Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri
Morgen ALLE ins Stadion!! Ein weiteres Spiel, das man gewinnen muss!
3:2 n.V.
Persson, Walser, Walsky
3:2 n.V.
Persson, Walser, Walsky
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri
Bitte keine Verlängerung! Mal zeigen wer Herr im Hause ist!
4:1 für uns! Danielsson, Persson, 2 x Walsky
- bonofox
- Fan-Capo
Genau!!! Von Anfang an voll unter Druck setzten und 3- 0 in Führung gehen!!Barnetta hat geschrieben:Bitte keine Verlängerung! Mal zeigen wer Herr im Hause ist!
Danach ein 5-2 Sieg für uns!!
Hoffentlich sind Sie jetzt bereit!!!!
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Walser hat mir in Ambri nicht so gefallen. Ich würde die 4 Schweden spielen lassen.
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Morgen müssen wir Steh- und Sitzplätzler alles raus holen was wir haben!!
Hoffe auf den Stehplätzen wird morgen mehr los sein als im letzten Spiel (mehr Leute vor allem)!
Auf den Sitzplätzen hats nicht schlecht ausgesehen (kann natürlich auch noch besser werden...)!
Sicher wird sein das auf den Sitzplätzen gleich gearbeitet wird wie im letzten Spiel," laut aber Fair "!!!
Ich wünsch mir auch mal, das ein Security im Sektor C2 an der Arbeit ist, der beide Seiten gleich beäugt und wenn es sein muss auch mal Gegnerische Fans raus holt, wo andauernd Gegenstände aufs Eis schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kann nicht sein, das immer und immer wieder "nur die eigenen Fans" das ganze Spiel durch beobachtet werden, nur weil ein Paar faire, lautstarke, emotionale Zuschauer ihr bestes geben, um die Mannschaft zu unterstützen!!!!
Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
sind, aber im ganzen Stadion inkl. Gästesektor und Gästen auf den Sitzplätzen und nicht nur im Sektor C2!!!!!!!!!!
Sorry musste raus...
So und jetz noch was anderes...
Hoffe auf ein 4-1 vor 4800 Zuschauer
Hoffe auf den Stehplätzen wird morgen mehr los sein als im letzten Spiel (mehr Leute vor allem)!
Auf den Sitzplätzen hats nicht schlecht ausgesehen (kann natürlich auch noch besser werden...)!
Sicher wird sein das auf den Sitzplätzen gleich gearbeitet wird wie im letzten Spiel," laut aber Fair "!!!
Ich wünsch mir auch mal, das ein Security im Sektor C2 an der Arbeit ist, der beide Seiten gleich beäugt und wenn es sein muss auch mal Gegnerische Fans raus holt, wo andauernd Gegenstände aufs Eis schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kann nicht sein, das immer und immer wieder "nur die eigenen Fans" das ganze Spiel durch beobachtet werden, nur weil ein Paar faire, lautstarke, emotionale Zuschauer ihr bestes geben, um die Mannschaft zu unterstützen!!!!
Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
sind, aber im ganzen Stadion inkl. Gästesektor und Gästen auf den Sitzplätzen und nicht nur im Sektor C2!!!!!!!!!!
Sorry musste raus...
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Frage mich ernsthaft, was dein Problem ist. Gegnerische Fans, welche Sachen aufs Eis werfen?? Bei den Stehplätzen schützt das Netz rundum alles ab, damit gegnerische Fans von den Stehplätzen nichts aufs Eis werfen können. Von den Sitzplätzen fliegen meistens Programme etc. von den einheimischen "Fans" aufs Eis, wie von den Ambri Fans in Ambri auch.DER nEBEL hat geschrieben:Morgen müssen wir Steh- und Sitzplätzler alles raus holen was wir haben!!
Sorry musste raus...
Weiter möchte ich über Intelligenz und Benehmen der ersten zwei Reihen hinter der gegnerischen Spielerbank nicht weiter disskutieren
Sorry, musste auch mal raus
- Faebe55
- Fan-Capo
Das man sich über sowas aufregen kann ist wohl unser kleinstes Problem...für mich ist es es keins. Haben zurzeit gewichtigere Baustellen sportlicher Natur. Bleibt zu hause auf dem warmen Sessel mit Popcorn und Cola, das ist nun mal Playouts da brauchts Emotionen.Heja hat geschrieben:Frage mich ernsthaft, was dein Problem ist. Gegnerische Fans, welche Sachen aufs Eis werfen?? Bei den Stehplätzen schützt das Netz rundum alles ab, damit gegnerische Fans von den Stehplätzen nichts aufs Eis werfen können. Von den Sitzplätzen fliegen meistens Programme etc. von den einheimischen "Fans" aufs Eis, wie von den Ambri Fans in Ambri auch.DER nEBEL hat geschrieben:Morgen müssen wir Steh- und Sitzplätzler alles raus holen was wir haben!!
Sorry musste raus...
Weiter möchte ich über Intelligenz und Benehmen der ersten zwei Reihen hinter der gegnerischen Spielerbank nicht weiter disskutieren
Sorry, musste auch mal raus
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
100% einverstanden! Aber diese biersaufende Gruppe im C2 meint jedoch allen Ernstes, sie können die Schiris durch ihre saudummen Zurufe dazu bewegen, besser für uns zu pfeifen!DER nEBEL hat geschrieben: Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
Sorry musste raus...
- bonofox
- Fan-Capo
Es fliegt auch vom Sektor A2 Bier runter und jene Menge Karton!!Chris hat geschrieben:100% einverstanden! Aber diese biersaufende Gruppe im C2 meint jedoch allen Ernstes, sie können die Schiris durch ihre saudummen Zurufe dazu bewegen, besser für uns zu pfeifen!DER nEBEL hat geschrieben: Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
Sorry musste raus...
