Gratulation!
Danke dem Team, und allen voran .....Nyffeler.

Neuer TippgottStromi78 hat geschrieben:1:2 für unsere Jungs!!!
Gemäss dem Spielplan nächsten Dienstag in Langenthal...Pete Dunham hat geschrieben:wann geht's weiter?
Dem kann ich nur zustimmen.Gringoma hat geschrieben: Und ich möchte es hier noch explizit erwähnt haben, da er es verdient hat: Danke Jeff!
Ich sagte es immer, nach der Saison urteilen
Und vorallem, wir sind stärker als wir und die Gegner es erwartet hetten. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: was dieses Team in diesen Playoffs zeigt hette ich mir nicht mal zu träumen gewagt!Schwyzer hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen.Gringoma hat geschrieben: Und ich möchte es hier noch explizit erwähnt haben, da er es verdient hat: Danke Jeff!
Aber noch wichtiger finde ich das:
Danke Maier (de Papa) und Nyffeler (Agent gewechselt nach Bullshit letzte Saison). Das Puzzleteilchen, welches eigentlich zusammenpasste, aber uns die ganze Saison fehlte (neben Schlagenhauf), ist zurück, da beide über ihren Schatten sprangen. Wir haben letzthin gegen Langenthal bei denen im Schoren (was für ein Name, klingt als würden dort Pferde künstlich befruchtet werden, Gartenhandschuhe reichen da nicht aus) verloren, aber beide Parteien waren sich einig, dass dieses Spiel eines der besseren war in der Quali. Nun haben wir wieder unseren Melvin. Das wird knapp, extrem knapp. Die sind stark. Wir aber auch. Geiles Finale
Ich finde deine provokativen Texte stets super amüsant (gehöre selber manchmal in diese Kategorie). Und auch meistens absolut realistisch. Absolut topMr. Checker hat geschrieben:Und der letzte der NLA, Ambri, nach wie vor und auch in dieser Form unerreichbar für jeden NLB-Club, leider natürlich, aber die Realität. Alle Möchtegernjournis, u.a auch der Käsebauer aus dem unteren Emmental können da schreiben was sie wollen - die Differenz ist leider viel zu gross. Nun, freuen wir uns zuerst aufs Finale!
Da muss ich dir leider widersprechen. Jeff Campbell hat sich in Spiel 4 in einen Schuss von Jordane Hauert geworfen. Man geht davon aus, dass seine Kniescheibe kaputt ist und er deshalb im Finale nicht auflaufen wird!Schwyzer hat geschrieben:Das wird massiv, die sind körperlich enorm stark, haben mit TKC (die 3 ???) einen super ersten Sturm.
Echt jetzt? Dann neu Rappi 70% und Langenthal 30%.Mr._Hockey hat geschrieben:Da muss ich dir leider widersprechen. Jeff Campbell hat sich in Spiel 4 in einen Schuss von Jordane Hauert geworfen. Man geht davon aus, dass seine Kniescheibe kaputt ist und er deshalb im Finale nicht auflaufen wird!Schwyzer hat geschrieben:Das wird massiv, die sind körperlich enorm stark, haben mit TKC (die 3 ???) einen super ersten Sturm.
...war ein ganz geiles Match in Langenthal, von beiden Teams! Wird (hoffentlich) einen enge Serie, HOPP RAPPI!Schwyzer hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen.Gringoma hat geschrieben: Und ich möchte es hier noch explizit erwähnt haben, da er es verdient hat: Danke Jeff!
Aber noch wichtiger finde ich das:
Danke Maier (de Papa) und Nyffeler (Agent gewechselt nach Bullshit letzte Saison). Das Puzzleteilchen, welches eigentlich zusammenpasste, aber uns die ganze Saison fehlte (neben Schlagenhauf), ist zurück, da beide über ihren Schatten sprangen. Wir haben letzthin gegen Langenthal bei denen im Schoren (was für ein Name, klingt als würden dort Pferde künstlich befruchtet werden, Gartenhandschuhe reichen da nicht aus) verloren, aber beide Parteien waren sich einig, dass dieses Spiel eines der besseren war in der Quali. Nun haben wir wieder unseren Melvin. Das wird knapp, extrem knapp. Die sind stark. Wir aber auch. Geiles Finale
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste