43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Gringoma »

Also ich finde dass unser Gegner heute um längen besser war und verdient gewonnen hat. Meine Güte, wenn die mal auf die Tube drücken, da spielen sie unere Spieler auf dem Eis ziemlich Schwindelig. Meine Fresse, wenn die sich in unserer Zone einnisten, da schien es mir, keiner brachte die Scheibe weg. Und im Gegensatz zu 90% unseres Teams: Die können Schiessen!!

HCL spielte viel aggressiver und vollendete die Checks. Unsrige hatten keine Chance bei diesem Körperbetonten Spiel. Ausserdem sah man einmal mehr, wie überfordert Blatter und Vogel waren. Profico viel mir im Gegensatz zu anderen nicht negativ auf...

Naja, abhacken! PO gegen unseren Angstgegner ist angesagt :|

Den einzigen Gedanken welchen ich heute mit nach Hause nehme: bitte bitte bitte ist die Verletzung von Maier nichts ernstes. Sah nicht gut aus :-(
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Haegi »

Schade, heute wohl platz 2 verbockt. War nicht der abend von melvin. Wenn man das leere tor dann auch nicht in den entscheidenden momenten nicht trifft, muss man sich nicht wundern das man verliert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Rog »

DanHard hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:
Ticone hat geschrieben:Kassensturz stand Heute:
+++ Knelsen
+++ Hügli
+++ Aulin
++ Geyer
++ Maier

Der Rest ist absolut unfähig! Bitte Vogel, Hüsler, Blatter ,Grossniklaus ausmisten! Katastrophal! Was ist mit Affolter los?

Das reicht niemals um eine NLA Mannschaft zu ärgern! Kommt dazu das Langenthal verdient gewonnen hat und viel abgeklärter spielt!
Verdient gewonnen.. :confused: sorry, aber wer so dreckig spielt, verdient einen Sieg eigentlich nicht. Aber dank Mandioni kommen Sie damit durch... :motz:
Die haben eben nicht dreckig gespielt sondern HOCKEY!
Die beiden Stockschläge an Maier haben nichts mit Hockey zu tun. Der Check an Maier war hart aber fair.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Ticone »

JayC hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Die Angriffsauslösung, wenns denn eine Gab, ist eine Katastrophe. Langenthal spielte körperbetontes Playoff-Hockey und wir haben staunend zugeschaut. Da muss Tomlinson endlich über die Bücher.
Das hat nichts mehr mit Playoffhockey zu tun. Maier kriegte zwei brutale Stockschläge auf die Hand ab und dann noch der Check in die Bande, da staune ich höchstens, dass nichts davon gepfiffen wurde :motz:
Hast du ein anderes Spiel geschaut? :-) Wir waren völlig hilflos in den Zweikämpfen und Langenthal hat nicht die besseren Spieler aber sie haben einen Plan genannt auch System und das bereitet uns gleich Schwirigkeiten wenn nicht Aulin, Knelsen, Hügli oder Casutt auf dem Eis stehen!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Oranje »

Ticone hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Die Angriffsauslösung, wenns denn eine Gab, ist eine Katastrophe. Langenthal spielte körperbetontes Playoff-Hockey und wir haben staunend zugeschaut. Da muss Tomlinson endlich über die Bücher.
Das hat nichts mehr mit Playoffhockey zu tun. Maier kriegte zwei brutale Stockschläge auf die Hand ab und dann noch der Check in die Bande, da staune ich höchstens, dass nichts davon gepfiffen wurde :motz:
Hast du ein anderes Spiel geschaut? :-) Wir waren völlig hilflos in den Zweikämpfen und Langenthal hat nicht die besseren Spieler aber sie haben einen Plan genannt auch System und das bereitet uns gleich Schwirigkeiten wenn nicht Aulin, Knelsen, Hügli oder Casutt auf dem Eis stehen!
Dem kann ich mir nur anschließen, die spielen einfaches, körperbetontes und geradliniges Hockey, dass muss man neidlos anerkennen. Jedoch mit einem Lauf wie die es gerade haben, braucht man sich nicht zu wundern, wenn uns dies so locker flockig rüberkommt. Meiner Meinung nach kamen heute beide Mannschaften nur an 50% ihres Leistungsvermögens. Da gab es diese Saison schon durchaus bessere Spiele!

@Agassi
Völlig unnötiger Kommentar! :ballaballa:
25.4.2018 :love:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von rappi »

Wir waren heute einfach in allen Belangen unterlegen.
Langenthal war gradliniger, spritziger und sie spielen im Moment mit unheimlich viel Selbstvertrauen.

Bei uns hat heute nicht viel zusammengepasst. Pässe kamen häufig nicht an, unsere waren immer einen Schritt zu spät, Puckkontrolle im Allgemeinen war unterirdisch...

Bei uns hat mich heute keiner überzeugt. Schade hat Nyffeler zwei Haltbare kassiert, hätten wir mit der Zweitoreführung in die Pause gehen können, wärs wahrscheinlich anders rausgekommen.

Kurz gesagt, der SCL hat verdient gewonnen.
Solche Abende gibts, abhaken und das nächste Spiel in Angriff nehmen.

Hopp Rappi
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Whitetiger »

Ich habe das Spiel jetzt nicht so negativ gesehen. Mit etwas Glück hätte das Spiel auch auf unsere Seite kippen können. Wir haben einige individuelle Aussetzer gemacht und Langenthal nützt dies halt aus. Ihre Toplinie hat schon eine unglaubliche Qualität, in jeder Hinsicht. Offensiv war unser Team nicht allzu schlecht, leider wurden einige hundertprozentige Chancen vergeben. Der Gegner war qualitativ leicht stärker und der Sieg geht somit in Ordnung. Allerdings hat unser Team noch Luft nach oben und ich hoffe dass noch 2-3 Spieler mit B-Lizenzen kommen.

Schade ist die Niederlage trotzdem. Rang 2 ist nun weg, Ajoie droht als Gegner im Viertelfinal. Vielleicht wäre es besser, wenn wir noch auf Rang 4 zurückfallen und dann auf Red Ice oder Olten treffen... :scratch:
:love: Hopp Rappi :love:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Inter13 »

Defense first. Hier fehlt es am meisten, noch vor der teilweise bescheidenen Angriffsauslösung. Wir haben vorne 3-4 Angreifer, die Tote schiessen können, andere Teams leben von 2 Ausländern oder wie Langenthal von 1 Toplinie. Aber hinten - aua - zuuu bescheiden und unsicher, um ganz vorne im PO mithalten zu können, trotz Melvin.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 408
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Heat »

Das war ein schwarzer Abend. Und einmal mehr ärgert mich die Konstanz. Gegen ChdF super heute lief wieder rein gar nichts. SCL war nicht besser aber cleverer. Die spielen mit Selbstvertrauen das merkt man. Bei den unsrigen war kein Wille vorhanden. Wer 4:2 führt und 4:6 verliert.... Naja ich weiss nicht. Zudem ist es immer schwierig wenn Mandioni pfeift das wissen wir. Platz zwei wird schwierig. Es geht immer mehr Richtung Rappi gegen Ajoie in den Play offs. Und falls Rappi in der ersten Runde scheitern sollte dann ist auch Tomlinson weg. Schade hat man diese Saison ALLE Spiele gegen diesen Gegner verloren. SCL wird souveräner Qualiesieger. Aber eben wie ist das mit dem Qualiesieg? Ist meistens kein gutes Omen....
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 408
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Heat »

Geiler Auszug aus dem SCL Forum:
Easy Auswärtssieg mit halber Kraft gegen sackschwaches Rappi. Das Publikum ist ebenso limitiert, eine gesamte Loosertruppe. Und die wollen in die NLA, lächerlich. Nicht zu vergessen die Secas, lustige Witzfiguren die zu den Seebubis passen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Crosby87 »

Heat hat geschrieben:Geiler Auszug aus dem SCL Forum:
Easy Auswärtssieg mit halber Kraft gegen sackschwaches Rappi. Das Publikum ist ebenso limitiert, eine gesamte Loosertruppe. Und die wollen in die NLA, lächerlich. Nicht zu vergessen die Secas, lustige Witzfiguren die zu den Seebubis passen.
Und was daran ist geil? Idiot..

Wer LOser mit zwei o schreibt sollte zum einen gar nicht erst ernst genommen werden. Andererseits bin ich mir nach seinen Schilderungen nicht sicher ob er nun von uns spricht oder von sich selber, denn nach meinen Erfahrungen trifft alles von ihm genannte auf Langenthal zu. (War z.B. grossartig als wir für ein besch***enes Testspiel 40 Minuten am Schalter anstanden für ein Ticket; und jemand von da will uns was sagen)

Mich sch**ssts auch gewaltig an, dass wir gegen die jedes Spiel bisher verloren haben; wenn wir sie dafür aus den Playoffs knallen, ist mir das egal. Erst dann kommts drauf an. Und fürs Versagen ist Langenthal ja bekannt. Sowohl der Verein als solches, als auch ihre Loser-Fans.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Oranje »

Ist halt auch lustig, wie gewisse Leute in der Anonymität eine so grosse Fresse haben!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Crosby87 »

Oranje hat geschrieben:Ist halt auch lustig, wie gewisse Leute in der Anonymität eine so grosse Fresse haben!
+1
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Black Hawk »

kommt alle mal wieder runter. es war eine niederlage mehr nicht. die ersten zwei drittel hat man gekämpft und es hat bis zum 4-2 gut ausgesehen. dann riss der faden und mit dem ausfall von maier wurde es nicht besser. ich habe es ebenfalls so gesehen, dass langenthal kompromisslos und ohne rücksicht auf verluste in die zweikämpfe ging. das hätte bei mcgregor, knelsen und auch altorfer bös enden können.

ersichtlich ist auch, dass wenn der gegner gut auf uns eingestellt ist, wir keine angriffsauflösung zu stande bekommen. dann agiert das team kopflos und muss zu den POs abgestellt werden. wir werden wahrscheinlich auf den letztjährigen finalgegner treffen. hoffentlich konnte man sich verstärken.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Eugen65 »

Black Hawk hat geschrieben:kommt alle mal wieder runter. es war eine niederlage mehr nicht. die ersten zwei drittel hat man gekämpft und es hat bis zum 4-2 gut ausgesehen. dann riss der faden und mit dem ausfall von maier wurde es nicht besser. ich habe es ebenfalls so gesehen, dass langenthal kompromisslos und ohne rücksicht auf verluste in die zweikämpfe ging. das hätte bei mcgregor, knelsen und auch altorfer bös enden können.

ersichtlich ist auch, dass wenn der gegner gut auf uns eingestellt ist, wir keine angriffsauflösung zu stande bekommen. dann agiert das team kopflos und muss zu den POs abgestellt werden. wir werden wahrscheinlich auf den letztjährigen finalgegner treffen. hoffentlich konnte man sich verstärken.
Genau das ist unser Problem. Wenn ein Gegner körperbetontes Eishockey spielt, dann haben wir nicht viel entgegen zu setzten. Den grössten Handlungsbedarf haben wir in der Verteidigung. Mason ist und bleibt als Verteidiger eine Fehlbesetzung, Grossniklaus macht keinerlei Fortschritte, Profico ist noch meilenweit von seiner Form der letzten Saison entfernt, Geyer wird nicht jünger, Gurtner muss noch viel lernen, Blatter kurvt nach wie vor lustlos rum, schiessen kann keiner wirklich gut und wenn mit Maier unser bester stay-at-home Verteidiger länger ausfällt, dann..... :shock:

Wie Du sagst, ist es enorm wichtig, dass wir uns, besonders in der Defense, auf die Playoffs hin verstärkt haben.
Gestern war Transferschluss. Ich hoffe, da wird heute noch etwas bekannt gegeben und wir setzten nicht nur auf kurzfristige B-Lizenzen. :pray:
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 295
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von callmeaspaceman »

Ich frage mich wieder, wie man nach solch einem Spiel schon wieder den Teufel an die Wand malen kann.

Wir haben verloren ist natürlich ärgerlich.. doch so schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht. Dieses Spiel hat auch viel Erfahrungen gebracht.

Wir haben gesehen, dass unsere Spieler einfach zu klein und zu leicht sind, dass ist ein Punkt welchen wir auf nächste Saison definitiv verbessern müssen. Wir waren letzte Saison Qualisieger mit dem grössten und schwersten Team, nun ist Langenthal erster und wahrscheinlich Qualisieger mit dem wahrscheinlich grössten und schwersten Team... Zufall?

Wir haben gestern aber auch gesehen, dass wir durchaus mithalten können, dazu braucht es aber eine Topleistung von jedem. Die Defensive stand leider nicht mehr so sattelfest wie noch am letzten Samstag.

Meines Erachtens ist Langenthal noch gar nirgends die haben jedes Jahr eine gute Quali gespielt und sind dann spätestens im Halbfinale rausgeflogen.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Rog »

Ich möchte noch einen Spieler speziell erwähnen. Jared Aulin spielte ein grossartiges Spiel. Wenn er bei Campbell stand war wenig vom gelbhelm zu sehen. Der Plan gestern war klar. Die Aulin-Linie muss versuchen die Toplinie zu neutralisieren und die Knelsen-Linie muss scoren. Hat bis zum unnötigen 3-4 eigentlich auch recht gut geklappt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Inter13 »

Rog hat geschrieben:Ich möchte noch einen Spieler speziell erwähnen. Jared Aulin spielte ein grossartiges Spiel. Wenn er bei Campbell stand war wenig vom gelbhelm zu sehen. Der Plan gestern war klar. Die Aulin-Linie muss versuchen die Toplinie zu neutralisieren und die Knelsen-Linie muss scoren. Hat bis zum unnötigen 3-4 eigentlich auch recht gut geklappt.
Ja, das habe ich gestern auch so gesehen. Er spielt/e seine Rolle als Spielmacher und Manndecker fast optimal. Aulin ist einer der wenigen bei den Lakers, der mehr als eine Angriffsvariante auslösen kann. Ich bleibe dabei: wir müssen uns in der Defense verstärken. Da braucht es mehr Muskeln, Erfahrung, Technik und mindestens 1-2, die auch mal einen direkten, scharfen Schuss aufs gegnerische Tor bringen.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von colin »

ein guter schuss und muskeln bei verteidigern nützen wenig, solange wir nicht lernen solch dämliche scheibenverluste oder unsinnige vorstösse an der gegerischen blauen zu vermeiden

das problem liegt weniger bei den muskeln als mehr im verhalten oder halten der position, wieviele überzahlbrakeaways liessen wir gestern zu weil an der blauen verdrippelt, alle in der vorwärtsbewegung oder der verteidiger gerade wiedermal ins gegerische drittel gestochen ist?
oder wie oft fand diese überzahlsituationen in unserem drittel statt, 2:1 oder alleine vor dem tor, ein wenig kreisen und geduld haben, schon teilen sich unsere formationen auf wie wenn moses höchst persönlich unten auf dem eis wäre
wenn dann der torhüter noch so viel nützt wie eine nasse zeitung wirds dann hald schwierig

langenthal hat uns gestern ganz klar die limiten aufgezeigt, sie waren in allen belangen besser
spielsystem, körperspiel, passgenauigkeit, variation, sorgetragen zur scheibe

stellt sich jetzt also die frage, welches war denn nun die ausnahme von der regel?
der auftritt in cdf oder der gestern?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Schwyzer »

Kurz und bündig:
Langenthal ist stark, nicht nur ihre 1. Linie.
Trotzdem hätten wir nach dem 4:2 den Sieg locker nachhause geschaukelt hätte Nyffeler nicht seinen miesen Tag eingezogen. Punkt.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von DER nEBEL »

Schwyzer hat geschrieben:Kurz und bündig:
Langenthal ist stark, nicht nur ihre 1. Linie.
Trotzdem hätten wir nach dem 4:2 den Sieg locker nachhause geschaukelt hätte Nyffeler nicht seinen miesen Tag eingezogen. Punkt.

:daumenhoch: :clap:
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Seebueb »

Es stellt sich für mich auch die Frage, ob es wirklich ein Nachteil wäre, sollten wir nun gegen Ajoie spielen. Wir wollen den Kübel und da ist es wohl besser für die Mannschaft, wenn sie bereits vom ersten Spiel an vor einer grossen Herausforderung steht. Das war im letzten Jahr auch ein Problem. Wir fanden nie den Playoff-Rhythmus währendem Ajoie bereits vor dem Finale an die Grenze gehen musste.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von colin »

Schwyzer hat geschrieben:Kurz und bündig:
Langenthal ist stark, nicht nur ihre 1. Linie.
Trotzdem hätten wir nach dem 4:2 den Sieg locker nachhause geschaukelt hätte Nyffeler nicht seinen miesen Tag eingezogen. Punkt.
naja locker glaube ich jetzt nicht, aber es wäre zumindest eine abwehrschlacht geworden :daumenhoch:
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von jäk »

Nebst Maier hat sich auch Geyer gestern auch verletzt :?

https://www.lakers.ch/saison/medical-report" onclick="window.open(this.href);return false;
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 408
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 43. Spiel | Rappi vs SC Langenthal | 31.01.2017

Beitrag von Heat »

Crosby87 hat geschrieben:
Heat hat geschrieben:Geiler Auszug aus dem SCL Forum:
Easy Auswärtssieg mit halber Kraft gegen sackschwaches Rappi. Das Publikum ist ebenso limitiert, eine gesamte Loosertruppe. Und die wollen in die NLA, lächerlich. Nicht zu vergessen die Secas, lustige Witzfiguren die zu den Seebubis passen.
Und was daran ist geil? Idiot..

Wer LOser mit zwei o schreibt sollte zum einen gar nicht erst ernst genommen werden. Andererseits bin ich mir nach seinen Schilderungen nicht sicher ob er nun von uns spricht oder von sich selber, denn nach meinen Erfahrungen trifft alles von ihm genannte auf Langenthal zu. (War z.B. grossartig als wir für ein besch***enes Testspiel 40 Minuten am Schalter anstanden für ein Ticket; und jemand von da will uns was sagen)

Mich sch**ssts auch gewaltig an, dass wir gegen die jedes Spiel bisher verloren haben; wenn wir sie dafür aus den Playoffs knallen, ist mir das egal. Erst dann kommts drauf an. Und fürs Versagen ist Langenthal ja bekannt. Sowohl der Verein als solches, als auch ihre Loser-Fans.
@Crosby87; Ich hoffe du meinst nicht mich mit Idiot! Ich fand es einfach geil weil er das so lächerlich kommentiert hat! Selber ein ******* Verein. Bringen gerade mal als Leader 20 Fans mit. Haben ein Stadion das diese Bezeichnung nicht verdient und und und. Und schreibt so einen Mist! Darum musste ich lachen.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste