Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Seebueb »

Ich glaube die mangelnde Aggressivität ist darauf zurückzuführen, dass die Mannschaft weniger Strafen kassieren wollte als noch in den Spielen zuvor.
Was unsere Ausländer machen, ist mir unerklärlich.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Heja »

colin hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Ich hab ja auch nicht gesagt dass das wer hier gemacht hat! Ist heute abend "reininterpretier-abend"?
Ich sag nur dass das nichts bringt.
da es niemand gemacht hat braucht man es ja auch nicht zu erwähnen ;)

hm....habe sehr sehr schlecht geschlafen.....für eldebrink wird die luft sehr sehr dünn. harry hat ja gesagt das au er nicht die lizenz zum verlieren hat und nun stehen wir mit einem 1-3 da. alle klopften sich auf die schulter und sagten das wir zum zeitpunkt sicher bereit sind. ich vermute das der nachfolger von eldebrink sein vorgänger sein wird :schocker: :schocker: . er hat unter anderem die trainerausbildung gemacht in der zwischenzeit.....so ala k.s. von biel....dennoch sind wir besser als olten. gegen langnau allerdings wirds schwer.
die statistik besagt dass der nachfolger schlechter war als der vorgänger :zwinker:

und nur so nebenbei, wir wären auch besser als ambri aber was nützts :nixweiss:
Immer wieder lese ich, dass wir besser wären als Ambri..!! Bitte schön wo denn? Nicht bei den Ausländern, nicht beim Torhüter, nicht bei den Schweizer Spielern, nicht beim Trainer, nicht bei den Fans etc.! Wacht endlich auf und seht der Realität in die Augen. Warum soll ein Team, welches abgeschlagen Letzter war mit 15 Punkten Rückstand auf den Zweitletzten besser sein???
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Ich weiss gar nicht was ich zu dem Abend gestern schreiben soll.... zu Tief sitz der Schock!
Was war denn das???

Wir sind im freien Fall ins B und ehrlich gesagt ich weiss nichts was uns noch retten sollte??!!

Ach ja, ich habe noch was dazu. Ist das eigentlich ein neuer Slogan von Harry?

WIR BLEIBEN DRIN ??

ist das die Ablösung von; "es chunt scho guet"
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von colin »

Heja hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Ich hab ja auch nicht gesagt dass das wer hier gemacht hat! Ist heute abend "reininterpretier-abend"?
Ich sag nur dass das nichts bringt.
da es niemand gemacht hat braucht man es ja auch nicht zu erwähnen ;)

hm....habe sehr sehr schlecht geschlafen.....für eldebrink wird die luft sehr sehr dünn. harry hat ja gesagt das au er nicht die lizenz zum verlieren hat und nun stehen wir mit einem 1-3 da. alle klopften sich auf die schulter und sagten das wir zum zeitpunkt sicher bereit sind. ich vermute das der nachfolger von eldebrink sein vorgänger sein wird :schocker: :schocker: . er hat unter anderem die trainerausbildung gemacht in der zwischenzeit.....so ala k.s. von biel....dennoch sind wir besser als olten. gegen langnau allerdings wirds schwer.
die statistik besagt dass der nachfolger schlechter war als der vorgänger :zwinker:

und nur so nebenbei, wir wären auch besser als ambri aber was nützts :nixweiss:
Immer wieder lese ich, dass wir besser wären als Ambri..!! Bitte schön wo denn? Nicht bei den Ausländern, nicht beim Torhüter, nicht bei den Schweizer Spielern, nicht beim Trainer, nicht bei den Fans etc.! Wacht endlich auf und seht der Realität in die Augen. Warum soll ein Team, welches abgeschlagen Letzter war mit 15 Punkten Rückstand auf den Zweitletzten besser sein???
würde das potential ausgenützt werden, wären wir auch nicht abgeschlagen letzter...

aber stand heute, ja klar, hast du absolut recht
wir wurden nicht grundlos abgeschlagen letzter und hängen nun bereits wieder mit 1-3 in den seilen
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scrj256 »

bonofox hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ich zu dem Abend gestern schreiben soll.... zu Tief sitz der Schock!
Was war denn das???

