Suuber hat geschrieben:Oranje hat geschrieben:Die miese Vorstellung gestern wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Wenigstens wird nicht wie früher alles schöngeredet und gleich gehandelt!
http://www.hockeyfans.ch/spiel/telegramm/161008aca
P.S. Eine Nacht vergangen und ich kann es noch immer kaum glauben was uns da gestern geboten wurde!
??? Gleich gehandelt... hab ich was verpasst oder seh ich es nicht im Link?
Der Bericht zeigt vor allen. das, was viele hier drin schon vor der Saison bemängelt haben:
1. Unsere Mannschaft ist zuwenig durchmischt. Wir haben zuviele kleine und wendige Spieler und zuwenig Muskeln im Team:
Hockeyfans:
Vor allem das angesprochene Körperspiel liess man gegen diese junge und unerfahrene Mannschaft gänzlich vermissen
2. Wir haben ein hausgemachtes Goalie Problem
Hockeyfans:
Dass auch Janick Schwendener nicht alles tat, um diese Scheibe zu stoppen, steuerte das seine zur Misere bei. Beim entscheidenden Treffer sahen wir Ramon Pfranger, der ungehindert durchs Drittel kurven und Schwendener mit einem Buebetrickli bezwingen durfte. Auch hier machte der Torhüter nicht den besten Eindruck.
3. Es fehlt immer noch ein Blueliner
Hockeyfans:
Immer wieder versuchte man es mit harmlosen Schüssen, die meist von einem Zuger Schlittschuh geblockt wurden.
Ich schreibe das hier jetzt bereits seit mehr als einem Jahr.
DIE WICHTIGSTE PERSONALIE FÜR EINE LANGFRISTIGE SPORTLICHE PLANUNG UND FÜR KONTINUITÄT IST EIN FÄHIGER SPORTCHEF!
Wer übernimmt denn jetzt die Verantwortung für das mangelhaft zusammengestellte Team?
Wer behebt die Mängel?