Jup hat er.Oranje hat geschrieben:Hüle hat bei Olten soviel ich weiss einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben.
http://www.ehco.ch/de/newsdetail---0--0 ... -1271.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Jup hat er.Oranje hat geschrieben:Hüle hat bei Olten soviel ich weiss einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Hüle ist wegen dem 3 Jahres Vertrag zum Glück keine Option. Generell sollten wir aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und die ,Rückkehrer, Strategie endgültig begraben.RWB1945 hat geschrieben:oder mit uns zusammen aufsteigenhoermann hat geschrieben: also, noch eine Saison anhängen, schauen ob das Resultat das gleiche ist und dann vielleicht einem Lockruf von oben folgen.
Anyway zurück zum Thema: Was mir eingefallen ist, hat Hüle eigentlich noch einen Vertrag bei Olten? würdet ihr den wieder nehmen oder doch lieber die Finger davon lassen, da auch er ein Absteiger ist?
hüle???Eugen65 hat geschrieben:Hüle ist wegen dem 3 Jahres Vertrag zum Glück keine Option. Generell sollten wir aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und die ,Rückkehrer, Strategie endgültig begraben.RWB1945 hat geschrieben:oder mit uns zusammen aufsteigenhoermann hat geschrieben: also, noch eine Saison anhängen, schauen ob das Resultat das gleiche ist und dann vielleicht einem Lockruf von oben folgen.
Anyway zurück zum Thema: Was mir eingefallen ist, hat Hüle eigentlich noch einen Vertrag bei Olten? würdet ihr den wieder nehmen oder doch lieber die Finger davon lassen, da auch er ein Absteiger ist?
Ich schreibe das hier seit Jahren.
Spieler die den Klub verlassen um sich zu verbessern und sich dann in der Fremde nicht behaupten konnten und wieder zurück kommen SIND LOOSER
,.
Und das denkst Du, nur weil die Thurgauer Zeitung das mutmasst?Oranje hat geschrieben:Ich glaube Melvins Abgang ist so gut wie sicher...
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Neben Hüle kann ich Dir etwa 20 Namen von Rückkehrern in den letzten 10 Jahren aufzählen die alle versagt haben, oder kennst Du einen Rückkehrer, der letzten 10 Jahre der bei uns eingeschlagen hat? Das hat Nichts mit pauschalisieren zu tun, es war schlicht so und wird auch in Zukunft so sein, wenn man wieder gescheiterte Spieler zurückholen würde.Seebueb hat geschrieben:Wäre sicher schade, sollte Melvin uns verlassen, doch so dramatisch ist das auch wieder nicht. Es gibt einige gute Goalies in der Schweiz. Auch wenn ich nie ein Fan von ihm war, dürfte auch Wolf bald im B landen.
@Eugen: Das grenzt an Majestätsbeledigung. Warum muss man immer alles pauschalisieren? Hüle als "loser" zu betiteln ist eine Frechheit. Hüle war stets ein guter, kämpferischer Spieler, der sich mit grossem Engagement für den Verein eingesetzt hat. Fürs A reichte es ihm nicht mehr (oder die Erwartungshaltung war zu gross) und deshalb wollte der Verein nicht mehr verlängern! Hüle ging nicht weg, weil er sich zu gut für Rappi fand. Er wäre wohl als Erster geblieben, hätte er gewusst, dass Rappi absteigt. Aber eben, er hat noch einen Vertrag. Ansonsten hätte ich ihn gerne zurück.
Hoffe nicht, dass Melvin abhaut.Crosby87 hat geschrieben:Und das denkst Du, nur weil die Thurgauer Zeitung das mutmasst?Oranje hat geschrieben:Ich glaube Melvins Abgang ist so gut wie sicher...
Wer sind diese 20 Namen? Haben die auch über 500 NLA-Spiele für uns absolviert? Ich wette du meinst Spieler wie Jordy Murray, Sven Berger, Brandon Reid und Co. Ja, diese Spieler haben ihr Glück versucht und die würde ich nicht zurückholen, aber ich sehe KEINE Parallelen zu Hüle. Hüle mag fürs A über eine ganze Saison zu wenig Qualität haben, aber er kann in einzelnen Spielen auf A-Niveau locker mithalten. Ich erinnere an die Playout-Kampagne vor 2 Jahren, als er mit Rizello -dank unglaublichem Einsatz- massgeblich daran beteiligt war, dass wir nicht in der Ligaquali landeten. Solche Spieler sind wertvoll im Kampf um den Aufstieg.Eugen65 hat geschrieben:Neben Hüle kann ich Dir etwa 20 Namen von Rückkehrern in den letzten 10 Jahren aufzählen die alle versagt haben, oder kennst Du einen Rückkehrer, der letzten 10 Jahre der bei uns eingeschlagen hat? Das hat Nichts mit pauschalisieren zu tun, es war schlicht so und wird auch in Zukunft so sein, wenn man wieder gescheiterte Spieler zurückholen würde.
