cool, auch bekannt als sippenhaftEugen65 hat geschrieben: Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und somit mit verantwortlich.
sauber der frage ausgewichen, ist geh mal davon aus, dass du nichts konkretes hast was er falsch gemacht hatEugen65 hat geschrieben: Was hat er richtig gemacht?
ich meinte gelesen zu haben, dass neue vr's nicht zwingend geplant sindEugen65 hat geschrieben: Das stimmt. Der VR sagt ja selbst, dass er zu wenig Know-how hat. Das muss jetzt dringend in den VR. Es gibt zwei vakante Positionenen im VR. Die müssen jetzt besetzt werden.
also ich weiss es nicht, hast du da mehr informationen oder einfach vermutungen?Eugen65 hat geschrieben: Ja, ja, ich weiss schon. Hinter den Kulissen wird gearbeitet wie verrückt.
sorry lieber eugen, ist schon üblich auch in einem kmu. aber tut eigentlich nichts zur sache.Eugen65 hat geschrieben: Nein. In einem KMU ist das nicht üblich.
da sind wir uns grundsätzlich einig. aber die braucht es auf allen ebenen. und einfach nur ein paar köpfe opfern bringt meiner meinung nach halt einfach nichts.Eugen65 hat geschrieben: Dazu braucht es aber Leute die Ahnung von der Materie haben.
um was es mir geht ist, dass es gut durchdachte lösungen geben muss und nicht einfach ein paar schnellschüsse und ein paar köpfe rollen lassen. und auch wenn das nicht allen passt und "der mob tobt", wenn es uns hilft ist das absolut okay.