19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Eugen65 »

Ich habe Tomlinson bis jetzt wirklich die Stange gehalten. :ja:

Aber jetzt rege ich mich doch tatsächlich auch über ihn auf! :motz:

In der ZSZ von heute steht doch tatsächlich folgendes:

Tomlinson sah «einen brutal starken Gegner» und ergänzte: «Ein Drittel der Zuger könnte in der National League A spielen, von uns aber weniger als ein Drittel.»

SO EIN SCHWACHSINN!! :ballaballa:

1. Ist das Retorten Team aus Zug sicher nicht brutal stark. :ballaballa:
2. Habe ich mal gezählt wieviele Spieler bei uns schon NLA Erfahrung gesammelt haben: Es sind 16! :ja:

Mit so einer Aussage stellt er sich ja nicht mal vors Team. Im Gegenteil! Er sagt, die Zuger haben mehr Qualität im Team als wir und er muss mit einem Haufen Spieler arbeiten, von denen kaum einer das Potential hat NLA Eishockey zu spielen. :schocker:

Dann soll er doch gehen und die Zuger trainieren, die sind ja soooo vieel besser.

Dann bin ich jetzt doch zu 100 Prozent bei Marsillio und wir können Schläpfer per sofort als Teainer engagieren.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:Ich habe Tomlinson bis jetzt wirklich die Stange gehalten. :ja:

Aber jetzt rege ich mich doch tatsächlich auch über ihn auf! :motz:

In der ZSZ von heute steht doch tatsächlich folgendes:

Tomlinson sah «einen brutal starken Gegner» und ergänzte: «Ein Drittel der Zuger könnte in der National League A spielen, von uns aber weniger als ein Drittel.»

SO EIN SCHWACHSINN!! :ballaballa:

1. Ist das Retorten Team aus Zug sicher nicht brutal stark. :ballaballa:
2. Habe ich mal gezählt wieviele Spieler bei uns schon NLA Erfahrung gesammelt haben: Es sind 16! :ja:

Mit so einer Aussage stellt er sich ja nicht mal vors Team. Im Gegenteil! Er sagt, die Zuger haben mehr Qualität im Team als wir und er muss mit einem Haufen Spieler arbeiten, von denen kaum einer das Potential hat NLA Eishockey zu spielen. :schocker:

Dann soll er doch gehen und die Zuger trainieren, die sind ja soooo vieel besser.

Dann bin ich jetzt doch zu 100 Prozent bei Marsillio und wir können Schläpfer per sofort als Teainer engagieren.
Gut, man muss schon anerkennen, dass die Zuger gestern tatsächlich nicht schlecht gespielt haben. Was aber vorallem auch auf die extrem schwache Leistung von uns zurückzuführen ist. Nur schon der Fakt, dass wir von einem Team körperlich dominiert wurden, von dem knapp die Hälfte noch Gitterli-Bubis sind, ist schon unglaublich.
Eine geordnete Spielauslösung aus der Defensive mit Zug ins gegnerische Drittel war gestern auch wieder mal Fehlanzeige. Vor allem im letzten Drittel war das teilweise beinahe dilettantisch, was da abgeliefert wurde. Der Puck kam von uns nur noch ins gegnerische Drittel bei den dutzenden Dump-In's damit man wechseln konnte. Dann hatten die Zuger den Puck, spielten nach vorne, verloren mit irgendeinem Sch**ss-Pass den Puck (sie sind ja uhuere guet) ; und der ganze Seich ging wieder von vorne los. Alles in allem echt ein Spiel, das einem ablöschte. Und Tomlinson macht sich mit dieser Aussage auch mehr als lächerlich.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Marsilio »

Tomlinson brachte es gegen die Spitzen-B-Teams nicht fertig, unser Team so aufzustellen dass es gewinnt - und auch nicht gegen das ach so starke Zug Academy.

Entweder ist also unser Team schwächer einzustufen als die bombastischen Minizuger. Oder unser Trainer bringt nicht mehr auf die Reihe als Siege gegen Thurgau und Winti.

:confused:

Was jetzt?

Zum Thema Schläpfer: Ja, so einer würde uns enorm weiterbringen. So wie ich seine letzten Interviews interpretiere will er jetzt aber erst mal wieder seine Batterien auftanken. Ich nehme also nicht an, dass er noch in der laufenden Saison irgendwo wieder ins Geschäft einsteigen wird. Aber auf nächste Saison dürfte er geladen sein. Und mit so einem an der Bande käme auch unser Team richtig in Fahrt, da bin ich ganz sicher.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von colin »

Eugen65 hat geschrieben:Ich habe Tomlinson bis jetzt wirklich die Stange gehalten. :ja:

Aber jetzt rege ich mich doch tatsächlich auch über ihn auf! :motz:

In der ZSZ von heute steht doch tatsächlich folgendes:

Tomlinson sah «einen brutal starken Gegner» und ergänzte: «Ein Drittel der Zuger könnte in der National League A spielen, von uns aber weniger als ein Drittel.»

SO EIN SCHWACHSINN!! :ballaballa:

1. Ist das Retorten Team aus Zug sicher nicht brutal stark. :ballaballa:
2. Habe ich mal gezählt wieviele Spieler bei uns schon NLA Erfahrung gesammelt haben: Es sind 16! :ja:

Mit so einer Aussage stellt er sich ja nicht mal vors Team. Im Gegenteil! Er sagt, die Zuger haben mehr Qualität im Team als wir und er muss mit einem Haufen Spieler arbeiten, von denen kaum einer das Potential hat NLA Eishockey zu spielen. :schocker:

Dann soll er doch gehen und die Zuger trainieren, die sind ja soooo vieel besser.

Dann bin ich jetzt doch zu 100 Prozent bei Marsillio und wir können Schläpfer per sofort als Teainer engagieren.
dass das team unter tomlinson keinerlei fortschritte macht hat man bereits letzte saison gesehen, nur dachte die clubleitung(wie die in zug und lugano) dass es nach 10 spielen angebracht ist verträge "obwohl noch nichts erreicht" um jahre zu verlängern
somit findet euch damit ab, wir werden auch nächste saison mit tomlinson leben müssen, dies nicht weil er gut ist sondern weil er vertrag hat
zudem stehen wir im vorderen mittelfeld, es gibt also keinen grund den trainer zu entlassen, näher steht eine vorzeitige verlängerung sollten wir wiedermal eine siegesserie haben
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von janu »

Tja collin da hast du leider recht.
Wir haben ein Trainer der nicht an unsere Jungs glaubt.
Aber noch wichtiger ist: Glauben unsere Jungs an einen Wiederaufstieg?
Nach solchen Aussagen in der ZSZ muss doch fast jeder ein neues Team suchen wenn er weiter will als Mittelfeld im B.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Black Hawk »

Marsilio hat geschrieben: Zum Thema Schläpfer: Ja, so einer würde uns enorm weiterbringen. So wie ich seine letzten Interviews interpretiere will er jetzt aber erst mal wieder seine Batterien auftanken. Ich nehme also nicht an, dass er noch in der laufenden Saison irgendwo wieder ins Geschäft einsteigen wird. Aber auf nächste Saison dürfte er geladen sein. Und mit so einem an der Bande käme auch unser Team richtig in Fahrt, da bin ich ganz sicher.
sehe ich anderst, da er im TV interview bereits einen tag nach seiner entlassung heiss auf neue aufgaben sei und für das schweizer eishockey offen ist. ob bei uns ist eine andere frage...

um die stimmung aufzulockern: nach verlustpunkten sind wir 6pkt. hinter schodfo und 11 oder mehr auf den strich. jeder wusste, dass es diese saison ein platz zwischen 2-5 geben wird und da sind wir auf kurs.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von callmeaspaceman »

Marsilio hat geschrieben:Zum Thema Schläpfer: Ja, so einer würde uns enorm weiterbringen. So wie ich seine letzten Interviews interpretiere will er jetzt aber erst mal wieder seine Batterien auftanken. Ich nehme also nicht an, dass er noch in der laufenden Saison irgendwo wieder ins Geschäft einsteigen wird. Aber auf nächste Saison dürfte er geladen sein. Und mit so einem an der Bande käme auch unser Team richtig in Fahrt, da bin ich ganz sicher.
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn jemand schreib "Dieser Trainer würde uns extrem weiterbringen" :roll: . Sorry wir hatten in den letzten Jahren soooo viele Trainer und bei soooo vielen haben wir geschrieben, dass diese uns weiterbringen werden und nur bei einigen wenigen war es auch so.
Dies gilt auch für neue Spieler, ich ziehe mein Urteil lieber Ende Saison und nicht schon vor Weihnachten, wenn noch rein gar nichts entschieden ist. ;)
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
steven86
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 26. Apr 2015 11:48

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von steven86 »

Tomlinson sah «einen brutal starken Gegner» und ergänzte: «Ein Drittel der Zuger könnte in der National League A spielen, von uns aber weniger als ein Drittel.»

