Playout-Finale 1: Ambri - Lakers
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Schonmal für alle zum planen, das Spiel am Di beginnt erst um 20:15!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ja...Chris hat geschrieben:Wieso? Wegen dem Tessiner Fernsehen?Warren hat geschrieben:Schonmal für alle zum planen, das Spiel am Di beginnt erst um 20:15!
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Lugano ist ja ausgeschieden, jetzt werden sie halt das Spiel mit Ambri übertragen.
- Warren
- Administrator

So kann man auch erst um 18:30 abfahren und schaffts noch nach Ambri!
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

Nein, das war für die Platzierungsspiele.Heja hat geschrieben:Gilt die Ticketaktion 2 für 1 auch bei den nächsten Heimspielen? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
lg Warren
- Beachte die Regeln
- bonofox
- Fan-Capo

Sooooo also.... jetzt bin ich auch wieder voll dabei....... musste mich ja auch schonen bei dem gebotenem Schonprogramm!!
Jippi.. endlich geht mal um was!! Auf diesen Moment habe ich seit bekanntgabe das wir im Playoutfinal teilnehmen werden gewartet
Ich denke das war so Ende Nov klar.
Es wird eine sehr ausgeglichen Serie über 7 Spiele werden wo am Schluss, der wer mental besser ist, gewinnen wird. Meiner Ansicht nach müssten wir das sein.
Wir haben den besseren Goali und die besseren 3. und 4 Linienspieler.
Wenn wir Schiruox und Impi im Griff bekommen sehe ichs gut...
kann kaum den Dienstag abwarten.......
Lakers 4ever
Jippi.. endlich geht mal um was!! Auf diesen Moment habe ich seit bekanntgabe das wir im Playoutfinal teilnehmen werden gewartet
Es wird eine sehr ausgeglichen Serie über 7 Spiele werden wo am Schluss, der wer mental besser ist, gewinnen wird. Meiner Ansicht nach müssten wir das sein.
Wir haben den besseren Goali und die besseren 3. und 4 Linienspieler.
Wenn wir Schiruox und Impi im Griff bekommen sehe ichs gut...
kann kaum den Dienstag abwarten.......
Lakers 4ever
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
Gelöschter Benutzer 1688
Carfahrt an Spiel 1 nach Ambri am Dienstag :
Dienstag Spiel 1 :
Abfahrt um 17:45 vor dem Stadion , Anmeldungen am besten direkt hier via PN.
Es gibt noch freie Plätze !
Meldet euch gleich jetzt an .
(Spielbeginn 20:15 )
+
Die Retro Shirts gibt es am Heimspiel am Donnerstag nochmals zu kaufen.
Dienstag Spiel 1 :
Abfahrt um 17:45 vor dem Stadion , Anmeldungen am besten direkt hier via PN.
Es gibt noch freie Plätze !
Meldet euch gleich jetzt an .
(Spielbeginn 20:15 )
+
Die Retro Shirts gibt es am Heimspiel am Donnerstag nochmals zu kaufen.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
die aufstellung ist bereits klar für heute. johansson ist überzählig und somit werden fransson und walser auflaufen. in anbetracht des auswärtsspiels konnte man dies eigentlich so erwarten. was mich aber erstaunt ist, dass auch weisskopf überzählig ist und elda auf fröhlicher setzt. gut, es ist sicher so, dass weisskopf offensiver ist als fröhlicher und zweitgenannter eine portion aggressivität ins spiel bringt.
tja, ich bin also sehr gespannt, ob man wirklich parat ist und den gameplan umsetzen kann. eines ist klar: das wird alles andere als ein zuckerschlecken - vor allem in ambri.
tja, ich bin also sehr gespannt, ob man wirklich parat ist und den gameplan umsetzen kann. eines ist klar: das wird alles andere als ein zuckerschlecken - vor allem in ambri.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
ich hätte mit weisskopf gespielt. auch er bringt härte ins spiel, ist aber offensiv effektiver.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Endlich können oder müssen die Schweden Schönspieler zeigen, dass sie auch Eier haben und nicht nur auf dem Eis herumkurven. Dass Johansson nicht spielt, ist logisch. Weisskopf war am Samstag einer der Besten - schade für ihn.
- Warren
- Administrator

Argonaut hat geschrieben:Endlich können oder müssen die Schweden Schönspieler zeigen, dass sie auch Eier haben und nicht nur auf dem Eis herumkurven.
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

Fröhlicher nimmt als Goon Pestoni und Giroux vom EisJohn McClane hat geschrieben:die aufstellung ist bereits klar für heute. johansson ist überzählig und somit werden fransson und walser auflaufen. in anbetracht des auswärtsspiels konnte man dies eigentlich so erwarten. was mich aber erstaunt ist, dass auch weisskopf überzählig ist und elda auf fröhlicher setzt. gut, es ist sicher so, dass weisskopf offensiver ist als fröhlicher und zweitgenannter eine portion aggressivität ins spiel bringt.
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Wer hat denn die Serie im letzten Jahr entschieden? Ach ja, die Schönwetterschweden.Argonaut hat geschrieben:Endlich können oder müssen die Schweden Schönspieler zeigen, dass sie auch Eier haben und nicht nur auf dem Eis herumkurven. Dass Johansson nicht spielt, ist logisch. Weisskopf war am Samstag einer der Besten - schade für ihn.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Richtig! Wer das Potenzial und die Wichtigkeit der "Schönwetterschweden" bis jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen...Rog hat geschrieben:Wer hat denn die Serie im letzten Jahr entschieden? Ach ja, die Schönwetterschweden.Argonaut hat geschrieben:Endlich können oder müssen die Schweden Schönspieler zeigen, dass sie auch Eier haben und nicht nur auf dem Eis herumkurven. Dass Johansson nicht spielt, ist logisch. Weisskopf war am Samstag einer der Besten - schade für ihn.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
ich denk mal das schönwetterspieler hat er hauptsächlich auf johansson bezogensherminator hat geschrieben:Richtig! Wer das Potenzial und die Wichtigkeit der "Schönwetterschweden" bis jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen...Rog hat geschrieben:Wer hat denn die Serie im letzten Jahr entschieden? Ach ja, die Schönwetterschweden.Argonaut hat geschrieben:Endlich können oder müssen die Schweden Schönspieler zeigen, dass sie auch Eier haben und nicht nur auf dem Eis herumkurven. Dass Johansson nicht spielt, ist logisch. Weisskopf war am Samstag einer der Besten - schade für ihn.
womit er nicht unrecht hat
wer sieht dass johansson bis anhin durch zweikampfverhalten und leadership aufgefallen ist dem ist ebenfalls nicht zu helfen ...
aber naja, vielleicht siehst du mehr als andere
- sherminator
- Fan-Capo

Auf Johansson bezogen stimme ich dem zu. Ich sehe Johansson ebenfalls nicht gerne spielen. DAS sehe ich nicht anderscolin hat geschrieben:ich denk mal das schönwetterspieler hat er hauptsächlich auf johansson bezogensherminator hat geschrieben:Richtig! Wer das Potenzial und die Wichtigkeit der "Schönwetterschweden" bis jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen...Rog hat geschrieben:Wer hat denn die Serie im letzten Jahr entschieden? Ach ja, die Schönwetterschweden.Argonaut hat geschrieben:Endlich können oder müssen die Schweden Schönspieler zeigen, dass sie auch Eier haben und nicht nur auf dem Eis herumkurven. Dass Johansson nicht spielt, ist logisch. Weisskopf war am Samstag einer der Besten - schade für ihn.
wer sieht dass johansson bis anhin durch zweikampfverhalten und leadership aufgefallen ist dem ist ebenfalls nicht zu helfen ...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- Warren
- Administrator

Falls wer noch nicht giggerig genug aufs Finale ist, hier das Warmup:
http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... uttime1415" onclick="window.open(this.href);return false;
http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... uttime1415" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Nein hat er nicht. Für Johansson braucht man keine Mehrzahl.colin hat geschrieben:ich denk mal das schönwetterspieler hat er hauptsächlich auf johansson bezogensherminator hat geschrieben:Richtig! Wer das Potenzial und die Wichtigkeit der "Schönwetterschweden" bis jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen...Rog hat geschrieben:Wer hat denn die Serie im letzten Jahr entschieden? Ach ja, die Schönwetterschweden.Argonaut hat geschrieben:Endlich können oder müssen die Schweden Schönspieler zeigen, dass sie auch Eier haben und nicht nur auf dem Eis herumkurven. Dass Johansson nicht spielt, ist logisch. Weisskopf war am Samstag einer der Besten - schade für ihn.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

Uns Johansson spielt ja nicht, was er gut findet, insofern kann/muss der sich nicht beweisen..Rog hat geschrieben:Nein hat er nicht. Für Johansson braucht man keine Mehrzahl.colin hat geschrieben:ich denk mal das schönwetterspieler hat er hauptsächlich auf johansson bezogensherminator hat geschrieben:Richtig! Wer das Potenzial und die Wichtigkeit der "Schönwetterschweden" bis jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen...Rog hat geschrieben:Wer hat denn die Serie im letzten Jahr entschieden? Ach ja, die Schönwetterschweden.Argonaut hat geschrieben:Endlich können oder müssen die Schweden Schönspieler zeigen, dass sie auch Eier haben und nicht nur auf dem Eis herumkurven. Dass Johansson nicht spielt, ist logisch. Weisskopf war am Samstag einer der Besten - schade für ihn.
lg Warren
- Beachte die Regeln
- bonofox
- Fan-Capo

Warren hat geschrieben:Falls wer noch nicht giggerig genug aufs Finale ist, hier das Warmup:
Man echt.... verdammt nochmals... wenn wir so gespielt hätten wie das Warmup wären wir nicht im Playoutfinale!!
Sooooo los.... Frage der Ehre! Richtig gesagt... im 70er Jubiläum darf man einfach nicht absteigen!
...................................
25.4.2018
.........................
- TsaTsa
- Supporter Top

mir ists egal wer aufläuft und wer nicht.
Ich wünsche mir einfach, dass zumindest am Donnerstag und den anderen heimspielen wieder mal eine ansehnliche zuschauerzahl anwesend ist und für unser team alles geben und lautstark unterstützt. Das ist wichtig dür die mannschaft, jetzt wo's um tutti geht.
Verstehe schon dass manch einer den verleider ob der ewigen playout-teilnahme haben. Geht mir ja auch so und trotzdem bin ich in jedem heimspiel zugegen. Ich gehe mit unserem verein durch dick und dünn, komme was wolle.
Ich wünsche mir einfach, dass zumindest am Donnerstag und den anderen heimspielen wieder mal eine ansehnliche zuschauerzahl anwesend ist und für unser team alles geben und lautstark unterstützt. Das ist wichtig dür die mannschaft, jetzt wo's um tutti geht.
Verstehe schon dass manch einer den verleider ob der ewigen playout-teilnahme haben. Geht mir ja auch so und trotzdem bin ich in jedem heimspiel zugegen. Ich gehe mit unserem verein durch dick und dünn, komme was wolle.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- sherminator
- Fan-Capo

+10000TsaTsa hat geschrieben:mir ists egal wer aufläuft und wer nicht.
Ich auch! Alle zusammen zum Ligaerhalt!