amarone hat geschrieben:@bonofox und Eugen 65
Wäre wohl nicht schlecht, wenn dieses Forum wieder offizieller Bestandteil der SCRJ Lakers
würde. Fans die sich Gedanken machen und für den Verein nicht nur als zahlender Kunde sondern mit Herzblut dabei sind und manchmal auch konstruktiv "kritisieren" können , sind eine Bereicherung.
Gemeinsam für eine Sache zu sein, heisst nicht immer die gleiche Meinung zu vertreten, im Gegenteil.
Du sprichst mir aus der Seele!
und selbst Marsilio vertritt dieselbe Meinung
Die Verbannung des offiziellen Lakers Forums war eine weitere Fehlentscheidung in einer ganzen Kette von Fehlentscheiden über all die Jahre. Sie hat meiner Meinung nach ihren Ursprung im jahrelangen sportlichen Niedergang und im unsäglichen Farb- und Namensstreit.
Beides hat dafür gesorgt, dass man in der Chefetage extrem dünnhäutige geworden ist und lieber versucht hat unangenehme Kritiker und Nörgler zum Schweigen zu bringen als sich mit der Kritik auseinander zu setzen und
sie anzunehmen. Was extrem schade ist, denn ich bin immer wieder erstaunt wieviel Wirtschaftskompetenz, Herzblut und Hockey-Know-how hier in diesem Forum vorhanden ist. Natürlich passiert es ab und zu, dass man mal übers Ziel hinaus schiesst, aber das ist ja nicht so tragisch, dafür haben wir ja Warren, der dann alle wieder beruhigt.
Mit der Verbannung wollte man wohl das selbe Resultat erzielen wie beim Szene Rappi Forum. Dieses war vor der Auflösung der Szene Rappi auch sehr interessant und ich habe dort, wie Du ja auch (ausser es hat jemand dort denselben Namen gehabt wie Du) gepostet.
Nach der Auflösung der Szene Rappi hiess das Forum rappifans.co.vu und ist jetzt seit Jahren tot.
Ich bin mir sicher, dass man gehofft hat, oder leider immer noch hofft, dass rappiforum.ch dasselbe Schicksal erleiden wird. Weshalb sonst hat es keinen Link auf der offiziellen Lakers Homepage?
Dank allem usern hier drin und dank Warren ist das Forum aber nach wie vor quick lebendig!
Der Abstieg ist jetzt DIE CHANCE alles von Grund auf aufzuarbeiten.
Und dazu gehört, auch wenn das einige nicht hören wollen, dass man endlich und endgültig diesen unsäglichen
Namens und Farbenstreit beendet. Er zerfrisst diesen kleinen Verein jetzt schon seit 10 Jahren und ist meiner Meinung nach mit ein Hauptgrund weshalb wir abgestiegen sind.
Und er brodelt immer weiter und weiter....
Diese Nachricht hat heute auf FB mit grossem Abstand am meisten Likes:
Zrugg zum SCRJ!
28 LIKES
Der Streit hat jetzt schon direkt oder indirekt so viele unnötige ,Opfer, gefordert:
Rücktritt Bruno Hug, Rücktritt Schluep, Auflösung der Szene Rappi, Abstieg in die NLB, Verbannung des Forums etc.
Es ist jetzt wirklich an der Zeit das zu beenden. Nur so haben wir eine Chance in absehbarer Zeit wieder aufzusteigen. Wir sind nach wie vor ein kleiner Klub. Jetzt in der NLB erst recht und können uns diese Grabenkämpfe schlicht nicht erlauben.
Für mich liegt ein Kompromiss auf der Hand:
Namensänderung von Lakers Sport AG in SCRJ Lakers AG
Das Jubiläumslogo ist das offizielle neue Klub Logo
SCRJ wie im 1. Lakers Logo zurück ins Logo
Leibchenfarbe kann rot sein
Rappi Forum zurück auf die offizielle SCRJ-Lakers Homepage
Für die Hardcore SCRJ Fans und die alten Säcke wie mich, kann man auch noch ein paar Retro Fan Artikel machen.
In 10 Jahren, wenn wir dann hoffentlich wieder in der NLA spielen werden, ist dann Lakers Retro und man kann dann Lakers Retro Shirts machen.
Von der 45 Bewegig darf man dann aber auch erwarten, dass bei Choreos das neue, alte SCRJ Lakers Logo verwendet wird und sie ohne Wenn und Aber hinter den SCRJ-Lakers stehen.
Es ist jetzt wirklich an der Zeit, dass wir zusammen eine Lösung finden und ja ich weiss, dass wir noch keinen neuen Geschäftsführer, keinen Trainer und kein Team für die nächste Saison haben, aber wenn wir weiterhin uns selbst anstatt dem Gegner bekämpfen brauchen wir auch kein Team mehr!
Dann können wir unsere eigene Meisterschaft austragen: SCRJ gegen Lakers
Dabei wird es aber keinen Sieger sondern nur Verlierer geben und ich habe es wirklich definitiv
satt ein Looser zu sein, deshalb bin ich gerne bereit, falls der VR dieses Problem wirklich anpacken möchte, aktiv an einer Lösung mitzuarbeiten, damit die wichtigen Leute sich auf die geschäftliche und sportliche Zukunft konzentrieren können.