17. Spiel ¦ SCRJ vs Winterthur ¦ 14.11.15
17. Spiel ¦ SCRJ vs Winterthur ¦ 14.11.15
Folgt der 7. Streich?
Ich hoffe und erwarte es, auch wenn Winterthur stärker ist als die meisten vor der Saison dachten.
5-1 Sieg. 3200 Zuschauer
Ich hoffe und erwarte es, auch wenn Winterthur stärker ist als die meisten vor der Saison dachten.
5-1 Sieg. 3200 Zuschauer
RAPPI - suscht nüt
-
Bauli
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 23 Mal
*euphoriemodusan* Unsere Jungs reiten momentan auf einer scheinbar nicht einstürzenden Erfolgswelle! Das gibt morgen eine klare Sache:
5:0 - und einnetzen werden Chüenä Raffi, Mc Gregor, Aulin (2x) und Lucenius. Und dem Score entsprechend bucht Nyf seinen zweiten Shutout!

5:0 - und einnetzen werden Chüenä Raffi, Mc Gregor, Aulin (2x) und Lucenius. Und dem Score entsprechend bucht Nyf seinen zweiten Shutout!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke es wird knapper als man denkt... ein sieg muss her,das ist klar, aber dass dieser hoch ausfällt, wage ich zu bezweifeln.
Und es wird kaum 3200 zuschauer geben... denke so knapp 3000.
3:1 für uns.
Chüenä, Lucenius und Schlagi zum Schluss mit dem ENG.
Und es wird kaum 3200 zuschauer geben... denke so knapp 3000.
3:1 für uns.
Chüenä, Lucenius und Schlagi zum Schluss mit dem ENG.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
4:1
Lucenius, Chüenä, Schlagenhauf, Hügli
2'900 Zuschauer
Lucenius, Chüenä, Schlagenhauf, Hügli
2'900 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Crosby87
- Supporter Classic

Können wir das irgendwie einführen, dass wir anstatt Kuonen neu Chüenä rufen? 
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 15 Mal
4:1 für uns Tore Lucenius, Hügli, Schlagenhauf und Toni 
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
das wird ein Megachnorz, 3:2 n.V., Zuschauer leider leider nur 2487, Winti ist wie Wallisellen...interessiert niemand...
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

5:1 Sieg
3467 Zuschauer
Auf geht's rappi kämpfen und siegen
3467 Zuschauer
Auf geht's rappi kämpfen und siegen
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich teile die extrem optimistische, schon fast arrogante Sicht nicht
Gegen Winterthur wird es ein riesen Geknorze. Wir können froh sein, wenn die drei Punkte bei uns bleiben...
Gegen Winterthur wird es ein riesen Geknorze. Wir können froh sein, wenn die drei Punkte bei uns bleiben...
- sherminator
- Fan-Capo

De speaker isch en geile siech, geile siech, geile siech! 
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- bonofox
- Fan-Capo

Ich glaub mich knutsch ein Elch...
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Crosby87
- Supporter Classic

Das war absehbar. Winterthur spielte wie wir gegen Lugano; und wir wie Lugano. Glück gehabt, aber sch**ss drauf, gewonnen und Leader.
Seebueb hat geschrieben:
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Lucky Seven - im wahrsten Sinne des Wortes...
Das war der schlechteste Match, den ich bisher live gesehen habe.... Aber trotzdem 2 Punkte mitgenommen. Bis 5 Minuten vor Ende hätte ich nciht gedacht, dass wir noch gewinnen...
Das war der schlechteste Match, den ich bisher live gesehen habe.... Aber trotzdem 2 Punkte mitgenommen. Bis 5 Minuten vor Ende hätte ich nciht gedacht, dass wir noch gewinnen...
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
ADC sagte gestern, dass dem HCD die Demuth gegen Langnau gefehlt hat. Das war meiner Meinung nach bei uns in etwa ähnlich. Wenn man aufs Eis geht und sich vermutlich fragt, wie hoch man gewinnen wird, kommts nicht gut. Zum Glück haben wir wenige Minuten vor Ende noch die Kurve gekriegt. Schön wars aber definitiv nicht.
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 18 Mal
schlimmeres spiel als noch gegen red ice...ich hoffe schwer das sich da noch was tut..der schein des 1. platzes trügt! dennoch gratulation an das team..starke moral gezeigt!! 
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Wie prognostiziert....ein Riesenchnorz; ******* gekügelet und trotzdem gewonnen....irgendwie gefällt mir das...

- sherminator
- Fan-Capo

Im ersten Drittel waren wir 15 Minuten lang die bessere Mannschaft. Dann kommt das 0:1, wir verlieren den Kopf und schon stehts 0:2. Wichtig, dass Tomlinson da reagiert hat. Bis Mitte zweites Drittel war dann Winterthur besser, aber nicht überlegen. Gefährlich wurde es eigentlich ausschliesslich durch die Konter. Das Umschaltspiel gehört zu den Stärken von Winti.
Ab Spielmitte waren die Unsrigen wieder eher spielbestimmend und ich hatte den Eindruck, dass Winterthur gegen Ende die Luft fehlte.
Erwähnen sollte man an dieser Stelle auch den Schiedsrichter. Es war definitiv nicht seine beste Leistung.
Alles in allem ein riesen Geknorze, wie ich es auch erwartet habe.
Im ersten Drittel waren wir 15 Minuten lang die bessere Mannschaft. Dann kommt das 0:1, wir verlieren den Kopf und schon stehts 0:2. Wichtig, dass Tomlinson da reagiert hat. Bis Mitte zweites Drittel war dann Winterthur besser, aber nicht überlegen. Gefährlich wurde es eigentlich ausschliesslich durch die Konter. Das Umschaltspiel gehört zu den Stärken von Winti.
Ab Spielmitte waren die Unsrigen wieder eher spielbestimmend und ich hatte den Eindruck, dass Winterthur gegen Ende die Luft fehlte.
Erwähnen sollte man an dieser Stelle auch den Schiedsrichter. Es war definitiv nicht seine beste Leistung.
-
Rosenstädter
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hatten die Schiedsrichter schonmal eine gute Leistung?sherminator hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie die meisten andern.
Erwähnen sollte man an dieser Stelle auch den Schiedsrichter. Es war definitiv nicht seine beste Leistung.![]()
Ist hald auch hier B-Niveau.
- sherminator
- Fan-Capo

Ja da gebe ich dir recht. Aber am Samstag war es auffallend schlecht.Rosenstädter hat geschrieben:Hatten die Schiedsrichter schonmal eine gute Leistung?sherminator hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie die meisten andern.
Erwähnen sollte man an dieser Stelle auch den Schiedsrichter. Es war definitiv nicht seine beste Leistung.![]()
Alles in allem ein riesen Geknorze, wie ich es auch erwartet habe.![]()
Ist hald auch hier B-Niveau.
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Also ich fand die Schiedsrichter schon in der NLA nie oder nur selten gut und das zieht sich leider in die NLB durch. Ist einfach nie eine klare Linie zu sehen.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang