CUP, Viertelfinale Genf- Rappi , 15.12.2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Langnau muss zwar zuerst einmal B-Meister werden, doch gestern hat man einen ersten Vorgeschmack erhalten, wie motiviert und voller Selbstvertrauen die Langnauer sind. Auch wenn ich der Meinung bin, dass wir stärker sind als noch letzte Saison, ist in diesem Jahr die Abstiegsgefahr grösser. Langnau ist nun weiter und unsere Spieler wirken verkrampft in den wichtigen Spielen, was die Partie gegen Biel wieder bewiesen hat.

Schade konnten wir im Cup nicht in die nächste Runde vorstossen. Aber es passt auch zur aktuellen Situation, dass wir mit dem Auswärtsspiel in Genf das mühsamste aller Lose gezogen haben.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

******* auf Langnau wir steigen nicht ab! ;)
Betreffend Los Genf: ADC meinte ja es wird gemischelt. Ich find es ein komischer "Zufall" das Rappi und Genf (interesiert niemanden im Blick Gebiet ausser uns) gegeneinander gelost wurden und das Berner Derby zu stande kam(riesen Zufall). Zudem wurde Rappi-Genf nicht gezeigt auf Blick.ch. Ich will nicht klagen, habe aber schon das Gefühl das bei Blick nicht im interesse des Eishockey gehandelt wird. Beweisen kann ich es nicht aber denen gehts doch nur darum den Wirtschaftsfuzis in Bern und ZH einen "geilen Event" zu liefern (GCK-ZSC), (SCL Tigrs-Bern).

Geil wäre gewesen wenn wir den Cup geholt und es der ganzen Hockeyschweiz gezeigt hätten... :pfeif:
Gesperrt