Zu Hüle: Er ist wohl noch der beste unter all den unzähligen Rückkehrern. In kämpferischer Hinsikt top, aber spielerisch limitiert. Das ist ja auch der grund weshalb er im besten Hockey Alter NLB und nicht NLA spielt.
Nun aus dem nichts kommt das ja nicht. Wird sicher was dran sein...Crosby87 hat geschrieben:Und das denkst Du, nur weil die Thurgauer Zeitung das mutmasst?Oranje hat geschrieben:Ich glaube Melvins Abgang ist so gut wie sicher...
Was wohl dran ist: Dass andere Clubs Interesse an Nyffi haben.Oranje hat geschrieben:Nun aus dem nichts kommt das ja nicht. Wird sicher was dran sein...Crosby87 hat geschrieben:Und das denkst Du, nur weil die Thurgauer Zeitung das mutmasst?Oranje hat geschrieben:Ich glaube Melvins Abgang ist so gut wie sicher...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Die Liste habe ich schon 2013 gepostet.Seebueb hat geschrieben: Wer sind diese 20 Namen? Haben die auch über 500 NLA-Spiele für uns absolviert? Ich wette du meinst Spieler wie Jordy Murray, Sven Berger, Brandon Reid
ganz genau!Seebueb hat geschrieben:Wäre sicher schade, sollte Melvin uns verlassen, doch so dramatisch ist das auch wieder nicht. Es gibt einige gute Goalies in der Schweiz. Auch wenn ich nie ein Fan von ihm war, dürfte auch Wolf bald im B landen.
@Eugen: Das grenzt an Majestätsbeledigung. Warum muss man immer alles pauschalisieren? Hüle als "loser" zu betiteln ist eine Frechheit. Hüle war stets ein guter, kämpferischer Spieler, der sich mit grossem Engagement für den Verein eingesetzt hat. Fürs A reichte es ihm nicht mehr (oder die Erwartungshaltung war zu gross) und deshalb wollte der Verein nicht mehr verlängern! Hüle ging nicht weg, weil er sich zu gut für Rappi fand. Er wäre wohl als Erster geblieben, hätte er gewusst, dass Rappi absteigt. Aber eben, er hat noch einen Vertrag. Ansonsten hätte ich ihn gerne zurück.
Ich weiss.... aber darum solltest Du doch wissen, dass wir diese Saison nicht aufsteigen werden.... es war früher auch so... 1 oder waren es sogar 2 Saisons wo klar war dass man noch nicht aufsteigen durfte....Eugen65 hat geschrieben:[
@bonofox
Bin auch schon über 30 Jahre dabei und werde auch noch weitere 30 Jahre dabei bleiben, komme was wolle.
Aber da waren wir von Brian Hills abhängig, der in den Aufstiegsspielen jeweils ,plötzlich, einen Leistungseinbruch hatte....diese Saison sind wir aber nicht von den Ausländern abhängig.bonofox hat geschrieben:Ich weiss.... aber darum solltest Du doch wissen, dass wir diese Saison nicht aufsteigen werden.... es war früher auch so... 1 oder waren es sogar 2 Saisons wo klar war dass man noch nicht aufsteigen durfte....Eugen65 hat geschrieben:[
@bonofox
Bin auch schon über 30 Jahre dabei und werde auch noch weitere 30 Jahre dabei bleiben, komme was wolle.
Das sehe ich ähnlich. Wenn ich mir nun vorstelle, dass unsere Ausländer nicht Aulin/Clark sondern Devos/Hazen heissen, dann würde ich uns in der Tat als Kandidaten für den Aufstieg betrachten.Whitetiger hat geschrieben:Auf dem Papier haben wir das beste NLB Team, aber uns fehlt halt noch die Erfahrung in den Playoffs. Die Defensive ist sehr stark und beide unsere Torhüter sind eine Wand. In der Offensive sind wir breit abgestützt mit 3 torgefährlichen Linien.
als blatter ersatz sollte es reichen.Oranje hat geschrieben:Anscheinend soll der bei uns ein Thema sein:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=91229
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste