Weiter gehts, der Halbfinal und 20'000 Stutz zum Abholen warten. Ich hoffe, Eldebrink hat nicht nur während dem Biel-Spiel getobt, sondern auch danach..
2:3
Sieber, Danielsson, Persson
Die weiteren Cup-Tipps:
Visp - ZSC 2:5 (Wird wohl eher ein Visp-GCK)
B-Tiger - SCB 2:8 wenn die Berner 60 Minuten absichtlich Vollgas geben, ansonsten 2:4
Ambri - Kloten 4:2
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Jemand Langnau-Bern gesehen? Auch wenns nur Cup ist, das kann einem schon Sorgen machen. 10 mal mehr Pfupf dahinter als bei uns. 60 Minuten NLA Powerhockey, ein riesen Unterschied zu dem was wir Woche für Woche zu sehen bekommen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Manchmal ist man unsicher und überlegt, ob der Rang 12, den wir jetzt belegen, dem tatsächlichen Leistungsstand unseres Teams entspricht oder nicht.
Eigentlich müsste man die Frage nach über der Hälfte der Meiserschaft mit "JA" beantworten?
Unsere Ausländer sind dieses Jahr überdurchschnittlich und decken das tiefe Durchschnittsniveau der übrigen Spieler zu. In Reichweite ist allenfalls Ambri, der Rest scheint mir klar stärker.
Crosby87 hat geschrieben:Jemand Langnau-Bern gesehen? Auch wenns nur Cup ist, das kann einem schon Sorgen machen. 10 mal mehr Pfupf dahinter als bei uns. 60 Minuten NLA Powerhockey, ein riesen Unterschied zu dem was wir Woche für Woche zu sehen bekommen.
Ja Visp und Langnau haben sich gut verkauft, jedoch muss man bedenken, dass ist halt ein "Spiel des Jahres" für die beiden.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Crosby87 hat geschrieben:Jemand Langnau-Bern gesehen? Auch wenns nur Cup ist, das kann einem schon Sorgen machen. 10 mal mehr Pfupf dahinter als bei uns. 60 Minuten NLA Powerhockey, ein riesen Unterschied zu dem was wir Woche für Woche zu sehen bekommen.
Ja Visp und Langnau haben sich gut verkauft, jedoch muss man bedenken, dass ist halt ein "Spiel des Jahres" für die beiden.
Sehe ich auch so. Vor allem war es bei den Tigers auch gleichzeitig noch ein Derby und auch dort gibt es eigene Regeln...
Ich kann das Spiel leider nicht beurteilen, da ich nicht dabei war und ich bis jetzt auch noche keine Zusammenfassung gefunden habe.... Weiss jemand, weshalb Danielsson nicht gespielt hat? Ist er verletzt?
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.