Transfer ---> Team 2016/17

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Hört doch auf, wollte es doch nur kurz erwähnen. Denkt doch einfach was ihr wollt!

Du meine Güte.... :roll:
25.4.2018 :love:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Der Zuzug von F. Maier wird wahrscheinlicher gemäss dem St. Galler Tagblatt
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Marty Turco hat geschrieben:Der Zuzug von F. Maier wird wahrscheinlicher gemäss dem St. Galler Tagblatt
abgesehen von seinem bock gestern, ist er für mich enorm auffällig in diesen playoffs. ganz bestimmt ein sehr solider transfer.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

und heute zerfällt auch die NLA Klausel von Profico, oder?
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

John McClane hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Der Zuzug von F. Maier wird wahrscheinlicher gemäss dem St. Galler Tagblatt
abgesehen von seinem bock gestern, ist er für mich enorm auffällig in diesen playoffs. ganz bestimmt ein sehr solider transfer.
Aber wenn er nur als Ersatz für Profico kommt, wäre das eine Enttäuschung
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

chris69 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Aber wenn er nur als Ersatz für Profico kommt, wäre das eine Enttäuschung
ob profico bleibt oder nicht, werden wir wohl erst nach ende saison erfahren.
und bezüglich vergleich maier/profico: also defensiv und physisch ist maier ganz bestimmt stärker einzustufen. aber spielerisch wäre profico sicherlich ein enormer verlust. aber am besten ist, wir haben beide im team.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

Niki Altorfer hat übrigens in der Serie gegen Olten 4 Tore gemacht, 2 mehr als Schlagenhauf (ich will jetzt nicht auf diesen Vergleich aus)...einfach sagen, dass wir hier sicher ein sehr guter Spieler verpflichtet haben, der weiss, wo das Tor steht
Anonym
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Anonym »

Der Transfer von Fabian Maier ist schon länger fix.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

Anonym hat geschrieben:Der Transfer von Fabian Maier ist schon länger fix.
aber noch nicht kommuniziert, oder?
Anonym
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Anonym »

chris69 hat geschrieben:
Gibt man vor so einer Serie auch nicht bekannt :D
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

Anonym hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Gibt man vor so einer Serie auch nicht bekannt :D
und ist er ein guter Transfer aus deiner (Thurgauer) Sicht....jetzt mal abgesehen, dass er praktisch die Wende für uns mit seinem Fehler am Sonntag eingeleitet hat
Anonym
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Anonym »

Für ihn freut es mich. Er ist auf jeden Fall ein topmotivierter Spieler, ab und zu fast ein wenig übermotiviert ... aber war statistisch immer bei den besten Verteidigern. Sein Schuss ist auch nicht schlecht. Thurgau war leider nicht bereit, einen vernünftigen Lohn zu bezahlen.

Zum Fehler vom Sonntag, dumm gelaufen. Er geht auf den Mann, der Puck wird unglücklich von seinem hinteren rechten Schlittschuh genau in die Laufbahn eures Spielers abgelenkt. Eher die Schiedsrichterleistungen haben mir am Sonntag wieder einmal zu denken gegeben ...
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

Anonym hat geschrieben:Für ihn freut es mich. Er ist auf jeden Fall ein topmotivierter Spieler, ab und zu fast ein wenig übermotiviert ... aber war statistisch immer bei den besten Verteidigern. Sein Schuss ist auch nicht schlecht. Thurgau war leider nicht bereit, einen vernünftigen Lohn zu bezahlen.

Zum Fehler vom Sonntag, dumm gelaufen. Er geht auf den Mann, der Puck wird unglücklich von seinem hinteren rechten Schlittschuh genau in die Laufbahn eures Spielers abgelenkt. Eher die Schiedsrichterleistungen haben mir am Sonntag wieder einmal zu denken gegeben ...
Tom Andersons würde ich von Euch auch mit Handkuss nehmen. Der hat mir sehr gut gefallen während den Playoffs
Anonym
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Anonym »

chris69 hat geschrieben:
Anonym hat geschrieben:Für ihn freut es mich. Er ist auf jeden Fall ein topmotivierter Spieler, ab und zu fast ein wenig übermotiviert ... aber war statistisch immer bei den besten Verteidigern. Sein Schuss ist auch nicht schlecht. Thurgau war leider nicht bereit, einen vernünftigen Lohn zu bezahlen.

Tom Andersons würde ich von Euch auch mit Handkuss nehmen. Der hat mir sehr gut gefallen während den Playoffs

Ja, keine Ahnung was sie dem ins Essen gemischt haben. Er spielt ja auch für die lettische Nati ... aber meiner Meinung nach ist er (noch) nicht konstant genug. Parati hat meiner Meinung nach mit Abstand am besten gespielt in dieser Playoff-Serie.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

chris69 hat geschrieben:

zudem ist er rechtsschütze...thurgau hat schon 2-3 spieler die interessant sind. dennoch brauchen wir den einen oder anderen aus der NLA.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Anonym
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Anonym »

Was ist eigentlich mit Reto Schmutz passiert? Wir würden euch im Gegenzug auch Eigenmann wieder zurückgeben :D
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Anonym hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Reto Schmutz passiert? Wir würden euch im Gegenzug auch Eigenmann wieder zurückgeben :D
War die halbe Saison verletzt. Er braucht einfach Zeit dann kommt das schon wieder.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von callmeaspaceman »

Meiner Meinung nach spielt er schon jetzt wieder Klasse! :clap:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Wenn man bedenkt, dass das gestern sein erstes Spiel in den vier Sturmreihen war, in den vorigen beiden Spielen war er jeweils 13. Stürmer, ist das schon sehr ansprechend. Für mich hat er ein entscheidendes und erfrischendes Element in die Mannschaft gebracht. McGregor, der sich ja leider im Training verletzt hat, scheint mehr Mühe zu bekunden, sich in den Playoffs in den Zweikämpfen durchzusetzen...

Trotzdem darf man jetzt auch nicht zu viel von ihm erwarten. Ich bleibe dabei: Schmutz ist fast wie ein Neuzugang für die kommende Saison. Mit Altorfer und ihm werden Schlagenhauf und Kuonen wohl ersetzt. So wie ich gehört habe, wird Bucher doch noch bei den Tigers unterschreiben.
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Apropos Schmutz: vielleicht könnten wir Silvio Schmutz (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=95918) verpflichten? Der scheint ziemlich talentiert zu sein und könnte sich bei uns entwickeln...
:love: Hopp Rappi :love:
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Black Hawk »

Whitetiger hat geschrieben:Apropos Schmutz: vielleicht könnten wir Silvio Schmutz (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=95918) verpflichten? Der scheint ziemlich talentiert zu sein und könnte sich bei uns entwickeln...
ein rückkehrer? :lol: mal schauen, werden noch lange auf transfermeldungen warten müssen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Black Hawk hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Apropos Schmutz: vielleicht könnten wir Silvio Schmutz (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=95918) verpflichten? Der scheint ziemlich talentiert zu sein und könnte sich bei uns entwickeln...
ein rückkehrer? :lol: mal schauen, werden noch lange auf transfermeldungen warten müssen.
Da verwechselst du was. Flavio Schmutz war bei uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Weiss jemand was genaueres bei McGregor? Hoffe er ist bald wieder on Board. Wir benötigen nun alle Kräfte!
25.4.2018 :love:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben:Weiss jemand was genaueres bei McGregor? Hoffe er ist bald wieder on Board. Wir benötigen nun alle Kräfte!
Es ist Playoffs, da wird nichts von Verletzungen kommuniziert...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Black Hawk »

Rog hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
Da verwechselst du was. Flavio Schmutz war bei uns.
nö nix verwechselt. 6spiele elite A 12/13
Gesperrt