Ligaquali 2. Spiel, Sa. 04.04.15
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Re: Ligaquali 2. Spiel, Sa. 04.04.15
So, weiterkämpfen. Es steht erst 0-1. Klar, das Spiel 1 war schwach und doch wurde es knapp. Langnau hätte dieses Spiel eigentlich deutlicher gewinnen müssen. Vielleicht war das bereits unser schwächstes Dpiel der Serie. Antworten darauf werden wir heute sehen.
4-1 für uns.
4-1 für uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Gemäss dem Wettanbieter bet365 können sich die Tigers nur noch selber schlagen.
Und genau das machen sie!
3:2 für uns!
Und genau das machen sie!
3:2 für uns!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hoffe doch auch, dass dies unser schwächstes Spiel war... Ich erwarte, dass unsere Jungs alles geben heute und die nächsten drei Spiele, dann haben wir noch alle Chancen, um im A zu bleiben.Rog hat geschrieben:So, weiterkämpfen. Es steht erst 0-1. Klar, das Spiel 1 war schwach und doch wurde es knapp. Langnau hätte dieses Spiel eigentlich deutlicher gewinnen müssen. Vielleicht war das bereits unser schwächstes Dpiel der Serie. Antworten darauf werden wir heute sehen.
4-1 für uns.
An Wolf lags nicht, aber es braucht nun Impulse. Punnenovs ist nervenstark, das hat er letzte Saison bewiesen, er wächst mit seinen Aufgaben und solche Spieler sind bei den Lakers Mangelware.Reti hat geschrieben:Wolf kann nichts für die niederlage im Gegenteil, an ihm liegts nicht. Ich schätze ihn stärker ein als punne.SLV2700 hat geschrieben:Wer soll den in der Verteidigung spielen? Fröhlicher? Nodari wurde ja nicht mehr gebraucht.Chris hat geschrieben:Sataric war noch wesentlich schlechter, nicht nur ist er nicht stark, gestern hatte er zudem einen besonders schlechten Tag. Bis Elde das jeweils merkt, ist das Spiel vorbei.Crosby87 hat geschrieben:Wehe Geyer spielt morgen..
Ich hoffe auf Punnenovs im Tor, er hat die Lakers schon einmal gerettet und bei den Ausländern auf
Walser und Fransson. Ciaco ist unsicher, lässtt viel abprallen und muss mit Schüssen von der blauen Linie
eingedeckt werden und einen Schweizer Verteidiger der das kann haben die Lakers leider nicht mehr.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
gewagte aussage, denn jedesmal als man dachte es geht nicht noch schlechter wurden man von den lakers eines besseren belehrtRog hat geschrieben:So, weiterkämpfen. Es steht erst 0-1. Klar, das Spiel 1 war schwach und doch wurde es knapp. Langnau hätte dieses Spiel eigentlich deutlicher gewinnen müssen. Vielleicht war das bereits unser schwächstes Dpiel der Serie. Antworten darauf werden wir heute sehen.
4-1 für uns.
geben wir susi eine chance, schlechter wie die blutleeren hosenscheisserauftritte unter eldebrink kanns ja kaum noch werden, ausser es tritt doch wieder punkt 1 in kraft, jedesmal als man dachte es geht nicht.....
die herren sollen mut, entschlossenheit, herzblut und leidenschaft an den tag legen, dann kanns was werden
wer von den ausländern spielen soll ist eine schwierige frage, fransson scheint gesetzt mit dem rest wirds schwierig, einer aus dämlichkeit gesperrt, einer mehr fürs schöne zuständig und einer durch überbeanspruchung platt
vielleicht wärs auch eine überlegung wert etwas mehr aufs nordamerikanische element(leidenschaft und geradlinigkeit) zu setzen und walser und/oder rapuzzi zu bringen
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Wir waren schon 54 Sekunden vom Abstieg entfernt, da mach ich mir nach Spiel 1 zwar Sorgen, aber piss mir nicht gleich in die Hose. Wenn der Sandmann, der mir gestern Nacht den Traum beschehrt hat, Recht behält, schiesst uns Pedretti 2 Minuten vor Schluss zum Sieg.
3:2 Rappi, mit Fransson und Persson.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- bonofox
- Fan-Capo
Hoffen wir doch auf deinen Sandmann.....Crosby87 hat geschrieben:Wir waren schon 54 Sekunden vom Abstieg entfernt, da mach ich mir nach Spiel 1 zwar Sorgen, aber piss mir nicht gleich in die Hose. Wenn der Sandmann, der mir gestern Nacht den Traum beschehrt hat, Recht behält, schiesst uns Pedretti 2 Minuten vor Schluss zum Sieg.
Wenn wir heute gewinnen, sind wir wieder voll da!
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
Gelingt Rappi nicht die gewünschte Leistungssteigerung, wird es wohl die nächste Niederlage absetzen.
Ich hoffe jetzt mal, dass Zeiter die Mannschaft nochmals wachrütteln und das Feuer neu entfachen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich hoffe jetzt mal, dass Zeiter die Mannschaft nochmals wachrütteln und das Feuer neu entfachen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
gemäss blick mit johansson, franson und fröhlicher
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Wer zuerst 4 Spiele gewonnen hat spielt im A. 1 hat Langnau. Vielleicht heute das 2te. Aber wir haben die Klasse um gegen eben doch nur ein NLB-Team zuerst diese verdammten 4 Siege einzufahren!
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
- TsaTsa
- Supporter Top
fröhlicher macht mich gar nicht fröhlich
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Fröhlicher, bitte nicht!Black Hawk hat geschrieben:gemäss blick mit johansson, franson und fröhlicher
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Ist das so?saro hat geschrieben:Aber wir haben die Klasse um gegen eben doch nur ein NLB-Team zuerst diese verdammten 4 Siege einzufahren!
Samuelsson: "Aber dass Michel Zeiter Fröhlicher bringt,heilige madonna....."
- TsaTsa
- Supporter Top
Nun setzt es die erste Strafe in dieser Partie. Joel Fröhlicher stellt Sandro Moggi das Bein, obwohl der Tiger gar nicht in Puckbesitz ist...
logo.....
logo.....
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
goal langnau
mir wird schlecht......................
mir wird schlecht......................
- TsaTsa
- Supporter Top
2:0
das isch doch mur en albtraum..... .
das isch doch mur en albtraum..... .
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Mmmmh 4 sek. im PP
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)