44. Spiel | SCRJ vs EHC Olten | 09.02.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

warum spielt tkachenko nicht?
Bild
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

gaga hat geschrieben:warum spielt tkachenko nicht?
Zu Tkachenko habe ich nichts gehört, gut möglich dass er auch spielt. Wäre für mich nur logisch.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Massilia »

Laut Sihf.ch ist Fazzini nicht dabei! Tkachenko auch nicht..
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Brandi auch nicht, Hügli auch nicht, dafür Hüsler, Vogel und Schaub in der dritten Linie..gute Nacht.
Übrigens ordentliches Polizeiaufgebot, da wird man bereits jetzt gefilmt und die Strasse gesperrt
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Olten auch auf Sparflamme...

Mal schauen wie das wird...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Fabian »

#12 :anbet:
Trudi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Trudi »

Radio inside, köstlich anzuhören :roll:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Die Oltner dürfen gerne nächstes Mal zu Hause bleiben. Heulen wegen unserer Gastfreundschaft, benehmen sich aber wie das letzte sch**ss Volk. Auf Wiedersehen :winkewinke:
Und Thurgau :love: One Love
Geiler Abend!
Seebueb hat geschrieben:
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Trudi hat geschrieben:Radio inside, köstlich anzuhören :roll:
Warum meinst du?

Gratulation an die ganze Mannschaft, der Qualisieg ist nun zum greifen nah! Auch wenn die heutige Leistung der Oltener so kurz vor den Playoffs schlecht beurteilt werden kann, umso schöner ist es die noch einmal geschlagen zu haben. Konnte zwar heute nicht live dabei sein, hoffe aber dass diesmal alles friedlich über die Bühne gegangen ist.
25.4.2018 :love:
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Olten go home! :biggrin: Mit 2,5 Blöcken solide Leistung und die richtigen Tore im richtigen Moment des Spiels geschossen. Clever! Weiter so, dann kommt es gut. Wir sind zwar nicht die besten, aber die :lol: :juhu: anderen im B sind auch nicht besser..
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Meine Fresse. Da spielen wir gegen den dritten mit 7 Verteidigern, 8 Stürmern, einem Verteidiger als Stürmer und einem Elitejunior und gewinnen.

Da würde ich mir aber als Oltner schon mal so meine Gedanken machen. Tolle kämpferische Leistung. Übrigens, Aulin heute mit drei Zauberpässen die alle zu Toren führen müssten. Lediglich Hüsler schaffte dies aber.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Und Grossniklaus war ab dem zweiten auch noch krank out...

Hoffe das Lazaret lichtet sich bald...
lg Warren

• Beachte die Regeln
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:Und Grossniklaus war ab dem zweiten auch noch krank out...

Also waren es zum Schluss 6 Verteidiger, 7 Stürmer, ein Verteidiger als Stürmer und ein Elite Junior. Und damit gewinnen wir gegen Olten. Darf ich jetzt laut lachen? :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Und zum Schluss ein wirklich gutes Interview mit Jeff Tomlinson in der Supporterbar!
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Rappi-Süd hat geschrieben:Und zum Schluss ein wirklich gutes Interview mit Jeff Tomlinson in der Supporterbar!
Und was meinte er so kurz gesagt?
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Fazzini und Hügli sind leicht verletzt.
Brandi, Grigioni, Tkachenko und Auriemma sind in der ersten Liga bzw. Elite im Einsatz. Ich kenne das genaue Reglement nicht, aber vermutlich dürfen die Spieler nicht beliebig oft wechseln innerhalb der Saison.

Aber auch 3 Linien reichen um Olten zu besiegen. Grossen Respekt für diese Leistung! :clap:
:love: Hopp Rappi :love:
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

bonofox hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Und zum Schluss ein wirklich gutes Interview mit Jeff Tomlinson in der Supporterbar!
Und was meinte er so kurz gesagt?
das er sich in die stadt/klub verliebt hat, dass er mit den ausländern zufrieden ist und auch von den CH spielern verlangt, dass sie skoren und das nur im kollektiv geht. zudem sei es sehr wichtig, dass auch die stürmer verteidigen und das der grund ist warum wir so wenig gegentore erhalten haben. die saison selber bezeichnet er als schwierig wegen den vielen verletzungen und er sei sehr stolz auf das team und die leistung von gestern.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

engagierte leistung
physisches spiel trotz schrumpfkader, damit einige zeichen gesetzt
ausländer(vorallem aulin) für einmal aktivposten
hüsler's erstes tor, er hat's mit seinem unermüdlichen einsatz verdient, dämlich dass er sich mit so einer übermotivierten aktion aus dem spiel genommen hat
die schiedsrichter meinten es gestern gut mit uns
bestes spiel das ich seit wochen von uns gesehen habe

verbesserungswürdig
powerplay,trotz den toren war's ja teils kläglich, diverse überzahlspiele ohne einen einzigen abschluss
konstanz, dass man sich nach einer führung nicht immer wieder im kleinkleinspiel verliert, gradlinigkeit durchziehen

noch was zu tomlinson's intrerview
soll er dann sagen? hier ist ja es richtig kacke, voll die provinz?
sonst die üblichen phrasen die nicht überbewertet werden sollten
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:Und Grossniklaus war ab dem zweiten auch noch krank out...

Ich hoffe es passiert noch was auf der Transferfront. Es bleibt noch eine Woche um dem Team eine reelle Aufstiegschance zu geben. Mit 3 Linien reicht die Energie garantiert nicht für 3 intensive Playoff Runden
und eine Liga Quali.

Jetzt sollte eigentlich der Hinterste und Letzte erkannt haben, dass wir endlich mal wieder ein Team haben
dass diesen Namen auch verdient. Endlich macht Hockey in Rappi wieder Spass! :juhu:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

So, mit ein bisschen Abstand:

Ich war positiv überrascht, als ich den Auftritt dieses Schrumpfkaders sah. Im Olten-Forum wurde bereits gerätselt ob wir die Quali überhaupt gewinnen wollen, und mit dem Gefühl stand ich dann auch im Stadion. Auch wenn schlussendlich auch Olten nur dezimiert antrat, war aber die Leistung, gerade von der 3. Linie um Hüsler, Vogel und Schaub aussergewöhnlich gut. Vor allem Hüsler holte zwei Strafen raus, rannte auf dem Feld hin und her und belohnte sich mit dem Tor. Schade, dass er sich das Spiel mit dieser dummen Strafe selber noch versaute (noch dümmer war nur der Oltner Spieler, der den nächsten 5er bekam).

Die Ausländer, vor allem Aulin, zeigten gestern eine engagierte Leistung, sind aber zu Hause vor dem Tor noch zu ineffizient. Alleine Aulin hatte gestern wieder Chancen für drei Tore.

Für das Spiel vom Samstag und vor allem für die Playoffs bin ich nun gespannt, was bezüglich Kader noch geht. Grossniklaus ist krank und Hüsler wird mit Sicherheit wohl ein Spiel gesperrt. Wir brauchen dringend Schommer, Högger, Hügli und Fazzini zurück. Andererseits ist das Spiel schon gegen Thurgau und man muss sich fragen, wieviel man von seinem Playoffplan am Samstag bereits zeigen will. Bin gespannt was da diese Woche passiert. Langweilig wird uns in den nächsten Wochen sicherlich nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

colin hat geschrieben:noch was zu tomlinson's intrerview
soll er dann sagen? hier ist ja es richtig kacke, voll die provinz?
sonst die üblichen phrasen die nicht überbewertet werden sollten
Nö, aber es macht einen Unterschied, ob Du danach gefragt wirst und einfach mit Phrasen antwortest, oder von selber damit kommst. Zudem finde ich bei Tomlinson sehr spannend, dass er jede seiner Aussagen mit Gründen belegt die absolut plausibel sind. Auch beim Thema Gegend, wo er sagt, er wisse nicht, ob sich die Leute das bewusst sind, aber er habe sich in die Gegend verliebt, jeden Tag wo er zur Arbeit komme und die Sonne scheine bestaune er die Berge und kriege nie genug, sei er doch selber in einer flachen Gegend aufgewachsen..

Auch auf die Leistung der Ausländer angesprochen sagt er klar, dass er sich natürlich auch mehr Tore von Ihnen erhoffe und fordere, er aber auch wisse, dass man viel Ihrer geleisteten Arbeit nicht sehe. So sei zB Clark im letzten Training viel mit Schaub (ich glaub Schaub wars) zusammengewesen und habe ihm viele Tipps gegeben, während Aulin mit Hügli viel geübt habe. Sie seien voll integriert, akzeptiert und beliebt im Team. Seien Sie doch zB auch von jedem einzelnen Spieler eingeladen worden, Weihnachten bei ihm zu verbringen.
lg Warren

• Beachte die Regeln
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Ich finde, Tomlinson hat mit einfachen Worten klar dargestellt, was er will, was er erwartet und was er über die bisherige Saison denkt. Das macht ihn glaubwürdig und sympathisch.
tgfan

Beitrag von tgfan »

Nun kann sich Rappi den Playoff-Gegner aussuchen. Oder sind es doch wir (der HCT)?

Ihr wollt bestimmt den Qualisieg und wahrscheinlich auch eher Thurgau aus Playoffgegner. Kürzer Weg und Mehreinnahmen durch die Gästefans. Sportlich spielt es für euch wohl keine Rolle ob Thurgau oder Martigny.

Für den HCT seid ihr zwar finanziell am interessantesten. Sportlich seid ihr aber der Alptraum. Ihr liegt uns einfach nicht.
Schon mal eine spannende Ausgangslage für die Playoff-Hauptprobe am Samstag. :)
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

tgfan hat geschrieben: Ihr wollt bestimmt den Qualisieg und wahrscheinlich auch eher Thurgau aus Playoffgegner. Kürzer Weg und Mehreinnahmen durch die Gästefans. Sportlich spielt es für euch wohl keine Rolle ob Thurgau oder Martigny.
Ich vermute mal, jeder hier hätte lieber Thurgau als Martigny. Wie du schon erwähnst, wäre es sicher auch für beide Teams finanziell lukrativer wegen der Gästefans (Thurgau ist immerhin die Nr. 2 in Sachen Gästefans bei uns).
Zuletzt geändert von Schwyzer am 10. Feb 2016 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Und die Spiele gegen Martigny sind immer mässig...
lg Warren

• Beachte die Regeln
Gesperrt