Mein Tip: 5:1 (0:0, 0:1, 5:0)
Rappi vs HC Lugano / 14.2.15
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Rappi vs HC Lugano / 14.2.15
Habe mich für dieses Spitzenspiel wieder einmal ins Stadion verirrt.
Auf geht's zu neuen Ufern
Endlich wiedereinmal ein demotivierter Gegner. Anders ist das 3:0 leider nicht zu erklären.
Das einzige was diese Saison Freude bereitet, ist das Powerplay. Echt stark wie man sich jeweils in die Zone spielt.
Das einzige was diese Saison Freude bereitet, ist das Powerplay. Echt stark wie man sich jeweils in die Zone spielt.
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
In der Gesamtanzahl der Tore hast du richtig getipptOberländer hat geschrieben:Habe mich für dieses Spitzenspiel wieder einmal ins Stadion verirrt.
Freu mich, dass sie wieder einmal gewonnen haben. Mir doch egal, dass Lugano arrogant aufgetreten ist, selber schuld
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Naja, wer mit dem Sieg glück ist, solls sein, ich bins nicht, fühle mich viel eher vearscht. Gegen Lugano, Z und co kann man Gas geben aber gegen Biel oder wie gestern Ambri mit einer an Arroganz grenzende Faulheit umherfahren.
Zum Spiel sonst noch: Wow, war Lugano heute schlecht.
Zum Spiel sonst noch: Wow, war Lugano heute schlecht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Geht mir genauso, nach gefühlten 100 Pleiten im Stadion endlich wiedermal mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen.JayC hat geschrieben:
In der Gesamtanzahl der Tore hast du richtig getippt![]()
Freu mich, dass sie wieder einmal gewonnen haben. Mir doch egal, dass Lugano arrogant aufgetreten ist, selber schuldAllen voran Brunner, mein Gott, was für eine Diva
Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jetzt habe ich ihn doch noch gesehen: Wenige Runden vor Schluss habe ich den ersten Saisonsieg live erlebt. Natürlich freut es mich, weil mich jeder Rappisieg freut. Kann mich aber dem Vorredner nur anschliessen, dass man sich fragt, warum ein Kampf wie heute gegen Teams wie Biel und Ambri nicht möglich ist.....
Walski, Ryser und auch Blatter müsste man definitiv längerfristig verpflichten können.
Walski, Ryser und auch Blatter müsste man definitiv längerfristig verpflichten können.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Wie schon mehrmals gesagt: Das liegt im mentalen Bereich. Die wollen (mit den vorhandenen Möglichkeiten) schon und manchmal gelingt es auch, aber oft geht es einfach nicht. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wenn im mentalen Bereich besser gearbeitet würde, es auch öfters klappen würde mit siegenurmewa hat geschrieben:Kann mich aber dem Vorredner nur anschliessen, dass man sich fragt, warum ein Kampf wie heute gegen Teams wie Biel und Ambri nicht möglich ist.....
-
Heja
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Logo, genau so wie Profico etc. ......urmewa hat geschrieben:Jetzt habe ich ihn doch noch gesehen: Wenige Runden vor Schluss habe ich den ersten Saisonsieg live erlebt. Natürlich freut es mich, weil mich jeder Rappisieg freut. Kann mich aber dem Vorredner nur anschliessen, dass man sich fragt, warum ein Kampf wie heute gegen Teams wie Biel und Ambri nicht möglich ist.....
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
urmewa hat geschrieben:Jetzt habe ich ihn doch noch gesehen: Wenige Runden vor Schluss habe ich den ersten Saisonsieg live erlebt. Natürlich freut es mich, weil mich jeder Rappisieg freut. Kann mich aber dem Vorredner nur anschliessen, dass man sich fragt, warum ein Kampf wie heute gegen Teams wie Biel und Ambri nicht möglich ist.....
Also Blatter wurde ja bereits für ein Jahr verpflichtet..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln