Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:Wie will man den aufsteigen wenns nicht mal gegen die Farmteams reicht?
Mit schönreden ganz bestimmt nicht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mit schlecht reden wird es auch nicht besser. Hart kritisieren, intern schonungslos die Fehler aufdecken. Aber nur mit

Ihr seid Loser
Wie schwach ist das denn
alles *******

wird man zwar seine Emotionen los, aber es wird auch nicht besser.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Rog »

Heat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Wie üblich, nach einem Sieg ist Ruhe hier aber bei einer Niederlage kommen die Wutbürger hervor.

So ein Spiel sollte man nicht verlieren, aber es sind halt auch die schwierigsten Spiele. Der klare Favorit, leeres Stadion, wirkt wie Training. Die Junioren sind sich das gewohnt, die unsrigen nicht. Trotzdem muss man natürlich so ein Spiel gewinnen. Aber da ich nur den Ticker hatte lass ich bei dieser Beurteilung.
Ich gebe es zu ich bin ein Wutbürger! Bin sowas von enttäuscht und extrem sauer!!!!!!!! Trotz allem auch die schwierigen Spiele MÜSSEN gewonnen werden. Egal was die Umstände sind....
Bestreitet niemand. Man soll auch kritisieren, aber siehe mein oberes Post. Dann weisst du was ich meine.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Whitetiger »

Es gibt rein gar nichts schön zu reden. Es war eine katastrophale Leistung. Und selbst mit einer guten Leistung und einem Schussverhältnis von 50:10 und 5 Pfosten-/Lattentreffer wäre eine Niederlage gegen Zug eine Blamage.
Einfach nur peinlich! :motz:
:love: Hopp Rappi :love:
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016 21:41

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von noegi lakers »

an arroganz kaum zu überbieten. ja, schämt euch. Gratulation an die zuger. da sieht man auch was hungrige, junge Spieler alles anrichten. tomlinson schickt ja unser lieber weg.auch Gratulation an grigioni. auch er wurde von tomlinson nicht gemocht. und man bedenke, er hat in rappi nati a gespielt. nochmals, schämt euch.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Rog »

noegi lakers hat geschrieben:an arroganz kaum zu überbieten. ja, schämt euch. Gratulation an die zuger. da sieht man auch was hungrige, junge Spieler alles anrichten. tomlinson schickt ja unser lieber weg.auch Gratulation an grigioni. auch er wurde von tomlinson nicht gemocht. und man bedenke, er hat in rappi nati a gespielt. nochmals, schämt euch.
Also in Rappi Nati A gespielt zu haben ist noch kein Leistungsausweis :mrg2:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von lisi99 »

Rog hat geschrieben:Wie üblich, nach einem Sieg ist Ruhe hier aber bei einer Niederlage kommen die Wutbürger hervor.

So ein Spiel sollte man nicht verlieren, aber es sind halt auch die schwierigsten Spiele. Der klare Favorit, leeres Stadion, wirkt wie Training. Die Junioren sind sich das gewohnt, die unsrigen nicht. Trotzdem muss man natürlich so ein Spiel gewinnen. Aber da ich nur den Ticker hatte lass ich bei dieser Beurteilung.
Mit dem kleinen Unterschied, dass wir bereits zum zweiten Mal gegen einen solchen Gegner verlieren....das passiert einem Top Team der NLB nicht. Was ich aber viel störender finde als die Niederlage ist, dass sich Mitglieder der Chefetage des Vereins lauthals aufregen, dass der Zuschaueraufmarsch bei den Heimspielen ausbleibt. Das kann ich nach solchen Darbietungen wie heute nicht verstehen. Jetzt heisst es definitiv Finger rausnehmen und einsatz geben bis zum kotzen. Ausreden gibt es keine mehr....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Rog »

Also Leute, ich finds ja auch nicht toll, aber wahrscheinlich habe ich einfach schon zu viele dämliche Niederlagen erlebt. Mich erinnert es halt einfach an die alten Zeiten als wird regelmässig auf der Zuger Seite waren. Das junge und hungrige Team, dass die Favoriten bezwingt und da haben sich die jeweiligen Gegner auch extrem geärgert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016 21:41

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von noegi lakers »

Rog hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:an arroganz kaum zu überbieten. ja, schämt euch. Gratulation an die zuger. da sieht man auch was hungrige, junge Spieler alles anrichten. tomlinson schickt ja unser lieber weg.auch Gratulation an grigioni. auch er wurde von tomlinson nicht gemocht. und man bedenke, er hat in rappi nati a gespielt. nochmals, schämt euch.
Also in Rappi Nati A gespielt zu haben ist noch kein Leistungsausweis :mrg2:
ja, da gebe ich dir natürlich recht. Vogel spielt ja auch nati b. grigioni wäre aber top gewesen. und ja, Rappi hat ja einige nati a Spieler, und auch eine Diva von der nhl.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Rog »

noegi lakers hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:an arroganz kaum zu überbieten. ja, schämt euch. Gratulation an die zuger. da sieht man auch was hungrige, junge Spieler alles anrichten. tomlinson schickt ja unser lieber weg.auch Gratulation an grigioni. auch er wurde von tomlinson nicht gemocht. und man bedenke, er hat in rappi nati a gespielt. nochmals, schämt euch.
Also in Rappi Nati A gespielt zu haben ist noch kein Leistungsausweis :mrg2:
ja, da gebe ich dir natürlich recht. Vogel spielt ja auch nati b. grigioni wäre aber top gewesen. und ja, Rappi hat ja einige nati a Spieler, und auch eine Diva von der nhl.
Nein, Grigioni ist nicht top. Aber ich hätte ihn auch behalten. Den Kader gut erweitert für wenig Geld hätte er alleweil.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Scrj256 »

Genau so sollte es ja auch sein Rog. Nur frage ich mich ob wir wirklich noch "der Favorit" sind, oder nicht einfach zum Mittelfeld gehören mit dem höchsten Budget der Liga. Selbst wenn man vor den Playoffs noch 3 starke Spieler verpflichtet, entwickelt man die Winnermentalität die es für einen Aufstieg braucht nicht über Nacht. Da gehört es einfach dazu Teams wie Winterthur, EVZ Bubis, GCK oder Thurgau in 4 von 5 Spielen zu schlagen.

Die 3 Punkte sind ja eigentlich egal da die Saison erst in den Playoffs losgeht. Aber die Art und weise wie wir auftreten, das arrogante gespiele, statt einfach den Sieg zu holen und mal zwei drei tore vorzulegen ist man genügsam und spielt nach einem Top drittel regelmässig lustlosen ******* zusammen und verliert so jedes Spiel. Man könnte es ja wenn man denn wollte hat man oft das Gefühl.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 8. Okt 2016 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Rog »

lisi99 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Wie üblich, nach einem Sieg ist Ruhe hier aber bei einer Niederlage kommen die Wutbürger hervor.

So ein Spiel sollte man nicht verlieren, aber es sind halt auch die schwierigsten Spiele. Der klare Favorit, leeres Stadion, wirkt wie Training. Die Junioren sind sich das gewohnt, die unsrigen nicht. Trotzdem muss man natürlich so ein Spiel gewinnen. Aber da ich nur den Ticker hatte lass ich bei dieser Beurteilung.
Mit dem kleinen Unterschied, dass wir bereits zum zweiten Mal gegen einen solchen Gegner verlieren....das passiert einem Top Team der NLB nicht. Was ich aber viel störender finde als die Niederlage ist, dass sich Mitglieder der Chefetage des Vereins lauthals aufregen, dass der Zuschaueraufmarsch bei den Heimspielen ausbleibt. Das kann ich nach solchen Darbietungen wie heute nicht verstehen. Jetzt heisst es definitiv Finger rausnehmen und einsatz geben bis zum kotzen. Ausreden gibt es keine mehr....
Ja, wir sehen Ende Saison wer wie oft gegen die Kleinen verloren hat. Auch Olten hat zu Hause gegen Winterthur verloren. Ist passiert. Darauf lerne und weitermachen. Ich hoffe McGregor kommt bald zurück. Er geht wenigstens immer vollgas und macht den Kader besser
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:Genau so sollte es ja auch sein Rog. Nur frage ich mich ob wir wirklich noch "der Favorit" sind, oder nicht einfach zum Mittelfeld gehören mit dem höchsten Budget der Liga. Selbst wenn man vor den Playoffs noch 3 starke Spieler verpflichtet, entwickelt man die Winnermentalität die es für einen Aufstieg braucht nicht über Nacht. Da gehört es einfach dazu Teams wie Winterthur, EVZ Bubis, GCK oder Thurgau in 4 von 5 Spielen zu schlagen. Die 3 Punkte sind ja eigentlich egal da die Saison erst in den Playoffs losgeht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das ist eben die Frage. Ist es wirklich relevant ob man gegen schwächere gewinnt oder ist es in den Playoffs nicht so, dass man bessere Mannschaften bezwingen muss. Für mich sind das zwei paar Schuhe.

Das hier heute hat definitiv damit zu tun, dass man den Gegner nicht ernst nahm und nie 100% gegeben hat. Das reicht nicht, gegen niemanden auch in dieser Liga nicht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von rappi »

Rog, ich bin definitiv kein Wutbürger hier drin. Aber heute war doch eine dumme Niederlage zuviel, bin auch sauer.
Hoffe einfach, dass jetzt das Team und auch der Clubvorstand erwacht. Ich möchte ein Team sehen, das 60 min mit Leidenschaft und Wille spielt. Das war heute definitiv nicht der Fall.

Und es stimmt schon, der Vorstand redet von Aufstieg und davon, dass zu wenige Zuschauer ins Stadion kommen.... Kunststück, nur mit reden wird sich das nicht ändern.
Unser Team ist qualitativ nicht schlecht, aber ob das wirklich für mehr reicht?
Die Saison ist zum Glück noch jung, aber die Einstellung der Mannschaft muss sich ändern...
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von janu »

Lächlicher Auftritt.
2 ex Rapperswiler schiessen sie ko
Unbedingt 2 Jahre verlängern mit Tomilson
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Eugen65 »

Trainingsspiele sollte man nicht allzu Ernst nehmen. ;)

Leader Schodfo hat heute zu Hause auch gegen das Farmteam aus Küsnacht verloren.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Flens »

Wäre die Mannschaft so abgeklärt wie Rog gäbs wenig zu motzen. :zwinker:

Der grösste Tolggen am heutigen Abend: Dass Zug sich über einen Sieg freuen kann und wir ihnen Stoff liefern, um über das "Erfolgsprojekt" Academy zu faseln.

Ansonsten natürlich unnötige Niederlage, arrogantes Auftreten etc. So weit, so ärgerlich. Die Mannschaft wird die Lehren daraus ziehen und gut ist.

Vielleicht noch das: Ich versteh ja, dass einige ihren Frust über eine Niederlage mit Zetermordio kompensieren müssen. Aber diese dummbatzige Häme ist zum Kotzen. Geht was trinken, so mach ich's zumindest.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Oranje »

Flens hat geschrieben:Wäre die Mannschaft so abgeklärt wie Rog gäbs wenig zu motzen. :zwinker:

Der grösste Tolggen am heutigen Abend: Dass Zug sich über einen Sieg freuen kann und wir ihnen Stoff liefern, um über das "Erfolgsprojekt" Academy zu faseln.

Ansonsten natürlich unnötige Niederlage, arrogantes Auftreten etc. So weit, so ärgerlich. Die Mannschaft wird die Lehren daraus ziehen und gut ist.

Vielleicht noch das: Ich versteh ja, dass einige ihren Frust über eine Niederlage mit Zetermordio kompensieren müssen. Aber diese dummbatzige Häme ist zum Kotzen. Geht was trinken, so mach ich's zumindest.
Ich weiss ja nicht wieviel du schon getrunken hast, aber wirklich dummbatzige Häme habe ich hier keine gelesen. Ich verstehe jeden, der hier seinen Unmut kundtut, denn eine solche Leistung die uns heute geboten wurde, ist auf keinster Weise zu akzeptieren. Es ist schon so, dass wir der EVZ Chefetage beste Werbung für ihre Academy geliefert haben. Könnte echt kotzen so sauer bin ich...
25.4.2018 :love:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Inter13 »

So eine Niederlage ist nicht zu entschuldigen und alle Ausreden, wie "bei den PO bereit sein" oder "bei Trainingsspielen fehlt die Spannung" sind absoluter Blödsinn! Wer hat da noch Lust, Geld für ein Ticket auszugeben um sich sowas anzutun! Ich bin seit 1982 dabei als Fan, aber so langsam vergeht mir die Lust...
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 551
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Bauli »

Mist, verloren.

Janu... Abhaken.

Auf's nächste Spiel konzentrieren. Es kommen ja noch ein paar...

Go Rappi!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Oranje »

Die miese Vorstellung gestern wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Wenigstens wird nicht wie früher alles schöngeredet und gleich gehandelt!

http://www.hockeyfans.ch/spiel/telegramm/161008aca

P.S. Eine Nacht vergangen und ich kann es noch immer kaum glauben was uns da gestern geboten wurde! :peinlich:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1847
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Suuber »

Oranje hat geschrieben:Die miese Vorstellung gestern wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Wenigstens wird nicht wie früher alles schöngeredet und gleich gehandelt!

http://www.hockeyfans.ch/spiel/telegramm/161008aca

P.S. Eine Nacht vergangen und ich kann es noch immer kaum glauben was uns da gestern geboten wurde! :peinlich:
??? Gleich gehandelt... hab ich was verpasst oder seh ich es nicht im Link?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Oranje »

Suuber hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Die miese Vorstellung gestern wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Wenigstens wird nicht wie früher alles schöngeredet und gleich gehandelt!

http://www.hockeyfans.ch/spiel/telegramm/161008aca

P.S. Eine Nacht vergangen und ich kann es noch immer kaum glauben was uns da gestern geboten wurde! :peinlich:
??? Gleich gehandelt... hab ich was verpasst oder seh ich es nicht im Link?
Es steht doch, dass Jeff straftrainings angeordnet und Spieler, die sich nicht für den Club zerreissen und 100% Einsatz geben, nun auf die Tribüne setzt!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Eugen65 »

Suuber hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Die miese Vorstellung gestern wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Wenigstens wird nicht wie früher alles schöngeredet und gleich gehandelt!

http://www.hockeyfans.ch/spiel/telegramm/161008aca

P.S. Eine Nacht vergangen und ich kann es noch immer kaum glauben was uns da gestern geboten wurde! :peinlich:
??? Gleich gehandelt... hab ich was verpasst oder seh ich es nicht im Link?
Der Bericht zeigt vor allen. das, was viele hier drin schon vor der Saison bemängelt haben:

1. Unsere Mannschaft ist zuwenig durchmischt. Wir haben zuviele kleine und wendige Spieler und zuwenig Muskeln im Team:
Hockeyfans:
Vor allem das angesprochene Körperspiel liess man gegen diese junge und unerfahrene Mannschaft gänzlich vermissen

2. Wir haben ein hausgemachtes Goalie Problem
Hockeyfans:
Dass auch Janick Schwendener nicht alles tat, um diese Scheibe zu stoppen, steuerte das seine zur Misere bei. Beim entscheidenden Treffer sahen wir Ramon Pfranger, der ungehindert durchs Drittel kurven und Schwendener mit einem Buebetrickli bezwingen durfte. Auch hier machte der Torhüter nicht den besten Eindruck.

3. Es fehlt immer noch ein Blueliner
Hockeyfans:
Immer wieder versuchte man es mit harmlosen Schüssen, die meist von einem Zuger Schlittschuh geblockt wurden.

Ich schreibe das hier jetzt bereits seit mehr als einem Jahr.

DIE WICHTIGSTE PERSONALIE FÜR EINE LANGFRISTIGE SPORTLICHE PLANUNG UND FÜR KONTINUITÄT IST EIN FÄHIGER SPORTCHEF!

Wer übernimmt denn jetzt die Verantwortung für das mangelhaft zusammengestellte Team? :confused:
Wer behebt die Mängel? :confused:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1847
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von Suuber »

Oranje hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Die miese Vorstellung gestern wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Wenigstens wird nicht wie früher alles schöngeredet und gleich gehandelt!

http://www.hockeyfans.ch/spiel/telegramm/161008aca

P.S. Eine Nacht vergangen und ich kann es noch immer kaum glauben was uns da gestern geboten wurde! :peinlich:
??? Gleich gehandelt... hab ich was verpasst oder seh ich es nicht im Link?
Es steht doch, dass Jeff straftrainings angeordnet und Spieler, die sich nicht für den Club zerreissen und 100% Einsatz geben, nun auf die Tribüne setzt!
Sorry den Bericht hab ich nicht sehen können.
Danke für die Info
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: Zuger Bubis - SCRJ 8.10.16

Beitrag von janu »

Bauli hat geschrieben:Mist, verloren.

Janu... Abhaken.

Auf's nächste Spiel konzentrieren. Es kommen ja noch ein paar...

Go Rappi!!!
Danke für die aufbauenden Worte.
Ich werde mich am Montag mal über den Rückkaufswert der Saisonkarte erkundigen, vielleicht merken die da oben etwas. :zwinker:
Etwas habe ich vergessen: Das beste am Spiel gestern waren die Fans der Zuger....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste