Playout-Finale 1: Ambri - Lakers
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Nervös? Nein. Vorfreude, dass es seit 4 Monaten endlich mal wieder um was geht? Unbeschreiblich.sherminator hat geschrieben:Mann o Mann bin ich schon nervös...
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- sherminator
- Fan-Capo

BeidesCrosby87 hat geschrieben:Nervös? Nein. Vorfreude, dass es seit 4 Monaten endlich mal wieder um was geht? Unbeschreiblich.sherminator hat geschrieben:Mann o Mann bin ich schon nervös...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- sherminator
- Fan-Capo

Die Hockeyschweiz will uns absteigen sehen! Niemals!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bonofox
- Fan-Capo

Ja das ist kein Geheimnis!sherminator hat geschrieben: Die Hockeyschweiz will uns absteigen sehen! Niemals!
Aber ich als "langer" Rappifan muss auch mal sagen.... will man eine Mannschafft im A welcher seit 5 Jahren nur am Schwantz rumdölpelt und immer im November schon als Playoutfinalist fest steht?!
Auch ich will endlich mal Fortschritte sehen!
Rappi muss einfach wieder mal zeigen das Sie es besser können und dann sind die Sympathisanten wieder da!!
Aber jetzt zurück zum Kampf von Heute Abend!!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Solange die Hockeyschweiz Langnau oben will, will man genau das. Es gab keine erfolglosere Mannschaft als die Tigers.bonofox hat geschrieben:Ja das ist kein Geheimnis!sherminator hat geschrieben: Die Hockeyschweiz will uns absteigen sehen! Niemals!
Aber ich als "langer" Rappifan muss auch mal sagen.... will man eine Mannschafft im A welcher seit 5 Jahren nur am Schwantz rumdölpelt und immer im November schon als Playoutfinalist fest steht?!
Auch ich will endlich mal Fortschritte sehen!
Rappi muss einfach wieder mal zeigen das Sie es besser können und dann sind die Sympathisanten wieder da!!
Aber jetzt zurück zum Kampf von Heute Abend!!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Endlich geht die Saison los!
Ich war auch schon pessimistischer. Ambri sollte
in der Gegenwärtigen Verfassung zu schlagen sein.
Ein Auswaertssieg zum Start wuerde die Nerven schonen
Und waere wohl schon die halbe Miete.
Ich war auch schon pessimistischer. Ambri sollte
in der Gegenwärtigen Verfassung zu schlagen sein.
Ein Auswaertssieg zum Start wuerde die Nerven schonen
Und waere wohl schon die halbe Miete.
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Schliess mal deine Tabssherminator hat geschrieben: Die Hockeyschweiz will uns absteigen sehen! Niemals!
Heute gewinnen wäre echd extrem wichtig. aber das sagt man im Playoutfinale vor jedem Spiel
- sherminator
- Fan-Capo

Haha. Seit es nicht mehr auf 16 begrenzt ist, vergesse ich mich jeweilsRWB1945 hat geschrieben:Schliess mal deine Tabssherminator hat geschrieben: Die Hockeyschweiz will uns absteigen sehen! Niemals!![]()
![]()
Heute gewinnen wäre echd extrem wichtig. aber das sagt man im Playoutfinale vor jedem Spielhauptsache wir gewinnen 4 mal!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
100% einverstanden. Hoffe, dass er schon auch noch eine Chance bekommt, wir habe ja mindestens 4 Spiele vor uns....Black Hawk hat geschrieben:ich hätte mit weisskopf gespielt. auch er bringt härte ins spiel, ist aber offensiv effektiver.
- TsaTsa
- Supporter Top

auch wenn ich nicht live dabei sein kann, ich bin schon megaaaa nervös.............
Weiss auch nicht was die hockeyschweiz gegen rappi hat. Drei berner vereine in der NLA , das ist ein club zuviel oder überflüssig.
Weiss auch nicht was die hockeyschweiz gegen rappi hat. Drei berner vereine in der NLA , das ist ein club zuviel oder überflüssig.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Es wird nicht so weit kommen, die Lakers sorgen schon dafür!!TsaTsa hat geschrieben:auch wenn ich nicht live dabei sein kann, ich bin schon megaaaa nervös.............
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Kult und alles in Ehren, aber was die für nen Gästesektor haben ist schon ne Sauerei, ich denks jedes mal...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Wer kann denn im Sport heute etwas von dem kaufen, was letztes Jahr war?
Ja ich schreibe bewusst in Mehrzahl: die Schönwetterschweden, dazu zähle ich alle, inkl. Trainer.
Persson hat seit längerer Zeit nur wenig Einfluss auf das Spiel, wann hat er denn zuletzt einem Spiel den Stempel aufgedrückt? Danielsson - wann schiesst er endlich bei 5 gegen 5 ein Tor?
Eldebrink muss nun aus dem Riesenkader die richtige Mischung finden.
Bislang musten sie in dieser Saison noch nicht, aber jetzt müssen sie.... Schonzeit vorbei!
Wie gesagt, ich bin gespannt...
Ja ich schreibe bewusst in Mehrzahl: die Schönwetterschweden, dazu zähle ich alle, inkl. Trainer.
Persson hat seit längerer Zeit nur wenig Einfluss auf das Spiel, wann hat er denn zuletzt einem Spiel den Stempel aufgedrückt? Danielsson - wann schiesst er endlich bei 5 gegen 5 ein Tor?
Eldebrink muss nun aus dem Riesenkader die richtige Mischung finden.
Bislang musten sie in dieser Saison noch nicht, aber jetzt müssen sie.... Schonzeit vorbei!
Wie gesagt, ich bin gespannt...
Diese dämlichen Strafen müssen augenblicklich abgestellt werden!
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
2:0 .... extrem parat in den playouts... extrem.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- TsaTsa
- Supporter Top

Gut, 2:0 ist noch nicht alle welt. Sollten aber nach der pause mal anfangen hockey zu spielen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Die Einstellung der Mannschaft, die Disziplin und die Mannschaftszusammenstellung werfen für mich große Fragezeichen auf....
In allen Belangen total unterlegen und überfordert.
Fazit nach 20min: es kann definitf nur noch besser werden.
In allen Belangen total unterlegen und überfordert.
Fazit nach 20min: es kann definitf nur noch besser werden.