Ich vermute er hatte den EV Zug geschaut, aber diese Zuger waren überhaupt nicht stark, sondern wir sackschwach und dann sieht es so aus als ob der Gegner sackstarch ist. Verstehe ich nicht letzten Sonntag waren sie sehr gut und gestern war es ein graus. :scratch:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von gecko 14 »

steven86 hat geschrieben:Tomlinson sah «einen brutal starken Gegner» und ergänzte: «Ein Drittel der Zuger könnte in der National League A spielen, von uns aber weniger als ein Drittel.»

Ich vermute er hatte den EV Zug geschaut, aber diese Zuger waren überhaupt nicht stark, sondern wir sackschwach und dann sieht es so aus als ob der Gegner sackstarch ist. Verstehe ich nicht letzten Sonntag waren sie sehr gut und gestern war es ein graus. :scratch:

Also wen er die Aussage auf die U23 Spieler bezieht stimmt Sie leider.... :schocker:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von colin »

callmeaspaceman hat geschrieben: Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn jemand schreib "Dieser Trainer würde uns extrem weiterbringen" :roll: . Sorry wir hatten in den letzten Jahren soooo viele Trainer und bei soooo vielen haben wir geschrieben, dass diese uns weiterbringen werden und nur bei einigen wenigen war es auch so.
Dies gilt auch für neue Spieler, ich ziehe mein Urteil lieber Ende Saison und nicht schon vor Weihnachten, wenn noch rein gar nichts entschieden ist. ;)
so viele fallen mir jetzt auch nicht ein die uns weiter gebracht haben
es waren allerdings auch nicht viele von denen ich es erwartet hätte, genau genommen eigentlich nur einer
gilligan :daumenhoch:

der rest,
schwätzer, dummschwätzer, blender, pensionäre, psychopathen, abgehalfterte, neulinge, erfolglose, ungebildete

sagen wirs mal so, in schläpfers leistungsausweis steht immerhin schon mal etwas(playoffquali mit biel, diverse einzelspieler weiter gebracht), das unterscheidet ihn schon ziemlich von den meisten die wir in den letzten jahren hatten
obs bei uns auch funktionieren würde, das steht allerdings auf einem anderen blatt
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Oranje »

...hauptsache Thurgau führt schon 4:0 gegen die zuger Bubis, und dass noch auswärts. Und wir schaffen es 2x nicht, die zu schlagen! :ohmann: :peinlich:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Crosby87 »

Oranje hat geschrieben:...hauptsache Thurgau führt schon 4:0 gegen die zuger Bubis, und dass noch auswärts. Und wir schaffen es 2x nicht, die zu schlagen! :ohmann: :peinlich:
Das zeigt dann wohl den Charakter der beiden Mannschaften.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von gaga »

ja gut, wenn die besten im nla-team spielen (haberstich, geisser), wirds halt schwierig.. auch gegen thurgau.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Pete Dunham »

steven86 hat geschrieben:Tomlinson sah «einen brutal starken Gegner» und ergänzte: «Ein Drittel der Zuger könnte in der National League A spielen, von uns aber weniger als ein Drittel.»

Ich vermute er hatte den EV Zug geschaut, aber diese Zuger waren überhaupt nicht stark, sondern wir sackschwach und dann sieht es so aus als ob der Gegner sackstarch ist. Verstehe ich nicht letzten Sonntag waren sie sehr gut und gestern war es ein graus. :scratch:
Vermutlich wird es ein Mittelmass sein, wie immer...

Leute kommt mal runter, dass ist diese typische wenns schlecht war ist alles schlecht und umgekehrt, ist doch nicht so wir sind einigermassen auf Kurs 4. Rang mehr müssen wir nicht in der Quali, die Playoffs zählen!
Und auch schaut doch auf die Tabelle dort sehen wir wo diese EVZ Bubis stehen... Vermutlich hat die Hälfte dieser jungen Inzuchtkinder mehr Talent als unser Team, nun sei's drum mit Emotionen und Leidenschaft in den Playoffs kann man sehr weit kommen.... Ihr könnt dann wieder im Frühling motzen wenn wir das Halbfinal gegen Martigny verloren haben ;)
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste