Rappi vs HC Lugano / 14.2.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Rappi vs HC Lugano / 14.2.15

Beitrag von Oberländer »

Habe mich für dieses Spitzenspiel wieder einmal ins Stadion verirrt.

Mein Tip: 5:1 (0:0, 0:1, 5:0) :juhu:
Auf geht's zu neuen Ufern
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Endlich wiedereinmal ein demotivierter Gegner. Anders ist das 3:0 leider nicht zu erklären.

Das einzige was diese Saison Freude bereitet, ist das Powerplay. Echt stark wie man sich jeweils in die Zone spielt.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Oberländer hat geschrieben:Habe mich für dieses Spitzenspiel wieder einmal ins Stadion verirrt.

Mein Tip: 5:1 (0:0, 0:1, 5:0) :juhu:
In der Gesamtanzahl der Tore hast du richtig getippt :P

Freu mich, dass sie wieder einmal gewonnen haben. Mir doch egal, dass Lugano arrogant aufgetreten ist, selber schuld :aetsch: Allen voran Brunner, mein Gott, was für eine Diva :stumm:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Naja, wer mit dem Sieg glück ist, solls sein, ich bins nicht, fühle mich viel eher vearscht. Gegen Lugano, Z und co kann man Gas geben aber gegen Biel oder wie gestern Ambri mit einer an Arroganz grenzende Faulheit umherfahren.

Zum Spiel sonst noch: Wow, war Lugano heute schlecht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

JayC hat geschrieben:
In der Gesamtanzahl der Tore hast du richtig getippt :P

Freu mich, dass sie wieder einmal gewonnen haben. Mir doch egal, dass Lugano arrogant aufgetreten ist, selber schuld :aetsch: Allen voran Brunner, mein Gott, was für eine Diva :stumm:
Geht mir genauso, nach gefühlten 100 Pleiten im Stadion endlich wiedermal mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen.

Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Jetzt habe ich ihn doch noch gesehen: Wenige Runden vor Schluss habe ich den ersten Saisonsieg live erlebt. Natürlich freut es mich, weil mich jeder Rappisieg freut. Kann mich aber dem Vorredner nur anschliessen, dass man sich fragt, warum ein Kampf wie heute gegen Teams wie Biel und Ambri nicht möglich ist.....

Walski, Ryser und auch Blatter müsste man definitiv längerfristig verpflichten können.
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

urmewa hat geschrieben:Kann mich aber dem Vorredner nur anschliessen, dass man sich fragt, warum ein Kampf wie heute gegen Teams wie Biel und Ambri nicht möglich ist.....
Wie schon mehrmals gesagt: Das liegt im mentalen Bereich. Die wollen (mit den vorhandenen Möglichkeiten) schon und manchmal gelingt es auch, aber oft geht es einfach nicht. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wenn im mentalen Bereich besser gearbeitet würde, es auch öfters klappen würde mit siegen
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

urmewa hat geschrieben:Jetzt habe ich ihn doch noch gesehen: Wenige Runden vor Schluss habe ich den ersten Saisonsieg live erlebt. Natürlich freut es mich, weil mich jeder Rappisieg freut. Kann mich aber dem Vorredner nur anschliessen, dass man sich fragt, warum ein Kampf wie heute gegen Teams wie Biel und Ambri nicht möglich ist.....

Walski, Ryser und auch Blatter müsste man definitiv längerfristig verpflichten können.
Logo, genau so wie Profico etc. ...... :ballaballa:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

urmewa hat geschrieben:Jetzt habe ich ihn doch noch gesehen: Wenige Runden vor Schluss habe ich den ersten Saisonsieg live erlebt. Natürlich freut es mich, weil mich jeder Rappisieg freut. Kann mich aber dem Vorredner nur anschliessen, dass man sich fragt, warum ein Kampf wie heute gegen Teams wie Biel und Ambri nicht möglich ist.....

Also Blatter wurde ja bereits für ein Jahr verpflichtet..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gesperrt