Wir sind im freien Fall ins B und ehrlich gesagt ich weiss nichts was uns noch retten sollte??!!
Mir geht's genau gleich. :cry: Diese Emotionslosigkeit von Fans und Spieler(!) macht mir Angst. Ein Trainerwechsel jetzt? Eigentlich JA, die frage ist nur ob der Trainer in so kurzer Zeit viel erreichen kann oder ob man da mehr kaputt macht. System Umstellung usw. bleiben die Schweden überhaupt wenn Eldebrink geht?

Wir sind am Ar*** aber noch nicht im B! Auf jetzt!!! 2:3 in Ambri 3:3 zuhause und dann das Game 7 reissen! Bitte nicht bereits auf die nächste Serie einstellen! Jetzt erscht rächt! Kämpfen, Boxen, Eis fressen einfach nochmals alles reinhauen in Ambri!!! Wir haben nichts zu verlieren, es könnte unser letztes NLA Spiel sein!!!
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von sherminator »

colin hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:Eigentlich mag ich dazu gar nichts schreiben, eigentlich...

Ich bin auch masslos enttäuscht von der gestrigen Leistung, welche inexistent war.

Was jetzt hier im Forum und auf den Rängen aber wieder abgeht, ist noch viel schwächer! Die Mannschaft in dieser beschissenen Situation noch auszupfeiffen grenzt an Respektlosigkeit.
und was die abliefern hat dann nichts mit respektlosigkeit gegenüber dem zahlenden sponsor und zuschauer zu tun? :scratch:
Und nein. Ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein. Spiel 5 ist morgen. Und das müssen wir gewinnen.
die einzig richtige einstellung :daumenhoch:
Habe das mal verschoben.
Gehört ja eigentlich nicht in den Eldebrink-Fred hinein. :mat:

Wie gesagt diskutiere ich nicht über das gestrige Spiel. Wir sind uns alle einig, dass das schlecht war.

Wir alle sind frustriert und viele Aussagen kommen aus diesem Frust heraus. Ich verstehe das und darum schreibe ich erst heute hier ins Forum.

Es nützt nichts, über diese Niederlage zu diskutieren. Wir können daran nichts ändern. Fokussieren auf morgen!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

Rapperswil-Jona Lakers: Sataric R., Thibaudeau N., Wolf T., Walser D., Weisskopf D., Blatter P., Fransson J., Hächler C., Profico L., Fröhlicher J., Geyer C., Danielsson N., Persson N., Sieber L., Kuonen R., Obrist P., Walsky E., Hürlimann S., Ryser S., Schommer P., Pedretti M., Rizzello A., Schmutz F.
Das könnte der Grund gewesen sein. Gemäss Blick war Sataric bei uns im Tor und Wolf einer von 10 Verteidigern (als solcher wurde auch Thibaudeau eingesetzt).
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Oh je...

Man kann verlieren, das sind wir uns ja mittlerweile gwohnt.
Aber was überhaupt gar nicht geht, ist, WIE wir verloren haben! Absolut schwach, unteridrisch. Das war eines der emotionslosesten Spiele dieser Saison, da waren sogar die meisten völlig unbedeutenden Quali-Spiele besser. Wie kann es sein, dass man in einem solch wichtigen Spiel so emotionslos, saftlos, ideenlos ist?
Schwach, ganz ganz schwach war das. Du meine Güte...

Einzig Franson, Walsky und Schommer versuchten ansatzweise, sich gegen die Niederlage zu stemmen.

Zum Glück gewann gestern Olten. Gegen Langnau steigen wir ab, gegen Olten bleiben wir oben.

Fazit:
Ein Abend zum abkotzen.
Wählt Quimby!!!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:Oh je...

Aber was überhaupt gar nicht geht, ist, WIE wir verloren haben! Absolut schwach, unteridrisch. Das war eines der emotionslosesten Spiele dieser Saison, da waren sogar die meisten völlig unbedeutenden Quali-Spiele besser. Wie kann es sein, dass man in einem solch wichtigen Spiel so emotionslos, saftlos, ideenlos ist?

Einzig Franson, Walsky und Schommer versuchten ansatzweise, sich gegen die Niederlage zu stemmen.

Zum Glück gewann gestern Olten. Gegen Langnau steigen wir ab, gegen Olten bleiben wir oben.

Fazit:
Ein Abend zum abkotzen.
Ich finde Schmutz und Pedretti gehören auch zu denen die sich nicht aufgaben und wenigstens etwas versucht haben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Rog hat geschrieben:

Fazit:
Ein Abend zum abkotzen.
Ich finde Schmutz und Pedretti gehören auch zu denen die sich nicht aufgaben und wenigstens etwas versucht haben.
Stimmt, die beiden habe ich in meinen Aufzählungen auch vergessen. :ja:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Barnetta »

Mal ne Frage an die Experten:

Wenn wir die Ligaquali gegen Olten spielen müssen, wird Hüle dann spielen? oder Grossniklaus bei Olten? Wenn ich mir den Kader von Olten so ansehe, kennt man ein paar, auch solche die bei uns ausgemustert wurden...
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von nixalsverdrus »

Fazit:
Ein Abend zum abkotzen.
Ich glaube gestern hatten sie zu viel "Angst" vor Strafen,....
Wo sie zuvor übertrieben haben und über motiviert waren, war gestern zu viel Passivität drin.

Jetzt den goldenen Mittelweg finden und dann kommt's sicher besser
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Warren »

Barnetta hat geschrieben:Mal ne Frage an die Experten:

Wenn wir die Ligaquali gegen Olten spielen müssen, wird Hüle dann spielen? oder Grossniklaus bei Olten? Wenn ich mir den Kader von Olten so ansehe, kennt man ein paar, auch solche die bei uns ausgemustert wurden...
Das kann dir nur der jeweilige Trainer beantworten...
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Ticone »

Ganz ehrlich ich mache mir grosse Sorgen um unseren Club wenn nicht endlich alle Spieler die auf dem Feld stehen Leidenschaft und Siegeswillen zeigen.

Unsere Ausländischen Spieler (abgesehen Fransson) sind eine absolute Katastrophe.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Bleibt zu hoffen, dass die Spieler dieses Spiel rasch abhacken, in Ambri eine Reaktion zeigen und so das Re-Break holen. Das anschliessende Heimspiel gewinnen und mit dem psychologischen Vorteil zum 7. Spiel nach Ambri fahren :naughty:
Oder aber sie verlieren morgen und dann beginnt die Zitterpartie "Ligaquali"
RAPPI - suscht nüt
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von colin »

Ticone hat geschrieben:Ganz ehrlich ich mache mir grosse Sorgen um unseren Club wenn nicht endlich alle Spieler die auf dem Feld stehen Leidenschaft und Siegeswillen zeigen.

Unsere Ausländischen Spieler (abgesehen Fransson) sind eine absolute Katastrophe.
nun ja, die überforcierung der ausländer über die ganze saison hat hald irgendwo sein preis, irgendwann sind sie platt

allerdings hats ja auch einen vorteil dass unsere ausländer im moment unbrauchbar sind
die umstellung auf die ligaquali wo nur noch zwei eingesetzt werden können ist nicht mehr so gross :mrg2:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von stadtamsee »

Fazit:
Ein Abend zum abkotzen.

Eine Serie muss immer zuerst gespielt werden.

Wie Stark die beiden verbleibenden NLB Teams wirklich sind wird sich zeigen.

Langnau wohl mit dem breiteren Kader aber da Olten bis jetzt Super in den Playoffs spielt schätze ich mal beide Mannschaften gleich ein. Sprich es spielt keine Rolle gegen wenn wir spielen WÜRDEN , wenn wir denn in die Ligaquali kommen. Und sowieso ist es mir eigentlich egal wer dann der Gegner wäre, wenn eine dieser beiden Mannschaften nicht bezwungen werden kann ist die Schuld bei einem selber und nicht bei der stärke des Gegners zu suchen.
Gesperrt