18. Spiel ¦ EHC Visp vs SCRJ ¦ 17.11.15
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
18. Spiel ¦ EHC Visp vs SCRJ ¦ 17.11.15
Extrem schade, dass wir beide Auswärtsspiele gegen Visp an einem Dienstag haben. Die Auswärtspartie, die mich in der NLB am meisten gereizt hätte.
Visp hat weiterhin eine Top-offensive, sind hinten aber so löchrig als kämen sie aus dem Emmenthal und nicht aus dem Oberwallis. Da unsere Jungs nach den zwei zuletzt doch bescheidenen Leistungen eine Reaktion zeigen werden, tippe ich auf ein 2:4.
Hügli, Chüene, Rizzello, McGregor
3000 Zuschauer
Visp hat weiterhin eine Top-offensive, sind hinten aber so löchrig als kämen sie aus dem Emmenthal und nicht aus dem Oberwallis. Da unsere Jungs nach den zwei zuletzt doch bescheidenen Leistungen eine Reaktion zeigen werden, tippe ich auf ein 2:4.
Hügli, Chüene, Rizzello, McGregor
3000 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: 18. Spiel ¦ EHC Visp vs SCRJ ¦ 17.11.15
Vielleicht gibt es dann in den Playoffs eine Partie am Samstag...
Hopp Rappi
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Bitte nicht Visp, mein wunschgegner wäre Thurgau... Aber bis dort geht es noch langeWhitetiger hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann in den Playoffs eine Partie am Samstag...
- Whitetiger
- Supporter Classic
Halbfinals Langenthal-Olten und Rappi-Visp fände ich ganz okay...
Hopp Rappi
-
- Sitzplatz-Fan
So nun machen wir Heute aus 7 den 8. Sieg.
1 : 4 Sieg Hopp Rappi Kämpfen und Siegen
1 : 4 Sieg Hopp Rappi Kämpfen und Siegen
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Nachdem ich mit meinem letzten, vor Euphorie triefenden, Tipp knapp daneben lag , gehe ich dieses Mal etwas vorsichtiger zu Werk:
2:3 n.V.
Chüenä, Aulin, Grossniklaus
2:3 n.V.
Chüenä, Aulin, Grossniklaus
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nach dem letzten Samstag denke ich, dass die Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind.
Heute erwarte ich viele Tore, auf beiden Seiten. Dank unserer besseren Defensive gewinnen wir aber schlussendlich doch mit 6:4.
Heute erwarte ich viele Tore, auf beiden Seiten. Dank unserer besseren Defensive gewinnen wir aber schlussendlich doch mit 6:4.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hätten sie gegen Winti oder Olten nicht gewonnen, wären sie auf dem Boden der Tatsachen. So aber gehe ich von einer Niederlage aus.
Rappi 2-4 Visp
Rappi 2-4 Visp
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Denke die Motivation und der Respekt gegenüber Visp wird in einem gesunden Mass nun sein.
Visp wohl nun ein wenig mit dem Rücken zur Wand nach dem schlechten Start ( Punkte ) nach der Nati Pause.
Die benötigen nun ganz dringend Punkte.
Tippe und hoffe auf einen 4:2 Sieg vor 3300 Zuschauer.
Danach folgen für uns zwei Heimspiele die ebenfalls nicht ganz einfach werden.
Zuerst Ajoie und dann Lausanne.
Visp wohl nun ein wenig mit dem Rücken zur Wand nach dem schlechten Start ( Punkte ) nach der Nati Pause.
Die benötigen nun ganz dringend Punkte.
Tippe und hoffe auf einen 4:2 Sieg vor 3300 Zuschauer.
Danach folgen für uns zwei Heimspiele die ebenfalls nicht ganz einfach werden.
Zuerst Ajoie und dann Lausanne.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
die Serie bricht, leider. Schade, aber nicht tragisch. 6-2.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Jep mein Gefühl sagt mir das auch. Aber Chüenä schiesst 2 Tore!Schwyzer hat geschrieben:Visp: Rappi 4:2
Heute gibts ne Niederlage.
Visp-Rappi 4:3
25.4.2018
- TsaTsa
- Supporter Top
Und der schöne 3 tore vorsprung schon wieder vergeigt Visp's berühmt berüchtigte aufholjagd erfolgreich
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
was war denn da unten los??? Crazy! Und: egal wie's läuft - die Lakers können einfach nicht verlieren...eine wunderbare Tugend
-
- Sitzplatz-Fan
Super 8. Sieg in Folge. Aber warum immer diese Nachlässigkeit nach einer Führung
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Schön verlieren gibt keine Punkte
In solchen Situation werden die Rohdiamanten am meisten geschliffen! Weiter so!
In solchen Situation werden die Rohdiamanten am meisten geschliffen! Weiter so!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
- TsaTsa
- Supporter Top
Frage mich schon länger, warum immer dieses nachlassen. Aber Hauptsache nochmal gut gegangen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Immer dieses Nachlassen? Die letzten Spiele wurde zugelegt damit man den Rückstand aufholen konnte...
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wie vorausgesagt Chüenä mit 2 Toren, aber was war den das für ein Drama da unten? Laut HFR war die Schirileistung angeblich unterirdisch. Mir eigentlich relativ wurst, hauptsache 3 Punkte und Basta!
Gratulation an die Jungs zum 8. Sieg in Folge!
Hopp Rappi
Gratulation an die Jungs zum 8. Sieg in Folge!
Hopp Rappi
25.4.2018
- sherminator
- Fan-Capo
Wie vorausgesagt, viele Tore... ob jetzt 6:4 (wie ich getippt habe), oder 7:5 ist ja schlussendlich Wurst
Gut gemacht. Achter Sieg in Folge. Unglaubliche 19 Punkte aus 7 Spielen. Oder 22 aus 9 Spielen.
Wann hatten wir letztmals einen solchen Lauf?
So. Nun fertig mit der Euphorie. Es gibt noch immer viel zu tun!
Gratulation an das Team! Weiter so!
Gut gemacht. Achter Sieg in Folge. Unglaubliche 19 Punkte aus 7 Spielen. Oder 22 aus 9 Spielen.
Wann hatten wir letztmals einen solchen Lauf?
So. Nun fertig mit der Euphorie. Es gibt noch immer viel zu tun!
Gratulation an das Team! Weiter so!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- bonofox
- Fan-Capo
Das habe ich mir Heute morgen auch überlegt... wann war es das letzte mal wo wir 8 Siege nacheinander hatten? Bin zwar schon lange dabei, mag mich aber echt nicht mehr daran erinnern..sherminator hat geschrieben:
Wann hatten wir letztmals einen solchen Lauf ?
BRAVO, Kompliment an die Mannschaft!
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
- Aktiver Fan
Habe ich mich auch gefragt ob es das schon einmal gegeben hat?
Das mit dem Nachlassen sollte man versuchen abzustellen aber eben wir kritisieren auf hohem Niveau. Hauptsache gewonnen und weiterhin Leader!
Das mit dem Nachlassen sollte man versuchen abzustellen aber eben wir kritisieren auf hohem Niveau. Hauptsache gewonnen und weiterhin Leader!
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Ein wenig überspitzt formuliert könnte man sagen sie spielen wie letzte Saison. Sie passen sich Leistungstechnisch dem Gegner an, so dass es immer enge Spiele gibt. Bloss der Unterschied liegt darin, dass man diese Saison diese Spiele gewinnt!
Aber irgendwann ist dann das Glück aufgebraucht, deshalb sollte man es nicht immer so knapp werden lassen
Aber irgendwann ist dann das Glück aufgebraucht, deshalb sollte man es nicht immer so knapp werden lassen
- Whitetiger
- Supporter Classic
Zum Schiedsrichter: möglicherweise hat er in der einen oder anderen strittigen Szene eher für die Lakers entschieden, aber das war nicht matchentscheidend. Und selbst wenn, dann wäre es ausgleichende Gerechtigkeit für das Spiel gegen Winti, wo der Schiedsrichter bestimmt kein Heimschiedsrichter war.
Kämpfer hat eine grosszügige Linie gehabt, jedoch auf beiden Seiten, was in meinen Augen durchaus wünschenswert ist und das Spiel attraktiv macht. Rappi hatte kein einziges Powerplay, insofern wurde Visp sicherlich nicht gross benachteiligt.
Rappi hatte zwischen der 40. und 50. Minute eine schwache Phase. Natürlich darf ein 4:1 Vorsprung nicht in 3 Minuten verspielt werden und da muss man halt auch direkt nach der Pause 100% Leistung zeigen. Aber nicht vergessen, Visp ist eine Heimmannschaft (zuletzt 5 Siege, u.a. gegen Olten und Langenthal) und nach dem 2:4 ist auch der Funke ins Publikum gesprungen. Dagegen war die Leistung in den ersten beiden Dritteln sehr stark. Und in den letzten 10 Minuten hat man schon wieder das Spiel entschieden. Insofern kann ich den Spielern und Tomlinson nur gratulieren zu einer guten Leistung und verdienten 3 Punkten...
Und das Beste ist ja: wir sind Leader, haben seit einem Monat nicht mehr verloren und trotzdem gibt es noch Luft nach oben...
Kämpfer hat eine grosszügige Linie gehabt, jedoch auf beiden Seiten, was in meinen Augen durchaus wünschenswert ist und das Spiel attraktiv macht. Rappi hatte kein einziges Powerplay, insofern wurde Visp sicherlich nicht gross benachteiligt.
Rappi hatte zwischen der 40. und 50. Minute eine schwache Phase. Natürlich darf ein 4:1 Vorsprung nicht in 3 Minuten verspielt werden und da muss man halt auch direkt nach der Pause 100% Leistung zeigen. Aber nicht vergessen, Visp ist eine Heimmannschaft (zuletzt 5 Siege, u.a. gegen Olten und Langenthal) und nach dem 2:4 ist auch der Funke ins Publikum gesprungen. Dagegen war die Leistung in den ersten beiden Dritteln sehr stark. Und in den letzten 10 Minuten hat man schon wieder das Spiel entschieden. Insofern kann ich den Spielern und Tomlinson nur gratulieren zu einer guten Leistung und verdienten 3 Punkten...
Und das Beste ist ja: wir sind Leader, haben seit einem Monat nicht mehr verloren und trotzdem gibt es noch Luft nach oben...
Hopp Rappi