Haegi hat geschrieben:colin hat geschrieben:Haegi hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Haegi ich würde Berra auch nehmen. Aber glaubst du ehrlich das der zu uns wechselt? Der geht vorher wieder zu Biel oder zu Bern, Fribourg, Kloten.
Berra ist ohne Frage ein TOP Torhüter! Habe einige NHL Spiele von ihm gesehen diese Saison.
Wir bräuchten endlich mal gute CH Stürmer (Mottet!) Bei den Goalis sind wir ja einigermasen gut besetzt.
Sieber bitte für nächste Saison unter Vertrag nehmen.
Jaaa ich glaube wenn kein "grosser" um berra mitbietet haben wir keine schlechten chancen um berra. Aber das weiss man natürlich nie. Kann gut sein das diese drecks-grounders ihn unter den nagel reissen werden.
Ich denke wenn wir nicht mal mehr mit biel mithalten und mitbieten können dann mit wem noch? Dann muss ich sagen es hat durchaus seine berechtigung das wir mit abstand tabellenletzter sind.
dann schau doch mal wer denn zu uns wechselt oder gewechselt hat und vergleich sie mit den transfers die unsere näheren tabellennachbarn gemacht haben, noch fragen?
oder anders gefragt, du wärst ein spieler und könntest wählen, vergleichst also die angebote(clubs), gehen wir der einfachheithalber davon aus dass alle finanziell und von der laufdauer das selbe angebot gemacht haben
aus welchem grund würdest du zu rappi wechseln?
Aus welchem grund ich zu rappi wechseln würde? Ooh da gibts viele, die geilsten fans, das geilste stadion, die geilste stadionlage, die guten öv-verbindungen, die schöne stadt um nur ein paar wenige zu nennen. Und ohne klub-brille betrachtet: müsste der sportchef ein überzeugendes gesamtpaket liefern können.
Natürlich seh ich auch das wir weitaus grössere brandherde haben als die torwart-position.
der mit den geilen sachen war gut
und was sollte nun in dem gesamtpaket sein was dir andere nicht anbieten können?
-einsatzminuten?
hast du bei jedem der hinteren teams
-entwicklungsmöglichkeiten?
die erfahrung zeigt dass spieler von den anderen teams wesentlich grössere entwicklungssprünge gemacht haben und so für grossclubs interessant wurden
-sportliche perspektiven?
november/dezember jeweils bereits ohne aussichten auf playoffs
-sicherheit?
ja, auch der lohn kommt wahrscheinlich immer pünktlich, aber bei den anderen wohl auch
-geschützte werkstatt?
wenn ich nicht gerade eine eigene meinung vertrete erwarten mich wohl keine konsequenzen
-sportliche kompetenz?
wenn ich die entwicklung der letzten jahre beurteile, naja
oder was könnte denn sonst noch, nebst all den geilen sachen, in dem päckchen drin sein?