44. Spiel | SCRJ vs EHC Olten | 09.02.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

44. Spiel | SCRJ vs EHC Olten | 09.02.2016

Beitrag von Crosby87 »

Wie Warren vorhin augezeigt hat, so brauchen wir 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen, um halbwegs auf der sicheren Seite zu sein, die Leaderposition bis zum Schluss zu wahren. Das Restprogramm von Langenthal und uns ähnelt sich derweil:

Langenthal:
Thurgau (h)
Red Ice (a)

Wir:
Olten (h)
Thurgau (a)

Wir haben mit Olten also noch ein leicht schwereres Programm. Umso wichtiger ist es, dass wir dieses Spiel am Dienstag gewinnen. Ich hoffe, die Zuschauer wissen das zu schätzen und kommen endlich mal wieder ein wenig ins Stadion.. und machen dann auch Stimmung.

4:2
2900 Zuschauer

SR: Mandioni, Mollard
LM: Abegglen, Pitton
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

zum glück kehren fazzini und wohl auch brandi (wetzikon beginnt mit den playoffs am 16.02.) zurück. dies ist nämlich bitter nötig, da zu den verletzten mason noch gesperrt sein wird (und wohl noch mehrere sperren erhalten wird).

und wieso wir morgen schon wieder mandioni haben, wissen auch nur die vom verband. :ballaballa: aber spätestens seit dem entscheid bezüglich der farmteams wissen wir ja, wie bescheuert die sind.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Massilia »

John McClane hat geschrieben:zum glück kehren fazzini und wohl auch brandi (wetzikon beginnt mit den playoffs am 16.02.) zurück. dies ist nämlich bitter nötig, da zu den verletzten mason noch gesperrt sein wird (und wohl noch mehrere sperren erhalten wird).

und wieso wir morgen schon wieder mandioni haben, wissen auch nur die vom verband. :ballaballa: aber spätestens seit dem entscheid bezüglich der farmteams wissen wir ja, wie bescheuert die sind.

Fazzini spielte gestern wieder mit Lugano. Den kann man nicht mehr hin und her schieben oder ?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Massilia hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:zum glück kehren fazzini und wohl auch brandi (wetzikon beginnt mit den playoffs am 16.02.) zurück. dies ist nämlich bitter nötig, da zu den verletzten mason noch gesperrt sein wird (und wohl noch mehrere sperren erhalten wird).

Fazzini spielte gestern wieder mit Lugano. Den kann man nicht mehr hin und her schieben oder ?
Dochdoch, erst wenn er in den Playoffs für die rangegangen ist...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von stadtamsee »

Rechnerisch ist nun nach gestern natürlich alles Einfach!
Dieser hohe Sieg kam wirklich genau zum Richtigen Zeitpunkt !

Wir benötigen einfach drei Punkte zuhause gegen Olten , der Druck mit dem Torverhältnis besteht momentan nicht also volle Konzentration auf 3 wichtige Punkte !

Ausserdem hoffe ich das Geyer und Zangger möglichst bald wieder Fit sind !

Und wenn wir gerade beim Wunschkonzert sind, eine Rückkehr von Schommer vor den Playoffs bitte :zwinker:

4:2 Sieg !

Zuschauer : 3012
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

cool wäre, wenn wir 1. bleiben würden. dann könnten wir Thurgau wählen und das gäbe dann wohl auch noch zwei drei Zuschauer mehr im gästesektor...und somit auch noch ein paar fränkli in die kasse.

und Achtung, das spiel beginnt morgen erst um 20:00 Uhr...und genau deshalb gewinnen wir (ich seh zwar den zusammenhang selber nicht ganz, ist aber so :-))
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Wählen gibts nicht mehr;)
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

stimmt...dachte mir das schon, habs letztens irgendwo wieder gelesen, aber der verband hat das ja klar und deutlich auf der Homepage...wir müssen erste werden, dann gibt's Thurgau :-) sorry und danke...
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Man merkt, wir waren schon lange nicht mehr in den Playoffs :mat:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Eine Frage; Warum beginnt der Match erst um 20:00 Uhr??
Hat das was mit der Liveübertragung im Tele Olten zu tun? :lol:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

bonofox hat geschrieben:Eine Frage; Warum beginnt der Match erst um 20:00 Uhr??
Damit es keine eventuellen Resultatsabsprachen gibt, werden in den letzten zwei Runden sämtliche Spiele gleichzeitig angepfiffen. Sprich, 20.00 Uhr.
Seebueb hat geschrieben:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Rappi - Olten 4:3
3'018 Nasen im Stadion

Thurgau in den 1/4 Finals wäre mir deutlich lieber als Martigny.
1. Bringen die Mostinder doch wenigstens knapp 100 Leute mit (in den Playoffs evtl. sogar mehr)
2. Ist für uns Weinfelden viel näher, so dass wir mit einingen Hundert Leuten den schlechstesten Auswärtssektor der Liga füllen können.
Wählt Quimby!!!
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Crosby87 hat geschrieben:
Damit es keine eventuellen Resultatsabsprachen gibt, werden in den letzten zwei Runden sämtliche Spiele gleichzeitig angepfiffen. Sprich, 20.00 Uhr.
aha.. könnte ja aber auch 19:45 Uhr sein :scratch:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von stadtamsee »

bonofox hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
aha.. könnte ja aber auch 19:45 Uhr sein :scratch:
Visp und Rappi sind die einzigen welche 19:45 bevorzugen somit ist 20:00 am fairsten ;-)
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Heute ist ein wichtiges Spiel. Gibts vielleicht sogar mehr als 3000 Zuschauer obwohl Dienstag ist :ja:

Habe leider kein gutes Gefühl für heute obwohl Fazzini wieder zurück ist. Olten ist für mich der Favorit
in den Playoffs. Sie haben die Lehren aus der 1/4 Final Niederlage von vor 2 Jahren gezogen als sie als
als 1. gegen den 8. ausgeschieden sind und sich in dieser Saison auf die POs hin verstärkt.

Lasse mich aber gerne positiv Ueberraschen. :daumenhoch:

Tippe auf ein 1:3
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben:Heute ist ein wichtiges Spiel. Gibts vielleicht sogar mehr als 3000 Zuschauer obwohl Dienstag ist :ja:

Habe leider kein gutes Gefühl für heute obwohl Fazzini wieder zurück ist. Olten ist für mich der Favorit
in den Playoffs. Sie haben die Lehren aus der 1/4 Final Niederlage von vor 2 Jahren gezogen als sie als
als 1. gegen den 8. ausgeschieden sind und sich in dieser Saison auf die POs hin verstärkt.

also gemäss heutiger ZSZ ist fazzini erst morgen wieder zurück. demnach libäugelt tomlinson damit, einen verteidiger als stürmer auflaufen zu lassen.
in der SO steht jedoch, dass fazzini heute wieder spielen wird. aber normalerweise ist die ZSZ aktueller, was die vorberichterstattung anbelangt.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Massilia »

Mason für Heute gesperrt und dazu wird noch ein Verfahren eröffnet..
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Lustig, anscheinend weigert sich heute ein Grossteil des oltner Anhangs, sich das Spiel live in Rappi anzusehen. Aufgrund der Ereignisse des letzten Aufeinandertreffens... :ballaballa:

Da scheinen es ein paar noch immer nicht verdaut zu haben, das sie halt etwas strenger kontrolliert und für ihr Bier etwas länger anstehen und zum schluss noch als Verlierer nach Hause mussten. :mat:

Ach ja, am besten lässt ihr eure pubertierenden Bubis vom letzten mal gleich auch zu Hause, dann klappts auch mit dem Frieden! Ich für meinen Teil freue mich auf ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns...

SCRJ - EHCO 4:2
25.4.2018 :love:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von stadtamsee »

Oranje hat geschrieben:Lustig, anscheinend weigert sich heute ein Grossteil des oltner Anhangs, sich das Spiel live in Rappi anzusehen. Aufgrund der Ereignisse des letzten Aufeinandertreffens... :ballaballa:

Da scheinen es ein paar noch immer nicht verdaut zu haben, das sie halt etwas strenger kontrolliert und für ihr Bier etwas länger anstehen und zum schluss noch als Verlierer nach Hause mussten. :mat:

Ach ja, am besten lässt ihr eure pubertierenden Bubis vom letzten mal gleich auch zu Hause, dann klappts auch mit dem Frieden! Ich für meinen Teil freue mich auf ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns...

SCRJ - EHCO 4:2
Nie im Leben , so oder so hätte und wird es heute ein Bruchteil an Oltner haben im Vergleich zum letzten Spiel in Rappi.

Alles andere sind Ausreden und Gesuchte Gründe fürs fernbleiben .

Eventuell würde es den Oltnern mal gut tun einige NLA Gästesektoren zu sehen ;-)
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Heute ist ein wichtiges Spiel. Gibts vielleicht sogar mehr als 3000 Zuschauer obwohl Dienstag ist :ja:

also gemäss heutiger ZSZ ist fazzini erst morgen wieder zurück. demnach libäugelt tomlinson damit, einen verteidiger als stürmer auflaufen zu lassen.
in der SO steht jedoch, dass fazzini heute wieder spielen wird. aber normalerweise ist die ZSZ aktueller, was die vorberichterstattung anbelangt.
Laut der offiziellen Mitteilung auf der Lakers-Homepage sollte er heute wieder für uns spielen:

Luca Fazzini ging zwar am Wochenende für Lugano auf Punktejagd, wird aber morgen Dienstag wieder den SC Rapperswil-Jona Lakers zur Verfügung stehen.
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

2 Runden vor Schluss stehen wir an der Tabellenspitze und haben es selber in der Hand, die Quali im 1. Rang abzuschliessen. Wenn man bedenkt, wo wir am Saisonanfang standen - Hut ab - trotz aller Verbesserungspotentiale, die natürlich vorhanden sind. Olten sollte heute abend deshalb nicht unser Gradmesser sein, sondern ein Gegner, der auch uns zu "fürchten" hat. Ich zweifle nicht an der Einstellung und am Willen des Teams so weit wie möglich in die PO vorzustossen. Deshalb wünsche ich mir heute abend einen grossen Zuschaueraufmarsch - auch als positives Zeichen für das Team, für den Rappi-Fanblock, für die Geldgeber aber auch als Warnzeichen für die Gegner, die NLA-Bonzen und die ewigen Zweifler... :winkewinke:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Heute ohne Mason und scheinbar auch ohne Hügli und Fazzini, dafür mit Brandi und Auriemma der wohl als Stürmer auflaufen wird.. wir können mittlerweile froh sein, noch zwei Linien zusammen zu kriegen. Ich erwarte nicht mehr allzu viel von heute Abend.
Seebueb hat geschrieben:
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Crosby87 hat geschrieben:Heute ohne Mason und scheinbar auch ohne Hügli und Fazzini, dafür mit Brandi und Auriemma der wohl als Stürmer auflaufen wird.. wir können mittlerweile froh sein, noch zwei Linien zusammen zu kriegen. Ich erwarte nicht mehr allzu viel von heute Abend.
Was ist den mit Hügli?
25.4.2018 :love:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Oranje hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Heute ohne Mason und scheinbar auch ohne Hügli und Fazzini, dafür mit Brandi und Auriemma der wohl als Stürmer auflaufen wird.. wir können mittlerweile froh sein, noch zwei Linien zusammen zu kriegen. Ich erwarte nicht mehr allzu viel von heute Abend.
Was ist den mit Hügli?
Soll wieder verletzt sein. Ist aber nur ein Gerücht, das ich aufgeschnappt habe.
Seebueb hat geschrieben:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Ja, die Spielerdecke wird dünner und dünner, die Sportkommission hat ja noch eine Woche Zeit um Spieler für die Playoffs zu verpflichten. 8)

Fazzini sollte aber laut der Lakers - Homepage heute für uns spielen.
Gesperrt