dass seine Kniescheibe kaputt ist und er deshalb im Finale nicht auflaufen wird!
Dumm ist, wer dummes tut!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Mr._Hockey hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Das wird massiv, die sind körperlich enorm stark, haben mit TKC (die 3 ??? :mrg2: ) einen super ersten Sturm.
Da muss ich dir leider widersprechen. Jeff Campbell hat sich in Spiel 4 in einen Schuss von Jordane Hauert geworfen. Man geht davon aus, dass seine Kniescheibe kaputt ist und er deshalb im Finale nicht auflaufen wird!
Echt jetzt? Dann neu Rappi 70% und Langenthal 30%.
Aber das wäre echt bitte für die Langenthaler. :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Ganz ehrlich, das hätte ich vor Beginn der Playoffs nicht erwartet! Umso grösser ist die Freude und der Respekt für diesen Erfolg! :clap: :juhu:

Und jetzt holen wir den Pokal! :anbet:
:love: Hopp Rappi :love:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Campbell schein echt auszufallen.
Ohne den werden wir sehr wahrscheinlich gewinnen, da die anderen 2-3 Linien von den Oberaargauern uns bisher nur körperlich (Pirmeau dieser Bär!), aber nicht spielerisch dominieren konnten. Jetzt haben wir wieder Melvin. Das sollte reichen für ein 4:2 oder 4:3 Sieg in der Serie. Das meine ich jetzt voll ernsthaft: Langenthal ohne Campbell ist wie Rappi ohne Knelsen. *******. Schade.
Nur, was machen wir, falls wir wirklich gegen die arroganten-vor-50Jahren-stehen-gebliebenen Revoluzzers aus der Leventina ran müssen? Ein Aufstieg ist noch nicht geplant. Und ein Aufstieg wäre jetzt auch noch ein Jahr zu früh. Die Fanbasis ist nach all dem Farbenscheiss erst wieder im Aufbau (2005 oder 2006 hatten wir den 4. höchsten Zuschauschnitt in der NLA), das Team scheint mir auch noch nicht bereit von der Qualität. Shit...

Ja easy, ******* drauf, auf geht's, blind zum Meister NLB und dann schauen. ******* auf alle anderen!
Wählt Quimby!!!
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von saro »

Auszug aus:
http://www.tagblatt.ch/sport/eishockey/ ... 34,4928273" onclick="window.open(this.href);return false;

Riesige Euphorie herrscht in Langenthal aber nicht. Wie schon vor einem Jahr - damals vor den Viertelfinals - muss Goalgetter und Topskorer Jeff Campbell die Saison vorzeitig beenden. Am Dienstag gegen Ajoie spielte Campbell wegen einer Kniescheibenverletzung schon nicht mehr. Am Mittwoch wird er operiert. Die Verletzung zog sich Campbell letzten Sonntag in der Ajoie zu, als er mit der Kniescheibe einen Schuss abblockte und so ein Gegentor verhinderte. Langenthal leistete sich vor den Playoffs keinen zusätzlichen Ausländer und muss den Rest der Saison mit einem Söldner (Brent Kelly) bestreiten.
now or never

Am Anfang war das Ende
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Eisbaer67 »

Schwyzer hat geschrieben:

...war ein ganz geiles Match in Langenthal, von beiden Teams! Wird (hoffentlich) einen enge Serie, HOPP RAPPI!
Rappi :juhu:
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Sensationell! :juhu: :juhu: :juhu:
Die Serie mit 4:1 zu gewinnen ist schon enorm stark! Herzliche Gratulation an das ganze Team und vor allem dem viel kritisierten Tomlinson! :anbet: :anbet: :anbet:

Den Unterschied hat neben Nyffeler, Knelsen und Hügli unser Kampfgeist ausgemacht. Wir waren nicht immer stärker, haben den Sieg aber mehr gewollt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

Nyffeler, Nyffeler!

Bin extrem positiv überrascht von dieser Mannschaft und dem Trainer. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Aber Achtung! Noch ist rein gar nichts gewonnen. Um als Sieger in die SCRJ Lakers Geschichte einzugehen brauchts den B-Meistertitel oder noch viel besser den Aufstieg :juhu:

Congrats to all!
Auf geht's zu neuen Ufern
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Das. War. Geil! :mrg:

Unglaublich wie stabil unsere Defensive ist. Mit ähnlichem Konzept kann es auch gegen Langenthal klappen. Grosses Kompliment hier auch an den Trainerstaff.

Und nächsten Dienstag alle nach Langenthal! :anbet:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt