19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016
Noch gibts zwei Spiele davor, trotzdem jetzt schonmal einen Anreiz, um am Sonntag ans Spiel zu kommen:
Original Cup- und Preseason #Shirtverkauf
Sonntag, 20. November am Spiel #SCRJLakers gegen die #EVZAcademy!
Nutze deine Chance und hol Dir dein Gameworn-Shirt!
Flyer Gameworn-Shirtverkauf
Original Cup- und Preseason #Shirtverkauf
Sonntag, 20. November am Spiel #SCRJLakers gegen die #EVZAcademy!
Nutze deine Chance und hol Dir dein Gameworn-Shirt!
Flyer Gameworn-Shirtverkauf
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016
schöne idee. hoffentlich verirrt sich die eine oder andere seele mehr ins stadion...ansonsten wird es der negativrekord bei den zuschauern diese saison.
pflichtsieg mit 7-0
pflichtsieg mit 7-0
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- 2003
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Auch am Sonntag besteht wieder die Möglichkeit sich für den Extrazug anzumelden.
Wiederum werden wir ab Türöffnung im Stadion beim Stehplatz Eingang einen Stand aufstellen.
Somit könnt Ihr euch direkt bei uns Anmelden für den Extrazug.
Dazu gibt es auch wieder Mitgliederkarten der 45er Bewegig .
Natürlich stehen wir bei Fragen rund um den Extrazug gerne zur Verfügung ,kommt vorbei am Sonntag !
FORZA RAPPI!
Wiederum werden wir ab Türöffnung im Stadion beim Stehplatz Eingang einen Stand aufstellen.
Somit könnt Ihr euch direkt bei uns Anmelden für den Extrazug.
Dazu gibt es auch wieder Mitgliederkarten der 45er Bewegig .
Natürlich stehen wir bei Fragen rund um den Extrazug gerne zur Verfügung ,kommt vorbei am Sonntag !
FORZA RAPPI!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
7 Fr Carfahrt nach Ajoie - 27.02.2025 - Jetzt Anmelden!
7 Fr Carfahrt nach Ajoie - 27.02.2025 - Jetzt Anmelden!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
In der Wut drin nur eins: Was mir diese Saison fehlt ist einer wie Kesä, der dieses Pack mit aller Härte an die Band nagelt. Arrogant spielen, von mir aus gerne, deswegen verlieren, naja, aber grad diesen Gegner dann bitte mit allen Mitteln spüren lassen, dass er uns kreuzweise kann. Gopfertammi!
Zuletzt geändert von Flens am 20. Nov 2016 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Peinlichkeit zum zweiten. Die Zuger Bubis werden wohl zu unser Angstgegner. wer dachte das vor der Saison das ein Haufen Junioren uns zweimal besiegen ![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Vorführung durch die Zuger Bubelis! Wo isch eue STOLZ? Katastrophe!!!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Mein Gott war das ein Grottenspiel! Da fragt man sich dann wieder einmal, warum man sich dies antut. Und das solche Mannschaften wie diese Zuger keine Berechtigung in der NLB haben, muss nun auch niemand mehr sagen. Mindestens spielerisch haben sie uns diese Saison schon zwei Mal gezeigt!
Zum Glück habe ich mich entschlossen, mir diese Saison keine Trainingsspiele gegen Retorten-Klubs anzutun. ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 221 Mal
Das erste Mal seit knapp 4 Wochen konnte ich wieder mal an ein Spiel gehen.
Das letzte Mal für 4 Wochen bin ich an ein Spiel gegangen.
Das letzte Mal für 4 Wochen bin ich an ein Spiel gegangen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Wieder einmal mehr hat man heute gesehen wer den Sieg wollte.
Unsere Mannschaft oder besser Gruppe wollte heute nichts zeigen.
Ich denke die verstehen sich super, da wird sich nicht viel ändern.......
Zug hingegen war eine Mannschaft mit Wille. Gratulation nach Zug, Ihr habt es verdient.
Unsere Mannschaft oder besser Gruppe wollte heute nichts zeigen.
Ich denke die verstehen sich super, da wird sich nicht viel ändern.......
Zug hingegen war eine Mannschaft mit Wille. Gratulation nach Zug, Ihr habt es verdient.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Eine Niederlage gegen die Babys war peinlich, 2 Niederlagen sind eine Frechheit! Einfach nur sackschwach!
![Schocker :schocker:](./images/smilies/n_schocker.gif)
![motz :motz:](./images/smilies/n_motz.gif)
![Schocker :schocker:](./images/smilies/n_schocker.gif)
![Love :love:](./images/smilies/n_love.gif)
![Love :love:](./images/smilies/n_love.gif)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Seit jenem 7. Playoff-Spiel hasse ich den EVZ... spätestens seit heute verachte ich auch noch seinen Nachwuchs... ![stampf :stampf:](./images/smilies/n_stampf.gif)
![stampf :stampf:](./images/smilies/n_stampf.gif)
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! ![Flagge :flagge:](./images/smilies/n_flagge.gif)
![Flagge :flagge:](./images/smilies/n_flagge.gif)
Schlecht gespielt und damit Chance auf gute Werbung vertan... die Zuger waren schon sehr effizient, wir liessen sie jedoch auch spielen und gaben ihnen viel Platz. Unsere Offensive hingegen weitgehend wirkungslos... man wurde den Eindruck nicht los, dass hier nicht jeder voll gehen wollte. "Sind ja nur die Junioren..."
Unterste Schublade war auch das Zuger Drecklispiel. Dauernd Behinderung, Schläge gegen den Kopf, Stockschläge. Schade waren die Schiris so motiviert wir einige unserer Herren...
Dennoch doof, dass die Zuger aus "Ausbildungsclub" so dreckig spielen lassen...
Aber seis drum. Darum haben wir nicht verloren. Wer gegen die Jungs in 60' nur zwei Törchen zustande bringt, verliert eben... das 4:2 und seine Entstehung symptomatisch...
Schade.
Unterste Schublade war auch das Zuger Drecklispiel. Dauernd Behinderung, Schläge gegen den Kopf, Stockschläge. Schade waren die Schiris so motiviert wir einige unserer Herren...
![Pfeif :pfeif:](./images/smilies/n_pfeif.gif)
Aber seis drum. Darum haben wir nicht verloren. Wer gegen die Jungs in 60' nur zwei Törchen zustande bringt, verliert eben... das 4:2 und seine Entstehung symptomatisch...
Schade.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Unser Trainer schützt unsere Mannschaft und sagt sie hätten ja sooo viele Spiele und sooo viele verletzte Spieler! Diese Alibis kotzen mich doch an! So einem Schrott kann ich nicht mehr zuschauen! Fürchterlich! Wie man känpft haben die Bubbis heute gezeigt gegen unsere überheblichen und verwöhnten Schnudderis!
-
- Sitzplatz-Fan
Überheblich stimmt heute, aber wieso unsere Spieler verwöhnt sein sollen würde mich jetzt interessieren.Ticone hat geschrieben:Unser Trainer schützt unsere Mannschaft und sagt sie hätten ja sooo viele Spiele und sooo viele verletzte Spieler! Diese Alibis kotzen mich doch an! So einem Schrott kann ich nicht mehr zuschauen! Fürchterlich! Wie man känpft haben die Bubbis heute gezeigt gegen unsere überheblichen und verwöhnten Schnudderis!
Weil seit Jahren eine Wohlfühloase geboten wird ohne Leistungskultur! Weil die Spieler ja soviele Spiele hatten dürfen sie Morgen sicher ausschlafen und rumhängen als jetzt gerade noch härter am Willen zu arbeiten! Wo führt das hin? Unangenehme Fragen will in diesem Verein ja sowieso keiner beantworten!Flens hat geschrieben:Überheblich stimmt heute, aber wieso unsere Spieler verwöhnt sein sollen würde mich jetzt interessieren.Ticone hat geschrieben:Unser Trainer schützt unsere Mannschaft und sagt sie hätten ja sooo viele Spiele und sooo viele verletzte Spieler! Diese Alibis kotzen mich doch an! So einem Schrott kann ich nicht mehr zuschauen! Fürchterlich! Wie man känpft haben die Bubbis heute gezeigt gegen unsere überheblichen und verwöhnten Schnudderis!
-
- Sitzplatz-Fan
Und das vl. auch noch: Für die Niederlage gibt's keine Entschuldigung, aber mit den Verletzten hat Tomlinson recht, auch wenn's den Fundamentalkritikern jetzt grad nicht in den Kram passt.
Mit McGregor, Mason und Brandi fallen gleichzeitig Center Nr. 2, 3 und 5 aus. Keines der anderen Spitzenteams (und auch keines vom Rest) hat im Moment (!) solch schwerwiegende Ausfälle zu beklagen, von den wirklich wichtigen Spielern fehlt nur Eriksson bei ChdF (und da haben sie ja noch Meunier...). Dass die bei jedem Team obligaten Ausfälle bei uns noch dazukommen ist Ehrensache.
Nochmal: Für die heutige Niederlage ist das keine Entschuldigung, aber die Argumemtation von Tomlimson stimmt.
Mit McGregor, Mason und Brandi fallen gleichzeitig Center Nr. 2, 3 und 5 aus. Keines der anderen Spitzenteams (und auch keines vom Rest) hat im Moment (!) solch schwerwiegende Ausfälle zu beklagen, von den wirklich wichtigen Spielern fehlt nur Eriksson bei ChdF (und da haben sie ja noch Meunier...). Dass die bei jedem Team obligaten Ausfälle bei uns noch dazukommen ist Ehrensache.
Nochmal: Für die heutige Niederlage ist das keine Entschuldigung, aber die Argumemtation von Tomlimson stimmt.
Zuletzt geändert von Flens am 20. Nov 2016 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sitzplatz-Fan
Soso, sie dürfen also ausschlafen und sind faul und unwillig. Moll, das tönt natürlich hieb- und stichfest.Ticone hat geschrieben: Weil seit Jahren eine Wohlfühloase geboten wird ohne Leistungskultur! Weil die Spieler ja soviele Spiele hatten dürfen sie Morgen sicher ausschlafen und rumhängen als jetzt gerade noch härter am Willen zu arbeiten! Wo führt das hin? Unangenehme Fragen will in diesem Verein ja sowieso keiner beantworten!
Nur so am Rande: Ich bin auch hässig, aber darum einfach mal dem eigenen Team jensten Kram anhängen wollen finde ich eher mühsam...
Du schaust wohl erst seit dieser Saison zu! Haha! Ich bezahle für diese lustlosen Auftritte also mag ich auch eine Gegenleistung und Kämpfen und Stolz im Ranzen haben das geht immer!!!!Flens hat geschrieben:Soso, sie dürfen also ausschlafen und sind faul und unwillig. Moll, das tönt natürlich hieb- und stichfest.Ticone hat geschrieben: Weil seit Jahren eine Wohlfühloase geboten wird ohne Leistungskultur! Weil die Spieler ja soviele Spiele hatten dürfen sie Morgen sicher ausschlafen und rumhängen als jetzt gerade noch härter am Willen zu arbeiten! Wo führt das hin? Unangenehme Fragen will in diesem Verein ja sowieso keiner beantworten!
Nur so am Rande: Ich bin auch hässig, aber darum einfach mal dem eigenen Team jensten Kram anhängen wollen finde ich eher mühsam...
-
- Sitzplatz-Fan
Stell dir vor, ich habe heute auch meine 40 Franken hingelegt - im Wissen, dass der Sieg nicht im Preis inbegriffen ist, ist ja Sport. Im Ernst: Du tust so als ob wir jetzt grad eine epische Niederlagenserie hingelegt hätten und alles in Trümmern liegt. Es ist dieses völlig undifferenzierte Rundumschlagen, dass so mühsam ist nach Niederlagen. Immer schön auf die eigene Mannschaft eindreschen, come on.Ticone hat geschrieben:Du schaust wohl erst seit dieser Saison zu! Haha! Ich bezahle für diese lustlosen Auftritte also mag ich auch eine Gegenleistung und Kämpfen und Stolz im Ranzen haben das geht immer!!!!Flens hat geschrieben:Soso, sie dürfen also ausschlafen und sind faul und unwillig. Moll, das tönt natürlich hieb- und stichfest.Ticone hat geschrieben: Weil seit Jahren eine Wohlfühloase geboten wird ohne Leistungskultur! Weil die Spieler ja soviele Spiele hatten dürfen sie Morgen sicher ausschlafen und rumhängen als jetzt gerade noch härter am Willen zu arbeiten! Wo führt das hin? Unangenehme Fragen will in diesem Verein ja sowieso keiner beantworten!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ich denke, man muss der Realität in die Augen sehen. Unsere Truppe ist nun mal nur Mittelmass. Zwar leicht gehobenes Mittelmass, aber eben Mittelmass. Und ein Mittelmass-Team verliert halt ab und an auch mal gegen eine Mannschaft aus den hinter(st)en Tabellenregionen.
Für mich ist die spannende Frage, wie es auf nächste Saison nun weitergeht. Weiterhin Mittelmass - oder ein Schritt wieder nach vorne. Also weiter mit Tomlinson, einzelnen ausrangierten A-Spielern sowie einigen netten Jungs aus Elite-Juniorenmannschaften. Oder der Einkauf von richtigen B-Spitzenspielern - und mit einem richtig schillernden Typ wie Kevin Schläpfer als Trainer!
Für mich ist die spannende Frage, wie es auf nächste Saison nun weitergeht. Weiterhin Mittelmass - oder ein Schritt wieder nach vorne. Also weiter mit Tomlinson, einzelnen ausrangierten A-Spielern sowie einigen netten Jungs aus Elite-Juniorenmannschaften. Oder der Einkauf von richtigen B-Spitzenspielern - und mit einem richtig schillernden Typ wie Kevin Schläpfer als Trainer!
Ich bin mal wieder mit Dir einig!Marsilio hat geschrieben:Ich denke, man muss der Realität in die Augen sehen. Unsere Truppe ist nun mal nur Mittelmass. Zwar leicht gehobenes Mittelmass, aber eben Mittelmass. Und ein Mittelmass-Team verliert halt ab und an auch mal gegen eine Mannschaft aus den hinter(st)en Tabellenregionen.
![Shakehands :shakehands:](./images/smilies/n_shakehands.gif)
Ausser beim Zeitpunkt der Verstärkungen. Diese müssen noch dieses Saison gemacht werden (was ja auch versprochen worden ist) um aus dem gehobenen Mittelklasse-Team ein Top Team zu machen das um den
Titel spielt.
Kevin Schläpfer SOFORT als Sportchef engagieren!!
![Daumen hoch :daumenhoch:](./images/smilies/n_thumbsup.gif)
Der würde die fehlenden Emotionen und das fehlende sportliche Netzwerk mitbringen.
Eine Verpflichtung von Schläpfer hätte auf allen Ebenen und in allen Bereichen positive Auswirkungen.
Man hat nicht oft die Chance solche Typen zu verpflichten.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
bin ich nicht ganz einverstanden, die mannschaft wäre gut genug für die erweiterte spitzeMarsilio hat geschrieben:Ich denke, man muss der Realität in die Augen sehen. Unsere Truppe ist nun mal nur Mittelmass. Zwar leicht gehobenes Mittelmass, aber eben Mittelmass. Und ein Mittelmass-Team verliert halt ab und an auch mal gegen eine Mannschaft aus den hinter(st)en Tabellenregionen.
nur müsste man dazu dieses potential auch nutzen, verletzte hin oder her
hmm, erklär mit bitte doch mal einer diese trainerlogik
umkehrschluss, hätten wir nicht so viele verletzte würde er es mit 2.5 linien durchziehen oder was?Wir hatten sehr viele Spiele in den letzten Wochen. Dazu kommen die vielen Verletzten. So musste ich heute mit vier Linien spielen
![Ballaballa :ballaballa:](./images/smilies/n_pillepalle.gif)
dass sich schläpfer nach rapperswil verirrt kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn uns fachkompetenz hinter der bande und endlich einer der die mannschaft weiterbringen kann sicher gut tun würde
auch glaube ich persönlich nicht daran dass die mannschaft während oder auf die nächste saison nachhaltig verstärkt wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren