4. Playoff-Spiel | Thurgau - Rappi | 23.02.2016
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Die Hoffnung stirb zuletzt, aber ein schlechtes Gefühl bewahrheitet sich bei Rappi meist...das wird leider nichts mehr...wahnsinn, was wir als Lakers fans alles erleiden müssen. Vermutlich sind wir in der Geschichte der NLB der erste 1. Plazierte, der gegen die 8 ausscheidet
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ach du meine Fresse. Wenn sie jetzt wieder verlieren...
Ich hoffe sie kämpfen bis zum Schluss, so wie im letzten Spiel im dritten Drittel. Hopp Rappi!
Ich hoffe sie kämpfen bis zum Schluss, so wie im letzten Spiel im dritten Drittel. Hopp Rappi!
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ja bin jetzt auch nur noch via Twitter am verfolgen. Trotzdem danke...Whitetiger hat geschrieben:Via Twitter funktioniert er bestens:
https://twitter.com/@rappi_live
25.4.2018 
- Whitetiger
- Supporter Classic

- TsaTsa
- Supporter Top

so, das wars wohl. Thurgau wird sich die butter nicht mehr vom brot nehmen lassen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Whitetiger
- Supporter Classic

Du als Twitterer könntest ja sowieso die Mitteilungen von @rappi_live aktivierenOranje hat geschrieben:Ja bin jetzt auch nur noch via Twitter am verfolgen. Trotzdem danke...Whitetiger hat geschrieben:Via Twitter funktioniert er bestens:
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Passt genau zu den Leistungen wie von der MannschaftOranje hat geschrieben:Verdammt was ist mit dem live ticker los?
- TsaTsa
- Supporter Top

demfall das letzte spiel der saison am freitag. An wunder kann ich leider nicht glauben
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- bonofox
- Fan-Capo

Allen schöne Sommerferien!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Keine Ahnung wie das geht, aber ist ja jetzt sowieso egal. Wünsch allen eine gute Nacht...Whitetiger hat geschrieben:Du als Twitterer könntest ja sowieso die Mitteilungen von @rappi_live aktivierenOranje hat geschrieben:Ja bin jetzt auch nur noch via Twitter am verfolgen. Trotzdem danke...Whitetiger hat geschrieben:Via Twitter funktioniert er bestens:
25.4.2018 
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich habe eine Theorie:
Hockey Thurgau hat Rappi Geld bezahlt, die Serie über 7 Spiele laufen zu lassen, um mehr Umsatz zu generieren. Dem zu Folge wird Rappi doch noch in den Halbfinal einziehen und im Gegenzug Thurgau drei Mal gewinnen lassen.
was meint ihr zu dieser Verschwörungstheorie?
(Träumen darf man ja
)
Hockey Thurgau hat Rappi Geld bezahlt, die Serie über 7 Spiele laufen zu lassen, um mehr Umsatz zu generieren. Dem zu Folge wird Rappi doch noch in den Halbfinal einziehen und im Gegenzug Thurgau drei Mal gewinnen lassen.
(Träumen darf man ja
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
-
Heat
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 23 Mal
Guet Nacht und tschau Rappi. Das wars wohl. TG gewinnt heute und am Freitag und stellt die Serie auf 4:1 UND das ganz verdient. Einmal mehr PEINLCH und eine RIESEN BLAMAGE! 99% gebe ich auch der Club Leitung die Schuld. Der Aufstieg war NIE ein Thema. Für was sollten die Spieler noch kämpfen? Hoffentlich müssen BEIDE Ausländer gehen! Und wieder lacht die Hockey Schweiz über Rappi, einfach eine Liga weiter unter. Qualiesieger und gegen bescheidene Thurgauer verloren!!!!!!! Schämt euch ihr habt auf der ganzen Linie versagt und enttäuscht. Bin mir noch nicht sicher (eher nicht) ob ich nächste Saison eine Saisonkarte kaufen soll. So nicht !!!!!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
das wird ja lustig am Freitag....aber ich bin sicher: unsere Ausländer schlagen zurück 

- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
1:3 Serie, 7:11 Tore...das hat nichts mit Pech zu tun, da spielt eine klar bessere gegen eine klar Unterlegene Mannschaft...am Freitag ist diese einseitige Serie fertig
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
und sind voll im Plan, Tomlinson hat ja klar gesagt, die Serie gehe über 7 Spiele!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Echt peinlich.... Aber ja ein 3. Ausländer bringt ja nichts ausser schlechte Stimmung in der Kabine und das Teamgefüge... Blablabla.
Echt sch....e
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Echt sch....e
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)