Grundsätzlich finde ich das aber nicht gut, ich nehme einfach meine Stimme und werfe diese runter! Ist teilweise auch zum schmunzeln, wenns sich der Duca wegen uns aufregt
Hopp Lakers und morgen auf zum Ausgleich in der Serie!!
................................... 25.4.2018 .........................
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das du/ihr mich nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen das runter schmeissen, leeren etc. von irgend welchen Gegenständen!!!bonofox hat geschrieben:Es fliegt auch vom Sektor A2 Bier runter und jene Menge Karton!!Chris hat geschrieben:100% einverstanden! Aber diese biersaufende Gruppe im C2 meint jedoch allen Ernstes, sie können die Schiris durch ihre saudummen Zurufe dazu bewegen, besser für uns zu pfeifen!DER nEBEL hat geschrieben: Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
Sorry musste raus...
Grundsätzlich finde ich das aber nicht gut, ich nehme einfach meine Stimme und werfe diese runter! Ist teilweise auch zum schmunzeln, wenns sich der Duca wegen uns aufregt
Hopp Lakers und morgen auf zum Ausgleich in der Serie!!
"Emotionale Ausbrüche" sind menschlich und gehören zum Spiel und das soll auch so bleiben.
Also schmeissen wir Heute mal so richtig die Stimmen runter und zeigen den Weicheiern wer der Herr im Hause ist!!!!!
bleibe beim 4-1
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
- TsaTsa
- Supporter Top
Ich hoffe nicht nur wir fans geben alles, sondern auch unsere mannschaft. Vor allem die unnötigen dummen strafen muss man in der kabine lassen. Sollten ja langsam begriffen haben, das jede kleinigkeit gegen uns gepfiffen wird.
sport.ch glaubt an einen 3:2 sieg für ambri. Kehren wir das resultat um ! Aber eigentlich möchte ich keinen knappen sieg, denn mein nervenkostüm ist eh schon ruiniert. Lieber wäre mir ein 4:1
sport.ch glaubt an einen 3:2 sieg für ambri. Kehren wir das resultat um ! Aber eigentlich möchte ich keinen knappen sieg, denn mein nervenkostüm ist eh schon ruiniert. Lieber wäre mir ein 4:1
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
Ambrì: ''Never change a winning team''
Laut Andrea Branca von ''Heshootshescoores'' bleibt Serge Pelletier der Philosophie ''never change a winnig team'' treu: der Ambrì-Coach wird für das 4. Spiel gegen die Lakers nichts an seiner Aufstellung von letztem Samstag ändern. Das bedeutet, dass Francis Bouillon neben Alexandre Giroux, Adam Hall und Keith Aucoin der vierte Ausländer sein wird. Edgars Masalskis, Ryan O'Byrne, Marc Grieder, Loïk Poudrier und Dominic Forget werden überzählig sein, Lukas Lhotak läuft als 13. Spieler auf. Noch immer verletzt fehlen Daniele Grassi, Marc Gautschi und Jason Fuchs.
Laut Andrea Branca von ''Heshootshescoores'' bleibt Serge Pelletier der Philosophie ''never change a winnig team'' treu: der Ambrì-Coach wird für das 4. Spiel gegen die Lakers nichts an seiner Aufstellung von letztem Samstag ändern. Das bedeutet, dass Francis Bouillon neben Alexandre Giroux, Adam Hall und Keith Aucoin der vierte Ausländer sein wird. Edgars Masalskis, Ryan O'Byrne, Marc Grieder, Loïk Poudrier und Dominic Forget werden überzählig sein, Lukas Lhotak läuft als 13. Spieler auf. Noch immer verletzt fehlen Daniele Grassi, Marc Gautschi und Jason Fuchs.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Wenn alle Zuschauer mit den Kartonklatschen wieder heftig klatschen, dann gibt es bestimmt wieder eine unglaubliche Stimmung...
und auch heute wieder mit einem neuen Schiriduo
Eichmann/Wehrli
hopp rappi
Eichmann/Wehrli
hopp rappi
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Von Lakers FB:
Bild: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 2627_o.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;Die Halle ist geputzt, die Fanklatschen platziert, das Eis spiegelglatt...
Es herrscht derzeit noch Stille in der Diners Club Arena, doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm... Dem Anfeuerungssturm mit dem Ihr unser Team vorwärts peitschen werdet!
Bald füllt sich die Garderobe - und vor dem Schritt aufs Eis können die Spieler an der Tür nochmals Wort für Wort die Glückwünsche lesen , welche Ihr Ihnen hier auf FB übermittelt habt!
Bald füllen sich auch die Tribünen und IHR alle seid da, ihr alle schreit heute unsere Mannschaft zum Sieg!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege!!!
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
hoermann hat geschrieben:und auch heute wieder mit einem neuen Schiriduo
Eichmann/Wehrli
hopp rappi
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
wieder mit den gleichen ausländern, dafür Obrist und weisskopf dabei, aber weshalb fröhlicher und geyer
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Geyer ist schon ok. Der war nicht so schlecht. Bei Fröhlicher bin ich aber deiner Meinung.Marty Turco hat geschrieben:wieder mit den gleichen ausländern, dafür Obrist und weisskopf dabei, aber weshalb fröhlicher und geyer
Ambri übrigens mit O'Byrne statt Bouillon.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
NLB wir kommen! Was für eine sch.....!!Mr. Checker hat geschrieben:schlaf Kindlein schlaf. Langnau wir kommen
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal