Du meine Güte....
Transfer ---> Team 2016/17
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Der Zuzug von F. Maier wird wahrscheinlicher gemäss dem St. Galler Tagblatt
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
abgesehen von seinem bock gestern, ist er für mich enorm auffällig in diesen playoffs. ganz bestimmt ein sehr solider transfer.Marty Turco hat geschrieben:Der Zuzug von F. Maier wird wahrscheinlicher gemäss dem St. Galler Tagblatt
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Aber wenn er nur als Ersatz für Profico kommt, wäre das eine EnttäuschungJohn McClane hat geschrieben:abgesehen von seinem bock gestern, ist er für mich enorm auffällig in diesen playoffs. ganz bestimmt ein sehr solider transfer.Marty Turco hat geschrieben:Der Zuzug von F. Maier wird wahrscheinlicher gemäss dem St. Galler Tagblatt
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ob profico bleibt oder nicht, werden wir wohl erst nach ende saison erfahren.chris69 hat geschrieben:Aber wenn er nur als Ersatz für Profico kommt, wäre das eine EnttäuschungJohn McClane hat geschrieben:abgesehen von seinem bock gestern, ist er für mich enorm auffällig in diesen playoffs. ganz bestimmt ein sehr solider transfer.Marty Turco hat geschrieben:Der Zuzug von F. Maier wird wahrscheinlicher gemäss dem St. Galler Tagblatt
und bezüglich vergleich maier/profico: also defensiv und physisch ist maier ganz bestimmt stärker einzustufen. aber spielerisch wäre profico sicherlich ein enormer verlust. aber am besten ist, wir haben beide im team.
- chris69
- Supporter Classic

Niki Altorfer hat übrigens in der Serie gegen Olten 4 Tore gemacht, 2 mehr als Schlagenhauf (ich will jetzt nicht auf diesen Vergleich aus)...einfach sagen, dass wir hier sicher ein sehr guter Spieler verpflichtet haben, der weiss, wo das Tor steht
Gibt man vor so einer Serie auch nicht bekanntchris69 hat geschrieben:aber noch nicht kommuniziert, oder?Anonym hat geschrieben:Der Transfer von Fabian Maier ist schon länger fix.
- chris69
- Supporter Classic

und ist er ein guter Transfer aus deiner (Thurgauer) Sicht....jetzt mal abgesehen, dass er praktisch die Wende für uns mit seinem Fehler am Sonntag eingeleitet hatAnonym hat geschrieben:Gibt man vor so einer Serie auch nicht bekanntchris69 hat geschrieben:aber noch nicht kommuniziert, oder?Anonym hat geschrieben:Der Transfer von Fabian Maier ist schon länger fix.
Für ihn freut es mich. Er ist auf jeden Fall ein topmotivierter Spieler, ab und zu fast ein wenig übermotiviert ... aber war statistisch immer bei den besten Verteidigern. Sein Schuss ist auch nicht schlecht. Thurgau war leider nicht bereit, einen vernünftigen Lohn zu bezahlen.
Zum Fehler vom Sonntag, dumm gelaufen. Er geht auf den Mann, der Puck wird unglücklich von seinem hinteren rechten Schlittschuh genau in die Laufbahn eures Spielers abgelenkt. Eher die Schiedsrichterleistungen haben mir am Sonntag wieder einmal zu denken gegeben ...
Zum Fehler vom Sonntag, dumm gelaufen. Er geht auf den Mann, der Puck wird unglücklich von seinem hinteren rechten Schlittschuh genau in die Laufbahn eures Spielers abgelenkt. Eher die Schiedsrichterleistungen haben mir am Sonntag wieder einmal zu denken gegeben ...
- chris69
- Supporter Classic

Tom Andersons würde ich von Euch auch mit Handkuss nehmen. Der hat mir sehr gut gefallen während den PlayoffsAnonym hat geschrieben:Für ihn freut es mich. Er ist auf jeden Fall ein topmotivierter Spieler, ab und zu fast ein wenig übermotiviert ... aber war statistisch immer bei den besten Verteidigern. Sein Schuss ist auch nicht schlecht. Thurgau war leider nicht bereit, einen vernünftigen Lohn zu bezahlen.
chris69 hat geschrieben:Tom Andersons würde ich von Euch auch mit Handkuss nehmen. Der hat mir sehr gut gefallen während den PlayoffsAnonym hat geschrieben:Für ihn freut es mich. Er ist auf jeden Fall ein topmotivierter Spieler, ab und zu fast ein wenig übermotiviert ... aber war statistisch immer bei den besten Verteidigern. Sein Schuss ist auch nicht schlecht. Thurgau war leider nicht bereit, einen vernünftigen Lohn zu bezahlen.
Ja, keine Ahnung was sie dem ins Essen gemischt haben. Er spielt ja auch für die lettische Nati ... aber meiner Meinung nach ist er (noch) nicht konstant genug. Parati hat meiner Meinung nach mit Abstand am besten gespielt in dieser Playoff-Serie.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
zudem ist er rechtsschütze...thurgau hat schon 2-3 spieler die interessant sind. dennoch brauchen wir den einen oder anderen aus der NLA.chris69 hat geschrieben:Tom Andersons würde ich von Euch auch mit Handkuss nehmen. Der hat mir sehr gut gefallen während den PlayoffsAnonym hat geschrieben:Für ihn freut es mich. Er ist auf jeden Fall ein topmotivierter Spieler, ab und zu fast ein wenig übermotiviert ... aber war statistisch immer bei den besten Verteidigern. Sein Schuss ist auch nicht schlecht. Thurgau war leider nicht bereit, einen vernünftigen Lohn zu bezahlen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Was ist eigentlich mit Reto Schmutz passiert? Wir würden euch im Gegenzug auch Eigenmann wieder zurückgeben 
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
War die halbe Saison verletzt. Er braucht einfach Zeit dann kommt das schon wieder.Anonym hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Reto Schmutz passiert? Wir würden euch im Gegenzug auch Eigenmann wieder zurückgeben
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Meiner Meinung nach spielt er schon jetzt wieder Klasse! 
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wenn man bedenkt, dass das gestern sein erstes Spiel in den vier Sturmreihen war, in den vorigen beiden Spielen war er jeweils 13. Stürmer, ist das schon sehr ansprechend. Für mich hat er ein entscheidendes und erfrischendes Element in die Mannschaft gebracht. McGregor, der sich ja leider im Training verletzt hat, scheint mehr Mühe zu bekunden, sich in den Playoffs in den Zweikämpfen durchzusetzen...
Trotzdem darf man jetzt auch nicht zu viel von ihm erwarten. Ich bleibe dabei: Schmutz ist fast wie ein Neuzugang für die kommende Saison. Mit Altorfer und ihm werden Schlagenhauf und Kuonen wohl ersetzt. So wie ich gehört habe, wird Bucher doch noch bei den Tigers unterschreiben.
Trotzdem darf man jetzt auch nicht zu viel von ihm erwarten. Ich bleibe dabei: Schmutz ist fast wie ein Neuzugang für die kommende Saison. Mit Altorfer und ihm werden Schlagenhauf und Kuonen wohl ersetzt. So wie ich gehört habe, wird Bucher doch noch bei den Tigers unterschreiben.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Apropos Schmutz: vielleicht könnten wir Silvio Schmutz (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=95918) verpflichten? Der scheint ziemlich talentiert zu sein und könnte sich bei uns entwickeln...
- Black Hawk
- Supporter Classic

ein rückkehrer?Whitetiger hat geschrieben:Apropos Schmutz: vielleicht könnten wir Silvio Schmutz (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=95918) verpflichten? Der scheint ziemlich talentiert zu sein und könnte sich bei uns entwickeln...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Da verwechselst du was. Flavio Schmutz war bei uns.Black Hawk hat geschrieben:ein rückkehrer?Whitetiger hat geschrieben:Apropos Schmutz: vielleicht könnten wir Silvio Schmutz (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=95918) verpflichten? Der scheint ziemlich talentiert zu sein und könnte sich bei uns entwickeln...mal schauen, werden noch lange auf transfermeldungen warten müssen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Es ist Playoffs, da wird nichts von Verletzungen kommuniziert...Oranje hat geschrieben:Weiss jemand was genaueres bei McGregor? Hoffe er ist bald wieder on Board. Wir benötigen nun alle Kräfte!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Black Hawk
- Supporter Classic

nö nix verwechselt. 6spiele elite A 12/13Rog hat geschrieben:Da verwechselst du was. Flavio Schmutz war bei uns.Black Hawk hat geschrieben:ein rückkehrer?Whitetiger hat geschrieben:Apropos Schmutz: vielleicht könnten wir Silvio Schmutz (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=95918) verpflichten? Der scheint ziemlich talentiert zu sein und könnte sich bei uns entwickeln...mal schauen, werden noch lange auf transfermeldungen warten müssen.